Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    BJ-Einsteiger Avatar von Andromache66

AW: El Sapone -Seifenmanufaktur-

Huhu Sannyas,

meine Duschseifen sind auch da. Ich deine Duschcreamer. Alle wie sie da sind. Und ich finde nicht, dass sie zu wenig Duft haben. Sie sind genau richtig dosiert. Weder zu stark, noch zu schwach. Lass sie bitte so.

Ich denke auch, jede Haut ist verschieden und bei jedem hält der Duft unterschiedlich lang oder eben nur kurz. Auch das Duftempfinden ist nicht immer gleich. Wenn ich etwas "gut" riechen kann, heißt das noch lange nicht, das es z. B. meinem Mann oder meiner Freundin genau so geht. Die riechen manchmal eben nichts oder nur wenig. Umgekehrt geht es mir manchmal auch so.
    Liebe Grüße
    Andro

Nein, ich bin nicht die Signatur, ich hier nur

Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von El Sapone

*SCHMATZ* das hab ich jetzt gebraucht:) Mich verunsichern solche Aussagen immer total. Aber es ist gut immer mal ein Feedback zu bekommen. Meine Nase ist wirklich teilweise überfordert mit den ganzen Düften. Die Rezepte sind ja immer gleich, wenn ich reproduziere, aber an manchen Tagen denke ich, die Seife riecht garnicht und an anderen explodiert mir fast der Kopf, so doll riecht sie. Liegt wirklich an der Tagesform.
    andromache, ich danke dir für die positive Rückmeldung:)
    LG Sannyas

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Zitat Zitat von El Sapone Beitrag anzeigen
    Huhu Premium Cream!
    Freut mich, dass dir die Sachen gefallen:) Kein Wunder, dass dich Love an Pink Sugar erinnert. Ist ne Mischung aus Pink Sugar und nochmal was;)
    Findest du, dass die Sachen doll genug riechen?
    Ich hab im Forum irgendwo gelesen, dass meine Sachen zu wenig riechen und mach mir da jetzt schon meine Gedanken. Zumal ich mich an die vorgeschriebene Mindestmenge halte und diese auch komplett ausschöpfeUND die gleichen Parfumöle benutze, wie andere auch.
    Wenn ich noch stärker bedufte, würde ich riskieren, dass jemand Ausschlag bekommt:(
    Finden andere das auch?
    LG Sannyas
    Hallo Sannyas meine Liebe, lass Dich bitte nicht verunsichern! Ich finde Deine Produkte sehr gut beduftet, das merke ich vor allem dann, wenn ich mit einer Deiner Seifen etc. geduscht habe und dann nach einigen Stunden wieder in mein Bad gehe, dann duftet es noch immer ganz lecker nach Deinen tollen Sachen. Also ich finde das absolut ausreichend, sie sind nicht zu schwach und nicht zu stark beduftet, einfach nur angenehm und ausserdem pflegen sie auch noch supergut! Ich bin sowieso ein großer Fan Deiner Produkte, nicht nur weil die Aufmachung so liebevoll gestaltet ist, sondern eben auch wegen Deiner tollen und teilweise sogar ausgefallenen Inhaltsstoffe, wie z.B. Kamelmilch. Auch Deine Pflegeprodukte, wie z.B. die Körperbuttern sind sehr nährend, vor allem bei meiner trockenen und von Neurodermitis gezeichneten Wüstenhaut und ich vertrage sie ausgezeichnet, was wirklich für sich spricht. Also lass Dich bitte nicht runterziehen und mach genau so weiter!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

*knuuuuutschi* :)
    Geändert von El Sapone (22.04.2010 um 12:17 Uhr)

hat fertig Avatar von Lakshmi

Finde Deine Seifen auch genau richtig beduftet, falls Du noch des Zuspruchs bedarfst .

