uuuund ich nehm statt Windsbraut entweder
Alma
oder
Titania
LG
das nenn ich Galgenhumor
uuuund ich nehm statt Windsbraut entweder
Alma
oder
Titania
LG
das nenn ich Galgenhumor
Windsbraut schrieb:
Titania
Wie die olle Kaiserin Elisabeth Die hat sich doch in ihren ganzen Gedichten auch immer Titania genannt (nach der Feenkönigin aus dem Sommernachtstraum, ihrem Lieblingsstück), biste auch so eine ?
Echt? Neee, ich wurde inspiriert von der Tita von Hardenberg und aus Tita hab ich mir Titania gebastelttonyfant schrieb:
Wie die olle Kaiserin Elisabeth Die hat sich doch in ihren ganzen Gedichten auch immer Titania genannt (nach der Feenkönigin aus dem Sommernachtstraum, ihrem Lieblingsstück), biste auch so eine ?
Das ist mein Nick-Name in einem US-Car-Forum
LG
Ah so, dachte schon wir hätten hier eine heimliche Sisi !
und auch noh mal *ganzlautruf* [size=x-large]Primavera ????????????????????[/size]
Und über einen Neuen Namen hab ich auch schon nachgedacht
simsamblack
samsimred-black
simredsam
samredsim
Aber dann erkennt mich bestimmt keiner wieder
asminium: Schön das du wieder dabei bist.............mimimaus .........und mimimaus kann ich endlich
schreiben OHNE vorher immer zu schauen wie nun asminium geschrieben wird
einen lieben Gruß von simsam
*new* Homepage *Hof&Tiere*
http://www.repage1.de/member/simsamred
@Pauline
Pillepalle!!! Pruuuust :abroll:
Wer ist Primavera und Antares?! Bin neu, tut mir leid für die blöde Frage.
Also zuerst mal: Schön dass du wieder da bist, asmimimu
Alle Achtung, ich finde du warst total mutig. Nicht weil du dich wieder angemeldet hast, das kann ja passieren, dass man sich die Sache wieder überlegt und voreilige Entschlüsse rückgängig macht.
Aber, die Art wie du dich wieder angemeldet hast, hatte nun gar keinen Stil und du hast dich trotzdem "enttarnt" - Klasse !!!!
Irgend wie sind die Mädels hier auf Zack, ich hätte das nicht so schnell gemerkt. Ich habe mich immer sehr über deine offene Art gefreut und bin auch der Meinung, dass man sich als Schwangere in deiner Situation hier mal ausheulen darf. Und dann finde ich auch noch so toll, dass dieser "Tritt in den Popo" bei dir genau das ausgelöst hat, was dir helfen könnte. Selbstreflektion ist manchmal ganz schön hilfreich. Mal wieder so richtig schön hier in diesem Forum - kein Gezicke zu deinem Thema.
Die eigentliche Überschrift betrifft ja nun Primavera. Ich finds jetzt wirklich nicht so toll, dass du dich ohne Erklärung verabschiedet hast.
Einfach den anderen gegenüber, die nun rumrätseln. Man muss ja kein Gedöns machen, nochmal die Sau rauslassen oder die Tränen-Tour. Sachliche Aufklärung wäre denen gegenüber einfach fairer, die sich mit dir irgendwie vertraut, vielleicht auch befreundet fühlten. Was hat dich genervt, sind wir Schuld ? Oder was ?
Schade, ich hab dich gern gelesen.
Jan schrieb:
Wer nimmt welchen Namen? Ich könnte mich ja mit Janne anmelden, sobald diese sich abgemeldet hat und Janne meldet sich mit Jan an. Dann stifiten wir Verwirrung
Uschi schrieb:
auf deine posts als Janne bin ich shon sehr gespannt
Sind wir nicht alle ein bisschen Jan ?
Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.
komm doch wieder, [size=x-large]Primavera !!!!!!!!!!![/size]
und am 16.04.2005 20:17 habe ich noch einen
..............sooooooooooooooooooo
lieben GB-Eintrag von ihr bekommen!
Liebe Grüße vom Orangenschnuffi
Hänschen klein ging allein
in die weite Welt hinein
Stock und Hut
steht ihm gut
er hat frohen Mut
Doch die Mama weinet sehr
hat nun gar kein Hänschen mehr
da besinnt sich das Kind
kehrt zurück geschwind.
Nachdem ja nun (fast) alle Abgemeldeten wieder angemeldet sind,
will ich mich auch nicht lumpen lassen.
Hätte nicht gedacht, daß ich euch fehlen würde (und ihr mir)
Später mehr dazu, bin jetzt erstmal ein paar Tage weg.
Alsdann, Primavera
Na, ich sach's doch .... Heute ist der Tag der Heimkehrer !!!
[size=xx-large]PRIMAVERA !!! JUHUUUUUU !!![/size]
So schön, dass du wieder da bist!
