Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 65
    Fortgeschritten

Re: BH-Kauf - ein Drama in unzähligen Akten *smile*

Diesen ganzen Firlefanz mit vorgeformten Cups, Kissen oder Sonstigem mag ich auch überhaupt nicht.
    Ich bin doch gerade froh, dass ich nur einen kleinen Busen habe, dann will ich den doch nicht optisch vergrößern.
    Aber die Geschmäcker sind verschieden, es soll ja auch Frauen geben, die sich Unterhosen mit Push-Up-Effekt anziehen.

Meine Devise ist jedenfalls "less is more"

BHs kaufe ich meistens aus purer Faulheit bei H&M, weil ich da nichts anprobieren muss. 75A passt immer und ich interessiere mich nicht genug für Unterwäsche, als dass ich da etwas Schickeres bräuchte.

Pr!ncess Avatar von Lisann

Ich finde BH-Käufe auch ziemlich schrecklich ... zum einen finde ich meistens keinen schönen BH in meiner Größe, weil schöne BHs in Größe 80 B anscheinend total schnell vergriffen sind und zum anderen gefallen mir die allermeisten BH-Modelle einfach nicht wirklich .... Ich mag nämlich auch am liebsten BHs OHNE Pads, OHNE Nähte auf den Cups und möglichst auch OHNE Polyesterspitzenkrams, also bitte ohne alles, das sich irgendwie unter engeren Oberteilen abzeichnen könnte.

Ansonsten bin ich aber mit meiner Größe zufrieden, weil sie wirklich gut zu meiner übrigen Figur passt, finde ich. Ich könnte also nichts abgeben, würde mir aber auch nichts mehr dazu wünschen .
    2c/3aFi
    Naturfarbe: braun, sehr fein
    Haare ca. schulterblattlang, wenig gestuft

Besucher

huch, da hab ich ja glück. bei mir läuft der bh-kauf immer sehr problemlos ab. gerade bei h&m muss ich einfach nur 75b nehmen und fertig ist's.

leider ist es bei h&m so, dass viele schöne bhs nur in gepolsterter form vorliegen. was auch doof ist, ist eher, dass es zu manchen bhs nicht string UND normalen slip bzw. panties gibt. ich mag immer lieber beides haben zum set.

achja, und wegen der spitze: also unter nem engen t-shirt würde ich auch keine spitze tragen, die sich durchdrückt. aber so finde ich spitze eine tolle umgebung für so eine brust

[ Geändert von celadon am 05.05.2005 13:18 ]

Besucher

@ celadon: Ja, das finde ich auch immer total doof, dass es entweder String ODER normalen Slip gibt (wobei der normale Slip mittlerweile dabei eher ins Hintertreffen geraten und vom String überholt worden ist...)!
    z.B. bei dem Snoopy-Set, das ich mir beim C&A gekauft hab, war's zwar super, dass 2 Unterteile zum BH dabei waren, aber eben nur 2 Strings ODER 2 normale Slips *grrr*

the last zyklop Avatar von Elena

Isch brauche gar kein BH.... (nix da zum reintun...) trotzdem habe ich ca. zwei Dutzend im Schrank, mit Pölsterchen und ohne ... ist ja egal, ich trag sie ja sowieso nie

Besucher

genau elena, manche dinge muß man einfach kaufen obwohl man sie überhaupt nicht braucht

[ Geändert von IVY am 12.05.2005 19:02 ]

Meine Laune...
    Amused

achtet Ihr ernsthaft immer darauf, das Hose und BH zusammen passen ?

Obwohl bei mir passts auch immer....alles schwarz..aber sonst munterer Materialmix

LG

Besucher

also ich nicht

kaufe bunt durcheinander

Besucher

ich würde gerne passend Bh und Slip kaufen, allerdings ertrage ich leider nur Baumwolle oder Microfaser ohne jegliches gedöns.....sobald da irgend was mit Spitze dran ist juckt mich das...und Slips aus Polydinges sind mir ein greul (ist das jetzt NK in Unterwäsche).

Ich versuche immer einen von der Farbe passenden Slip zu kaufen, damit es nicht ganz so wild aussieht.

Allwissend Avatar von Deey

Hatte auch immer Probleme was schönes zufriedenstellendes zu finden. Habe unmengen an BHs die mir doch nicht 100% gefallen.

Ich habe 70B/C (also eher B,5 ) und suchte nach einem BH, der sich ohne Trägern tragen lässt, da ich das sehr hasse wenn man einen chicen Top trägt und man die Träger dann sieht oder die Cups drunter.

Letzten Sommer habe ich IHN endlich gefunden. Das ist der einzigste BH den ich seitdem getragen habe.
    Es ist der Glamour Curves Tre von Triumph in der Farbe bronze (also so schimmernd dunkel haut ton.. in den Bildern sieht das oft anders aus). Mein Püppi sagt der BH sieht sehr "appetitlich" aus
    Ich bin ssoooooooo unendlich zufrieden mit diesem BH, ihr könnt's euch nicht vorstellen.

