Ach es gibt ein BadeÖL? Ich kenne nur dieses Pulver. Das sind ja interessante Neuigkeiten. Hätt ich mir aber auch denken können, wenn ihr von "Candy Mountain IN DER FLASCHE" redet. Wer füllt schon Pulver in ne Flasche...
Ach es gibt ein BadeÖL? Ich kenne nur dieses Pulver. Das sind ja interessante Neuigkeiten. Hätt ich mir aber auch denken können, wenn ihr von "Candy Mountain IN DER FLASCHE" redet. Wer füllt schon Pulver in ne Flasche...
Genau, das ist so ein Zwei-Phasen-Öl in der Flasche, 100ml.
Das Pulver wäre ja mit 1,15 € auch nicht wirklich günstig gewesen. Das Badöl hingegen kostet sonst so um die 4,50, insofern war das ein tolles Schnäppchen
Liebe Grüße, Davana
Ja das ist super Pflegt das Öl auch besser?
Ich hab das Badeöl leider noch nicht getestet, spätestens am Wochenende werde ich mir aber ein Bad damit gönnen . Gehe aber schon davon aus, dass es pflegender ist als das Pulver.
Liebe Grüße, Davana
Ich liebe momentan die Badeschokolade "De Luxe" (ohne das Gold) von "Alles Seife".
http://www.allesseife.at/Shop/tabid/...%2cProductName
Beim Heraussteigen aus der Wanne ist die Haut wie eingecremt
Als nächstes probiere ich die "Schoko" Honig!.......
Heute habe ich mir aus dem dm das saphir-bad (blaue Flasche) von balea geholt. Meiner Meinung nach riecht das wie Tresor. Irgend eines von den LE duschgels riecht wie Brombeermarmelade.
Ups, falscher Thread.
Totes Meer Badesalz und noch einen Badezusatz dazu für Duft und Schaum? Ja oder nein? Macht das das tolle Salz 'kaputt'? Was meint ihr? Sagt mal schnell, Wasser läuft
Kein Problem, das mache ich fast immer, weil meine zickige Haut das TotesMeer Salz so mag - also rein damit!
Huhni ergo sum
Leute ich hab am Sonntag das Jester Lorena Karibik Badetörtchen ausprobiert. Das ist ja sowas von toll. Löst sich im Wasser zu Öl auf und duftet toll. Meine Haut ist noch immer sehr gepflegt! Leider ziemlich teuer, 5 Euro und hällt höchstens zwei Mal.
Habe auch das Lavendel-Bad dazubestellt, das riecht leider WIDERLICH
Veträgt trockene Haut eigentlich Badesalz??
Soweit ich weiß, ist Badesalz sogar für Neurodermitiker geeignet, also ich denke schon.
Ich habe mir wieder Badezusatz von Ombia geholt.
http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/58_9882.htm
Hatte vorher das Badeöl und davon war ich begeistert.
Das 2-Phasenbad mit Macadamia und Mandelmilch hab ich mir letztens auch gekauft. Allerdings von Lavati (Aldi Nord), dürfte aber dasselbe sein.
Heute hab ich im dm Großpackungen von den tetesept Sinnesperlen entdeckt. Die reichen für vier Anwendungen und kosten 4,95€. Sind also bissl günstiger als im kleinen Tütchen. Ich hab mir Sternenglanz mitgenommen. Das duftet so toll und macht das Wasser schön violett.
Hach, ich muss mal wieder baden.
Edit: Ich seh grad, das die Ombia Phasen-Bäder andere Sorten haben. Aber egal.
Wenn ich das hier lese, bekomme ich gleich wieder Lust zu baden Am liebsten mit "sunny side" von Lush
also ich mag ja das shower bath von palmolive mit mandelduft...super toller duft
ich lasse mir auch gerade badewasser einlaufen und habe eine tüte sinnenperlen liebeszauber dazu gegeben, die mit brombeere, himbeere und vanille
das klingt ja toll richtig gemütlich/kuschelig
hallo ihr lieben Badejunkies, bin ein totaler Badefan und hab den Thread bis jetzt irgendwie voll übersehen könnte am liebsten jetzt im Winter jeden Tag baden!!
