Ich hab's auch bei Apo-Rot bestellt ...
(die Handcreme von denen ist auch toll, auch kein NK ich weiss, aber die find ich super und hab ich auch schon 3 x mitbestellt)
Ich hab's auch bei Apo-Rot bestellt ...
(die Handcreme von denen ist auch toll, auch kein NK ich weiss, aber die find ich super und hab ich auch schon 3 x mitbestellt)
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Bist du still!
(*Handcreme notier*)
Ich bade momentan mit dem Hauschka Rosenbad. Vorher hatte ich das Moor-Lavendel Bad. Beide finde ich sehr schön.
Was ich im Winter geliebt habe, war das Zirbenbad von Grüne Erde, so schön warm und holzig
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Ich liebe das Rosenbad von Fenjal, gibt es aber nur selten zu finden. Ersatzweise nehme ich dafür die Rosendusche. Und das Classic-Oelbad nehme ich oft noch dazu, oft mische ich beides zusammen. Die anderen Produkte von Fenjala finde ich auch toll, die Bodylotion und das Miss Fenjal Eau der Parfüm habe ich noch dazu.
Gerade Badewasser eingelassen, werde jetzt abtauchen in Kneipp Badekristalle Spuren im Sand
Ah ok. Das isses jetzt also geworden... keine Dusche.
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
Ja Ich hab noch zwei Duschgele und ein Mini in der Dusche stehen und eins der großen ist nur noch zu einem Drittel voll. Und eine Seife hab ich noch in Gebrauch, die wohl noch für zweimal duschen reicht. Ich wechsel ja zwischendurch gern mal, aber ich glaube, ich sollte ein Duschgel noch aufbrauchen bevor ich ein neues in die Dusche stelle, sonst artet das wieder aus und es wird nie was leer
So, habe mir jetzt mal das Retterspitz gegönnt und das riecht ja echt himmlisch ... aber bis zu 8 Verschlusskappen erscheint selbst mir als dekadenter Badejunkie für ein Konzentrat recht viel?!
Und wo ich gerade Kneipp lese: Bei uns im Outlet-Center macht doch tatsächlich ein Kneipp-Store auf, wo man alles an nem Waschbecken ausprobieren kann! *.*
Wenn du im Schaumberg fast verloren gehst, dann bereust du, 4 Verschlußkappen verwendet zu haben ....
Ich gebe eh noch immer so ein Basenbad dazu, dass mindert das immer ein bißchen
Ich habe gestern endlich meinen Douglas Seathalasso Badewürfel getestet und ich fand ihn toll Davon dürfen demnächst sicher mal ein paar mit - hat wirklich toll nach Seathalasso gerochen Damit hab ich nicht unbedingt gerechnet, denn bisher hab ich eigentlich die Erfahrung gemacht, dass diese kleinen sprudelnden Badewürfel einfach mal nach gar nichts riechen wenn sie sich im Wasser aufgelöst haben. Das ist hier nicht so, wie toll
Ich hab für mich das HIPP Pflegebad entdeckt Das riecht so schön zart, nach Mandeln und so. Ich liiiiiebe diesen Duft
Ich habe gestern ein Bad mit dem Melissenölbad von Spitzner genossen und bin begeistert! Wahnsinnig ergiebig und der Duft war während der Badedauer und ist auch jetzt noch nicht verflogen sowas hab ich selten erlebt. Jetzt interessieren mich natürlich die anderen Bäder von Spitzner
Kennt eig. jmd. Bäder von Frühmessner, die es beim Rossi gibt? Die haben ein arg teures für 13 €, aber auch ein paar normalpreisigere
Jetzt fängt ja wieder die badezeit an, bzw richtig aufgehört hat sie bei mir ja nie
Folgende Frage: ich suche ein cremebad dass NICHT schäumt, aber kein badesalz. Gibts sowas in den drogerien? Habe echt lange gesucht und geschaut wo nicht extra schaum draufstand und dann eines von FA mitgenommen, aber das schäumt leider sogar sehr..
Wäre sehr dankbar über einen Tipp! Sonst muss ich wohl auf salze umsteigen..
