Übrigens gebe ich auch gerne einen Schuß Monoi Öl von Yves Rocher ins Badewasser, da gibts auch keine Fettaugen.
Übrigens gebe ich auch gerne einen Schuß Monoi Öl von Yves Rocher ins Badewasser, da gibts auch keine Fettaugen.
Am Ende steht ein Traum!
An Ölen nehme ich quer Beet, was gerade da ist.
die milch-molke Schaumbäder von hofer, sprich Aldi, mag ich sehr....
nachdem ich fast täglich bade kommt mit loccitane und co vom preis auch nicht in die tüte*gggg*
was ich vermisse sind richtig schön intensive kokos-bäder.
Kokosbäder fallen mir spontan Yves Rocher oder Treaclemoon ein.
Am Ende steht ein Traum!
treaclemoon ist im wasser dann recht schwach....fa kokos-Kakaobutter dingens riecht sehr künstlich....palmolive erkennt man kaum Kokos, Yves rocher muss ich versuchen, hatte ich eeeeeewig nimmer, da wurde der duft ja überarbeitet, hatte früher immer gern das eau de toilette kokosduft...
the bodyshop ist gut aber teuer.
Das Hello Sunshine Bad von Nivea duftet auch nach Kokos. Weiß aber nicht, ob es das noch gibt, hatte das vor 1-2 Jahren mal.
Ich benutze gerne die Litamin Bäder, oder auch von Balea oder Isana wenn der Duft toll ist.
Da diese aber die Haut oft austrocknen, benutze ich zusätzlich meist noch ein Badetütchen oder flüssiges Bad von Tetesept / Kneipp oder Dresdner Essenz, da habe ich dann Schaum und Pflege in einem.
Die Kombination von unterschiedlichen Düften ist auch oft spannend
Tetesept und Kneipp sind für mich sowieso die liebsten Firmen bei Badezusätzen, habe da einige Fläschchen Aromabäder, Schaumbäder und Tütchen in den unterschiedlichsten Düften. Die meisten riechen sooo gut , und meine Haut fühlt sich danach super an (creme mich nicht direkt nach dem Bad ein, sondern meist erst Stunden später).
~ ... Heavenly moments never last ... ~
Duschgel und einzelne Tütchen zu kombinieren ist auch eine gute Idee Das werde ich auf jeden Fall auch mal versuchen
Ich mische auch ganz oft verschiedene Sachen in der Wanne, manchmal 4 - 5 Produkte.
Eincremen muss ich mich nie, außer meine Problemzone Ellbogen.
Das Hello Sunshine Bad von Nivea fand ich gut. Habe es damals im großen Edeka bekommen.
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Ich liebe den Duft vom Schaumbad Zeit für Träume von Kneipp <3 Das ist einfach nur traumhaft. Und dann gibt's bei DM noch so ein Schaumbad in einer großen grünen Flasche. Sieht aus wie ein uralt Produkt vom Design aber es duftet traumhaft <3 Ich liebe es - für mich riecht es wie "zu Hause" und für meinen Freund nach "Kindheit bei Oma" (ja, wir sind seltsam hehe) Ich komme leider nicht auf den Namen
Badedas Classic - genau <3 Es ist ein Traum
Ich bin schon völlig im Herbst-Winter-Bademodus. Heute gab es tetesept Tiefen-Entspannung...
Wir sind auch schon komplett in Stimmung für warme Bäder. Einer von uns beiden ist fast jeden Abend in der Wanne.
Ich hab mir gestern auch ein Bad gegönnt - mit Lavendel
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Bei mir hat die Badesaison auch wieder begonnen. Da mag ich nur warme Düfte (Milch/Honig z.B.), Früchte oder frisches eher nicht. Ansonsten halt mal Muskelentspannung oder Erkältungsbad.
Hab heut beim DM von Dresdner Essenz 2 Tütchen (Lavendel/Provence und Abendruhe) und eine Flasche Pflegecremebad Sanft und Seidig mitgenommen. Werde heute gleich mal testen ;)
Ich bin großer Badefan und nutze meine Wanne das ganze Jahr- eine Wohnung ohne Wanne wäre für mich fast ein Ausschlusskriterium. Dementsprechend habe ich auch immer viele Badezusätze im Haus.
Hat denn jemand von euch schon die diesjährigen Tetesept Winterbäder gekauft? Wir haben die Sorte LE Winter " Pflaume & Warmer Pfeffer", die anderen beiden hörten sich toll an, waren dann aber doch beim Probeschnuppern nicht mein Geschmack. Einziges Manko: Man braucht schon relativ viel Produkt, die Konsistenz ist sehr gelig/dünnflüssig.
von dm balea eine große flasche bratapfel apfel zimt dingbums whatever....also das ist langweilige und kein wow....
irgendwie sind gerade im günstigeren segment wie balea, müller, yves rocher usw die winter-bade-sonderedtions seeeehr schwach geworden.
Ich bade eigentlich auch das ganze Jahr über :D Selbst im Hochsommer muss das ab und zu mal sein :-P Ich habe das Öl-Schaumbad von Nivea im Auge und werde es auf jeden Fall mal testen. Im DM gibt es immer seltener das Kneipp Schaumbad Zeit für Träume (mein Favorit)...ich befürchte, dass das aus dem Sortiment geht?! :(
Zitat: Ich habe das Öl-Schaumbad von Nivea im Auge
Das kenne ich gar nicht, oder meintest du das Creme Öl Bad bzw. das Beauty Oil Ölbad? Letzteres habe ich auch, aber das ist nicht so ganz mein Ding, es ist ohne jeden Schaum, kaum duftend und halt einfach ölig. Sowas kippe ich dann zum Ende hin manchmal mit dazu als Pflege, wenn ich bald aus der Wanne gehe.
