Ich bin doch sicher nicht die Einzige hier, die für ihr Leben gerne badet. Also, wo seid ihr? Lasst uns gemeinsam in den besten Badezusätzen schwelgen, von Baderitualen berichten und Schaum von der Hand pusten!
Was macht die größten Schaumberge, was duftet am besten, welches Badeöl macht die Haut besonders weich?
(Wundert mich, dass es so einen Thread noch nicht gibt. Jedenfalls habe ich keinen gefunden. Falls doch schon so einer existiert, bitte verschieben. )
Mein neuester Favorit in Sachen Badezusätze ist das Badesalz Honig & Mandel von Dresdner Essenzen. Riecht schön süß und warm, solche Badezusätze mag ich am liebsten.
Was ich auch total gerne mag, sind die Badebomben von Lush. Nur leider wegen der Preise nichts für andauernd.
Zum Baden zünde ich übrigens immer Teelichter an. Eigentlich aus einem ganz profanen Grund - bei mir funktioniert das Licht im Badezimmer nämlich nur in Verbindung mit der Lüftung, und beim Baden die ganze Zeit dieses Rauschen zu hören, fände ich nicht gerade entspannend. Dafür wird aus meinem Badezimmer mit den Kerzen eine richtige kleine Oase der Entspannung.
Manchmal gibt es auch noch was zu trinken nebenher, heiße Schokolade oder Chai-Tee. Finde ich meistens aber eher zuviel des Guten, denn eigentlich will ich ganz in dem Duft vom Badewasser schwelgen.
Und ihr?