Man darf bei dem halt kein Knallschwarz mit Glitzer erwarten. Aber für rauchige Bananen nehme ich den sehr gerne her. Ansonsten halt schwarze Base drunter wenn knallen soll, aber da gibt es dann bessere Alternativen.
Man darf bei dem halt kein Knallschwarz mit Glitzer erwarten. Aber für rauchige Bananen nehme ich den sehr gerne her. Ansonsten halt schwarze Base drunter wenn knallen soll, aber da gibt es dann bessere Alternativen.
apres sky & creme de violet ...![]()
Klappe die zweite: immer noch kein Erfolg mit Stately Black...ich gebs auf![]()
'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*
Also ich hab mich mit black tied und swimming rumgeärgert, hatte aber eher den Verdacht dass es vielleicht doch beides Fakes sind da ich sie von ebay amiland hatte... aber sie tun einigermaßen, also ist es okay... aber von den Eigenschaften her hab ich bessere an der Wand![]()
kleinesmau, es kann evtl. auch am pinsel liegen, wenn du keine gute farbabgabe beim stately black erzielen kannst. ein festerer pinsel erleichtert das auftragen von lustre e/s sehr.
war bei mir aber auch so mit stately black, aber mit dem 219 zumindest lässt er sich ganz gut auftragen find ich![]()
Ich nehm den 239![]()
Meine Fehlkäufe waren Passionate und Post Haste die sind schon schön, aber ich weiß absolut nicht was ich damit tun soll? und wie kombinieren...
Also Bright Future ist absolut toll zu vibrant grape, mich hat die farbe erstmal erschrocken
, ich dachte : wie soll das denn zusammen passen??
Aber als ich mich fertig geschminkt habe, sah das toll aus
Hab mich schon öfters so geschminkt, obwohl ich im bad soooo viele maccies hab die ich noch gar nicht benutzt hab
Gib doch dem Bright Future eine Chance![]()
Beauty Market !
Vanilla & Shadowy Lady. Vanilla wirkt an mir kalkig und die Farbabgabe von Shadowy Lady ist echt mies. Hab beide meiner kl. Cousine geschenkt, die kommt mit beiden super zu recht und will sie sogar nachkaufen.
Copperplate.
Wunderschöne Farbe, auch eine tolle Textur (matt), aber er hält bei mir einfach nicht, auch nicht mit Base![]()
In den ersten Minuten sieht er toll aus, aber dann rutscht er weg, wird irgendwie transparent u. verschwindet in der Lidfalte oder was weiss ich wohinBei meinen Schlupflidern hab ich keine Chance, ihn ans halten zu kriegen. (wer ihn haben will -->Seski
)
LG
Meriban
PS: Sind alle matten e/s so schwierig? In einem Quad in der kommenden Make-up Artist LE sind zwei matte drin... das könnte ich mir sparen, wenn die genauso schlecht halten..
nee sind nicht alle so ich hab zwar jetzt nicht soo riesige probleme mit dem copperplate wie du (ist sogar einer meiner lieblings e/s) aber ich weiß was du meinst bei mir ist er auch leicht tansparent aber das gibt sich bei mir wenn ich ihn ''dicker'' auftrage!
Allerdings ist er ein matte² (die sind auch nicht alle so) aber die anderen matten sind bei mir auch nicht so![]()
♥ Mein Blog ♥
also mit matte2 hatte ich noch nie probleme, mit keinem davon![]()
der newly minted ist übel alle anderen gehen super
Newly Minted lässt sich bei mir schön auftragen, verliert aber in kürzester Zeit an Strahlkraft..die Farbe kriecht nicht in die Lidfalte oder so...sie verblasst einfach..![]()