Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 15 von 21 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600

Thema: Badejunkies!

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

AW: Badejunkies!

Antirutsch Tipps kenne ich jetzt auch nicht.
    Da hilft nur gut festhalten.
    Am Ende steht ein Traum!

Gesperrt

Kein Duschgel mehr, sondern wieder Seife benutzen. Dann gibts Irgendwann keinen rutschenden Wannenboden mehr.

Fortgeschritten Avatar von Phoenix 1990

Ich bade auch sehr sehr sehr gerne. Meisten bleibe ich auch so eine Stunde in der Wanne. Ich verwende verschiedene Bäder und Duschbäder. Ich liebe es wenn es im Bad gut duftet.

Besonders im Winter geht nichts über ein warmes Bad. Ich liebe es.
    Sempre Gilles Villeneuve, Sempre Ayrton Senna, Sempre Jules Bianchi.

Meine Laune...
    Goofy

Ich benutze nur DGs, aber rutschig ist meine Wanne trotzdem nicht.
    Am Ende steht ein Traum!

Kälbernanny Avatar von GossipGirl
    Meine Laune...
    Fine

Ich liebe baden auch total! Bei mir immer Montags! Badetag! Das muss sein...sonst ist es kein Montag...

Eine Stunde bis 1 1/2 Stunden ist normal bei mir...schon jahrelang...hat meiner Haut noch nicht geschadet...

Bade auch im Sommer! Es sei denn, es sind 30°...dann eher nicht

Meine Laune...
    Goofy

Doch, ich bade auch bei 30* oder mehr. Das ist ja dann am schönsten.
    Nehme dann gerne Totes Meer Badesalz oder Meeresfrische Zusätze und das Wasser ist auch weitaus kühler wie jetzt.
    Am Ende steht ein Traum!

Fortgeschritten Avatar von Tigerente

Zitat Zitat von Herzfabrik Beitrag anzeigen
    Ich benutze nur DGs, aber rutschig ist meine Wanne trotzdem nicht.
    ne, also das hat nichts mit Seife, Duschgel oder Badeschaum zu tun. Die Wanne ist einfach zu lang für mich und wenn die Wanne voll ist, dann rutsche ich halt immer tiefer rein. Wie gesagt, so ne Badewannenmatte gekauft, aber mit dem Poppes rutsche ich trotzdem runter und muss mich dann ab und an mit dem Fuß an der Amatur abstützen um nicht weiter rein zu rutschen Nicht das ich irgendwann mal einschlafe und dann ins wasser rutsche und ertrinke

Inventar Avatar von mae

Deswegen habe ich vorne und hinten mit Saugnäpfen Badewannenkissen angebracht. Bin nur 1,56m und würde mich sonst gar nicht in die Wanne legen können.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

Meine Laune...
    Goofy

Dann könnt ihr ja in der Wanne schnorcheln gehen.
    Am Ende steht ein Traum!

gelöscht

Doch, ich bade auch bei 30* oder mehr. Das ist ja dann am schönsten.
    Nehme dann gerne Totes Meer Badesalz oder Meeresfrische Zusätze und das Wasser ist auch weitaus kühler wie jetzt.
    Jaaa genau so mache ich das auch. Einfach lauwarmes + Totes Meer Salz oder Badesalz. Ich möchte auch (oder grade) im Sommer nicht auf dieses Neugeboren- und grundgereinigte-Gefühl nach dem Baden verzichten. Duschen ist ganz nett, dient aber nur der Reiniung und Erfrischung - Baden ist Wellness

Dann könnt ihr ja in der Wanne schnorcheln gehen.
    Ja ich beneide die voll. Bei mir guckt immer irgendwas aus der Wanne und friert ab, die können nen richtigen Tauchgang machen :-/

Inventar Avatar von PinkFluffie

Und ich bin 1,73 und habe damals bei der Badsanierung eine 1,80 Wanne einbauen lassen, mir war es sonst zu kurz :)
    Da kann man mal sehen, was es so für Wannenprobleme gibt :D.

