Hat sich Primavera jetzt auch abgemeldet???????? Oh nein, bitte nicht. Das kannst du doch nicht machen, Primavera. Wir vermissen dich und deine Beiträge doch. Oder ist es ein Versehen (***hoff***). Bitte komm zurück!
Liebe Grüße
Karina
Hat sich Primavera jetzt auch abgemeldet???????? Oh nein, bitte nicht. Das kannst du doch nicht machen, Primavera. Wir vermissen dich und deine Beiträge doch. Oder ist es ein Versehen (***hoff***). Bitte komm zurück!
Liebe Grüße
Karina
och nee waruuuuuuuuum
LG
Eiszeit
*Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*
des glaub ich jetz nich
"Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)
"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko
Also, vor ner Stunde war sie noch da...
Und da Claudia ja nochmal genau geschrieben hat, welche Konsequenzen das hat, denke ich mal, daß sie sich ganz bewußt und endgültig entschieden hat.
"Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
Lieber Gruß,
Chrissi
Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:
http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm
????????????????????????????????????
was meinst du chrissi?
Ich befürchte auch, dass das kein Versehen war
Hab ich wieder was verpasst?
Find ich ja auch, dass das jetzt ein bisschen plötzlich kommt..
Bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach einem ausgearteten Thread und einer Erklärung für Primaveras Verschwinden, aber ich werd nicht schlau!
Mensch Primavera !!! Warum ???
Sehr sehr schade ...
Mir ist da auch nichts in Erinnerung Daher hoffe ich auch, dass das nur ein Versehen war
Das verstehe ich ja nun garnicht
schade ....schade....schade........
einen lieben Gruß von simsam
*new* Homepage *Hof&Tiere*
http://www.repage1.de/member/simsamred
Das ist wirklich sehr schade, ich werde Dich vermissen....
Traurige Grüsse
An dem Tag, an dem ich mich angemeldet habe, ist asminium ( hab jetzt extra nachgesehen) ausgetreten, heute Primavera. Was ist da los ? Also , ich finde es SEEHR nett bei Euch.
Hoffe, ich habe jetzt in kein Wespennest gestochen Ihr braucht mir auch nicht zu antworten.
LG, mimimaus
[ Geändert von mimimaus am 22.04.2005 20:45 ]
mimimaus schrieb:
An dem Tag, an dem ich mich angemeldet habe, ist asminium ( hab jetzt extra nachgesehen) ausgetreten, heute Primavera. Was ist da los ? Also , ich finde es SEEHR nett bei Euch.
Hoffe, ich habe jetzt in kein Wespennest gestochen Ihr braucht mir auch nicht zu antworten.
LG, asminium
Bist Du es nun asminium ...
weil den Satz hab ich nicht soo ganz verstanden....
An dem Tag, an dem ich mich angemeldet habe, ist asminium ( hab jetzt extra nachgesehen)
einen lieben Gruß von simsam
*new* Homepage *Hof&Tiere*
http://www.repage1.de/member/simsamred
Nein!!! Um Himmels Willen ! Ich habe extra nachgeschaut, wie man asminium schreibt und dann hab ich damit auch noch unterschrieben. Wo ist nur mein Kopf?????????????
(Der Name hat mich fasziniert. weiss jemand, was er bedeutet ?)
Ich ändere es gleich. Okay?
LG, mimimaus
[ Geändert von mimimaus am 22.04.2005 20:49 ]
na
Warum glaubst du, dass das etwas mit dir zu tun hat (Oder hab ich mal wieder was nicht mitgekommen )?An dem Tag, an dem ich mich angemeldet habe, ist asminium ( hab jetzt extra nachgesehen) ausgetreten, heute Primavera. Was ist da los ? Also , ich finde es SEEHR nett bei Euch.
VlG, von Tira-Misu, die heute eine lange Leitung hat
Primavera..... BITTE komm zurück. Du bist doch eine ganz liebe BJ und gehörst hierher wie unsere Gastgeber und Forenqueens
Oh möööööönsch!!!!!!! Und Deine Pns sind auch weg
*schnüff* Das kannste doch nich machen ARGH!!!!
