Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    Forengöttin Avatar von PremiumCream

AW: El Sapone -Seifenmanufaktur-

Hallo Sannyas, gestern ist Dein Päckchen bei mir angekommen, ging echt flott, auch für das Goodie das Du mir noch nachgeschickt hast, das ist aber bis jetzt noch nicht da, denke mal das wird morgen eintrudeln. Ich finde Deine Verpackungen total hübsch, kam mir gestern beim Auspacken vor als ob ich ein Osternest durchstöbere, die feinen Sachen waren nämlich in sowas wie Stroh eingepackt, da hat das Entdecken ganz besonders viel Spaß gemacht. Alles sieht so hübsch aus und duftet so fein, ganz besonders begeistert bin ich von Deinen Lipbalms, die haben eine ganz tolle Konsistenz und schmecken sehr lecker. Die Peeling-Maske Amande hab ich schon ausprobiert, wirklich Klasse, nächstes mal müssen auch noch unbedingt 1 oder 2 Stück von Deinen Körperbuttern mit. Ich habe ja schon die Flowers Zuhause und die pflegt meine Neurodermitishaut wirklich ausgezeichnet und macht ein super Hautbild. Sag mal, kann es sein das der Aphrodite-Duschcremer den gleichen Duft wie die Flowers Körperbutter hat? Jedenfalls finde ich Dein Sortiment ganz große Klasse, da ist für jeden etwas dabei, auf die Duschmilch habe ich auch schon ein Auge geworfen.
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von El Sapone

Huhu!
    Schön, dass dir die Sachen gefallen. War das mit der Holzwolle als Polstermaterial in Ordnung? Ich hatte vorher ja immer Noppenfolie, aber das ist soooo viel Plastik:( Ich suche grade die perfekte Alternative.
    Aphrodite und Fleur sollen nicht gleich riechen. Das verwundert mich doch jetzt sehr. Für mein Empfinden sind die nicht mal ähnlich.
    Wäre es intressant für dich zu wissen, welche Produkte mit dem selben Duft sind? Ich könnte ja mal sowas wie eine Tabelle machen.
    LG Sannyas

Elefanten oder Elfenbein?

Ich habe gerade eine dringende Petition unterzeichnet, die die Vereinten Nationen auffordert, Elefanten vor Wilderei zu schützen. Es besteht das Risiko, dass das weltweite Verbot des tödlichen Elfenbeinhandels gelockert wird – die Entscheidung fällt bei einer UN-Versammlung in der kommenden Woche! Die Petition wird direkt bei dieser Versammlung übergeben. Ich dachte mir, dass du dich vielleicht auch für den Schutz der Elefanten engagieren möchtest – bitte einfach hier klicken:

http://www.avaaz.org/de/protect_the_..._sign=6NHIMelB Thanks!

(Read more below)

------

Liebe Freunde,

in ein paar Tagen werden 2 afrikanische Regierungen versuchen, das weltweite Elfenbein-Handelsverbot aufzubrechen – eine Entscheidung, die ganze Elefantenpopulationen auslöschen und diese herrlichen Tiere an den Rand des Aussterbens bringen könnte.

Tansania und Sambia setzen sich bei den Vereinten Nationen für bestimmte Ausnahmen vom Handelsverbot ein, aber dies wäre ein deutliches Signal für die kriminellen Elfenbein-Syndikate, dass der internationale Schutz gelockert ist und würde die Jagdsaison auf die Elefanten eröffnen. Eine andere Gruppe von Staaten konterte mit der Forderung, das Handelsverbot für weitere 20 Jahre zu verlängern.

