Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
    ng_girl
    Besucher

AW: Mein neuer HG- Wonne fürs Haar

Zitat Zitat von Silver Beitrag anzeigen
    Was auch geht, weil gestern Abend ausprobiert:

Condi mit nem Klecks BL mischen u. eben als Condi nach der Wäsche benutzen!
    macht aus dem dümmsten Condi einen sehr pflegenden!

Da ich nicht immer Lust zu pre Wash Kuren oder LI habe ist das auch eine Variante, die ich jetzt regelmäßig in meine Pflegeroutine einbauen werde! ;)
    Super Idee!!! Bin begeistert, jetzt muss ich es nur noch ausprobieren

Fortgeschritten Avatar von hannamaus

Zitat Zitat von Arjuna Beitrag anzeigen
    Was für ein Aloe Vera Gel nimmst du denn hannamaus? Und sag jetzt bitte nicht frisch von der Pflanze
    Ich nehme das Aloe Vera Gel von Müller (body&soul --> Eigenmarke).
    Das ist eigentlich für den Körper, aber im Lockenclub sind viele sehr begeistert von ihm als feuchtiugkeitsspendendem und leicht festigendem Leave-In.
    --> Klausurphase AAAAAHHHH

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

Das krieg ich hier bestimmt gar nicht

Ist das reines Gel oder wie sieht das INCI-technisch aus?
    Liebe Grüße, Arjuna

Fortgeschritten Avatar von hannamaus

Guckst du hier *klick*
    Man kann auch das Aloe vera Gel von Lidl benutzen (Optisana): *klick*
    --> Klausurphase AAAAAHHHH

Danke schön. Lidl hab ich hier sogar um die Ecke. Wie praktisch

Muss ich in den nächsten Tagen doch glatt mal gucken gehen...
    Liebe Grüße, Arjuna

~ Schnatterschnute ~ Avatar von Rotbäckchen

Hat mal jemand Urea für's Haar probiert.
    Angefixt von dem Thread hier, wollte ich mir auch was ins Haar kneten und hab zur Urea-Creme gegriffen. Bin ja mal gespannt.
    Liebe Grüße, Bäcki

Huhu Rotbäcken,

und wie ist es geworden? Hast du die Urea als Pre-wash oder als Leave-in genommen?
    Liebe Grüße, Arjuna

Ich hab es gestern abend ins trockene Haar eingeknetet und über Nacht drin gelassen. jetzt sind sie gewaschen, aber den Super-Effekt kann ich leider nicht feststellen. Eigentlich sind die Haare wie immer nach dem Waschen.
    Ich werd jetzt wieder mit Thermalwasserspray ein wenig Feuchtigkeit reinbringen, das hilft immer.
    Vielleicht ist das Wasser einfach zu kalkig? Ich weiß auch nicht.
    Liebe Grüße, Bäcki

Achso, ich wollte mir eh für meine Arme ein Urea-Wässerchen mixen. Vielleicht teste ich das mal für die Haare, ich denke in der Creme sind dann doch zuviele Sachen enthalten, die vielleicht kontraproduktiv wirken. Ich hoffe, ich kriege das heute mal gebacken mit dem mixen.
    Ich hab ja Urlaub.
    Liebe Grüße, Bäcki

ng_girl
    Besucher

Zitat Zitat von Rotbäckchen Beitrag anzeigen
    Ich hab es gestern abend ins trockene Haar eingeknetet und über Nacht drin gelassen. jetzt sind sie gewaschen, aber den Super-Effekt kann ich leider nicht feststellen. Eigentlich sind die Haare wie immer nach dem Waschen.
    Ich werd jetzt wieder mit Thermalwasserspray ein wenig Feuchtigkeit reinbringen, das hilft immer.
    Vielleicht ist das Wasser einfach zu kalkig? Ich weiß auch nicht.
    Vielleicht versuchst du das nächste Mal, die BL ins nasse Haar einzukneten, das hat bei mir einen riesen Unterschied gemacht! Im trockenen Haar hat's bei mir auch nicht funktioniert...

