Hallo Sannyas, gestern ist Dein Päckchen bei mir angekommen, ging echt flott, auch für das Goodie das Du mir noch nachgeschickt hast, das ist aber bis jetzt noch nicht da, denke mal das wird morgen eintrudeln. Ich finde Deine Verpackungen total hübsch, kam mir gestern beim Auspacken vor als ob ich ein Osternest durchstöbere, die feinen Sachen waren nämlich in sowas wie Stroh eingepackt, da hat das Entdecken ganz besonders viel Spaß gemacht. Alles sieht so hübsch aus und duftet so fein, ganz besonders begeistert bin ich von Deinen Lipbalms, die haben eine ganz tolle Konsistenz und schmecken sehr lecker. Die Peeling-Maske Amande hab ich schon ausprobiert, wirklich Klasse, nächstes mal müssen auch noch unbedingt 1 oder 2 Stück von Deinen Körperbuttern mit. Ich habe ja schon die Flowers Zuhause und die pflegt meine Neurodermitishaut wirklich ausgezeichnet und macht ein super Hautbild. Sag mal, kann es sein das der Aphrodite-Duschcremer den gleichen Duft wie die Flowers Körperbutter hat? Jedenfalls finde ich Dein Sortiment ganz große Klasse, da ist für jeden etwas dabei, auf die Duschmilch habe ich auch schon ein Auge geworfen.