Die Kneipp Bademilch Seide schäumt so gut wie gar nicht :)
Kommt ein Badeöl auch in Frage? Die schäumen auch nie.
Vielen Dank Mondschein, das schaue ich mir auf jeden Fall an. Hört sich gut an!!
Prinzipiell mag ich öle gerne, aber da muss man ja quasi sofort die badewanne putzen. Das nervt.. außer es hat da jemand einen Tipp um das zu umgehen?!
@ Palmarosa: Ich habe das Lavendel-Basilikum-Bad, das ist eines von den "normalpreisigeren".
Ich mag es sehr gerne. Schöner, natürlicher Kräuter-Lavendelduft und die Pflegewirkung ist toll!
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
Ah danke Betsi, die hatte ich schon fast vergessen ... wüsste trotzdem gerne, was an den Classic so besonders sein soll. Glaube, echtes Fichtennadelöl ist recht teuer (wie bei Retterspitz auch), deshalb ist es in der Billigbädern auch nie drin ...
Emulgiert es denn gut, wird das Wasser milchig? Ich wünsche mir immer noch ein Badeöl, dass sich wie Reinigungsöl verhält und komplett wasserlöslich ist ... mag keinen Film und Fettaugen auffem Wasser
Milchig wird das Wasser nicht, aber auf dem Wasser ist auch kein Film. Sieht eigentlich fast aus als wäre kein Badezusatz im Wasser, aber auf der Haut hat man nach dem Bad einen schön pflegenden Ölfilm.
Cremebad nicht - aber die BadePERLEN von Kneipp.
Sie schäumen nicht, Duft sehr schön, Pflege i.O. .....
Schau mal dieses Review:
http://beautybutterflies.de/2013/01/...n-sanfter.html
Und hier die Perlen-Auswahl .... hat bei uns sogar der normale Supermarkt im Programm:
https://www.kneipp.com/de_de/produkt...una/badeperlen
Ah, danke chilli. Das hab ich noch gar nicht gesehen!! Schauen echt spannend aus! Die teste ich auf jeden Fall.
Aber erst im dezember.. hab noch genug badesachen zum aufbrauchen.. leider.
Wisst ihr wie lange Badezusätze t. B. von Tetesept halten? Habt ihr die Erfahrung gemacht, umso älter, umso hautreizender?
Ich hatte mal bei einer Preisaktion sechs Flaschen gekauft (noch in den Schachteln unausgepackt) und bissel Bedenken, dass sie nun den Duft verlieren oder sich die Zusätze verändern.
Ich hatte mal eines von Kneipp, welches (jedoch angebrochen) sich im Duft änderte. Ein anderes hatte dann Juckreiz verursacht, was es vorher nicht tat.
Ich bade auch furchtbar gerne, überwiegend im Herbst/Winter. Komme aber längst nicht auf die Anzahl mancher Badejunkies hier im Thread. Ich schätze, im Winter zieht es mich 1-2x im Monat in die Wanne. Ist halt doch immer viel Aufwand und ich bin normalerweise ein Morgenduscher. Aber wenn ich mich hier so durchlese, bekomme ich wieder richtig Lust und Ideen auf neue Produkte...
Ich besitze momentan das Kneipp Wunschlos Glücklich Schaumbad, diverse Tütchen von Kneipp und Dresdner Essenz und ein paar Badewürfel von L'Occitane. Ich liebe Abwechslung und kaufe daher am liebsten Einmalprodukte, wie eben solche Tütchen oder Badeöle. Zwischendurch mal 'ne Badebombe von Lush, weil die so toll duften. Schaum muss auch mal sein, lege ich aber nicht immer Wert drauf. Wie gesagt, die Abwechslung macht's Kürzlich hab ich mir die Kneipp Badekristalle "Warm-up" mit Sternanis und Marone zugelegt (hier) und freue mich schon aufs Testen! Und ich liebäugle gerade mit den Bädern von Dr. Hauschka... Möchte mehr NK nutzen. Wobei Kneipp ja auch sehr gute Incis hat.