Unsere beste Chance, die wenigen verbleibenden Elefanten des Kontinents zu retten, liegt darin, die afrikanischen Umweltschützer zu unterstützen. Uns bleiben nur ein paar Tage, und die UN-Körperschaft für gefährdete Arten tritt nur alle 3 Jahre zusammen. Klicken Sie bitte unten, um unsere dringende Petition zum Schutz der Elefanten zu unterzeichnen, und leiten Sie diese E-Mail an so viele Personen wie möglich weiter, damit wir beim UN-Treffen in Doha Hunderttausende von Unterschriften übergeben können:

http://www.avaaz.org/de/protect_the_..._sign=6NHIMelB

Vor über 20 Jahren verabschiedete die "Convention on International Trade in Endangered Species" (CITES) ein weltweites Elfenbein-Handelsverbot. Die Wilderei hörte auf, und die Elfenbeinpreise fielen. Aber eine ungenügende Durchsetzung des Verbots in Verbindung mit "experimentellen Einmalverkäufen", wie sie Tansania und Sambia anstreben, ließ die Wilderei wieder aufleben und machte den illegalen Handel zu einem lohnenden Geschäft – die Wilderer können ihr illegales Elfenbein vermittels der legalen Lagerstätten "waschen".

Derzeit werden, trotz des internationalen Verbots, jährlich 30.000 Elefanten niedergeschossen – die Wilderer hacken oder sägen ihnen die Stoßzähne mit Äxten oder Kettensägen ab. Wenn Tansania und Sambia mit dieser Vergrößerung des Schlupflochs Erfolg haben, wird sich dieser scheußliche Handel noch drastisch verschlimmern.

Wir haben in dieser Woche die einmalige Chance, das weltweite Verbot zu verlängern, die Wilderei und Handelspreise zurückzudrängen, bevor wir noch mehr Elefantenpopulationen verlieren – bitte unterzeichnen Sie die Petition und leiten Sie diese Nachricht an alle weiter, die Sie kennen:

In allen Kulturen dieser Welt und zu allen Zeiten wurden Elefanten in Religionen verehrt und haben unsere Phantasie beflügelt – Babar, Dumbo, Ganesh, Airavata, Erawan. Aber heutzutage werden diese wunderschönen und hochintelligenten Geschöpfe ausgerottet. Solange es eine Nachfrage nach Elfenbein gibt, wird es auch Wilderei und Schmuggel geben. Aber in dieser Woche haben wir eine Chance, die Elefanten zu schützen und die Profite der Elfenbein-Verbrecher zu zerschmettern – bitte unterzeichnen Sie die Petition:

Hoffnungsvoll,

Ricken, Alice, Iain, Raluca, Graziela, Paul, Luis, Paula Benjamin, David, Ben und der Rest des Avaaz-Teams

Weitere Informationen:

Tansania und Sambia planen Aufweichung des Handelsverbotes:
    http://www.pressetext.com/news/10012...tischer-phase/

EU uneins über Elfenbeinhandel:
    http://diepresse.com/home/panorama/welt/540737/index.do

Partner bei "Bloody Ivory and Born Free":
    http://www.bloodyivory.org/
    http://www.bornfree.org.uk/

Das Artenschutzabkommen: The Convention on International Trade in Endangered Species:
    http://www.cites.org

Zitat Zitat von El Sapone Beitrag anzeigen
    Huhu!
    Schön, dass dir die Sachen gefallen. War das mit der Holzwolle als Polstermaterial in Ordnung? Ich hatte vorher ja immer Noppenfolie, aber das ist soooo viel Plastik:( Ich suche grade die perfekte Alternative.
    Aphrodite und Fleur sollen nicht gleich riechen. Das verwundert mich doch jetzt sehr. Für mein Empfinden sind die nicht mal ähnlich.
    Wäre es intressant für dich zu wissen, welche Produkte mit dem selben Duft sind? Ich könnte ja mal sowas wie eine Tabelle machen.
    LG Sannyas
    Hallo Sannyas, Holzwolle als Polsermaterial ist vollkommen in Ordnung, macht echt Spaß die Sächelchen da rauszusuchen. Ach, das mit Aphrodite und Flowers war nur so eine Frage weil mir der Duft irgendwie gleich vorkommt... aber da sieht man mal wie man sich täuschen kann! Auf alle Fälle bin ich sehr zufrieden mit Deinen Produkten, mach unbedingt weiter so!

