Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 19 von 21 ErsteErste ... 91718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 760

Thema: Badejunkies!

gelöscht

AW: Badejunkies!

Ach Chillilein, irgendwie bist du immer die Einzige, die ich hier anfixen kann ... schreibe kaum noch was, weil ich denke, jede kennt eh schon alles ... aber umso mehr freut es mich (vllt. sollte ich doch öfter was raushauen ).

Wenn dir die Preise so schon gefallen, empfehle ich dir violey, da sparst du nochmal ein paar €uronen auf jedes Produkt.
    Die 3 Schaumbäder habe ich mir im Sommer schon bestellt, Haaröl steht auf dem Merkzettel.

gelöscht

Aber vorsicht: Kriege jedes Mal nen Ohrwurm wenn ich die Sachen benutze ... https://youtu.be/1RergWOAFoc

Forengöttin Avatar von foxqueen

Oh, die Ayluna Sachen habe ich neulich auch erspäht - die machen mich auch total neugierig!!
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    Ach Chillilein, irgendwie bist du immer die Einzige, die ich hier anfixen kann ... schreibe kaum noch was, weil ich denke, jede kennt eh schon alles ... aber umso mehr freut es mich (vllt. sollte ich doch öfter was raushauen ).
    Ja, absolut - sollst du !!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Inventar Avatar von shampoofreak
    Meine Laune...
    Angelic

Heute habe ich seit langem mal wieder eine Badeschokolade getestet - und zwar von Castello Seifen. Ich bin total zufrieden! Natürlich ist danach ein kleiner Wannenputz angesagt. Dafür ist meine Haut durch die enthaltene Kakaobutter und Schafmilch sehr gepflegt. UND den Duft nimmt man auch wahr - das fand ich bei anderen Badeschokoladen (hatte vor Jahren mal welche vom Seifenreich) so schade, dass der Duft während des Badens kaum präsent war.

Ich finde die SCHOKO BADE von 1001 Seife echt toll.
    https://1001seifeshop.databoots.de/index.php?cPath=1

Allwissend Avatar von Mexx

es gibt einen Badejunkies-Thread??????? Ich fall um. Den hab ich ja noch nie gesehen.

Ich bade für mein Leben gerne und freue mich heute sehr sehr stark, dass ich nach langer Durststrecke wieder eine frische Lieferung Olivia-Seifen bekommen habe . Vielleicht muss ich jetzt jeden Tag baden gehen
    LG
    Mexx

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Mexx Beitrag anzeigen
    Ich bade für mein Leben gerne und freue mich heute sehr sehr stark, dass ich nach langer Durststrecke wieder eine frische Lieferung Olivia-Seifen bekommen habe . Vielleicht muss ich jetzt jeden Tag baden gehen
    Wie badest du denn mit Seifen, Mexx? Tust du sie in das Badewasser?
    Liebe Grüße
    shampoofreak

Ich mache das, was ich vor 10 Jahren noch als abolut veraltet angesehen hätte. Ich seife mich am Schluss der Badewannenzeit ganz dick ein und geniesse das mittlerweile ungemein.

Ich hab mir jetzt den Thread nicht durchgelesen. Gehts hier nur um so richtige Badezusätze? Sorry, falls ich falsch hier bin
    LG
    Mexx

Meine Laune...
    Angelic

Nein, du bist hier ganz richtig Nimmst du noch irgendeinen Badezusatz oder eben "nur" die Seife zum Schluss?

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

Ich mache das, was ich vor 10 Jahren noch als abolut veraltet angesehen hätte. Ich seife mich am Schluss der Badewannenzeit ganz dick ein und geniesse das mittlerweile ungemein.
    Du bist nicht alleine Mexx genauso mache ich das nämlich auch. und ich liebe es.
    Am Ende steht ein Traum!

shampoofreak früher habe ich liebend gern mit Badezusätzen gebadet. Da war ich noch jung und dumm und hab einfach alles reingeschüttet was gut gerochen hat und nicht allzu teuer war. Irgendwann hab ich mir aber dank meiner sehr trockenen Haut gedacht, dass das wohl nix ist und bade seither nur in klarem Wasser und am Schluss Seife. Ich müsste mich wohl mal mit dem Gedanken an "guten" BAdezusatz beschäftigen....... dann würde ich es bestimmt gern wieder schaumen lassen *gg*

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Wahnsinn gell Herzfabrik? Voro 10 Jahren dachte ich noch, das ist Omagedöns a la 1820. Aber jetzt......
    LG
    Mexx