Oh ein Urea-Wässerchen....Da machst du mich ja neugierig. Was nimmst du alles dafür? Und von welcher Marke sind die einzelnen Inhaltsstoffe?
    Liebe Grüße, Arjuna

Zitat Zitat von ng_girl Beitrag anzeigen
    Vielleicht versuchst du das nächste Mal, die BL ins nasse Haar einzukneten, das hat bei mir einen riesen Unterschied gemacht! Im trockenen Haar hat's bei mir auch nicht funktioniert...
    Werd ich mal austesten, vielleicht hilft es ja. Danke für den Tipp.

Zitat Zitat von Arjuna Beitrag anzeigen
    Oh ein Urea-Wässerchen....Da machst du mich ja neugierig. Was nimmst du alles dafür? Und von welcher Marke sind die einzelnen Inhaltsstoffe?
    Ich werd einfach reines Urea in dest. Wasser mischen, dann in einen Pumpzerstäuber geben. Mehr nicht. Wie gesagt, ich habe es noch nicht getestet, aber wenn dann folgt ein Erfahrungsbericht.
    Liebe Grüße, Bäcki

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

Morgen
    Hab mir gestern auch die Alverde Mandel/Teerose Bodylotion gekauft, möchte sie allerdings als Leave-in verwenden.
    Hab in letzter Zeit ein wenig mit Ölen experimentiert, das scheint allerdings nicht optimal für meine Haare zu sein, jetzt hoffe ich das die Bodylotion besser für meine Spitzen ist.
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

BJ-Einsteiger

Hi Leute!
    Wer kommt auf so eine Idee, ein Body-Gel in die Haare zu schmieren???? Egal! Habe es ausprobiert, das Müller Body-Gel, so wie es hier beschrieben ist und muss sagen: Einfach Fantastisch!!!! Vielen Dank an Euch experimetierfreudige Wesen!!!

Aluhütchenbesitzerin Avatar von Themis
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von TrauDich Beitrag anzeigen
    Hi Leute!
    Wer kommt auf so eine Idee, ein Body-Gel in die Haare zu schmieren???? Egal! Habe es ausprobiert, das Müller Body-Gel, so wie es hier beschrieben ist und muss sagen: Einfach Fantastisch!!!! Vielen Dank an Euch experimetierfreudige Wesen!!!
    Wir Beautyjunkies natürlich! jetzt darfst du auch durchdrehn
    Legi intellexi condemnavi.

BJ-Einsteiger

Ja, seitdem ich mit INCI auskenne.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Ich hab die BL heute in meine Haarkur gemischt (mit Alverde A/H Condi, Milch und Honig) - und das Ergebnis war !
    Alles Liebe Sommi

definitely maybe. Avatar von Supersonic_
    Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Ich hab die BL heute in meine Haarkur gemischt (mit Alverde A/H Condi, Milch und Honig) - und das Ergebnis war !
    Darf ich fragen ob du die Kur vor oder nach dem Haarewaschen gemacht hast?
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
    Oscar Wilde
    1bFi Mein Haartagebuch

Inventar Avatar von Marijka

Ich habe mir gestern auch die Alverde Mandel-Teerose geholt und bin schon fleißig am Testen

...schwebt...

Bei mir verklebt die Mandel-Teerose-BL. Ich schmiere sie mir nur für einen glänzenden Dutt in die Haare, wenn ich eh am Abend/nächsten Morgen waschen will...

Habe auch die Nachtcreme Olive getestet (gab's vergünstigt), die empfand ich als leicht und angenehm.

ng_girl
    Besucher

Ich hab gestern die Blütezeit Mandel BL ins feuchte Haar, war auch ein super Ergebnis Samtige Haare!!

juvenile
    Besucher

Bei mir kommen keine bodylotion oder sonstiges in die haare mag sowas überhaupt nicht

Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Meine Laune...
    Relaxed

Huhu,

bin natürlich auch angefixt

Jetzt hab ich hier die Alterra Rose-Sanddorn Körperlotion bei mir im Schränkchen entdeckt.

Die ist doch schon extrem stark parfümiert, hauptsächlich ätherische Öle und ich weiss nicht, ob mein Haar, bzw. meine Kopfhaut darauf empfindlich reagiert

Was meint ihr?

