Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 24
    Sonnenblume73
    Besucher

Maske gegen Liebeskummer??

Hallo an alle,

gibt es ein Rezept für eine Gesichtsmaske bei Liebeskummer, ich sehe aus wie halbtot.... Sorry.....gehört hier nicht rein, aber seit gestern weiss ich, dass mein Freund mich betrügt und heute morgen gings sofort los, dass dieHaut (die sonst okay ist) total unrein wird und auch rote Stellen da sind....bin echt fertig!! Kann sich das durch die Psyche so verändern???

Sorry für OFF TOPIC....aber vielleicht hat einer etwas, das die Stimmung hebt???

LG eine traurige Sonnenblume

Klarissa
    Besucher

Re: Maske gegen Liebeskummer??

uje - das liest sich weniger gut !!!

tut mir total leid für dich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ps: @MASKE natürlich überträgt sich das sofort auf die haut = STRESS!!!

probier mal eine yogurtmaske ???!!!- damit sich die haut ein bißchen beruhigt

das tut mir leid !!!!!

Experte

Arme Maus
    Besser als eine Maske hilft wohl eher Rache oder Genugtuung- damit der Stress vergeht....
    Ketchup Ketchup in se bottle, first a little, sen a lottle

Fortgeschritten Avatar von FéeVerte

Boah, der kam sich wohl wie der letzte echte Mann auf Erden vor, was...? Wah, so Typen hass ich... tut mir Leid für dich, an so jemanden geraten zu sein...
    Also eine Maske, die auf jeden Fall helfen könnte, wäre Eiweiß mit Honig so gut es geht schaumig schlagen und zehn Minuten einwirken lassen. Deine Haut sieht garantiert deutlich besser aus (das hört sich irgendwie an wie ein Werbeslogan O.o).
    3cMii

Experte Avatar von Laeticia272

Hallo Sonnenblume73

das tut mir leid Hier für den Übeltäter
    Versuch es doch mal mit Heilerde und Jojobaöl, pures Jojobalöl, oder Teebaumöl wirkt bei mir gut, Silicea Balsam.

LG Laeticia

Inventar Avatar von chrissi1

Ich denke, daß Dir was kühlendes wie Joghurt sicher gut tut. Grundsätzlich würde ich mir an Deiner Stelle dieses WE einfach viiiieeel Ruhe gönnen, denn diese Hautveränderungen kommen ja durch massiven innerlichen Stress.

Viel Tee trinken, viel Obst und Gemüse essen, ein bißchen Schoki für die Seele und einfach nur Ruuuuuuuhe!!!
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

Dani
    Besucher

Zu der Maske kann ich dir jetzt leider nichts sagen, aber ich schicke dir ganz viel Kraft Tut mir wirklich leid für dich, sowas ist echt das letzte
    Habe gerade auch selber Liebeskummer, aber aus einem anderen Grund und kann verstehen wie du dich jetzt fühlst Möge es dir bald wieder besser gehen, der Typ hat dich nicht verdient!!!

LG

Allwissend Avatar von lalala1977

Ist doch scheiße sowas (sorry, aber netter kann man sowas nicht ausdrücken). Scheiß Kerle..

Es tut mir sehr Leid. Ich weiß, gehört auch gar nicht hier hin, aber weißt Du was Du tun wirst mit ihm?? Wenn Du eine Entscheidung getroffen, wirst sicher noch sehr traurig sein, aber Du wirst Dich ein bißchen leichter fühlen.

Eine Maske gegen Liebeskummer kenne ich leider nicht . Gehe mit einer Freundin shoppen und gönne Dir was schönes (am besten mit seiner Kredit-Karte ).

Fühl Dich gaaaanz fest gedrückt !!!!!!

Einen lieben Gruß, Caro

Sonnenblume73
    Besucher

@lalala1977

Ich habe es gestern beendet, nachdem ich in seiner Mailbox Mails mit eindeutigem Inhalt gefunden habe....er hatte Mitte Februar schon eine neue Chance bekommen, jetzt ist Schluss!!! Lass mich nicht benutzen, so ein Mistkerl, sorry....

Ihr seid alle total nett, vielen Dank für die lieben Antworten......jetzt bin ich auch noch umgezogen und sitze am WE allein dumm rum, kommt zufällig jemand aus dem Frankfurter Raum....oh Mann, ich krieg bestimmt Mecker weil das hier gar nicht reingehört...