Huhu!
    Da bin ich wieder.
    @ PreminumCream
    Ist das Goody denn mittlerweile da?
    LG Sannyas

Huhu!
    Da bin ich wieder.
    @ PreminumCream
    Ist das Goody denn mittlerweile da?
    LG Sannyas
    ja, ist am Dienstag bei mir eingetrudelt, vielen Dank nochmal!

Sehr schön:)

Neff
    Besucher

soooo, nachdem mir meine letzten beiden bestellten Lippenbalms innerhalb von kürzester Zeit abhanden kamen und sowohl meine Mutter als auch meine Schwester plötzlich mit auffallend gepflegten Lippen durch die Gegend laufen mußte ich nun doch schneller wieder bestellen als gedacht.

Und diesmal gebe ich mir die volle Lippenbalsam-Dröhnung, damit ich wenigstens mal kurze Zeit einen Vorrat habe!

1x Lippenbalsam Orange & Honey
    1x Lippenbalsam Chocolate Kiss
    1x Lippenbalsam Rose & Vanille
    1x Lippenbalsam Vanille

Liebe Sannyas, diese Lippenpflege ist wirklich ein absoluter Renner und die Schiebedöschen lösen in meiner weiblichen Umgebung immer entzückte "achs" und "ohs" aus!

Und iiiirgendwieeeeee - keine Ahnung, wie das passieren konnte - ist mir doch noch eine Duschbutter Lemon-Sugar in den Einkaufskorb gehuscht

Ich schwörs, ich wollte das gar nicht!
    ♫* denverrutschtenHeiligenscheinpolier *♫

liebe Grüße
    Neff

Na sowas aber auch *G* Sowas passiert mir auch ständig. Das ist so ein ganz fieses zucken im Zeigefinger
    Ich geh dann mal gleich das Päckerl schnüren und schicke es auf die Reise.
    LG Sannyas

Neff
    Besucher

Ich war wegen des Zuckens schon beim Arzt aber anstatt was zu verschreiben, wollte der die TAN-Liste meiner Bank von mir einkassieren....
    Pah!!!!
    Er nannte das : "Medically necessary Pishing"
    Ich wette, davor wird bestimmt bald offiziell gewarnt!

Experte Avatar von camiore

wird es vllt auch bald getönte lippenpflege geben? davon kann ich nämlich nicht genug haben

Gibts doch schon. Hab ich die etwa nicht im Shop???
    Rose/Vanille ist zB getönt. Aber nur gaaaanz leicht. Möchtest du was mit viel Farbe oder nur einen zarten Hauch? Ich hab allerdings in meinem Rezept eh nur 4 Rosatöne, also nichts besonderes.
    LG Sannyas

hmm also ich hab sie zumindest nicht gefunden bzw. in den beschreibungen wurde mir nicht klar, dass sie getönt sind. beim rose vanille wird ja auch nur der geschmack und der glanz beschrieben . also ich möchte schon das man die farbe auf den lippen sieht, rosa ist vom farbton her super . welche sind denn noch getönt? und welcher am stärksten?

edit: hab grad mal bei dawanda geschaut, da ist ja ein anderes bild von dem rose vanille balm! bei dem im runden döschen sieht man auch die rote farbe. im webshop ist ein bild in der eckigen schiebedose und der balm sieht farblos aus.

Ich hab vorhin auch mal geschaut. Du hast recht, die runden Rose-Vanille sind getönt, die eckigen nicht. Das war auch der Plan, den ich anstrebe. Die runden Döschen bekommen Farbe, die eckigen nicht. Ich bin da allerdings noch etwas am tüfteln mit der Farbmenge und ich hab erstmal nur die eine Sorte getönt, weil ich kucken wollte, wie das läuft. Das getönte Rose/Vanille sieht in etwa aus, wie der rosa Labello. So ein zarter rosé Schimmer eben. Noch mehr Farbe? Ich weiß nicht Ich hab von dekorativer Kosmetik wenig bis keine Ahnung, da ich mich nie Schminke. Hast du vielleicht ein Bild, auf dem man die Farbintensität sieht, die du möchtest? Dann probiere ich noch ein bißchen rum. Du könntest dann ja meine Testperson sein;) Was hällst du davon?
    LG Sannyas

süß, aber du musst wegen mir jetzt nicht extra stärker getönte lippenpflege herstellen . falls dus trotzdem vorhast stelle ich mich natürlich gerne als testperson zur verfügung . ich mag die intensität von lavera lips himbeere oder labello kirsch/erdbeer etc. hab grad kein passenden bild parat...