Ich nutze am liebsten Badezeugs von Litamin. Was ich nicht mag sind Badeöle, die kleben an meiner Haut wie Schmieröl, dass Gefühl mag ich gar nicht, creme mich aber auch sonst nicht ein.

Bei mir muss es viel Schaum sein, auch wenns angeblich nicht gesund für die Haut ist, aber da muss man einfach unterscheiden, ich habe eher fettige Haut und mag eine ordentliche Reinigung, ohne gross Rückfettung.
    Ist auch Geschmacksache.

Lesen tue ich in der Wanne, kaufe mir extra Zeitungen und nuschel dann so 45 Minuten dahin :)
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

meine wanne ist sehr angenehm von der breite, aber musste auch kompromisse eingehen was länge angeht, und leider war das modell nicht sehr tief, hätte einfach der überlauf mit dem stöpsel-öffner höher angesetzt werden müssen vom hersteller...hab mir schon überlegt den überlauf hinter dem drehknauf irgendwie für immer abzudichten, dann könne ich höheres wasserniveau erreichen beim baden und wäre mehr bedeckt.

Inventar Avatar von mae

Zitat Zitat von PinkFluffie Beitrag anzeigen

Bei mir muss es viel Schaum sein, auch wenns angeblich nicht gesund für die Haut ist, aber da muss man einfach unterscheiden, ich habe eher fettige Haut und mag eine ordentliche Reinigung, ohne gross Rückfettung.
    Ist auch Geschmacksache.
    Ich hasse Schaum. Bei mir darf keiner drinnen sein, sonst gehe ich nicht in die Wanne. Ich hasse das Zeug auf der Haut und auch vom Geräusch, wenn es überall knistert.
    Deswegen habe ich immer erst das Wasser eingelassen und hinterher erst ein bisschen Badezusatz.

Seit 4 Wochen bade ich nur noch mit Seife, indem ich mit einer kleinen extra Reibe Seifenflocken ins Badewasser gebe. Ergibt auch keinen Schaum und das Wasser wird leicht trüb, aber bekommt meiner Haut bestens.
    ich verkaufe doch nicht!

Meine Laune...
    Goofy

Ich bekenne mich auch als Schaumliebhaberin.
    Je mehr desto besser.
    Heute habe ich ein Tetesept Entspannungsbad gehabt, da war leider nicht viel Schaum.
    Am Ende steht ein Traum!

gelöscht

Ohne Schaum fühle ich mich so ... nackt in der Wanne

Meine Laune...
    Goofy

Ich bin immer nackt in der Wanne.
    Am Ende steht ein Traum!

gelöscht

Ja dann bade mal ohne Schaum - dann weißt du, was ich meine ^.^

Meine Laune...
    Goofy

Ich weiß doch was Du meinst.
    Am Ende steht ein Traum!

Fortgeschritten Avatar von SusiD

Da in den Drogerien die neuen Herbst-Winter-Badezusätze langsam zu finden sind, hole den Thread mal wieder hoch...
    Leider habe ich noch super viel Zeug auf Vorrat. Aber ein paar neue Sachen werden bestimmt bei mir einziehen. Nächste Woche muss ich unbedingt mal zu dm :D

Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Meine Laune...
    Cold

Mein Thread! Ich liebe es zu baden, sogar im Sommer dann natürlich schön erfrischend - kühl. Ich nehme auch total gerne gute Duschgele zum baden, schäumt auch gut und je nach Duschgel hat man ein schönes Dufterlebnis.
    Jetzt zum Herbst und Winter bade ich gerne richtig heiß, toll zum Aufwärmen wenn man richtig durchgefroren ist. Wenn mir dann mollig warm ist, gebe ich etwas kaltes Wasser nach, um die Haut zu schonen. Klappt wunderbar.