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

Ich kenne diese Körperlotion zwar nicht, aber ich würde mich langsam rantasten. Wenn du die Lotion nur in die Längen gibst und den Ansatz auslässt, kann ja nicht allzu viel passieren. Versuch es doch erstmal so, dann solltest du auch keine Probleme mit deiner Kopfhaut bekommen.
    Liebe Grüße, Arjuna

Fortgeschritten Avatar von katimu
    Meine Laune...
    Amused

Ich hab eben grade die Alverde Teerose Mandel Creme für meine Haare benutzt und bin wirklich zufrieden. Habe sie auf den feuchten Haaren ca. 1 Stunde einwirken lassen und das gründlich ausgespült und gewaschen. Bei mir hat das wirklich schöne weiche Haare gemacht, sie fühlen sich großartig an.
    Ist aber natürlich nur eine Prozedur wenn man auch schön viel Zeit hat... Aber so alle 1-2 Wochen kann man das ruhig machen... Ich bin jedenfalls zufrieden und werde das bestimmt nun regelmäßig machen!

ng_girl
    Besucher

Da meine Alverde Olive Aloe Vera BL nun fast aufgebraucht ist (heute erst wieder ge-prewash-kurt ), werde ich mir als nächstes bestimmt auch die Mandel Teerose holen, bin schon gespannt
    Geändert von ng_girl (31.07.2009 um 15:06 Uhr) Grund: Deutsch ist manchmal ganz schön schwierig... :-D

Forenkönigin Avatar von choquilla

klingt sehr sehr interessant..ich probier das morgen. hab so leckere bl's hier gerade. die alverde ist fast alle, die heb ich auf, aber die terra naturi rose/mandel müsste ja auch gehen...die ist auch etwas weniger reichhaltig. werde aber nur längen machen, auf jeden fall nicht direkt in die kopfhaut einmassieren..die macht eigentlich keine probleme. ins ausgewrungene haar..und dann auswaschen mit wasser?! shampoo?

KONTEXT: emulgator = tensid kenne ich auch, aber in rinse off-produkten wird der emu quasi höher dosiert als zur stabilität der emulsion notwendig (reinigungsmilch, waschpeelings, condis..). in einer bc düfte also nicht genug emu drin sein, um alles restlos mit wasser rauszuwaschen. wenn ich die creme auf die hände gebe, krieg ich sie restlos auch nur wieder runter, wenn ich seife benutze - andererseits: wenn sie natürlich ordentlich eingezogen ist, ist es wurscht, dann ist der fettfilm eh weg..könnte bei den haaren ja auch so sein. dann ist es egal, wieviel emu drin ist. ich überleg noch, ob ichs quasi qie condi benutze (einmassieren nach dem waschen und dann wasser) oder als prewash und danach wasche..

auf jeden fall erscheint mir das erstmal ne gute idee, das erweitert die beduftungsmöglichkeiten für die haare erheblich! (was wiederum für die anwendung als condi spricht)

Besucher

Hallo liebe Bjs...
    benutzt ihr die BLs auch als Leve-in?
    Wirkt das dann in etwa so wie so eine SilliBombe? (z.B got2be Schmusekatze???) also weiche, glänzende nicht frizzende haare?
    das wäre super=D
    Ihr habt aber auch echt ideen;) darauf muss man erstmal kommen=D
    glg Brombeerchen

Fortgeschritten Avatar von SweetDevil

Ich hab eine neue HG Kombi.
    Prinzessin Rosalea Shampoo und die Schauma 1Min. Oil Kur. Ich hatte noch nie so schöne glänzende, weiche Haare. Und der Fizz ist fast komplett weg. Ich bin so glücklich.
    Schnegge, ich lieb dich!!!

ng_girl
    Besucher

Zitat Zitat von ng_girl Beitrag anzeigen
    Da meine Alverde Olive Aloe Vera BL nun fast aufgebraucht ist (heute erst wieder ge-prewash-kurt ), werde ich mir als nächstes bestimmt auch die Mandel Teerose holen, bin schon gespannt
    So, hab mir die Mandel Teerose gekauft, fand sie aber leider weder für die Haare noch für den Körper berauschend und hab sie deswegen bereits im DM zurückgegeben... Da hatte ich mit anderen BLs bessere Ergebnisse, aber jedes Haar ist eben anders.
    Als nächstes möchte ich evtl. Terra Naturi Rose/Mandel ausprobieren und warte deswegen gespannt auf Naila's Ergebnis