Liebe Grüße
shampoofreak
Werbung gelöscht
Geändert von Beautyjunkies.de (13.12.2017 um 18:43 Uhr) Grund: -
Ein Bad mit Kerzenlicht ist immer wieder ein Genuss - habe ich in meiner alten Wohnung auch oft gemacht, da war das Badlicht auch so schummrig, da hat das hervorragend gepasst. In meinem jetzigen Bad ists einfach zu hell (oder stockdunkel, weil kein Fenster) - da ist da müsste ich mir meinen Lichtwecker plus Kerzen reinstellen - hmm, auch eine Idee !
Schäumt das Kneipp denn gut? Ich persönlich bevorzuge es ja pflegend, aber ich suche immer wieder nach schaumigen Bädern für den Foxking, der ein großer Schaumfreund ist. Neulich habe ich mich mal durch die Schaumbäder im dm gerochen - aber viele Wintereditionen riechen einfach nur eklig pappsüß .
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Liebe Grüße
shampoofreak
hmm, das klingt schon mal nicht verkehrt !
Mein persönlicher Favorit ist ja das Frühmesner Lavendel-Basilikum Badeöl ! Das ist der wahnsinn!
Ich läute gerade mein Wochenende mit "Floating Island" von Lush ein... Bissl Zitrone, viel Schokolade, es erinnert mich ein wenig an diese gefüllten Tannenzapfen, die es zur Weihnachtszeit gibt (oder gab)
Also ich bin einfach kein Badeöl-Typ; habe mich zu dem Erkältungsbad von Frühmessner hinreißen und finde es einfach ätzend: Kleine Fettaugen auf dem Wasser, die ÄÖ verpuffen direkt und am Ende hat man so Öl-Röllchen auf der Haut ... iiihhh!
Hat jemand Erfahrung mit Moorbädern?
Ich habe gerade ein Tetesept Rücken-Wärme-Bad leergemacht, das ist mit Moor. Die braune Wasserfarbe ist natürlich etwas gewöhnungsbedürftig. Ob es wirklich so nachhaltig wärmt wie behauptet, kann ich ehrlich nicht sagen, aber angenehm fand ich es.
Früher habe ich rheumabedingt Moorbäder gemacht, hatte aber nicht den Eindruck, dass sie wirklich viel mehr bringen als Rheumabäder. Seither habe ich auch nur noch letztere.
Dass die Kneipp Bademilch nicht schäumt, ist schade... Da hab ich auch noch zwei verschiedene, weil ich den Geruch toll finde. Werde sie dann zu Weihnachten verschenken. :/
Aktuell kann ich gar nicht baden, weil unser Bad gerade neu gemacht wird. Und seit 3 Wochen regnet oder schneit es immer, wenn wir das neue Fenster einsetzen wollen. Das alte war Murks und schon am schimmeln, da Einbaufehler gemacht wurden. Wir haben da professionelle Unterstützung.
Wenn das Öl Röllchen macht, ist das natürlich blöd. Kann mir nicht passieren, meine Haut saugt alles auf ;).
Neu bei mir einziehen dürfte aber das Rezept kleopatra Bad - ich bin gespannt!
Ja, Röllchen wären doof, bin auch froh, dass ich da sowas nicht habe. Wenn ich nicht eh ein Ölbad habe, gebe ich oft ja noch extra etwas Öl dazu.
Das Kleopatra von Tetesept hatte ich auch mal, duftete voll toll - vielleicht nehme ich das nachher wieder mal mit, wollte mir im Rossmann eh noch ein, zwei Badezusätze kaufen ;D
Naja es war mein letzter Versuch, ich mag es einfach nicht und fühle mich auch nicht sauber ohne Tenside, selbst wenn ich mich danach noch mit Seife abdusche. Einölen kann ich mich auch nach dem Bad ^.^
Für alle die auch am liebsten in NK baden - kennt ihr schon die hier?:
https://shop.ayluna.de/15-schaumbader
Palma - 1000 Dank für diesen Link !!
Ich kannte die Marke gar nicht.
Bio - vegan - Cosmos zertifiziert !! Top !!
Schöne Ideen für Morgen- oder Abendduscher / oder -Bader ...
Die Haarsachen find ich auch interessant.
Und - was mich umhaut - die Preise sind fair ohne Ende.