Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 28
    Rosewood
    Besucher

Mascara der VERLÄUFT gesucht!

ich weiß, komische frage aber ich habe eine erklärung: meine freundin möchte bilder schiessen alla Victoria frances.
    also so in der art, nur das die träne ganz schwarz ist: http://6f.img.v4.skyrock.net/6f0/in-...76205017_1.jpg
    die mascaras die wir bis jetzt ausprobiert haben sind nicht verlaufen =/
    kennt ihr welche die den tränen nicht standhalten?

Juju
    Besucher

AW: Mascara der VERLÄUFTgesucht!

Great Lash von Maybelline. Die hat bei mir immer Panda-Augen der Sonderklasse gemacht.

Rosewood
    Besucher

haha xD danke ich wette bis jetzt ist noch niemand auf die idee gekommen so einen thread aufzumachen

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

Ja, die Mascaras früher sind praktisch glaube ich alle noch verlaufen. Sieht man ja noch an diesen ganzen alten Filmen. Ich glaub, die Zusammensetzung wurde mittlerweile soweit verbessert, da es kaum mehr geht.

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

p2 beauty insider lenghtening mascara

Rheinkind Avatar von Jeanny

Man könnte die Tränen,bzw.das "Verlaufene" ja auch mit Kajal oder schwarzem e/s schminken

ansonsten färben bei mir alle L'Oreal Mascaras ab, daher hab ich der Marke abgeschworen, zumindest für Mascaras
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Blau
    Besucher

ich glaub du kannst jede x-beliebige nichtwasserfeste mascara nehmen udn Dich in den Nieselregen stellen (ist ja derzeit wunderbar möglich), aber die p2 insider empfehl ich dir auch

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

du könntest dir in der apotheke eine pipette besorgen, und einfach eine flüssigkeit mit schwarzer farbe anrühren?

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Ganz doll verläuft diese komische Artdeco-Mascara (all in one ?), die es neulich als Probe in der JOY gab... Sowas hab ich ja noch nie erlebt. Mein linkes Auge fing bloß ein kleines bisschen an zu tränen und schon hatte ich die ganze schwarze Farbe im Gesicht. Man kann das zur Not ja auch mit einem Tropfen Wasser simulieren. Die ist auf jeden Fall sowas von gar nicht wasserfest !

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von Malibu Stacy Beitrag anzeigen
    Ganz doll verläuft diese komische Artdeco-Mascara (all in one ?), die es neulich als Probe in der JOY gab... Sowas hab ich ja noch nie erlebt. Mein linkes Auge fing bloß ein kleines bisschen an zu tränen und schon hatte ich die ganze schwarze Farbe im Gesicht. Man kann das zur Not ja auch mit einem Tropfen Wasser simulieren. Die ist auf jeden Fall sowas von gar nicht wasserfest !
    Echt,bei dir färbt die ab? Bei mir hält die echt super...aber ich hab den Verdacht,daß ich die mascara nicht vertrage. Mir tränt nämlich seit der ersten Anwendung das rechte Auge und ist auch schön gerötet Ich hab die mascara erstmal abgesetzt.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Inventar Avatar von knufffi2006

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    p2 beauty insider lenghtening mascara
    die empfehele ich auch

Meermädchen Avatar von uting

bei mir verlaufen einfach nicht wasserfeste mascaras, als letztes verlief die präzisionsmascara von alverde sehr gut, frage ist halt ob man die richtig dick aufgetragen bekommt. und mit nem sehr weichen schwarzen kajal auf der wasserlinie und zwischen den wimpern rummalen sollte auch den gewünschten effekt bringen.

evolisa
    Besucher

tipp von mir: einmal gut p2 false lash auftragen, einmal nießen, fertig^^

Allwissend Avatar von anis

Die Margaret Astor Long Life Maskara.