Lavera Lips Himbeere kenne ich. Ich denke, soviel Farbe wirds eher nicht. Obwohl ich ja einen Teil zart und den anderen etwas stärker einfärben könnte *grübel*
    Ich sag dann bescheid, wenn ich mich entschieden hab, wie ichs mache:)

@ Neff
    Dein Päckchen ist "on the way"
    Hab dir noch ein kleines Goodie dazugelegt;)

Kleiner Vorgeschmack auf den Sommer. Ab Juni/Juli wird es bei mir im Shop Gesichts- und Handcremes geben. Und damit ihr schonmal wißt, wie sie aussehen, hier mal ein Bild von der Sanddorn Handcreme. Sie duftet nach Mango (Fruchtextrakt) und Vanille und ich liebe sie. Endlich was nicht so fettiges:)

LG Sannyas

PS Außerdem The Lip Scrub, ein Zuckerpeeling für die Lippen in vielen fruchtigen Geschmacksrichtungen
    Geändert von El Sapone (22.04.2010 um 12:37 Uhr)

hat fertig Avatar von Lakshmi

Großartig! Bin insbesondere sehr gespannt auf die Handcremes!!
    LG

Fortgeschritten Avatar von Viciousvanessa

Oh die muss ich haben. Ich lieeebe Sanddorn!

:)

Huhu!
    Ich wollte euch mal von meinem tollen Parfumgewinn erzählen. Neulich gabs auf einem Blog ein Parfum von My Parfum zu gewinnen. Und ich habs tatsächlich gewonnen:)
    Kennt ihr My Müsli? Da kann man sich aus ganz vielen Zutaten sein eigenes Müsli mischen und so ist das auch bei diesem Parfüm. Erst kann man wählen, ob das Parfum für einen Mann oder eine Frau sein soll, dann kann man sich die Basis aussuchen. Etwa erotisch, frisch, blumig usw.
    Dann kommt das Individualisieren, indem man unter verschiedenen Einzeldüften auswählen kann. ich habe mir einen recht blumigen Duft gebastelt. Mit Lotus und viel Rose. Zum Schluß kann man zwischen 2 Flakons wählen, die ich beide sehr ansprechend fand.
    Als der Duft dann bei mir ankam, war ich total begeistert. Mein Parfum könnte auch ein neuer Designerduft sein. Riecht in keinster Weise billig oder so. Ich bin total begeistert. Einziges kleines Manko für mich als Verpackungsjunkie ist das Design auf Flakon und Verpackung. Das könnte man noch deutlich verbessern. Aber sonst, ein absolut emfehlenswerter Shop, den ihr euch nicht entgehen lassen solltet.
    So, das war genug Werbung in uneigener Sache, aber das mußte ich einfach loswerden. Selten, dass mich was so auf Anhieb überzeugt.
    LG sannyas

Kleiner Vorgeschmack auf den Sommer. Ab Juni/Juli wir es bei mir richtige Gesichts- und Handcremes geben. Und damit ihr schonmal wißt, wie sie aussehen, hier mal ein Bild von der Sanddorn Handcreme. Sie duftet nach Mango (Fruchtextrakt) und Vanille und ich liebe sie. Endlich was nicht so fettiges:)

LG Sannyas
    Wow, Sannyas das ist ja ganz toll, ich freue mich schon total auf Deine neuen Cremes und bin schon mächtig gespannt
    Übrigens, Deine Körperbutter und die Lippenpflege ist der absolute Hammer, ich bin echt begeistert!