:) Zuspruch ist immer gut *G*
    LG Sannyas

PS sorry, wenn man grade nirgends mehr Fotos sieht. Mein Flickraccount ist irgendwie abgeschmiert. Ich bin grade dabei das zu beheben.
    Geändert von El Sapone (22.04.2010 um 12:19 Uhr)

Urgestein Avatar von Topi

Ich würde mich ja gerne zur Beduftung äußern, aber meine Erstbestellung ist noch nicht da

Ja, ich bin ungeduldig
    Grüße von Topi

HuhuTokepi!
    Deine Bestellung müßte heute noch oder morgen mit DPD kommen.
    LG Sannyas

Urgestein Avatar von Topi

Danke Sannyas, es ist da und Frau topi duftet jetzt ganz lecker nach Zen-Bodybutter (zumindest mein linker Testarm ) und die Lippen wurden abwechselnd mit Orange/Honig und Erdbeerbalm gepflegt. Bin sehr zufrieden

Danke fürs Goodie
    Grüße von Topi

Das ist schön:) Dann bin ich auch zufrieden.
    LG Sannyas

SOMMERSCHLUSSVERKAUF-BODDYMELTS
    Hallo liebe Beutyjunkies!
    Aufgrund der steigenden Temperaturen und wegen akutem Platzmangel, müssen alle noch vorätigen Bodymelts das Lager verlassen. Es gibt sie daher im Moment und nur solange der Vorat reicht zu einem super Sonderpreis
    (40% Preisnachlaß)
    LG Sannyas & Lars

Hallo Sannyas,

ich wollte nur kurz fragen, ob Du raffinierte oder unraffinierte Buttern für die Bodymelts nimmst. Der Preis, der angezeigt wird, ist schon der reduzierte, nicht wahr?

LG
    Lakshmi
    Geändert von Lakshmi (28.04.2010 um 23:01 Uhr)

Hallo Lakshmi!
    Unterschiedlich. Bei den vanilligen Düften meist unraffinierete und bei ätherischen Ölen und Blumendüften raffinierte.
    Meine unraffinierte Kakaobutter richt nämlich schon ziemlich doll nach Kakao, da passen die blumigen Düfte einfach nicht daazu:)
    LG Sannyas

Interessieren würden mich Waterlily, Coffee & Tangerine und Sweet Lemon .
    Fallen die eher unter blumig?

LG

Hallo!
    Jep, die sind bis auf Coffe & Tangerine alle mit raffinierter KaBu.
    LG Sannyas

Jetzt neu im Shop SHAMPOOBARS

Sieht wunderschön aus!
    Hast eine PN .

LG

Ich danke dir:)

Päckchen ist da! *freu*
    Bis jetzt habe ich nur an der Lime Bodybutter geschnuppert - die riecht ja göttlich!!!
    Vielen Dank für die süßen Goodies!

Der Duft gefällt mir auch ziemlich gut. Irgendwie sauer, aber auch süß. Zitronendrops *G*
    Freut mich, dass alles gut gefällt:)

Hallo!
    Wollte nur schnell sagen, dass es jetzt auch im Dawandashop Sommer Sale gibt
    30% auf Bodymelts, Bodybutter und Duschmilch so lange der Vorat reicht
    http://de.dawanda.com/shop/ElSapone

Hallo

Bis wann sind denn die Bodybuttern haltbar? Auf "meine" Lime kann ich leider nicht mehr schauen, da ja verschenkt .

Liebe Grüße

Huhu Lakshmi
    Unterschiedlich. Mindestens bis Dezember 2010.
    Ich will die nur vor dem Sommer weg haben, weil ich bis September nicht verschicke. Und dann sind sie zu kurz haltbar *find*

Ich danke Dir!

No Problemo:)

mimmie
    Besucher

Hab am 1. Juni das erste Mal bei El Sapone bestellt und auch gleich überwiesen. Schreib doch bitte, dass die meiste Ware schon unterwegs ist...

