Hallo an Alle,
ich moechte mich hier nur kurz vorstellen und dann gerne im wahrsten Sinne des Wortes mitmischen. Vor ein paar Jahren habe ich mich hier ueber dasThema Henna informiert und kam jetzt wieder zu dem Thema zurueck. Wenn ich schon einmal dabei war, habe ich mich auch gleich zum Thema schroepfen schlau gemacht und mich dann entschieden mich anzumelden.
Ich bin 38, seit 15 Jahren verheiratet und habe zwei Kinder (12 u. 3). Mit dem Alter macht man sich natuerlich mehr Gedanken ueber Pflegeprodukte usw, aber ich moechte auch kein Vermoegen in eine Industrie stecken die nur leere Versprechen fuer viel Geld liefert. Ich hoffe daher das ich in diesem Forum viel lernen werde
.
Zum Abschluss moechte ich noch sagen das mein Mann Englaender ist und weder er noch unsere Kinder Deutsch sprechen. Mein eigenes Deutsch ist seitdem ganz schoen den Bach runter gegangen und bitte daher um Nachsicht fuer Grammatik und Rechtschreibung. Es kann teilweise echt peinlich werden und bin immer froh wenn ich es noch selber merke.
LG