Die essence Multi action verläuft bei mir übrigens gar nicht, auch nicht im Regen. Trotzdem lässt sie sich ganz leicht abschminken.

nonstop Avatar von 2espresso

Schwarze Flüssigeyeliner die nicht wasserfest sind. zB der von alverde oder p2, ich merke es immer wenn ich radfahre und tränende Augen bekomme. Vielleicht einfach wie Mascara auf die Wimpern auftragen, Flüssigkeit drauf und es verläuft schön schwarz und garantiert seeeehr schnell und mühelos.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

essence Black Mania verläuft sehr leicht und ist zudem noch schööön tiefschwarz!

Fortgeschritten

Ich würde es auch mit einem Tropfen Wasser simulieren, aber unbedingt darauf achten, dass die Tusche augenärztlich geprüft ist, nicht dass das ins Auge geht...

Forenkönigin Avatar von linni

was fuer ein lustiger fred

bei mir verlaufen so gut wie alle nicht wasserfesten mascaras, die "beste" erfahrung habe ich allerdings mit p2 oder essence mascaras gemacht. (ich denke, ihr wollt sicher auch nicht viel dafuer ausgeben oder soll das auch im alltag verlaufen? )

vielleicht solltet ihr auch darauf achten, die wimpern nicht abzupudern oder vielleicht sogar einzuoelen.

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

Zitat Zitat von Juju Beitrag anzeigen
    Great Lash von Maybelline. Die hat bei mir immer Panda-Augen der Sonderklasse gemacht.
    *rofl* die ist mir auch sofort eingefallen, als ich die threadüberschrift gelesen habe. so eine flüssige mascara hab ich noch nie erlebt.
    while ( !asleep ) sheep++;

Rosewood
    Besucher

ahh jetzt kann ich mich nicht enscheiden welche ich nehmen soll ich schwanke zwischen essence und P2 ^^

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Glitzersternchen Beitrag anzeigen
    ich glaub du kannst jede x-beliebige nichtwasserfeste mascara nehmen udn Dich in den Nieselregen stellen (ist ja derzeit wunderbar möglich), aber die p2 insider empfehl ich dir auch
    ja, aber da muss man aufpassen *gg* die neue "p2 beauty insider false lashes creator" (pink) ist spitze. die scheint sich zu meinem mascara HG zu mausern - ich habe zum ersten mal in den 15 jahren, in denen ich mascara verwende, eine nachgekauft gut, dass ich der eine chance gegeben habe, da ich p2 mascaras sonst leider nicht so toll finde. also die lengthening mascara verläuft bei mir astrein aber die p2 mascaras heißen halt alle "beauty insider" - es kommt darauf an, was dahinter steht

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von evolisa Beitrag anzeigen
    tipp von mir: einmal gut p2 false lash auftragen, einmal nießen, fertig^^
    also auf die kannst du so viel schimpfen wie du willst - ich werde sie immer verteidigen ist ja echt blöd, dass die bei dir nicht so toll ist (und du sie auch nicht so verträgst), ich liiiiiieeeeeeebe sie die macht echt so was von traumhafte wimpern und bei mir hält die ewig. die hat bei mir auch rock am ring im strömenden regen und weitere 24-stunden-einsätze unbeschadet überstanden

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Beautygirl-17 Beitrag anzeigen
    ahh jetzt kann ich mich nicht enscheiden welche ich nehmen soll ich schwanke zwischen essence und P2 ^^
    das nenne ich ein luxusproblem

ach, dann nimm einfach die billigere. die p2 lengthening kostet 1,95 oder 2,25.

Rosewood
    Besucher

AW: Mascara der VERLÄUFT gesucht!

ok ich habe mich für P2 entschieden
    danke!

Meine Laune...
    Inspired

Rosewood
    Besucher

die verläuft ja ma gaar nicht =/ und sie brennt unheimlich in den augen

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Meine essence Lash Mania verläuft - jedenfalls wenn ich heule. Wenn Wasser dran kommt allerdings nicht.
    Vielleicht solltet ihrs mit Tränenflüßigkeit versuchen

Rosewood
    Besucher

haben wir Zwiebeln waren da eine große Hilfe
    jedenfalls musste ich zu Zwiebeln greifen, meine Freundin kriegt es auch ohne hin