Meine Laune...
    Goofy

Ich bade auch gerne im Sommer, dann aber mit Totes Meer Badesalz. Da fühle ich mich wie im Urlaub.
    Am Ende steht ein Traum!

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Habe gestern mit dem Kneipp Badsesalz-Schaum "Abschalten" gebadet. Duftet sehr parfumig, aber ich war danach sehr entspannt

Ansonsten mag ich immer gern das Nivea Creme Soft Bad, ich finde, der Badeschaum von Nivea trocknet die Haut nicht so stark aus wie andere. Von Rossmann das Veilchen&Rotklee Bad finde ich auch klasse
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

gelöscht

Hach das ist ja wieder mein Badethread

Da beneide ich Euch ja ein bißchen, dass ihr in der Drogerie so große Auswahl habt.
    Ich nehme - grade in dem Bereich - nur NK, und da muss man schon arg googeln, um was Gutes zu finden *seufz*
    Und trotzdem habe ich den Schrank voll für Tipps bin ich dennoch gerne offen.

Meine Laune...
    Cold

Das Nivea Creme Soft Bad haben wir auch immer mal wieder.
    In der Wanne ist der Nivea Duft ok, ansonsten kann ich den nicht haben.
    Die Fenjal intensive Creme Dusche ist super toll zum baden, der Duft.... Und so pflegend. Mein absoluter Gral ist das Avon Senses Refreshing Lagoon Duschgel, der Duft ist gigantisch und das trocknet auch nicht aus, obwohl ich für ein Vollbad schon relativ viel nehme.
    Die 720 ml Pulle ist schon bald leer, aber Nachschub steht bereits hier.

Fortgeschritten Avatar von Fifi8

Ich bade gar nicht wirklich oft, mittlerweile habe ich auch gar keine Badewanne mehr. Jetzt bade ich eigentlich nur noch, wenn meine Eltern im Urlaub sind und ich auf Haus und Katze aufpasse :D Deswegen lohnt es sich für mich natürlich auch nicht, diese großen Flaschen mit Badeschaum zu kaufen, sondern ich nehme immer nur diese Einmalanwendungen. Dort habe ich aber noch keine gefunden, die schön schäumt, obwohl ich sooo gerne auch ein paar Schaumberge hätte. Gibt es schäumende Badezusätze wirklich nur in den rießigen Flaschen oder könnt ihr mir eine kleine Packung empfehlen, die schön schäumt? Meine Eltern sind nämlich ab Oktober wieder im Urlaub und dann kann ich ihre Badewanne nutzen

Meine Laune...
    Cold

Von Avon gibt es 500 ml Badezusätze, genannt Bubble Bath. In den größeren sind ja meist 750 - 1000 ml. Oder du nimmst ein Duschgel was du richtig gerne magst, das schäumt auch gut.

gelöscht

Kennt jemand eig. ein Badeöl, welches schön mit Wasser emulgiert und milchig wird?!
    Ich stelle mir bei Ölen immer so Fettaugen auf dem Wasser vor ... o.O
    Außerdem geht es mir beim Baden eher um schonende Reinigung. Ölen kann ich danach ^^

Achja und Empfehlungen für Eukalyptus-Bäder hätte ich auch gerne. Die wirken nämlich auch vorbeugend in der Schnupfenzeit und nicht erst, wen es soweit ist

Meine Laune...
    Goofy

Das Badeöl von Fenjal ist gut und ohne Fettaugen.
    Und an Eukalyptusbädern nehme ich immer die günstigen Eigenmarken des Jeweiligen Geschäftes, kostet unter 1€.
    Am Ende steht ein Traum!

Meine Laune...
    Cold

Das Badeöl von Fenjal ist gut, ich finde nur den Duft nicht so schön.