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von mimmie Beitrag anzeigen

Hab am 1. Juni das erste Mal bei El Sapone bestellt und auch gleich überwiesen. Schreib doch bitte, dass die meiste Ware schon unterwegs ist...
    *ungeduldigbin*

Schreib mir mal per Pn wer du bist. Dann sag ich dir, ob ichs schon losgeschickt habe. Ich hab hier ein paar Bestellungen liegen, wo Sachen wie Bodymelts dabei sind. Hier waren es gestern und heute 34°C. Da kommt nur Pampe an:( Deswegen warte ich ungeduldig, dass es kurz (aber nur gaaaanz kurz) kühler wird.
    LG Sannyas

mimmie
    Besucher

Schreib mir mal per Pn wer du bist. Dann sag ich dir, ob ichs schon losgeschickt habe. Ich hab hier ein paar Bestellungen liegen, wo Sachen wie Bodymelts dabei sind. Hier waren es gestern und heute 34°C. Da kommt nur Pampe an:( Deswegen warte ich ungeduldig, dass es kurz (aber nur gaaaanz kurz) kühler wird.
    LG Sannyas
    Hab schon eine private mail bekommen. Mein Paket soll am Dienstag verschickt worden sein. Hoffe also, dass heut alles eintrudelt, oder morgen???

Hach, will doch an den Seiflis schnuppern, und freu mich schon
    Is ja auch wieder solch riesige Auswahl an verschiedenen Düften, die ichs so mag...

Ah, du bist das:) Langsam komme ich echt durcheinander. Davanda, Foren, hier. 1000 verschiedene Leute. Aber wenns verschickt ist, sollte es ja auch ankommen oder schon da sein?
    Unsere Dorfpost ist ein wenig schneckig, aber länger als 3 Tage ist eigentlich nie was unterwegs. Sagst du mir dann bescheid, ob alles heil angekommen ist?
    LG Sannyas

Allwissend Avatar von comi

Hallo Sannyas,
    ich wollte gerade bei dawanda bestellen, nun werden mir 9€ Versandkosten angezeigt, ist das richtig so?
    Lg

mimmie
    Besucher

Ah, du bist das:) Langsam komme ich echt durcheinander. Davanda, Foren, hier. 1000 verschiedene Leute. Aber wenns verschickt ist, sollte es ja auch ankommen oder schon da sein?
    Unsere Dorfpost ist ein wenig schneckig, aber länger als 3 Tage ist eigentlich nie was unterwegs. Sagst du mir dann bescheid, ob alles heil angekommen ist?
    LG Sannyas
    Das Päckel ist heut angekommen Hab mich natürlich gefreut, aber trotzdem etwas zu Beanstanden. Ich wollte eigentlich nicht wieder so offen im Forum meckern, aber jetzt war ich doch pingelig und hab die Seiflis abgewogen... Tja, also... vorn weg... Wenn ich eine LE Seife mit angegebenen 150g mit Euro 12,- bezahle (halte dies für viel), erwarte ich schon, dass die Angaben stimmen. Ich kam mit Verpackung auf 136g. Und dies ist nicht die einzigste Seife mit geringerem Gewicht.
    Bitte um Entschuldigung

120g Sweet Desire wog tatsächlich 92g
    120g Zimtzicklein wog tatsächlich 84g
    120g Chou Peche wog tatsächlich jeweils 105g und 99g
    50g Traumfänger wog 46g (grad noch okay)
    2 Seifen lagen mit mind. 10g jeweils drüber. Andre angemessen.
    Lipbalms hab ich nich gewogen, da wars mir egal.

Ich weiss, dass Seifen durch Lagern Gewicht verlieren und milder werden und geh jetzt mal davon aus, dass sie bessere Qualität haben. Hab die Ware jetzt erst mal noch in Originalverpackung an einen kühleren Ort verlegt. Werde später noch dran schnuppern und ausprobieren... Nach Benutzung der Ware werd ich entscheiden, ob ich noch mal hier bestelle.