Forengöttin Avatar von deluxe

Mir gings wie Dir: die Olive Aloe Vera BL fand ich für weder für Haare noch für Körper gut, hab jetzt auch überlegt mir die Mandel/Teerose zu kaufen, aber wenn ich jetzt ng_girl´s Betrag lese, überleg ich es mir nochmal

ng_girl
    Besucher

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    Mir gings wie Dir: die Olive Aloe Vera BL fand ich für weder für Haare noch für Körper gut, hab jetzt auch überlegt mir die Mandel/Teerose zu kaufen, aber wenn ich jetzt ng_girl´s Betrag lese, überleg ich es mir nochmal
    Neeeeeiiiin deluxe, du musst dich da nicht an mir orientieren Jedes Haar ist doch völlig anders und wenn du den Thread durchliest wirst du feststellen, dass ca. 90% derer, die es ausprobiert haben, mit der BL völlig zufrieden waren! Ich gehöre leider zu der sehr kleinen Minderheit, bei der es nicht geklappt hat.
    Wenn ich du wäre, würde ich die BL kaufen, ausprobieren und wenn sie dir nicht gefällt einfach im DM zurückgeben. Das geht da ganz problemlos

da hast du auch wieder Recht, ich hab ja noch nie was zurückgegeben bei dm, also könnte ich diesen Servie ja auch mal nutzen

BJ-Einsteiger Avatar von Halumi

Angefixt wie ich war, musste ich es natürlich auch sofort ausprobieren . Glücklicherweise hatte ich sie im Badezimmer zu stehen und musste nicht extra zu dm. Gleich daneben stand "zufälligerweise die "Alverde Handcreme Calendula"
    Inhaltsstoffe: Wässrig-alkoholischer Calendulaauszug, pflanzliches Glycerin, Olivenöl, Sojaöl, Sheabutter, Triglyceride (pflanzliche Ölmischung) , Fettalkohol, Bienenwachs, Glycerinfettsäureester, Calendulaöl, Xanthan, Aloe Vera, Bambusfaser, Vitamin E, Vitamin c, Mischung ätherischer Öle. (weniger Alkohol enthalten)
    ...und da hatte ich eine Idee
    Wieso nicht beide im direkten Vergleich, zunächst als leave-in, testen?
    Meine Spitzen auf der linken Seite bekamen die Handcreme, die auf der rechten die BC.
    Ergebnis: die BC ist nicht schlecht. Auf jeden Fall sind meine Spitzen weniger trocken. Doch die Handcreme hat mich einfach umgehauen. Sie schlug die BC um Längen, zumindest als leave-in. Werde beide in den nächsten Tagen zum Prewaschkur-Contest bitten

Wer also den Duft von der BC nicht mag, sollte mal die Handcreme ausprobieren
    Geändert von Halumi (26.08.2009 um 18:34 Uhr)
    Wenn du mal eine Pechsträhne hast, dann färbe sie dir einfach blond

Haarlänge igendwo zwischen 70 und 75 cm

die Alverde Handcreme find ich auch gut als leave in

ng_girl
    Besucher

Ganz super finde ich auch die Blütezeit Handcreme

Allwissend Avatar von Amicella

Ich nehme BL mittlerweile auch lieber als Leave-in und nicht mehr als Pre-Wash, da hat sich´s einfach nicht mehr bewährt. Hab schon mehrere ausprobiert (Terra Naturi, BeautyBaby,...) und nehme immer noch am liebsten Babylove Milk

ng_girl
    Besucher

Habe jetzt mal Terra Naturi Rose-Mandel BL als pre-wash ausprobiert und hatte ein super Ergebnis damit!
    Das allerbeste leave-in ist für mich zur Zeit die Babylove Gesichtscreme

Gesperrt

Ganz super ist auch die Weleda Granatapfelhandcreme als Leave in.

Ich hab mir jetzt auch die Mandel/Teerose BL gekauft, aber noch nicht ausprobiert