Ich meinte das Beauty Oil Bad ;) Habe es mal geegooglet. Bin davon ausgegangen, dass es schäumt, da das Duschöl von Nivea ja auch schäumt. Schade, dann ist es auch nichts für mich, da ich Schaum in der Wanne zwingend BENÖTIGE :D lach
Geht mir ganz genauso. Reine Ölbäder stehen dementsprechend dann auch ewig und 3 Jahre hier rum.
Ich war gestern noch mal im Rossmann und auf der Rückseite des Beauty Oil Bades steht folgendes "Der großzügige Schaum reinigt besonders sanft und verleiht ein gepflegtes Hautgefühl." und "Pflegt mit zarter Schaumformel", da finde ich es echt dreist, dass man dann dennoch keinen Schaum in der Wanne hat o.O
Das steht da echt.
Ich bin jetzt tatsächlich etwas unsicher geworden, ob ich was verwechselt oder mich geirrt habe, und habe mal kurz einen Waschbeckentest gemacht: Einen kräftigen Schluck rein und ordentlich den Hahn aufgerissen, bis es halbvoll war. Ergebnis: Ja, doch, ein klein wenig Schaum habe ich erzeugen können, so einen halben cm hoch, aber bei dem Mischungsverhältnis kein Wunder...Der "Schaum" hielt sich so ca. 1-2 Minuten, danach war nur noch eine dünne "Crema" - Schicht wie bei Kaffee auf der Wasseroberfläche und das Wasser wirklich seeeeeeehr fettig. ;) Zumindest sind meine Hände nun toll gepflegt und es roch auch intensiver als in der Wanne.
Vllt gebe ich das nächste Mal für ein besseres Duft/Pflege-Verhältnis die doppelt bis dreifache Menge oder noch mehr rein , aber Schaum ist für mich dann doch was anderes.
öl plus schaum geht halt einfach nicht.....verstehe solche Versprechungen dann auch dämlich....die kneipp Badesachen schäumen auch nie....großer schaum ist mir nichtmal sooo wichtig, finde es eher doof wenn der duft so schwach ist dass auf der haut nichts davon überbleibt....wenn ich da an das schokobad von kneipp denke, seelentröster, ach war das herrrrrlich!!!!
Ölbad kaufe ich nie, bei bedarf wenn die haut trocken ist einfach bisschen körperöl mit in die wanne.
waaas, findest du, echt???? mein schokibad....komisch war eher die farbe*ggggg*
Mein Mann mag so gerne ein Arzneibad mit Thymian, ich finde den Geruch echt schlimm.
ieeeeeeh da würd ich dagegen aber anbaden, lach
Wieso, so riecht nicht jeder, das ist mein persönlicher Duft.
Am Ende steht ein Traum!
den nimmt dir auch keiner weg
So, da hier heute Sommer, Sonne, Sonnenschein war, habe ich mir ein Totes Meer Bad gegönnt, herrlich.
Nur Salz, kein Schaum, das tut der Haut gut.
Ach ja und geruch gabs hier auch nicht.
Am Ende steht ein Traum!
ich habe ja meine salzlampe zerstört, das war eine große salzwand mit salzplatten, nur leider nach 8 jahren haben 2 sicher immer mehr aufgelöst und sind zerbröselt....jetzt ist die lampe entsorgt und ich bade mit den salzplatten ;)
http://www.schmidt-versand.de/krista...lsalzwand.html
Luxusbad sozusagen
So etwas finde ich auch ganz übel - wobei mein Mann da sicher auch einen Faible dafür hätte, wenn ich es denn kaufen würde .
Wobei ich auch dieses ganze Minze-/Menthol-Zeug furchtbar finde. Weil ich gerade am Kränkeln bin, dachte ich mir spontan, ich krame mal meine Bestände durch, irgendwo wird doch so etwas ähnliches wie ein Erkältungsbad zu finden sein (wohl wissend, dass ich den Geruch nicht leiden kann, aber was tut man nicht alles ).
Auf jeden Fall weit und breit kein Erkältungsbad, dafür noch ein Tütchen Kneipp Badekristalle "Immer cool bleiben" (natürlich mit Minze und Menthol). Also habe ich das Zeug in einem Akt von Masochismus in die Wanne gekippt und . Boah, ich musste mich echt überwinden, 15 Minuten in der Wanne zu bleiben, so eklig fand ich den Geruch .
Abgesehen davon, dass es mich hinterher gefroren hat wie nochmal was (okay, stand auch auf der Packung, dass es einen kühlenden Effekt hat ).
Ist mir egal, ob so ein Kram bei Erkältung hilft. Wenn ich schon krank bin, will ich nicht auch noch in der Wanne leiden . Wird nicht mehr gekauft, jawoll. Keine Minze, kein Menthol und ganz sicher auch kein Thymian
Dann lieber so etwas wie mein geliebtes Nivea Goodbye Stress Cremebad . Hilft nicht bei Erkältung, aber wenigstens bekomme ich in der Wanne keine Schnappatmung .
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
Diese ganzen kühlenden Badezusätze, DGs und Bodylotionen finde ich sowas von furchtbar. Selbst im Sommer bei 35* in der Bude friere ich danach wie Sau, wenn ich sowas benutze.
Am Ende steht ein Traum!
erkältungsbad, die riechen doch wie ein ekliger fichtenduftbaum aus dem auto, ekelhaft!!! stinkern auch alle so scharf, so auf die art: hast eh schnupfen, kann also stinken. neeeeeeeeeeeeeeee
Ich habe jetzt das neue tetesept Schaumbad Auszeit getestet. Der Duft ist toll, üppiger Schaum und es trocknet die Haut auch nicht aus... Ich bin sehr zufrieden!