Meine Laune...
    Angelic

Irgendwann hab ich mir aber dank meiner sehr trockenen Haut gedacht, dass das wohl nix ist und bade seither nur in klarem Wasser und am Schluss Seife.
    Das werde ich auch mal probieren Bin ich ehrlich gesagt noch nie draufgekommen, dabei ist es so simpel... Und ich habe so viele Badezusätze (Im Übrigen sehr pflegende Naturkosmetik)
    Liebe Grüße
    shampoofreak

Gott bewahre Shampoofreak, ich hab Dir nicht unterstellt, dass Du Dich in Müll badest. Bei mir war es halt damals so. Hier ein 1,99 EUR-Zusatz (große Flasche) von DM, da mal ne Flasche für 1,29 EUR. Ansonsten Duschgel unter der Dusche. Bis ich ne (ich nenne es mal) Vorstufe der Neurodermitis bekam. So trockene Haut (kommt wohl auch noch das heißgeliebte heiße Wasser in der Wanne dazu), dass ich eines Morgens aufgewacht bin und mir im Schlaf die Schienbeine blutig gekratzt hab.
    Wurde dann vom Hautarzt behandelt, aber Cortison ist ja auch keine Dauerlösung. Bin dann umgestiegen auf Naturseife von olivia-seifen und langsam wurde es wieder besser. Liegt wohl am Vermeiden von Emulgatoren. So mein Laienwissen
    LG
    Mexx

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

weil ihr vom schokobad gesprochen habt....hab noch bisschen was vom seelentröster von kneipp, schon alt, aber herrlich...gut das braune wasser, lol...aber der schokoduft!!!! unverständlich dass die das aufgelassen haben....

ich bade aber gern in den billigen badezusätzen von balea muss ich sagen, die sind auch jetzt alle feuchtigkeitsspendend und nicht nur die milch+honig variante.....ich finde sie halt preis/leistungsmäßig gut.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Allwissend Avatar von Superhuhn

Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Ich finde die SCHOKO BADE von 1001 Seife echt toll.
    https://1001seifeshop.databoots.de/index.php?cPath=1
    Die gab's auch bei uns auf dem Weihnachtsmarkt - mag ich auch sehr gerne!
    (und von Wolkenseifen gibt es auch manchmal Badeschoki...)
    Huhni ergo sum

gelöscht

Heute war wieder Badetag - habt ihr eig. auch feste Tage an denen ihr badet?

Ich nehme ja von Nov. bis März nur Erkältungsbäder - total bekloppt, grade ich, wo ich doch am liebsten für jeden Wochentag in jeder Kategorie ein anderes Produkt hätte, aber mir tun die unwahrscheinlich gut, habe das Gefühl, die wirken auch vorbeugend iwie ...

Das mit der Seife mache ich auch, allerdings könnte ich vorher niiie auf nen Badezusatz verzichten. Bade allerdings auch nur in NK

Fürchte allerdings man wird mir '18 die Badewanne wegnehmen - das Bad wird renoviert und außer mir nutzt sie niemand

Fürchte allerdings man wird mir '18 die Badewanne wegnehmen - das Bad wird renoviert und außer mir nutzt sie niemand
    Oh no! Palma, das wäre ja grausam ........

gelöscht

Oh no! Palma, das wäre ja grausam ........
    Jaa ich habe auch schon Konsequenzen angedroht immer nimmt man mir alles, was ich gerne mag, ich habe es langsam satt ... habe ich nicht mal eine olle Wanne verdient?! :-[

... habe ich nicht mal eine olle Wanne verdient?! :-[
    Najaaaaaa .... wenn ich daran denke, wie pöse du manchmal zu anderen hier bist ...... keine schlechte Strafe!

gelöscht

Najaaaaaa .... wenn ich daran denke, wie pöse du manchmal zu anderen hier bist ...... keine schlechte Strafe!

wenn du wüsstest, was ich eben zu "aged" im ÄÖ-Faden wieder schreiben wollte ...
    Ach du weisst doch: Was sich liebt, das neckt sich ;-P

wenn du wüsstest, was ich eben zu "aged" im ÄÖ-Faden wieder schreiben wollte ...
    Ach du weisst doch: Was sich liebt, das neckt sich ;-P
    Soso .... tu' dir keinen Zwang an

gelöscht

nä ich schluck' es runter, sonst verwünschst du mich noch

nä ich schluck' es runter, sonst verwünschst du mich noch
    It's too late to apologize ....

