Guten Morgen an Alle
mein Paket kam auch gestern an und die Sachen sind wirklich genauso schön, wie im Shop angeboten!
So hübsch verpackt - ist schon schwer zu beschreiben. Total stil- und stimmungsvoll. Mir gingen da spontan hübsche Bilder von Tausendundeiner Nacht und schönen Haremsdamen durch den Kopf aber da hat wohl jeder seine ganz eigenen Assoziationen...
Ich mag das! Ist ein bisschen Seelenbalsam, die Seifen überhaupt anzuschauen, anzufassen und dran zu schnuppern! Und es ist mir sehr schwer gefallen, die Duschbutter auszupacken denn die Verpackung ist so süß! Leider kommt das auf dem Foto gar nicht genug rüber!
Ausprobiert habe ich (selbstverständlich ) den Lipbalm Schokolade (den Vanille verschenke ich) und mal abgesehen von dem süßen nostalgischen Schiebe-Döschen ist er extrem pflegend!
Ich bin bei Lippenbalsam ziemlich verwöhnt und m.E. kann dieser hier von der Pflege her locker mithalten mit Aubrey Organics oder Ganache for Lips! Wenn er nicht sogar einen Tick besser ist!
Gestern Abend hab ich auch die Duschbutter "Waterlily" getestet und muß ebenfalls sagen, dass die Beschreibung voll zutrifft!
Der zarte Duft erinnert mich wahnsinnig an meine Kindheit und ich muß sagen, die Pflegewirkung ist wirklich enorm!
Ich mußte mich tatsächlich nicht eincremen nach dem Duschen obwohl meine Haut jetzt im Winter sehr trocken ist.
Auch heute Morgen noch ist die Haut sehr zart - vor Allem auch (wichtig!) an den Oberarmen denn ich habe dort Keratosis Pilarsis. Anscheinend hab ich da nebenbei eine super "Gegenmaßnahme" entdeckt! *herzchenmal*
Alles in Allem liebe Sannyas halten die Sachen, die ich bei Dir gekauft habe das, was im Shop versprochen wird und noch ein Bisschen mehr denn die wunderschön gestalteten und liebevollen Verpackungen schreien danach, verschenkt zu werden!
Ich bin zwar eine sehr sparsame Verbraucherin von daher wird es sicher etwas dauern aber ebenso sicher werde ich auch langfristig Kundin bleiben!
Hier noch für die Neugierigen ein Foto:
http://img98.yfrog.com/img98/3219/seifen.jpg
liebe Grüße und vielen Dank auch für die Goodies!
Neff