Wird alles wieder.....Danke!!

LG sonnenblume

Experte Avatar von Laeticia272

warum soll das hier nicht reingehören, daß Forum besteht ja nicht nur aus Beautyfragen, z.B. Forumbereich "privates und persönliches"

LG Laeticia

Sonnenblume73
    Besucher

oh Danke, dann habe ich im falschen Forum geschrieben....aber jetzt weiss ich es ja für die Zukunft....Dankeschön....

LG sonnenblume

Klarissa
    Besucher

@sonnenblume - mach dir mal keine gedanken!- solche themen gehören natürlich auch hier rein!- normalerweise ins private forum- aber du bist ja noch neu - das macht doch nichts !!!!!! -

gut das du reinen tisch gemacht hast - das hat niemand notwendig !- wie schon erwähnt wurde - er hat dich einfach nicht verdient !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

komme leider aus wien

liebe grüße

klarissa

Sonnenblume73
    Besucher

Wenn jemand zum zweiten Mal den gleichen Fehler macht, Liebe schwört, heuchelt und sowas hintenrum macht und mailt....und ich lese das auch noch......dann frag ich mich nur, wieso ich das nicht früher schon gemerkt habe....ich bin 10 Minuten nachdem ich seine Mails gesen habe (mein Bauch hat mir gesagt, das da etwas faul ist) nochmal in seine Mailbox....und schwups hatte er alles schon gelöscht.....da wusste ich...er verheimlicht mir etwas....deshalb: Schluss, Aus, Vorbei!!!!! Es waren 2 1/2 Jahre, davon viele schöne Monate, aber keine Frau muss sich das bieten lassen, auch ich nicht, die leider manchmal zu lange wartet.....ich hätte es schon früher beenden können, aber ich glaubte an ein Wunder....! Ich dachte (nach vielen Enttäuschungen vorher) DER ist es....

Ich tue jetzt erstmal ganz viel für mich, ich gebe nicht auf und ich weiss, irgendwo gibts noch den Richtigen für Sonnenblümchen.....

Schönes WE!!! Falls ich nicht mehr reingucke.....hab zuhause kein Internet......noch nicht....

Viele Grüße

sonnenblume

Klarissa
    Besucher

richtige einstellung !!!!!!!!!!!!!!!

"dann eben nicht" - er ist es nicht wert und basta!- sowas hast du wirklich nicht verdient!!!

supa idee- genau - mach mal ganz viel für dich - nimm dir zeit und ruhe und mache die dinge die du bist jetzt vernachlässigt hast - ablenkung ist immer gut

Besucher

Ist zwar keine Maske - aber besorg Dir die Rescue Bachblüten aus der Apotheke. die helfen wirklich!!!!!
    Ich weiss, wie weh sowas tut. Ich wurde nach 6 Jahren von heute auf morgen verlassen, mit den Worten : " Ich weiss nicht, seit wann ich Dich nicht mehr liebe. 2 Jahre sicher schon nicht mehr! Vielleicht habe ich Dich auch nie geliebt"...... Männer können manchmal echte Ärsche sein. Sorry!
    Kopf hoch. 2 Jahre nach der Trennung traf ich meinen Mann. Der ist zwar äusserlich nicht so schön ( der Ex sah echt aus wie der junge Michael Douglas - und er wusste es auch !!!!), aber dafür ist er ein GAAANZ lieber.

LG, mimimaus

Forengöttin Avatar von rachel622

Auch wenns du dirs grad nicht vorstellen kannst. Irgendwann ist der Typ Schnee von gestern und du findest jemanden der dich wirklich verdient.

BJ-Einsteiger

Sowas gemeines! Tut mir ganz ganz dolle Leid für dich! für dich....
    An deiner Stelle würd ich mir ein ganz schönes Bad machen und halt ne Joghurt-Honig-Maske und gaaaaanz viel relaxen.Ich weiß nicht obs dir hilft, aber mir hilft es immer wenn ich meine ganze Wut und Trauer aufschreibe oder meinen Boxsack missbrauche. Kennst du diese Wutbälle oder wie die heißen? Da tut man Mehl in einen kleinen Ballon und bindet den zu, sollte so groß sein dass der gut in der Hand passt und den pfefferst du dann irgendwo gegen... Andere Mütter haben ja auch schöne Söhne und da wird mit Sicherheit ein ganz ganz lieber für dich dabei sein, der dich auch verdient!
    Liebe Grüße
    Don´t worry be happy...

