Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14
    BJ-Einsteiger

Welches Make up würdet ihr mir empfehlen?

Meine Haut ist so mittelbraun...
    welches benutzt ihr und bei welcher hautfarbe?
    Geändert von Neff (28.06.2009 um 19:50 Uhr)

sweetprincipessa
    Besucher

AW: Make up -Frage!?

Öhm, ein Foto wäre gut ;)

Inventar Avatar von knufffi2006

AW: Make up -Frage!?

ohne fotos ist das wirklich schlecht...

Inventar Avatar von Cassiopaia

AW: Welches Make up würdet ihr empfehlen?

War heute bei Müller und die haben Revlon, das Colorstay ist toll und die haben auch dunklere Nuancen. Bei den etwas teueren Marken haben die ja häufiger eine größere Auswahl, auch in Richtung hellere Nuancen.´

LG

BJ-Einsteiger

Welches Make up würdet ihr mir empfehlen?

..wollte das gerne mal ausprobieren..weiß aber nich so recht welchen farbton ich nehmen soll.. hab sonst immer "bräunlich" bei dem normalen flüssigen make up von jade gehabt..
    Würde jetzt zu fawn40 oder sonnenbraun 48tendieren.

- - - -
    Hallo Liebe B.Junkies,

ich habe dunkle haare & einen leicht gebräunten Teint. Gehe nun aber öfter ins Solarium. Welches Make up in welchem Ton würdet ihr mir empfehlen?

Danke im Vorraus
    Missi

- - - - - - -

Wenn ihr von der Haarfarbe & vom Hauttyp Nicole Scherzinger ähnlich seit?also welche Marke ,welche Farbe?
    danke im Vorraus
    Missi

- - - - - - - -

Weiß nich welche farbe ich nehmen soll? welche habt ihr so & seit ihr zufrieden? tendier zwischen golden & fawn.. aber keine ahnung.. hab so mittelbraune haut ..

- - - - - - - -

..welche Marke &welche Farbe?Das eine Bild ist mit make up,das andere ohne.Benutze momentan maybelline jade bräunlich. Hätte gerne eins,das mich brauner macht,weil ich sehr dunkle haare habe.Danke im Vorraus!

- - - - - - - - -
    ..man ungefähr der gleiche Typ wie Vanessa Hudgens oder Eva Longoria ist? Welche Marke,welcher Ton?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Neff (28.06.2009 um 19:50 Uhr)

Teilzeit Tussi Avatar von Shima

AW: Welches Make up würdet ihr mir empfehlen?

ist das auf dem 1. bild mit dem maybelline? Wenn ja, würde ich dir davon abraten.
    Man sieht da ja ganz deutlich, dass es sich um einen komplett anderen ton als deine haut handelt. Zumal du, soweit ich das erkennen kann auf dem bild, ein ehr wärmeres (vom ton her) make-up benutzen solltest...
    Kann dir nur leider kein konkretes empfehlen, da gehst du am besten mal selbst in den laden und guckst. Vielleicht lässt du dich auch mal in einem douglas beraten.
    Menschen, die einmal verletzt worden sind,
    sind gefährlich,
    denn sie wissen,
    wie man überlebt.

Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Klara

Zitat Zitat von Missi Beitrag anzeigen
    Hätte gerne eins,das mich brauner macht,weil ich sehr dunkle haare habe.
    Make up ist nicht dafür da um brauner zu machen, sondern um das Gesicht eine gleichmäßige Farbe bzw. ebenmäßigen Teint zu geben. Wenn man ein dunkleres Make up nimmt als der Hautton ist, dann sieht da echt nicht schön aus (bekommt man einen häßlichen Rand - da MU nur im Gesicht und nicht auf dem Hals aufgetragen wird).
    Wenn du dein Gesicht dunkler haben möchtest, dann würde ich dir einen Selbstbräuner empfehlen.
    Um das passende Make up zu finden, lasse dich am besten von Fachpersonal beraten. Übrigens wird der Make up Ton an der unten Wankenpartie ausprobiert und niemals an den Händen oder Armen, da diese meist einen anderen Hautton haben, wie das Gesicht.
    Mein Make up Favorit wird leider nicht mehr hergestellt, so dass ich jetzt auch Dr. Hauschka umgestiegen bin. Im Sommer benutze ich MF, da ich dann ein leichteres 'Gefühl' auf der Haut brauche.