Ein halber Liter ist immer noch so viel, bei ein- bis zweimal baden pro Jahr würde der wohl auch nie leer werden :D Duschgel wäre aber eine gute Idee :)

Meine Laune...
    Cold

Avon ist auch bei Duschgelen top, super schöner und intensiver Duft, dazu sehr günstig. Und sie spenden fein Feuchtigkeit und trocknen nicht aus.
    Wer aquatische Düfte mag wird das Senses Refreshing Lagoon Duschgel lieben! Ansonsten find ich zum baden auch Dove und Fenjal Duschen schön.

Ich mag vor allem süße und warme Düfte, aber da sollte sich ja gerade im Winter etwas finden lassen :) Wo kann man Avon eigentlich kaufen? Auf deren Seite steht nur was von bestellen und irgendwelchen Beraterinnen?

Meine Laune...
    Cold

avonza.de ist ein super Onlineshop.
    Verlinken kann ich leider nicht.
    Die haben auch gerade wieder geniale Angebote. Ja, mit süssen Foodi Düften wird man in der Drogerie regelrecht zu geschmissen. Für mich absolut nichts.
    Zuckerschnute zbs puhhhh...
    Mich hats da echt gehoben.

Meine Laune...
    Goofy

Die Duschsachen von Litamin sind aber auch lecker und schäumen
    Am Ende steht ein Traum!

Meine Laune...
    Cold

Es gibt Duschen von Litamin?
    Ich sehe immer nur Badeschäume.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

ich empfehle einfach ins Schaumbad einen schuss körperöl zu geben, oder bodylotion, dann hat man keine Fettaugen und durch Tenside sprich badezusatz plus öl kann das öl auch gut wirken und schwimmt nicht oben wie Fettaugen in der suppe.

Inventar Avatar von mae

Ich bade seit ca. 9 Monaten nahezu ausschließlich basisch und meine Haut hat sich sehr zum Positiven verbessert.

Nach einem normalen Schaumbad merke ich deutlich den Unterschied. Die Haut ist trockener und juckt.
    ich verkaufe doch nicht!

Den Onlineshop werde ich mir mal angucken und danke auch für die anderen Markennamen, ich werde mich mal umsehen :) Und Zuckerschnute war eines meiner Lieblingsduschgele, wenn das bald wieder kommt, werde ich mal versuchen ob man damit auch baden kann Und zusätzlich etwas Bodylotion klingt sehr angenehm für die Haut :)

Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ich empfehle einfach ins Schaumbad einen schuss körperöl zu geben, oder bodylotion, dann hat man keine Fettaugen und durch Tenside sprich badezusatz plus öl kann das öl auch gut wirken und schwimmt nicht oben wie Fettaugen in der suppe.
    Ja genau. Stimmt das mache ich auch gerne. Die Avon Care Rich Moisture Lotion eignet sich hervorragend als Badezusatz plus. Sie schmilzt im Wasser richtig und das Ganze wird dann schön feuchtigkeitsspendend! Und die Pulle enthält 750 ml Lotion und eignet sich für alles, Hände, Gesicht, Körper, Ellenbogen, Füsse.
    Zudem duftet sie so frisch - sauber.
    Ich liebe das Zeug!

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    Kennt jemand eig. ein Badeöl, welches schön mit Wasser emulgiert und milchig wird?!
    Ich stelle mir bei Ölen immer so Fettaugen auf dem Wasser vor ... o.O
    Außerdem geht es mir beim Baden eher um schonende Reinigung. Ölen kann ich danach ^^

Achja und Empfehlungen für Eukalyptus-Bäder hätte ich auch gerne. Die wirken nämlich auch vorbeugend in der Schnupfenzeit und nicht erst, wen es soweit ist
    L'Occitane Pfingstrose Badeöl. Badeöle von Wolkenseifen. Oder Fluidlecithin mit ins Badeöl geben.
    Bademilch gibt es zB auch bei Aldi.

Und vorher hat jemand nach einem schäumenden Badetütchen gefragt: Kneipp schäumendes Badesalz schäumt richtig gut!
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...