Huhu :)
wollte mal fragen, ob man die Badezusätze von Lush für mehrere Anwendungen benutzen kann!? weil 5€ für einmal baden ganz schön viel für mich wäre :)
Huhu :)
wollte mal fragen, ob man die Badezusätze von Lush für mehrere Anwendungen benutzen kann!? weil 5€ für einmal baden ganz schön viel für mich wäre :)
Ein guter Gaul springt knapp!
Danke für deine Antwort :) ich dachte schon, ich muss 5€ mit einmal verbaden *gg* bei den Badekugeln geht es ja gar nicht anders, als die ganze hinein zu tun. Werde mir da Candy Cane bestellen ;)
hab mir heut extra fettige bodylotion gekauft, weil ich hier gelesen habe dass badewasser + bodylotion ein tolles cremebad gibt...
leider hatte ich nur weise bröckchen im wasser rumschwimmen teilweise hat sich eine schmierige schicht auf meiner haut gebildet, die ich nur mit viel seife halbwegs abbekommen hab. war ein ziemlich ekliges erlebnis.
meint ihr, kann man irgendwas dazumischen, damit sich das zeugs im wasser schön auflöst, oder soll ich die flasche lieber gleich verschenken/entsorgen. (zum eincremen ists mir definitif auch zu schmierig)
Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.
Für ein "cremiges" Bad nehm ich immer Öl und ein kleines bißchen Sahne oder Milch, gut schütteln und dann rein ins Wasser... schööööön!
Heute gebadet mit dem Sweet-Lemon-Duft von TBS. Lecker!
die badekugeln kann man ja auch ganz einfach in der mitte "auseinanderklopfen", die gehn da ganz leicht auseinander, wo die "naht" ist.
nsonsten benutz ich die bubble bars auch oft! mind. 4 mal, meistens öfter, weil's sonst auch in der badewanne die mega-schaumparty wird, und das is mir dann echt zu viel.
Ich bade gleich mit einem Tetesept Schokotraum Sinnensalz....kann man da einfach ein wenig Babyöl dazugeben? und wenn ja, wieviel?
Ich gebe auch oft nen Spritzer Babyöl dazu
Hab mir heut das Alverde pflaume-zimt bad gegönnt
Danke für die Antwort! Ich bleibe wohl bei Altbewährtem...
Hallo Bade-Junkies,
kennt jemand einen Badezusatz, der einigermaßen authentisch nach Jasmin duftet?
bei bipa gibts ein badesalz mit jasminduft. hmm ich glaub sogar von der bipa eigenmarke. hab leider im moment keines zuhause um nachzusehen.
Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.
Kennt schon jemand die Sens of ..Badesalze von Balea? Die sind jetzt irgendwie neu...
Für Badejunkies wie mich ein Tipp:
Badeperlen "Sanfter Ausklang" von Kneipp
Die riechen soooooooooo toll!
LG
cosmicgirl
Macht ja nix weiß jemand ob Lush etwas mit Jasminduft hat? Im onlineshop find ich nix
ich habe die balea salze gekauft.
bisher getestet habe ich japan.
riecht angenehm, grünliches wasser, überraschend rückfettend.
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch
Das tetesept Bad riecht auch nach Jasmin, aber nicht nur:
http://www.tetesept.de/de/produkte/b...l_cc_5082.html
Ich fands gut!
LG
cosmicgirl
Mein Liebling: klick Gibts auch als Sachet
Riecht richtig toll nach Schokolade, und danach creme ich mich ein mit der Balea Kakao Bodybutter
Mann, die Kneipp Bäder klingen so toll, aber ich finde die neuen Sorten einfach nicht Und bestellen mag ich auch nicht...
Die gibts bei uns in jedem dm und rossmann.
Sogar bei Schlecker hab ich die neuen Sachen schon gesehn.
LG
cosmicgirl
Ich hab das neue Kneipp Schokobad bisher auch noch nicht gesehen - nur in der Onlinewerbung natürlich Das würde mich auch interessieren...
@sanya wie ist denn die Pflegewirkung? Trocknet das stark aus oder geht's so? Ich müßte dann vermutlich auch mit der Kakaobutter nachcremen
Habe übrigens jetzt meine Lush Twilight Badekugel verbadet - das Zeug glitzert wirklich und Duft (Lavendel) und die Farben sind auch sehr schön. Pflege gleich null, aber das war ja zu erwarten, mit etwas Ölzusatz funktioniert es, allerdings hält der Glitzer dann auch sehr gut...
