Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 201 bis 204
    Seriously? Avatar von Smb

AW: Mein neuer HG- Wonne fürs Haar

Zitat Zitat von ng_girl Beitrag anzeigen
    Habe jetzt mal Terra Naturi Rose-Mandel BL als pre-wash ausprobiert und hatte ein super Ergebnis damit!
    Das allerbeste leave-in ist für mich zur Zeit die Babylove Gesichtscreme
    ui die hab ich grad zu hause, da kann ich das gleich mal testen *freu*
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

ng_girl
    Besucher

Zitat Zitat von Smb Beitrag anzeigen
    ui die hab ich grad zu hause, da kann ich das gleich mal testen *freu*
    Ich gebe die immer sparsam ins feuchte Haar und habe dann Samt und Seide auf dem Kopf

BJ-Einsteiger

Ich habe mir einen persönlichen Geheimtipp angeschafft: ich wasche mir jeden zweiten Morgen die Haare, am Abend vorher behandle ich sie komplett mit Avocado-Öl aus dem Reformhaus. Es zieht relativ schnell ein, Kissen wird also nicht fettig. Früh werden sie mit mittlerweile Alverde (Umstieg kürzlich geschehen) Shampoo und Spülung gewaschen. So weich und gepflegt waren meine Haare schon lange nicht mehr! Durch leichte Naturwelle sind die eh immer wenig glänzend, durch Färben etwas geschädigt, aber nun kriege ich sie wieder in den Griff!

ng_girl
    Besucher

Zitat Zitat von schnikki Beitrag anzeigen
    Ich habe mir einen persönlichen Geheimtipp angeschafft: ich wasche mir jeden zweiten Morgen die Haare, am Abend vorher behandle ich sie komplett mit Avocado-Öl aus dem Reformhaus. Es zieht relativ schnell ein, Kissen wird also nicht fettig. Früh werden sie mit mittlerweile Alverde (Umstieg kürzlich geschehen) Shampoo und Spülung gewaschen. So weich und gepflegt waren meine Haare schon lange nicht mehr! Durch leichte Naturwelle sind die eh immer wenig glänzend, durch Färben etwas geschädigt, aber nun kriege ich sie wieder in den Griff!
    Wie gut, dass ich gerade erst Avocadoöl bei Behawe bestellt hab