Er drückt nicht, er hebt nicht, vergrössert nicht, verkleinert nicht. Er bedekt einfach nur das was nicht alle sehen sollen Und egal was ich trage, merkt man garnicht das ich einen BH drunter habe. Er ist einfach toll

Hm... ob er gepolstert ist?! hat perfekt vorgeformte 3/4 Cups, die sind so... 2mm dick würd ich mal sagen.

Ich kann die Serie nur empfehlen. Es gibt glaube ich 3 verschieden Modelle davon.

Hier ein paar Bilder http://images.google.de/images?hl=de&q=glamour+curves+triumph+&spell=1
    Deey

Es gibt tatsächlich 3 Modelle

Glamour Curves RE , Cup A-C, Gr. 70-85 <- Push-Up
    Glamour Curves DE, Cup B-D, Gr. 70-85 <- Gefütterter Dekolletee-BH mit Schalen
    Glamour Curves TRE, Cup A-C, Gr. 75-85 <- Bügel-BH mit Schalen und abnehmbaren Trägern (MEINER )

alle in den Farben schwarz, weiss und caramello (meine )

*Quelle: triumph.de

und hier noch ein Link wo man schöne BHs kaufen kann: http://www.dessousfashion.de
    Deey

Allwissend Avatar von tonyfant

@ Windi: Nöööö, hab nur für ein paar Modelle das passende Höschen! Ist mir einfach zu teuer sonst. Kaufe wg. Problem-OW immer sehr teure BHs (so irgendwo zwischen 70 und 120 EUR) und das gebe ich auch gerne aus, dafür, daß sie gut sitzen. Aber dann noch 40-70 Euronen für den passenden String ? Mach ich nur in Ausnahmefällen, wenn der BH eine ausgefallenen Farbe oder Material hat, wo nix anderes zu passen würde. Habe z.B. eine traumhafte Corsage, die mich 200 EUR gekostet hat und die eine auffällige Farbe und sehr ausgefallenen Spitze und Stickerei hat, da mußte ich einfach noch die 70 EUR für den String ausgeben, sonst hätte das Ganze einfach nicht gewirkt. Aber wenn ich schlichte schwarze Teile hab dann kaufe ich auch einfach H&M Billig-Höschen dazu.

Meine Laune...
    Amused

oki... ja, Tony.... bei mir ists ähnlich.... im allgemeinen sind die BHs schon teuer.... und ich mag auch keine Spitzenunterhosen und so was *brr* Da ich zu 99,9 % eh nur schwarz hab....ist das auch net so schlimm.
    Ich brings aber auch, das ich zu einer hellen Hose eine weiße Unterbux anziehe...wegen durchscheinen und darauf ein schwarzes Oberteil mit schwarzem BH.....wegen Durchscheinen... und das find ich gar nicht mal schlimm

LG

Besucher

Ich mache das auch so wie du, Windsbraut . Wenn ich ein helles Oberteil und eine dunkle Hose anhabe (oder umgekehrt), dann werden BH und Höschen farblich entsprechend gewählt. Da ich mittlerweile nicht mehr damit rechne, dass mir irgendwer auf der Arbeit in einer Besenkammer die Kleider vom Leib reißt, kann ich damit leben, dass das kein erotischer Anblick ist . Mir ist lieber, es scheint nix durch.

Bernsteinchen
    Besucher

Eigentlich liebe ich den H&M. Er hat gute Qualität zum guten Preis.
    Allerdings gibt es dort sehr wenig BH's in der Größe 85 D.

Wisst ihr wo es noch schöne Bh's in meiner Größe zum guten Preis gibt?

Fortgeschritten Avatar von patty

Finde h&m eingentlich auch ganz ok (hat sich in der qualität echt verbessert). Leider bekomme ich dort selten was (75c). Kaufe aber auch gerne push-up, die kissen landen allerdings im müll.... finde machen einfach ein schöneres dekoltee

Inventar Avatar von hamse

Ich hab bisher immer ganz gern bei H&M gekauft, aber dort muss ich mich glaub ich mal neu "justieren", bisher bin ich mit 85C ganz gut gefahren, aber die letzten paar sind immer irrsinnig knapp *bleibst-du-da-drin-verdammt*, aber D ist dort ja mittlerweile auch recht häufig anzutreffen.

Für die A/B-Cups könnt ich euch C&A ans Herz legen, da sind zwei Freundinnen schwer von begeistert, die sind aber alle gepolstert, wenn auch manchmal nur minimal.

Ich kann Polster auch überhaupt nicht ab. Vor kurzem hab ich zwei BHs von meiner Schwägerin geerbt, richtig teure Teilchen, ich lieb sie heiß und innig, und die machen ne richtig geile Oberweite, weil sie auch wirklich was halten, und die sind nicht gepolstert, der eine ist von Passionata
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Forengöttin Avatar von wonderwall

hola!

für frauen mit etwas kleineren brüsten zb 70a,b od 75a kann ich nur paris empfehlen *gg*

also sooo viele schöne kleine bh's ohne blöde wattierung od polster und in so schönen designs *schwärm* hab ich noch nie gesehen....leider hatte ich nicht so viel geld mit, aber wenn dann hätt ich sicher lafayette aufgekauft (nicht nur die bh's *hihi*)

dh. französische modelle sind sicher eine alternative für uns nicht so "viel" bestückte

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Experte Avatar von Alabama

Deey schrieb:
    Hatte auch immer Probleme was schönes zufriedenstellendes zu finden. Habe unmengen an BHs die mir doch nicht 100% gefallen.