LG
Sorry jetzt! Ich habe mir gedacht, es muss diesen Leuten etwas nicht bei den beautyjunkies gefallen haben, wenn sie gehen. Das klang für mich so....Das es was mit mir zu tun haben sollte - WARUM????????????? Ach ja, ich meinte, ich habe extra nachgesehen, wie man asminium schreibt. Mir fiel damals nur der Vermisstenruf auf*keineAhnungwiesohab*
Ich finde es sehr nett hier und werde jetzt wohl die Klappe halten... Als Einsteiger versteh ich scheinbar die Hälfte falsch und ausserdem geht es mich ja auch nichts an.
Nichts für ungut und LG, mimimaus
[ Geändert von mimimaus am 22.04.2005 20:57 ]
ich versteh heut auch irgendwie nix..... vllt morgen wieder... haben die mir beim Friseur neben den haaren auch noch Hirn abgeschnittenmimimaus schrieb:
... Als Einsteiger versteh ich scheinbar die Hälfte falsch und ausserdem geht es mich ja auch nichts an.
:abroll:
LG
Bei mir ist das kleine bisschen auch immer so schnell abgeschnitten!
Mach dich bitte nicht klein! Du machst nichts falsch
Es liegt nicht an dir. Es sich hier einfach viele verwirrt, mich eingeschlossen, warum sich die beiden abgemeldet haben, weil scheinbar kein aktueller Anlass vorlag.
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Verstehe
LG, mimimaus
mimimaus schrieb:
(Der Name hat mich fasziniert. weiss jemand, was er bedeutet ?)
LG, mimimaus
Ich würde sagen asminium heisst
[size=x-large]MINIMAUS[/size] nur sind die Buchstaben etwas durchgewürfelt
Da du ja miMimaus heißt, gibt es natürlich keine Gemeinsamkeiten
Grüße von Topi
nu gibs schon zu!
also ICH imho würd mich ja freuen wenn die liebe Asminium wiede rhier wäre aber die liebe Mimimaus mag ich auch
LG
Kann ich nur unterschreibenWindsbraut schrieb:
also ICH imho würd mich ja freuen wenn die liebe Asminium wiede rhier wäre aber die liebe Mimimaus mag ich auch
LG
Windsbraut schrieb:
LG
Ich schließ mich an
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
LG, mimimaus
ja warum hast du dich denn nich gleich unter deinem alten namen gemeldet?
musstest doch keine angst haben.
also welcome back, oder wie nu?
Ich hätte ganz gerne einen neuen anfang gemacht. Hab mich aber verraten
ich brauchte Nachdenkpause!
Ach so, hier geht's weiter.. Ja wie, also doch richtig geraten oder interpretier ich das nu falsch..Oh jott ich geb's auf für heut glaub ich, hab eben noch ne Flasche Wein geköpft, die gibt mir wohl für heute den Rest...nich dass man's merken würde..
LG
Destiny - nicht zurechnungsfähig -
"Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)
"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko
ah so, ja verstehe, also dann welcome back auf jeden fall!
Schööööön, das du wieder da bist!!!
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
kann ich verstehen, mimimaus
und zurück.
Tagebuch
Welcome back
ja ok. aber kuck mal: gegenüber denen, die dich vermisst und gesucht haben, is das auch ein bissel blöde, dann so zu tun als wärest du neu und kennst niemanden.mimimaus schrieb:
Ich hätte ganz gerne einen neuen anfang gemacht. Hab mich aber verraten
ich brauchte Nachdenkpause!
aber von mir aus...schwamm drüber
und welcome back!
... und jetzt noch Primavera, Oma,.....
und Eduard, Antares...Tina schrieb:
... und jetzt noch Primavera, Oma,.....
Tagebuch
Jetzt bin ich aber platt
Habe heute noch PN bekommen, ob wir uns heute noch hier abends sehen??
Und so schönes Päckchen diese Woche
Da werde ich aber die Nummer rausfinden. Ich hoffe sie kommt wieder zurück.
LGweni