Hallo Premium Cream!
    Das freut mich mächtig doll, dass dir die Sachen gefallen.
    LG Sannyas

GROSSER FRÜHLINGSSALE!
    Der Osterhase war bei El Sapone und hat etwas für euch dagelassen. Ab heute gibt es für 2 Wochen auf ALLE!!! Produkte im Shop 15% Rabatt.
    Viel Spaß beim shoppen:)
    Mit Ostergrüßen Lars & Sannyas
    Geändert von El Sapone (03.04.2010 um 20:35 Uhr)

GROSSER FRÜHLINGSSALE!
    Der Osterhase war bei El Sapone und hat etwas für euch dagelassen. Ab heute gibt es für 2 Wochen auf ALLE!!! Produkte im Shop 15% Rabatt.
    Viel Spaß beim shoppen:)
    Mit Ostergrüßen Lars & Sannyas
    Oh super Sannyas, dann werde ich nächste Woche mal ausführlich in Deinem Shop stöbern gehen...

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Vielen Dank für den Hinweis auf das Oster-Special, da weiss ich doch schon, was meine Familie zu den nächsten Geburtstagen und kleineren Feiereien für kleine Geschenke bekommt die Cremeseifen sehen so hübsch aus und klingen verlockend, die müssen einfach getestet werden
    Nächste Woche wird geshoppt.

BJ-Einsteiger

Hi!

Ich habe mich in die hübschen Dosen mit dem Lippenbalsam verliebt. Diese länglichen Schiebedosen erinnern mich auch sehr an meine Jugend.

Und weil ich schon dabei war, mussten auch noch ein paar Seifen mit.

Ich bin super gespannt auf die Lieferung....

Allen schöne Ostertage

Grada Milena

BJ-Einsteiger Avatar von Andromache66

Hallo,

so, dann habe ich auch noch mal eben zugeschlagen: Die Duschbuttern haben es mir angetan (Lemon-Sugar, Waterlily, Vanille-Musk und Tangerine Dream). Die sind klasse. Und die Salzseife Sanddorn-Vanille.

Wünsche allen Seifenjunkies ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße
    Andro

Nein, ich bin nicht die Signatur, ich hier nur

Na dann hat der Osterhasi ja das Richtige gebrach *G*
    ein paar neue Kleinigkeiten gibts auch.
    Waterlily gibts jetzt auch als Cremeseife und Bodyscrub, dann gibts ab heute abend (muß ich noch einstellen) zuckersüße, neue Cupcakes in neuer Verpackung. außerdem ein paar neue Bodybuttern und eine Frühlingsseife (die ich auch noch einstellen muß. Aber soviel sei jetzt schon verraten. sie heißt Elfenreigen und ist was für Fans der Farbe Rosa;)
    LG Sannyas

Hier mal der Link zur Elfenreigen
    http://www.elsapone.com/drupal/conte...imeted-edition

Fortgeschritten Avatar von Viciousvanessa

Hallo Sannyas
    legst Du mir eine Elfenreigen auf die Seite?
    Dankeschön"!

Mach ich:)
    LG Sannyas

Kurze Info!
    Ich wollte nur schnell sagen, dass die 15% automatisch abgezogen werden, bzw. die Preise, die ihr seht, sind schon die Rabattpreise.
    LG Sannyas

Huhu Sannyas, hab grad auch eben eine Bestellung bei Dir aufgegeben. Allerdings stand bei mir in der Bestellbestätigung nichts drinnen, nur lauter Üüüüü`s und Öööö`s, keine Ahnung was da los war. Hab mich dann noch mal im Shop eingeloggt und nach meiner Bestellung geschaut, da war sie Gott sei Dank aufgelistet und ich hab dann auch Eure Bankverbindung gefunden. Werd das Geld gleich online überweisen und hoffe das es so schnell wie möglich bei Euch eingeht. Bestellt habe ich:
    Bodymelt Sweet Lemon, Bodybutter Sencha, Bodybutter Olive, 100% pure Shea mit hellgelbem Etikett, Lippenbalsam Chocolate Kiss, Seife Liaisons, Seife Japanese Kimono, Seife Elfenreigen, Duschmilch Love, Duschmilch Pink und Cremeseife Waterlily.
    Jetzt freue ich mich total auf meine bestellten Sächelchen, bin schon ganz aufgeregt!