Hab mir gestern einen neuen Badesatz gekauft und heute ausgetestet und kann den nur empfehlen ist von Litamin "Abendsymphonie" Lavendel & Vanille und schon alleine beim dran schnuppern hat der schon soo toll gerochen und dieser tolle Duft ist auch beim Baden nicht verflogen ( wie es bei manch anderen Badesusätzen leider der Fall ist ) und macht das Wasser zumindest am Anfang richtig schön lila ist ab heute mein neuer Lieblings-Badezusatz !
Der hört sich ja gut an Aber ich hab ehrlich gesagt gar keinen Platz mehr, ich hab momentan 8 Vollgrößen Badezeug: Alverde Lavendel Majoran, Alverde Pfirsisch Traube, Hauschka Lavendel, Logona Wintertraum, tetesept Kakaobutter, Hipp, Jester Lorena Badetorte Exotic, Jester Lorena Badesalz Lavendel. Dazu noch ständig Einmal-Sachets. Ich muss jetzt wohl erstmal aufbrauchen
Ja das versteh ich Bei mir explodiert auch das Bad vor lauter Duschgel und Badeschäumchen aber die Sucht nach immer neuen noch tollerem Badezeugs und Co ist einfach sooo schwer zu bremsen, ich stopf schon immer in jeden Winkel der noch frei ist mein Zeugs .... wie ist denn Longona Wintertraum so, hört sich ja auch toll an?
Es ist aber auch ein Kreuz mit der Kosmetik-Sucht
Das Wintertraum ist sehr schön, mit Sandelholz und Orange. Riecht halt schon holzig, das muss man mögen. Aber ich finds gut.
Leute, falls ihrs noch nicht wisst: Bei dm gehen ziemlich viele Bade-Sachets raus (von tetesept, Kneipp & Dresdner Essenz) und sind auf 65 bzw 75 Cent runtergesetzt
Cool danke für die Info
Ich habe heute angebadet und erkläre hiermit die Badesaison für eröffnet.
Ich mach mit Heute nachmittag wird mit Abend Synphonie gebadet
Heute abend will ich auch in die Wanne.
viele Grüße
Sunya
Yeah
Ich mag gerne das Wellness & Beauty Badeöl Vanille Macadamia
Danke. Alternativ gehe ich gleich mit der Alverde Baby Waschlotion duschen... (Man muß sich eben alles ein wenig schönreden. )
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Man kann sich´s ja auch unter der Dusche gemütlich machen. Es gibt doch viele kuschlige Düfte.
Ich habe heute doch mit einem Zitronenöl anstatt der Abend Synphonie gebadet
Oh, den Thread hatte ich vermisst
Momentan bade ich mit:
-Jester Lorena Badetorte Orange Schoko (noch nicht angebrochen, hält nur zwei Mal, will ich mir aufheben für besondere Anlässe)
-Hipp Babysanft Bad (Klassiker)
-Alverde Pflaume Zimt Badezusatz (neu gekauft und bin ganz begeistert)
-immer mal wieder Einmal-Sachets von tetesept oder anderen Firmen
Das wars glaube ich :grübel:
Oh, das alverde pflaume-zimt hätte ich auch gern, bei uns gabs das aber noch nicht
Der Duft von dem alverde Badezusatz klingt ja lecker
Mein HG ist noch immer das relaxing care Bad von bebe genau wie letztes Jahr.
schön, einer meiner Lieblingsthreads ist wieder da Aufgrund der Superwetterlage hab ich eigentlich im August schon wieder angebadet
Momentan dezimiere ich etwas meine Lush-Badeteilchen, Flosty Gritter musste gestern dran glauben, zusammen mit einer ordentlichen Portion Kakaobutter Pink Water & extrem schaumig sag ich nur
Ansonsten mag ich noch sehr gerne das Macadamia-Ölbad von Claire Fisher, das riecht superkuschelig und trocknet auch nicht aus Scheint aber leider limitiert gewesen zu sein...
Hmm, ich bade eigentlich immer - selbst am Toten Meer bei 40 Grad im Schatten, wurde halt ein kühles Bad
Trocknet das Lush-Badezeug aus?
Komm übrigens gerade aus nem KK Vanille Himbeere Bad. Grottige INCI - aber DER Duft Dafür mache ich mal ne Ausnahme
Ein Badethread!
Ich auch, ich auch! ;)
Derzeit müssen erstmal die Sommerbestände der TBS-Duschgele verbadet werden, gestern war es also TBS Mango.
[Heute bei 27 Grad hab ich mir das Baden dann allerdings doch gespart *schwitz*]