LG Calista
Ich lese * Primavera*
und denk
Simsam
nochmal gelesen und wieder *Primavera*
simsam nicht
Du bist wieder da
Schön echt schön so langsam kommen dann doch alle wieder *puhhhschön*
Freue mich ganz DOLL
einen lieben Gruß von simsam
*new* Homepage *Hof&Tiere*
http://www.repage1.de/member/simsamred
Lass´ Dich knutschen!!! Wie schön! Ohne Dich wären doch die 39 Öcken für die AC Augencreme auf meinem Konto geblieben...
LG
Pauline
...und wir kriegen sie alle
Schön, dass Du wieder da bist Primavera
LG,
Tina
Kennt denn irgendjemand Oma? Was machen wir, damit sie sich das noch mal überlegt?
Ulinico ist sie wohl am bearbeiten Ich hoffe auch schwer, dass es sich Oma nochmal überlegt und wiederkommt
Primavera!!!! Wegen Dir bekomme ich noch schneller graue Haare, als mir lieb ist Schön, dass Du wieder da bist, meine Liebe!
Fein, dass du wieder da bist!!!
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
´
Ist mir ja auch alles ein bißchen peinlich und eigentlich war es schon eine überlegte Entscheidung, aber sooo überlegt dann wohl doch wieder nicht
Und ich fühle mich jetzt summa summarum etwas un- erwachsen und hätte mich eigentlich mit einem Häschen oder einer Elfe neu anmelden müssen.
Ach, ihr könnt so süß sein, ich bin fast versucht, den Kuschelsmiley zu zücken.
Primavera
hallo zurück!!!!!
ich finds spitze primavera das du dich wieder mit deinem namen und deinem bildchen angemeldet hast .... - peinlich braucht dir das überhaupt nicht sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!- manchmal ändert man doch seine meinung ??!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!- ich finds sehr schön, daß du wieder hier bist !!!!
[size=large]Oh, wie schön, dass Du wieder da bist !!![/size]
LG
Uli
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
[size=large]Untersteh Dich! [/size]Primavera schrieb:
Und ich fühle mich jetzt summa summarum etwas un- erwachsen und hätte mich eigentlich mit einem Häschen oder einer Elfe neu anmelden müssen.
Primavera
Ich freu mich auch, dass du wieder da bist. Meiner Meinung nach hätte hier echt was gefehlt, ohne dich.
Ich finds auch nicht peinlich!
Auch wenn ich nicht weiß, was dich dazu veranlasst hat zu gehen, kann ich solche Kurzschlussreaktionen sehr gut verstehen. Ist mir nichts Unbekanntes, auch im wirklichen Leben.
Und Primavera im grünen Röckchen .. das passt nun wirklich nicht!
[size=xx-large]Wie schön!!! Du bist wieder da![/size]
Ich hoffe, du hast dich ohne uns anständig gelangweilt .
Tue das nie wieder .
Liebe Grüße
Karina
Naja, die Enttarnung von asminium/monimaus war ja wohl eher unabsichtlich. Sie hatte versehentlich mit ihrem alten Namen unterschrieben und so kam´s raus...Aber, die Art wie du dich wieder angemeldet hast, hatte nun gar keinen Stil und du hast dich trotzdem "enttarnt" - Klasse !!!!
freu ich mich!!!!
je ne suis pas jolie, je suis pire
Welcome back - ich find's auch super, daß Du es dir nochmal anders überlegt hast !!
[size=large]Seufz! Ist das ganz einfach[/size] [size=xx-large]WUNDERWUNDERWUNDERSCHÖN!!!!![/size]
zurück!!!
[size=xx-large]Hach ist das schööööööööööön Primavera!!![/size]
[size=large]Du gehörst doch dazu.[/size]
LG
Eiszeit
*Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*
[size=xx-large]toll, dass DU wieder DA bist, Primavera!!![/size]
[size=large] Ohne Dich hat was gefehlt .[/size]
Liebe Grüße vom Orangenschnuffi
Bin neu hier, habe aber schon 2 Monate ab und an still mitgelesen. Daher finde ich es auch schön, dass du wieder da bist, aber .... wie kommt man auf die Idee, sich so klammheimlich abzumelden?????? Ist da 'n Virus im Umlauf
Gruß
Baghira
Wieder einmal ausgeflogen
wieder einmal heimgekehrt
fand ich doch die alten Freunde
und die Herzen unversehrt!
Schöööön, Dich wieder dabeizuhaben, Primavera
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ich freue mich so, dass du wieder hier bist, Primavera
Oma kenn ich noch aus meiner Zeit. Ist sie auch weg?
Ja, Oma ist weg. Hat sich vor ein paar Wochen abgemeldet - ohne ein Wort zu sagen.
LG
Mhm. Ist ja doof. Aber irgendwann kommen sie alle wieder Selbst die sturesten Köppe *räusper*
:abroll:
Naja, mal sehen. Bei Oma glaub ich es irgendwie nicht. Aber wir werden sehen, schön wär's auf jeden Fall.
LG
Ich freue mich auch sehr! Das Du wieder Da bist ist sooo eine schöne Nachricht!