Als Goodie gabs eine Shea Butter Probe und zwei kleine Bonbons. Danke dafür!

Hallo Comi!
    Ne, das stimmt nicht. Manchmal addiert Dawanda das Porto, anstatt es auf den festgelegten 5€ zu belassen, aber das kann man manuell ändern, was ich natürlich auch mache.

@ Mimmie
    Das liegt definitiv daran, dass die Seifen Flüssigkeit verlieren. 20 Gramm sind eigentlich normal. Nur mit dem Zimtzicklein kann was nicht stimmen. Soviel Gewicht verliert keine Seife:(
    Da könnte ich dir anbieten, nochmal eine zu schicken. Gleiches bei der Sweet Desire. Keine Ahnung, ob da meine Waage gesponnen hat oder was.
    Zu der 12€ Seife mal kurz zur Erklärung. a) sind da 10% Bio Teesamenöl drin und b) ätherisches Jasminöl, was ein Vermögen kostet. c) ist die Herstellung ziemlich aufwändig und ich kann davon nur ganz kleine Chargen machen.
    Die Seifen, wo das Gewicht leicht drüber lag, waren vermutlich neueren Datums und die, die weniger wogen schon älter.
    Du darfst übrigends gerne offen im Forum meckern. Ich hab da kein Problem mit. Da ich nicht frei von Fehlern bin, bin ich ja auf euer Feedback angewiesen.
    Und was lerne ich daraus?
    Ich wiege meine Seifen ab jetzt nach der Lagerung, dann bin ich auf der sicheren Seite. Ich weiß nämnlich, wo mein Fehler lag. Ich hab eine ganze Weile auf der Seifenbanderole "Frischgewicht" stehen gehabt. dann kam irgendwann auf, dass man das nicht darf. Dann hab ich schlauer Fuchs alle Banderolen geändert und das "Frisch" weggemacht. Aber meine Schläue hat leider nicht dafür gereicht, dass ich dann die Seifen auch nicht mehr frisch wiegen darf
    Ich werde also das Wochenende darauf verwenden, alle Seifen neu zu wiegen und zu labeln Weil ich ja auch sonst nichts zu tun habe. Grrrr.
    Aber aus Fehlern wird man ja bekanntlich klug.

Am Besten sagst du mir, ob du genau die 2 Seifen nochmal haben möchtest oder ob du anstatt dessen was anderes haben magst. Das kriegen wir schon hin.
    Bei mir soll der Kunde zufrieden sein. Einzig darauf, ob dir Duft und Qualität der Seifen gefallen, hab ich wenig Einfluß. Das ist Geschmackssache.
    Melde dich einfach:)
    LG Sannyas

achso, 9 € hätten mich auch gewundert. Also sinds 5€? oder 4€? steht nämlich auch bei manchen seifen als versandkosten und würd mir natürlich noch besser gefallen ;o). kann ich denn trotzdem mit paypal bezahlen, wenn du das manuell änderst?

mimmie
    Besucher

Die Seifen, wo das Gewicht leicht drüber lag, waren vermutlich neueren Datums und die, die weniger wogen schon älter.
    Du darfst übrigends gerne offen im Forum meckern. Ich hab da kein Problem mit. Da ich nicht frei von Fehlern bin, bin ich ja auf euer Feedback angewiesen.
    Und was lerne ich daraus?
    Ich wiege meine Seifen ab jetzt nach der Lagerung, dann bin ich auf der sicheren Seite. Ich weiß nämnlich, wo mein Fehler lag. Ich hab eine ganze Weile auf der Seifenbanderole "Frischgewicht" stehen gehabt. dann kam irgendwann auf, dass man das nicht darf. Dann hab ich schlauer Fuchs alle Banderolen geändert und das "Frisch" weggemacht. Aber meine Schläue hat leider nicht dafür gereicht, dass ich dann die Seifen auch nicht mehr frisch wiegen darf
    Ich werde also das Wochenende darauf verwenden, alle Seifen neu zu wiegen und zu labeln Weil ich ja auch sonst nichts zu tun habe. Grrrr.
    Aber aus Fehlern wird man ja bekanntlich klug.