gelöscht

It's too late to apologize ....
    Thx 4 se earworm

Thx 4 se earworm

Meine Laune...
    Angelic

Soeben habe ich das Wochenende mit Kneipp Badekristalle "Immer cool bleiben" eingeläutet - mit ätherischen Ölen von Minze und Menthol. Eigentlich für Sommertage als Abkühlung gedacht, aber ich fand es nun auch ganz angenehm, als ich durchgefroren in die Wohnung kam. Zumal ich Minze und Menthol auch mit Anti-Erkältung-Gedöns verbinde. Der Duft ist sehr dominant, aber das Bad tat echt gut...
    Liebe Grüße
    shampoofreak

Schlafjunkie Avatar von Ansielle
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von shampoofreak Beitrag anzeigen
    Soeben habe ich das Wochenende mit Kneipp Badekristalle "Immer cool bleiben" eingeläutet - mit ätherischen Ölen von Minze und Menthol. Eigentlich für Sommertage als Abkühlung gedacht, aber ich fand es nun auch ganz angenehm, als ich durchgefroren in die Wohnung kam. Zumal ich Minze und Menthol auch mit Anti-Erkältung-Gedöns verbinde. Der Duft ist sehr dominant, aber das Bad tat echt gut...
    Jaaa, die hatte ich letzten Sommer auch mal, ich fand sie recht toll. Da wars ein heißer Tag, wo ich abends gern in eine laukühle Wanne steige um mal schlafen zu können, mir haben die Kristalle da echt gut gefallen zu.

Ich hab mir gestern bei Lush mal die Secret Arts mitgenommen, und freue mich schon auf heute Nachmittag, wenn ich damit in die Wanne hopse. Ist meine erste Jelly Bomb, ich bin mal recht neugierig, wie die sich so macht. Zudem soll ja das Wasser hübsch funkeln... ;D

gelöscht

Boah bei Minze + Menthol schüttelt es mich schon beim Gedanken daran - selbst im warmen Wasser *brrr*

Habe mir jetzt übrigens Milchschaumbäder von Castello bestellt, shampoofreak, also ALLE und noch ein paar andere Sachen

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Ansielle Beitrag anzeigen
    Ich hab mir gestern bei Lush mal die Secret Arts mitgenommen, und freue mich schon auf heute Nachmittag, wenn ich damit in die Wanne hopse. Ist meine erste Jelly Bomb, ich bin mal recht neugierig, wie die sich so macht. Zudem soll ja das Wasser hübsch funkeln... ;D
    Und, wie war es? Klingt ja auch interessant.

Habe mir jetzt übrigens Milchschaumbäder von Castello bestellt, shampoofreak, also ALLE und noch ein paar andere Sachen
    Wow!! Ich kenne leider nicht mal eine von denen, aber bei der nächsten Bestellung wird definitiv eins ins Körbchen hüpfen. Ist die Bestellung schon angekommen? Berichte gerne, v.a. über die Düfte
    Liebe Grüße
    shampoofreak

Schlafjunkie Avatar von Ansielle
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von shampoofreak Beitrag anzeigen
    Und, wie war es? Klingt ja auch interessant.
    Klasse - ich hab mich verknallt ;D
    Zwar war das Jelly sehr wenig (und recht schnell dahin), aber das Britzeln, das tieflila-schwarze Wasser mit Massen an Glitzer drin (der weder an mir noch an der Wanne kleben blieb, Pluspunkte dafür) und der Duft (der wiederum haften blieb^^), ich hätte stundenlang da sitzen und alles betrachten können. Natürlich nix für Schaumfans, denn da entsteht keiner, aber ich wechsele ja gerne mal durch.

Von der Pflegewirkung her hätte es für mich gern ein bissl mehr sein dürfen, zumindest jetzt im Winter wo ich eh recht trocken unterwegs bin, im Sommer dürfte das anders sein.

Meine Laune...
    Flirty

sind hier alle in der wanne eingeschlafen???

hab mir bei hofer (aldi) von ombia ein schaumbad mitgenommen...zitrone-tee.....es roch sehr nett...in der wanne, schaumberg ja, pflege erwarte ich da nicht, aber geruch dahin....so ein mist!!! aber lavendel war auch schon so enttäuschend...früher gabs eine variante mit milchprotein, das war toll....
    irgendwie ist das einzige bei den standardschaumbad varianten von den eigenmarken, sei es hofer, rewe, dm, bipa usw... milch und honig, das geht immer halbwegs.
    ansonsten ists leider echt quantität...
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Forengöttin Avatar von Katschu
    Meine Laune...
    Angelic

Oh wie toll ist das denn…ein Badetread. Habe ich vorher noch gar nicht entdeckt.

