Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6

Frage Manhattan clearface copact powder

hey mädels!

ich hab mir das manhattan compact puder (clearface) gekauft, da ich im sommer kein make up benutzen will aber trotzdem ein wenig abgedeckt sein will (hatte bisher nur transparent puder zum fixieren).
    eine gute lösung war dann mineral puder make up, aber wenn man viel unterwegs ist wie ich, ist das transporieren dieses losen puders und eines kabukis immer umständlicher als ein compact puder mit quaste (nur zum nachpudern und "reisen" sonst benutze ich lieber einen pinsel)

so nun zu meinem problem. mir hat das compact powder sehr gut gefallen bzgl deckkraft und mattierung. allerdings habe ich in letzter zeit kleine hautunreinheiten bekommen (sonst habe ich eigentlich sehr reine haut). kann es sein dass es von dem puder kommt. dachte das wäre extra für unreine haut, also um das zu verhindern.
    oder denkt ihr meine haut hat halt mal "gezickt" hat (kann sein da ich momentan viel stress habe)?
    und welchen vorteil haben eigentlich antibakterielle puder und abdeckstifte??

AW: Manhattan clearface copact powder

oh maaan, sorry für den rechtschreib fehler in der überschrift...

Brainiac
    Besucher

Hi,

fragt doch mal die Mädels im Manhattan-Thread, ob sie schon solche Erfahrungen mit dem Puder gemacht haben!!!

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

Hallo,

Ich hatte das Puder auch shconmal in der Hand. Allerdings wars absolut nix für mich, weil Mineralöl und Konservierungsstoffe ohne Ende drin waren.
    Ich hab grad nochmal geschaut:
    http://www.code***********/kosmetisch...act_powder.pro

Haben Sie vielleicht die Formel mittlerweile überarbeitet? Sonst kann es sein, dass die Inhaltsstoffe deine Poren einfach "zukleistern". Hast du denn sonst Probleme mit Kompaktpudern? Manchen Häutchen macht das ja gar nix aus.

Inventar Avatar von blackpingu

hatte das puder auch schon und auch hautunreinheiten von bekommen. hab danach das normale kompaktpuder von manhattan wieder genommen, mit dem hab ich keine probleme

nonstop Avatar von 2espresso

Ich habe den Puder schon einige Male gekauft und finde es ganz ok dass so ein nettes, praktisches Produkt seinen eigenen Thread bekommt.
    Finde Farbe, Deckkraft, Mattierung und Haltbarkeit auch echt super, die Verpackung schön und der Duft war damals auch toll, jetzt ist er ja verändert worden und leichter aber auch etwas muffelig.
    Unreinheiten habe ich davon persönlich auch nicht bekommen.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)