Seeeehr dubios das *kopfkratz*
    Die 2. kam auch nicht an? Das ist wirklich mehr als merkwürdig. Ich seh schon, es wird dringend Zeit für den neuen Shop *G* Der Hase muß ran und nen neuen basteln. Das kann ja so nicht weiter gehen. Deine Sachen sind gepackt und ich bringe sie morgen zu dpd.
    LG Sannyas

Seeeehr dubios das *kopfkratz*
    Die 2. kam auch nicht an? Das ist wirklich mehr als merkwürdig. Ich seh schon, es wird dringend Zeit für den neuen Shop *G* Der Hase muß ran und nen neuen basteln. Das kann ja so nicht weiter gehen. Deine Sachen sind gepackt und ich bringe sie morgen zu dpd.
    LG Sannyas
    Huhu Sannyas, gestern in Deiner zweiten Mail kam dann noch mal ein Link zum Einloggen in den Shop, damit man sich die Bestellung anschauen kann, aber da bin ich ja dann bereits schon vorher auf die Idee gekommen. Trotzdem für Deine Mühe, ich freue mich schon auf die bestellten Sachen, Du verpackst die ja auch immer so toll, ist ein richtiges Erlebnis!

BJ-Einsteiger Avatar von Miss-California

tolle hp. ich werde auf lush verzichten und kommende woche bei el sapone bestellen. da ist viel mehr natur drin, und an erster stelle. bin gespannt.
    vor allem shampooseifen. sehr schön!!!
    ich finde die verpackung auch so toll. richtig elegant. <3 freu mich schon.

Huhu!
    Ich hoffe, trotz der merkwürdigen Bestellmail ist alles gut angekommen?
    Ich hoffs mal.
    Wir verschicken ab sofort mit dpd. Das geht noch schneller;)
    Und eine gute Nachricht für alle Österreicher, denen das Porto zu teuer ist.
    Unsere Produkte gibt es jetzt bei Lederleitner in Laxenburg zu kaufen.
    Schaut mal

LG Sannyas
    Geändert von El Sapone (22.04.2010 um 12:23 Uhr)

Guten Abend Sannyas, das Paket ist gestern bei mir angekommen, wie immer alles wunderschön verpackt und riecht superlecker! Die Duschmilch Love und die Cremeseife Waterlily habe ich schon ausprobiert. Mir gefällt bei beiden die Konsistenz ausgesprochen gut. Love riecht für mich nach den Liebesperlen die es früher öfters mal als essbare Halsketten und zum Verzieren für Backwaren gab, geht auch so ein wenig in die Richtung Pink Sugar. Waterlily ist Frische und Entspannung pur, blumig, aber trotzdem frisch. Das ganze Bad duftet nach der Anwendung noch sehr lange nach den feinen Düften, haste wirklich ganz toll hinbekommen!
    Die Fotos von dem Geschäft in dem es Deine Produkte jetzt gibt, finde ich wirklich gelungen, sieht sehr hübsch aus.

Huhu Premium Cream!
    Freut mich, dass dir die Sachen gefallen:) Kein Wunder, dass dich Love an Pink Sugar erinnert. Ist ne Mischung aus Pink Sugar und nochmal was;)
    Findest du, dass die Sachen doll genug riechen?
    Ich hab im Forum irgendwo gelesen, dass meine Sachen zu wenig riechen und mach mir da jetzt schon meine Gedanken. Zumal ich mich an die vorgeschriebene Mindestmenge halte und diese auch komplett ausschöpfeUND die gleichen Parfumöle benutze, wie andere auch.
    Wenn ich noch stärker bedufte, würde ich riskieren, dass jemand Ausschlag bekommt:(
    Finden andere das auch?
    LG Sannyas