Ich bade sehr gerne und am Wochenende auch lange. Mit allem drum und dran, Haarkur, Gesichtsmaske, Lippenpeeling und und und.
    Ich mache mir ins Wasser zusätzlich meist noch ein paar Tropfen Körperöl mit dazu. Ein Sektchen und Kaffee darf auch nicht fehlen und Kerzen.

Aktuell habe ich den Badezusatz von Dusch Das. „Ich fühle mich glückselig“ heißt das. Mit Calendula und Rosenduft. Hmmmm
    Schaum gibt auch genügend.

Meine Laune...
    Goofy

Wie immer mein Dauerbrenner im Sommer: Totes Meer Badesalz. ich liebe diesen salzigen Geruch und ich habe das Gefühl, was gutes für meine Haut zu tun, eben weil es ein natürliches Produkt ist.
    Am Ende steht ein Traum!

Forengöttin Avatar von Katschu
    Meine Laune...
    Angelic

Oh Herzi was für ne tolle Idee. Totes Meer Salz hatte ich früher auch öfter, aber geriet dann lange in Vergessenheit. Werde ich mir demnächst direkt mal wieder holen. Danke dir für den Tip…oder besser die Erinnerung daran

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Herzfabrik Beitrag anzeigen
    Wie immer mein Dauerbrenner im Sommer: Totes Meer Badesalz. ich liebe diesen salzigen Geruch und ich habe das Gefühl, was gutes für meine Haut zu tun, eben weil es ein natürliches Produkt ist.
    hol ich mir auch immer, diese 3x500g packungen von dm oder bipa...günstig, aber der haut tut es soooooo gut!
    Jean Paul Sartre

Meine Laune...
    Goofy

Ich bestelle mir jetzt meistens über irgendeine Online Apotheke einen 5 KG Sack, mein letzter hat 10€ gekostet, das ist günstig.
    Am Ende steht ein Traum!

Spatzgesicht

Ich bade voll selten, eigentlich nur, wenn ich krank bin oder mir saukalt ist. Mir geht relativ schnell der Kreislauf hops und/oder langweile mich.
    Momentan hab ich von Alkmene das Lavendelbad da und von Clarins die beiden Bain aux Plantes Relax und Tonic.
    Totes Meer Salz hab ich, glaub ich, noch nie benutzt. Werde mal bei Gelegenheit ein Sachet mitnehmen. Wird wohl aber etwas dauern, bis es zum Einsatz kommt.

Inventar Avatar von Badiane
    Meine Laune...
    Cynical

Oh was für ein cooler Thread ich liiiiiiiebe ja Baden total (kann ich sogar wenns draussen 28° hat )

Mag sehr gerne die Kneipp Zusätze. Macadamianuss

Oder von BOD; da gibts ein Badesalz mit Glühweinduft, Orangenscheiben, Sternanis und Zimtstücken usw, KNALLrot in der Wanne ... love it könnte ich mal wieder machen.

Abgekommen bin ich allerdings von den Ritualszusätzen, die sind so extrem beduftet und trocknen dermassen die Haut aus. Ich glaub da hab ich noch was zum Aufbrauchen da...
    Nicht so dolle finde ich diese Badebomben à la Lush, auch die finde ich viel zu agressiv zur Haut. So eine Lushbombe kann ich 3-4x anwenden und finde es immer noch zu heftig.
    Ich hatte mal so eine Bademilch (Banane) von Nacomi, was für eine flockige Sauerei in der Wanne. Dann lieber ein paar Tropfen Öl.
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

Experte Avatar von Fleur78

Ich liebe es auch ganzjährig zu Baden!

Totes Meer Salz kaufe ich auch immer wieder nach und seit ein paar Jahren außerdem so große Beutel mit Epsom Salz bei TK Maxx, das hilft irre gut bei Muskelkater, weil das Magnesium so direkt über die Haut aufgenommen wird.

Während der Lockdowns habe ich auch viele gebadet und mir hochwertigere Badezusätze als sonst gegönnt, gut gefallen haben mir das Weleda Lavendel- und Edteltannen Bad. Mein Alltime Favorit wenn ich mich krank fühle oder Kopfweh habe ist das Salbeibad von Hauschka. Davon habe ich immer eine Flasche im Haus.