@ giorgianna:
Ich finde nicht, dass es austrocknet
Aber ich creme nach dem Baden immer, außer es war ein Ölbad
Hatte mal einen Badezusatz von Balea, der hat ausgetrocknet, daher kann ich ein bissl vergleichen
Ja, die Balea Sachen haben bei mir bisher auch alle geloost, auch das DG trocknet so extrem aus
Dann werd ich mal schauen, ob es hier dann irgendwann auch wenigstens die Sachets gibt, dann teste ich das auch
Hab mir heute auch mal den "Seelentröster" gegönnt. Die Flaschen stehen beim DM übrigens ganz unten, so dass man sie auch übersehen könnte. Sie sind auch günstiger, als die Kneipp-Bäder, die es normalerweise noch in einer Verpackung gibt.
Ok, dann werde ich nochmal schauen gehen...
Habe gestern mit dem Balea Sachet Wildrose Sandelholz gebadet, riecht richtig gut und trocknet nicht aus!
aaaah ein Badethread.......
bin ein badender mann ;) und dafür nehm ich mir dann auch zeit...im sommer bade ich selten, wenn recht kühl und mit balea duschgel kokos, pina colada, mango usw, sprich recht fruchtig....
im winter dagegen gerne mit schoki, vanille, orange, zimt usw...
hab das winterwohlfühlbad mit orange, zimt, vanille usw von kneipp, aber der duft ist recht schwach finde ich...muss auch gestehen bissi geizig zu sein, sprich lush is mir zu teuer...
habe jetzt von bipa einen badeschaum mit apfel, zimt und sternanis, riecht toll, pflege natürlich eher schwach, aber da kipp ich mal einen becher sahne oder bisschen milch, duschöl oder so in die wanne...
lesen tu ich nie in der badewanne, mag die gewellten bücher nicht nachher*gg* aber dafür wird rasiert, gepeelt, gepflegt, gekurt, immer was zu tun, lol
und was ich auch versuche mind. 2 mal im monat: salzbad das gut 2 stunden oder länger dauert...sollte man mit basenbad ja auch machen damit es richtig entschlackt, da kommt dann eine riesenkanne kräutertee an den wannenrand, musik in den player und los gehts...badesalz habe ich immer ombia von aldi/hofer, ist günstig und man kann es ja selbst mit öl beduften...
muss mich jetzt mal nach dem neuen kneipp schokibad umsehen....yves rocher hat ja auch das duschgel schoko/orange und orange/mandel....
aber gibt nix schöneres als ein bad am abend...
2 stunden in der wanne?! respekt...so lange halte nicht mal ich es aus...
ich bin ein ganz großer lushfan...da wird baden immer zum erlebnis -aber zu einem teuren, das stimmt
ich geb immer nen beutel meersalz mit in die wanne, sonst ist das nichts für meine neurodermitis, denke ich
gelesen wird bei mir in der wanne auch nicht, dafür bin ich mit peelen, rasieren, gesichts- und haarmaske einfach zu beschäftigt. und die nassen bücher mag ich auch nicht
dafür nehm ich mir meistens was leckeres zu essen und zu trinken mit :D und schau einen film auf dem laptop!
naja, die 2 stunden, da zwinge ich mich auch durch, aber merke wie nachher gereizte haut usw viel besser wird, salzbad oder basenbad dürfte bei der dauer echt gut entgiften und entwässern...aber ich beschäftige mich auch mit pflege in der zeit, lol
essen tu ich in der wanne so gut wie nie, aber tee trinken schonmal...
film via laptop? hab ich auch gemacht, und schnell gemerkt wie feucht der vom dampf wird trotz guter entfernung....also bleibt nur musik über, aber das reicht mir....
hatte noch nie was von lush, will gar nicht erst in das teure vergnügen kommen, lol
welcher badezusatz hilft denn beim entwässern und entgiften
meersalz oder basenbad, und dabei kräutertee trinken
so, komme vom dm und hab mir die kneipp seelentröster badeschoki gekauft...dunkel wie echte flüssige schoko, na bin gespannt!!!
die hab ich mir auch schon gekauft ist echt witzig von der farbe her, riecht total gut nach schokokeks und mein freund meinte auch ein bisschen nach lebkuchen
Bei Lush gibt es im Sortiment die "Keep it fluffy" Badebombe, im trockenen Zustand riecht sie sehr angenehm und intensiv nach Jasmin. Verbadet habe ich sie noch nicht, keine Ahnung wie sie sich im Wasser entwickelt.
Ein Weichnachtsspecial ist "Christmas eve", ein Schaumbad, das nach Ylang Ylang und Jasmin riechen soll. Ich empfinde den Duft ausgewogen blumig, Jasmin ist wahrnehmbar, aber eben nicht nur.
Außerdem gibt es bei den Retros bei Lush UK "All that jas" (kenne ich nicht) und "Fairy jasmine", sowie das Weichnachtspendant zu letztgenannter "Christmas carol". Diese riechen pudrig, mit Jasminnote.
Danke passionfruit für deine ausführliche Antwort, dann werde ich mal bei Lush reinschnuppern
Gern geschehen!