Liebe Grüße
    Stephi

Forengöttin Avatar von chaotica

muß mich anschliessen, finde auch daß dein ton mit dem jade mu schlecht getroffen ist. mu zu benutzen, um das gesicht dunkler zu machen halte ich auch für keine gute idee

wirkt total unnatürlich.

um dir ein mu zu empfehlen muß man mehr wissen, was hast du für eine haut (trocken/mischhaut/ fettig/ empfindlich usw), was soll das mu können (haltbarkeit, mattieren, nicht austrocknen, viel/wenig decken usw usw), wie soll das finish sein matt oder eher glowig, puppenteint oder eher natürlich usw).

dann kann man mal mu tips geben, wobei natürlich der ton noch ne andere frage ist.

wenn du das gesicht etwas dunkler wirken lassen möchtest würde ich dir auch zu selbstbräuner raten, oder bronzer zu benutzen als blush.

Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou

AW: Welches make up würdet ihr empfehlen,wenn..

ist das nicht bereits das 6. (!) mal, dass du zum selben thema ein thread eröffnest (plus die beiden von dir eröffneten themen zum superstay makeup)? waren die antworten dort nicht okay

edit: huch, wo ist denn ihr beitrag hin? warum steh ich jetzt hier allein? HILFE
    Geändert von teeramisou (28.06.2009 um 19:41 Uhr)

Neff
    Besucher

Falsch verschoben... das war ich teeramisou
    Jetzt hängen alle Beiträge wieder zusammen in einem Thread....

Hallo Missi,

bitte sei so gut und eröffne nicht immer neue Themen mit der gleichen Frage sondern bleibe bei dem ersten, das Du erstellt hast, okay?

Ich habe jetzt alle Deine Fragen seit gestern zu einer zusammengefaßt.

liebe Grüße
    Neff
    Geändert von Neff (28.06.2009 um 19:48 Uhr)

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Gottchen, ich find die ehrlich gesagt ziemlich hell, auf keinen Fall so wie Nicole Scherzinger oder Eva Longoria
    Versuch bloß nicht, dich mit Make Up dunkler zu machen, das sieht immer (sorry für die Wortwahl) scheiße aus. Wie gewollt und nicht gekonnt. Bleib bitte bei deinem Hautton, alles andere geht überhaupt nicht, jeder sieht es und neeeee... Gar nicht gut.

Allwissend

Zitat Zitat von Missi Beitrag anzeigen
    ..wollte das gerne mal ausprobieren..weiß aber nich so recht welchen farbton ich nehmen soll.. hab sonst immer "bräunlich" bei dem normalen flüssigen make up von jade gehabt..
    Würde jetzt zu fawn40 oder sonnenbraun 48tendieren.

Meine Haut ist so mittelbraun...
    welches benutzt ihr und bei welcher hautfarbe?
    Ich finde, du bist eher ein heller Hauttyp. Welcher Ton wirklich passt, muss man ausprobieren. Statt sonnenbraun würde vielleicht so was wie natural oder sand-beige passen. Je nach Marke fallen die Farbtöne der Make up's unterschiedlich aus, deswegen ist ein Test vorm Kauf wichtig.
    Wenn du ein brauneres Gesicht haben möchtest, kannst du es mal mit einer selbstbräunenden Creme versuchen. Die tönt nach und nach, sodass du dich erst mal rantasten kannst. Aber bitte nimm kein Make up, das zu dunkel für deine Haut ist! Das sieht aus "wie gewollt und nicht gekonnt", weil das Ergebnis eben nicht maskenhaft sein soll.

Ich würd auch sagen, beschreib doch mal, was du von einem Make up erwartest und wie deine Haut ist.
    Geändert von Kuri (28.06.2009 um 20:08 Uhr) Grund: @Unschuld: Da haben wir in zwei Sätzen fast dasselbe geschrieben :-D

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Kuri Beitrag anzeigen
    Ich finde, du bist eher ein heller Hauttyp.
    Finde ich auch
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

BJ-Einsteiger

sorry
    ..aber meine haut sieht nur so hell aus wegen dem blitz der kamera..