Ich habe 70B/C (also eher B,5 ) und suchte nach einem BH, der sich ohne Trägern tragen lässt, da ich das sehr hasse wenn man einen chicen Top trägt und man die Träger dann sieht oder die Cups drunter.

Letzten Sommer habe ich IHN endlich gefunden. Das ist der einzigste BH den ich seitdem getragen habe.
    Es ist der Glamour Curves Tre von Triumph in der Farbe bronze (also so schimmernd dunkel haut ton.. in den Bildern sieht das oft anders aus). Mein Püppi sagt der BH sieht sehr "appetitlich" aus
    Ich bin ssoooooooo unendlich zufrieden mit diesem BH, ihr könnt's euch nicht vorstellen.

Er drückt nicht, er hebt nicht, vergrössert nicht, verkleinert nicht. Er bedekt einfach nur das was nicht alle sehen sollen Und egal was ich trage, merkt man garnicht das ich einen BH drunter habe. Er ist einfach toll

Hm... ob er gepolstert ist?! hat perfekt vorgeformte 3/4 Cups, die sind so... 2mm dick würd ich mal sagen.

Ich kann die Serie nur empfehlen. Es gibt glaube ich 3 verschieden Modelle davon.

Hier ein paar Bilder http://images.google.de/images?hl=de&q=glamour+curves+triumph+&spell=1
    Hallo Deey,

ich hab mir Deinen Glamour Curves mal angeschaut und das ist genau der BH, nach dem ich auch schon ewig suche....

Vielen, vielen Dank für den super Tip, ohne Dich hätte ich den garantiert nie bemerkt!

@ alabama ist er nicht einfach toll?
    Freut mich sehr dass Du IHN auch gefunden hast

[ Ge&auml;ndert von Deey am 25.05.2005 12:02 ]
    Deey

@dee:

du hast geschrieben, dass du 70b hast, gell? und dann dass du den glamour curvres tre hast---> passt dir da also größte 75a?

thx

lg ww

Bei dem BH habe ich 75 B, da ich etwas zu C tendiere. Der BH hat 3 Ösenreihen, die Weite lässt sich also ganz gut variieren.

Jetzt fällt es mir ein... auf der Seite von Triumph steht ja als kleinste Grösse 75. Als ich meinen gekauft habe, habe ich als erstes ein 70 B anprobiert Ich habe ihn in Gran Canaria gekauft. Frag mal im Laden nach. Vielleicht haben die das falsch geschrieben auf der Seite.

[ Ge&auml;ndert von Deey am 25.05.2005 12:34 ]
    Deey

Experte Avatar von Alabama

Deey schrieb:
    @ alabama ist er nicht einfach toll?
    Freut mich sehr dass Du IHN auch gefunden hast

[ Ge&auml;ndert von Deey am 25.05.2005 12:02 ]
    Ja, der ist doooo klasse ! Ich hab mich bis jetzt immer bei Neckholder etc. zurückhalten müssen, weil mir das passende "Drunter" gefehlt hat: Die trägerlosen BH's die ich bisjetzt anprobiert habe, waren alle so vom Modell "Brustpanzer", und diese Dinger mit den transparenten Gummiträgern kann ich überhaupt ncht ab

Ich geh jetzt erstmal ein paar Tops kaufen

kissenschlacht
    Besucher

ich benutze nur push-up bhs, weil ich nur 75a habe und mich damit einfach wohler fühle. bei h&m z.b. gibt es die gleichen bhs immer mit push-up und ohne, also ungefüttert.
    unter neckholdern ziehe ich immer trieangelbikinis an. die plastikträger mag ich nämlich auch nicht, weil man sie ja trotzdem sieht.
    mir kommt es immer so vor, als gäbe es nur ungefütterte bhs. kommt wahrscheinlich immer auf den betrachter an. ich irre dann durch das dessougeschäft, sehe von weitem das traumteil und wenn ich dann näher komme, ist es leider ungefüttert.
    was ich an ungefütterten bhs auch nicht mag, ist, dass man ales durchsieht, sobald es etwas kälter wird *gg*.

viele grüße!!
    anna

[ Ge&auml;ndert von kissenschlacht am 27.05.2005 10:48 ]

hola!

habe gerade einen flyer von einem neuen dessous-geschäft in wien im postkastl gehabt

die haben angeblich modelle von 65 bis 130 in cup A bis I

sie führen auch die marke "marie jo" für frauen mit "etwas" mehr *gg*

hier mal die url: http://www.sweetandsexy.at

ich glaub, ich werd da mal vorbeischauen, bin neugierig, wie teuer die sachen sind

außerdem will ich mir meinen prosecco abholen *hihi*

lg ww