Inventar Avatar von Mieze80

Hallo du arme Sonnenblume...

ich hab das auch hinter mit... und mir hat da keine Gesichtsmaske der Welt geholfen.... ich kann dir nur empfehlen nicht das ganze Wochenende alleine zu hause zu verbringen... mir hat es geholfen ganz viel mit meinen freunden zu unternehmen und richtig party ´zu machen!!!! Fällt erst etwas schwer, aber wenn du zu hause bleibst denkst viel zu sehr an ihn...lenk dich ab..

VLG
    Mieze

BJ-Einsteiger

@ Klarissa: >>@sonnenblume - mach dir mal keine gedanken!- solche themen gehören natürlich auch hier rein!- normalerweise ins private forum- aber du bist ja noch neu - das macht doch nichts !!!!!! - <<

Private Forum? Bin ich blind oder seh ich das nicht?

@ Sonnenblume: *tröst* ich kenne das, bin zwar nicht verlassen worden, aber ohne Begründung abserviert/ignoriert (da war noch nichts), daher.. meine Haut sieht zur Zeit auch furchtbar aus, dabei ist das schon 6 Monate her.. wie meine Vorgängerinnen schon sagten; mach viel für DICH! Geh einkaufen wenns dir gut tut oder leg eine Heilerde-/Joghurtmaske auf, hör Musik.. egal, hauptsache DIR geht es gut!

Sonnenblume73
    Besucher

Hallo, wie komme ich denn ins private Forum, wollte gerne noch etwas zu dem Thema schreiben.

Liebe Grüße

sonnneblume

Klarissa
    Besucher

@socata&sonnenblume

fürs private forum braucht man glaube ich 50 - beiträge ...- wenn man diese hat, kommt man automatisch ins private forum

Sonnenblume73
    Besucher

Soso......! Dann schreib ich hier weiter und hoffe auf Verständnis.....

Ich habe am WE natürlich den Depri gehabt, aber versucht mich abzulenken. Leider kommt alles zusammen und so stand Samstag Abend meine komplette Wohnung mit 3 cm unter Wasser und ich habe nun zu dem Liebeskumer noch ordentlich Probleme dazu bekommen. Ich hoffe, die Versicherung zahlt, denn ich hab den Hahn von der Waschmaschine aufgelassen....... (aber wer dreht den IMMER zu....kann ja mal passieren.....).

Alles kaputt, bin zum 01.03. eingezogen, neuer Kleiderschrank, Schlafcouch, alles.....ich habe nur geheult.....aber was gut ist (vielleicht sollte es so sein): All seine Brief und alle Bilder die wir zusammen hatten, aus Urlaub etc, sind vom Wasser so beschädigt worden, dass ich alles entsorgen MUSSTE und nicht auf die Idee kommen konnte, irgendwas an Erinnerungen aufzuheben......vielleicht sollte es wirklich so sein!!!!

Mann, was man als Frau alles ertragen muss...ich fasse es nicht!!!!!

LG Eure Sonnenblume

Meine Laune...
    Amused

Schei...... alles auf einmal
    so ein A.... echt. Und dann auch noch die Mails aufheben und nicht direkt löschen. Wie blöd kann sich manch ein Mann benehmen?

Wart ab, bald lacht die Sonne wieder und das Leben ist wieder schön....ganz sicher!!!!!

LG

Sonnenblume73
    Besucher

Die Krönung kommt ja noch:

Er hat sich am Freitag per Mail gemeldet und mir mit Strafanzeige gedroht, weil ich in seinen EMails war....ähm...Hallo? Von wem ich wohl das Passwort habe....doch wohl von ihm....und mit Anzeige drohen....ich glaub.....da ist jede Sekunde die ich in Trauer an ihn denke, verschwendet!!!

Der Hammer.....blöder A.....!!!!!

LG und danke fürs lesen....

eure sonnenblume (die langsam wieder fröhlich ist....)