Melde dich einfach:)
    LG Sannyas
    Wenn Du so viele Seiflis produzierst, dass einige etwas länger lagern, is das ja nich schlimm, sondern im Endeffekt für den Kunden besser. Denke nur, dass es dann von Vorteil wäre, einige Angaben mehr in die Beschreibung/Angebot der Seifen auf der HP einzubringen. Dass Seifen bei Lagerung Gewicht verlieren müssen auch nicht alle wissen. Ich denke nur, manche kommen sich dann auch verarxxxxt vor. Die kennen das Forum nicht und bestellen nie wieder!
    Machs nicht so umständlich, wenns auch einfacher geht.... Bin auch nicht wirklich jemand der gern Probleme macht!
    Und bitte nicht übertreiben... das WE zum neu Etikieren...??
    Im Übrigen hattest Du inner mail geschrieben, mein Paket wäre Dienstag verschickt worden. Auf der ausgedruckten (Internet)-Rechnung stand der 8. Juni mit Uhrzeit 21:04.

Für Klärung schick ich noch PN. Danke für Antwort!

Hallo Comi!
    Nein, es sind leider 5€ (sorry). Du kannst in jedem Fall mit Paypal bezahlen. Ich ändere das Porto manuell VOR der Bestätigung:) Ich leg dir aber was schönes ins Päckchen, ok?

ok, das ist ja lieb;o)...
    so machen wirs dann...ich schick mal die bestellung ab.
    Geändert von comi (12.06.2010 um 22:04 Uhr)

Besucher
    Meine Laune...
    Happy

Hallo Sannyas!
    Ich hab deinen Shop entdeckt und bin richtig begeistert, die sehn ja richtig toll aus Ich kann mich nur noch nicht entscheiden welche es nun werden.
    Ich hab nämlich auch noch zwei Fragen: Hast du eine Seife, die du für Haut mit Schuppenflechte empfehlen könntest? Mein Vater hat das leider, er cremt sich zwar immer ein, aber ich dachte, vielleicht kann man da ja schon während des duschens ein bisschen pflegen.
    Und dann wollte ich noch fragen, welche deiner Seifen man im Geischt verwenden kann? Einfach nach Gusto, oder sind manche geeigneter als Andere? Ich hab eher trockene Haut und bin mir einfach nicht sicher, welche man da nehmen könnte.

Liebe Grüße

zimtwuppi

Hallo Zimtwuppi!
    Für Schuppenflechte sind Salzseifen ganz toll. Ich hab 2 verschiedene. Eine mit Sanddorn und Vanille und eine, die Morning glory heißt. Dein Papa darf nur keine Duftstoffallergie haben, weil in beiden Duft drin ist. Von der Morning glory hab ich jetzt schon oft gehört, dass sie ganz toll bei Neurodermitis und Hautproblemen helfen soll. In meinem Dawandashop sind einige Kunden, deren Haut besser wurde. Salzseifen sind auch toll fürs Gesicht. Meine Lieblingsgesichtseife ist eine Soleseife mit Kokosmilch. Die heißt Ylang-Ylang und ist bio. Eselsmilchseife (Lily of the valley) ist auch toll.
    Hilft dir das ein bißchen weiter? Ich hoffs mal:)
    LG Sannyas

Besucher
    Meine Laune...
    Happy

Danke, das hilft mir schon sehr weiter! :) Eine Duftstoffallergie hat er meines Wissens nach nicht, von daher wird eine der beiden Seifen ausprobiert. Jetzt muss er sich nur entscheiden, welcher Duft es sein soll :)

Danke nochmal!