Hallo, wer badet denn schon? Die Temperaturen sind ja sehr gefallen...
Ich habe wieder meine Tetesept Schätze ausgepackt und alte Lush Schaumbäder. Wie steht es mit euch? Wieder mal ein Lush-Besuch fällig?
Ok, ich hab zwar auch meine schöne weiße Badewanne, bin aber leider zu Wasser-geizig, sorry.
Ich bade alle zwei Tage schön ausgiebig mindestens 2h und lese dabei ein Buch. Immer wieder schön.
Grünes Chamäleon zu verkaufen.
Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
ich verkaufe doch nicht!
Ich das ganze Jahr über, im Sommer halt am liebsten mit Totem Meer Salz und jetzt halt mit Schaumbäder, ab und an Ölbäder.
Will mir kommende Woche bei Rossmann diverse Salzbäder kaufen, sind im Angebot.
Am Ende steht ein Traum!
Herbacin Latschenkiefer-Schaumbad, wenn ich denn mal...
Mache es (fast) genau wie du, Herzfabrik: Im Sommer am liebsten ohne Schaum mit Salz und nur lauwarm und jetzt ist wieder Schaum-Saison :)
Kennt jmd. noch gute NK-Badezusätze?
Ich bade gerne mit den Milchbadepulver Wintersonne von Waldfussel. Habe mich aber jetzt in die Rührküche gewagt - selbstgemachtes Badesalz und Badebomben. Bin schon aufs Testen gespannt.
Ich bin auch ein Badewannnenjunkie und bade mehr oder weniger das ganze Jahr - das ist mein fast tägliches Wellness- und Entspannungsprogramm - immer mit: ein Buch!
Zusätze variieren von Meersalz im Sommer bis Ölbäder im Winter und zwischendurch Babybadezusätze.
Ab und zu fabriziere ich wie auch sandy in meiner Seifenküche selbstgemachte Zusätze: Milchbadepulver oder -badetabs, Badebomben, Badeschokolade....
Ich bade im Winter fast täglich. Wenn ich ausgefroren aus dem Stall heimkomme, brauch ich die Wanne :)
Meistens so Badepralinen (aus div. Arkadenshops), die auch schön pflegend/ölig sind. Zwischendurch auch mal ein Muskelentspannungsbad oder sonst Badezusätze, die für mich gut riechen (gerne z.B. Vanille). Ganz selten was von Lush, find ich eigentlich überteuert.
Schön, so viele Badefans . Gestern habe ich mit Tetesept Hamam gebadet, liebe es...länger als 20 Minuten halte ich es aber meist nicht aus...häufig mische ich auch Düfte.
Lush finde ich auch ziemlich teuer...hoffe, es gibt mal Alternativen. Badesalze benutze ich wenig, wofür sind die eigentlich gut ?!
ich bade auch das ganze Jahr über, besonders gern aber im Winter und wenn ich erkältet bin (so wie jetzt ), mindestens 1x pro Woche.
Ich mag die Kneipp-Bäder immer gerne (im Moment "Schönheitsgeheimnis"), ansonsten allgemein Ölbäder oder Badeschokolade. Schaumbäder mag ich auch immer gerne
Meistens zünde ich mir noch eine Kerze an und lese beim Baden ein Buch
Ich höre nur Musik beim
Am Ende steht ein Traum!
Ich auch. Herzfabrik, wir baden bald ma' zusammen xD
Das favorisiere ich zur Zeit:
http://m.youtube.com/#/watch?v=VXfTpXFTcMQ
Haha wer hat die größere Wanne?! ;D
Ich hab' Standard ...
Ich habe auch Standart.
Müssen wir halt ohne Wasser baden.
Am Ende steht ein Traum!
Hahaha ne Trockenübung xD
oder eben nur ne Pfütze ... :D
Eine trockenübung wirds werden, sonst werden wir zu sauber.
Am Ende steht ein Traum!
Haha uuhh nee wer will das schon?!
Das Bild made my day. Wie im Loriot-Sketch "Herr Müller-Lüdenscheid, das Wasser ist zu kalt!", mit Quietschentchen xD
Ich mag Badesalz, weil ich finde, dass meine Haut hinterher besonders schön ist. Solebäder gehören ja zu vielen Kuranwendungen. Duft geben die genauso ab wie andere Badezusätze. Man darf aber nicht frisch rasiert oder epiliert haben, bevor man in ein richtiges Salzbad steigt. Lieber hinterher erledigen.
