Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    Inventar Avatar von hellogoodbye

Beine - Horror ):...

Hallo ihr Lieben,

ich verzweifle momentan total an meinen Beinen...
    Da ich von Natur aus ein ziemlich heller Hauttyp bin, sehen meine Beine aus wie Käse und wollen irgendwie keinen der Selbstbräuner, die ich bisher ausprobiert habe, wirklich aufnehmen; vom Rasieren krieg ich lauter kleine Punkte, die aussehen, als hätte ich einen allergischen Schock erlitten, die Haut ist wahnsinnig trocken, obwohl ich regelmäßig creme und die Schienbeine übersät von blauen Flecken, die auch nicht wirklich weggehen .
    Hinzu kommt, dass ich an den Oberschenkeln leichte Dehnungsstreifen habe (pubertär bedingt) und 'n ziemlich schwaches Bindegewebe, also jetzt noch keine Cellulite, aber dem will ich auf jeden Fall vorbeugen.

Habt ihr irgendwelche Tips für mich, wie ich meine Beine "pimpen" kann? Ich trau mich echt kaum raus mit kurzen Hosen ...

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

AW: Beine - Horror ):...

es gibt ja so glimmer-bodylotions, die das Licht reflektieren und die Haut ebenmäßiger aussehen lassen. Vielleicht ist das was für dich?
    Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Wie alt bist Du, Hellogoodbye? Du schreibst von pubertätsbedingten Dehnungsstreifen an den Oberschenkeln??Kann es sein, dass Du Dich vielleicht ständig unterm Vergrößerungsglas betrachtest und Dinge siehst, die anderen garnicht auffallen? Wenn Du ein heller Hauttyp bist, hast Du wohl auch eher helle Körperhaare..warum rasierst Du dann? Und die Bräune kommt von allein, allerdings eher langsam, wenn Du öfter im Freien bist (eincremen trotz allem nicht vergessen).. ich hoffe für Dich, dass Du nicht auch so ein Opfer all dieser (computerbearbeiteten) Werbefotos bist, die uns allen vorgaukeln, dass wir so sein könnten, wie...dumm nur, dass das alles mit der Realität gerade mal garnichts zu tun hat..also, mach Dich doch nicht verrückt, geh so raus, wie Du dich fühlst, egal, wie weiß Deine Beine sind, das sind sie doch immer nach dem Winter...
    LG
    rasasayang

CorTiMam
    Besucher

Ich bin auch ein sehr heller Hauttyp, bin aber mit dunkelbrauner Beinbehaarung gesegnet . Leider gibt es diese Kombination auch .

Wie rasierst Du denn? Benutzt Du Rasierschaum oder -gel? Wie wäre es mit Enthaarungscreme?

Ich bin übrigens fast weiß wie ein Mozzarella auf Beinen, aber inzwischen ist mir das völlig Schnurz . Ich bin halt so!

Laufjunkie Avatar von starlightz
    Meine Laune...
    Relaxed

Also ich kann dich gut verstehen, ich hab das Problem nämlich auch so ähnlich, käseweiß und dann die Punkte vom Rasieren und Selbstbräuner ist da wirklich nicht das wahre aber ich hab ganz gute Erfahrungen mit ner getönten Tagescreme auf den Beinen gemacht, also ne ziemlich helle gut verteilt ergibt bei mir ne schöne zarte Bräune, der Nachteil ist nur dass man aufpassen muss da es leicht abfärben kann auf die Hose oder so...ansonsten ist es aber wirklich praktisch find ich...

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

Ich bin auch sehr hell, hab aber keine Probleme damit.

Du mußt halt aufpassen, was du für Kleiderfarben trägst.
    Wenn du was schwarzes trägst, machst du dich umso bleicher.
    Vielleicht passen zu dir eher gediegenere Herbst/Rosetöne.