Schaum ist nicht so meins, außer Salzen nehme ich auch gern Badeöl, flüssig oder fest.
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Entzieht Badesalz der Haut nicht Flüssigkeit?
Duscht ihr euch hinterher nochmal ab?
Grünes Chamäleon zu verkaufen.
Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
ich verkaufe doch nicht!
Von Rossmann mag ich ganz gern das Veilchen&Rotklee Bad! Ansonsten mag ich dieses Jahr auch das klassische Nivea Creme Care Bad gern
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Ja, wenn ich Badesalz nutze, dusche ich mich hinterher klar ab.
Wird meistens auch empfohlen auf den Packungen.
Ach ja, habe ja auch noch ein 6er pack Tetesept Verwöhnmomente Badeöle gegönnt.
6 Fläschen a' 20ml.
Am Ende steht ein Traum!
ich nutze von dm oder aldi das tote meer badesalz..sind immer 3 säcke in einem karton....wunderbar!!! bleibe dann mindestens eine stunde im wasser und dusche nicht ab hinterher....man entgiftet, entsäuert, die haut wird toll, man fühlt sich gut! in harten zeiten 1x wöchentlich.
Kaufe immer bei Rossmann das Isana Totes Meer Badesalz, sind auch 3 Säcke a' 500g. Kosten sonst 1,99€, im Moment aber nur 1,59€.
Am Ende steht ein Traum!
Ist auch gut für die Atemwege.
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Was ich auch gerne nehme sind die Sachen von Dresdner Essenz
Habe heute das Mandarine/Buttermilch Badesalz probiert und herrlich in der geblubbert.
Für den Preis von 44cent echt
Am Ende steht ein Traum!
So bei dem Wetter wird fröhlich weiter gebadet!
Ich merke grade, dass mir Eukalyptus unheimlich gut tut. Dachte immer, das wäre nur für wenn man erkältet ist, aber es scheint auch so echt wohltuend zu sein.
Sagt, haltet ihr Euch eigentlich an irgendeine Zeitvorgabe beim Baden? Es heisst ja immer 'nicht länger als 20 Minuten', aber das reicht mir irgendwie nicht, dafür lohnt sich der ganze Zauber nicht (schrubbe die Wanne immer vorher noch)
20 minuten, da ist man ja kaum erst drin....ne, ist bei mir immer gut 40 minuten, und bei meersalz 2 stunden wenn ich durchhalte.
Ich bleibe auch immer fast ne gute Stunde in der Wanne, egal, welchen Zusatz ich verwende.
Und Haut habe ich auch noch.
Am Ende steht ein Traum!
DAS wollte ich hören, Mädels!
Ich bekomme auch gar nicht mehr so schnell so ne Schrumpel-Haut wie früher.
Badet noch jemand basisch?
Jetzt wo Du's erwähnst, ich bekomme auch nicht mehr so schnell schrumpel Haut.
Basisch bade ich ab und zu, da nehme ich dann nur Totes Meer Badesalz.
Am Ende steht ein Traum!
Ist das jetzt gut oder schlecht?! *.*
Als Kind hatte ich das immer ... heißt das, es geht dem Ende zu mit uns, Herzchen?! o.O
Ich bade auch immer mindestens 'ne halbe Stunde, oft auch eine Dreiviertelstunde oder länger.
Ich bade auch wahnsinnig gerne, habe aber das problem immer wegzurutschen. Die Wanne ist halt so lang und ich relativ kurz mit 1,55. da kann ich mich richtig guut reinlegen. Wenn aber die Haare nicht nass werden sollen, ist das schon blöd, ne Haube oder ähnliches möchte ich aber nicht wirklich aufsetzen wollen. Habe mir daher so ne Wannenmatte gekauft und so n dazugehöriges "kissen"... Ähm ja, ich rutsche trotzdem.
ich hab ehrlich gesagt keine Lust mit immer mit einem Fuß an der Duschamatur abzustützen, damit ich nicht runter ins Wasser rutsche
Könnt ihr was antirutschmäßiges empfehlen???
Ich bade auch immer länger wie 20 Minuten. Zwischen 35-60 Minuten, mindestens!!