Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Besucher

BH-Kauf - ein Drama in unzähligen Akten *smile*

Hallo ihr Lieben

Eigentlich habe ich ja mit dem BH-Kaufen selber gar kein Problem - meine Größe gibt es überall (deutscher Durchschnitt, mit dem ich aber sehr zufrieden bin ) - aber was mich so tierisch nervt:
    Da gefällt dir ein BH echt super, sieht wunderschön aus, mit Spitze, ein bisschen edel, und was ist - er hat vorgeformte Schalen / ist ein Push-UP-BH / ist gefüttert!!!
    Und die Teile mag ich gaaaaaaaaar nicht!!!
    Einfach nur Bügel und Stoff (gerne auch mit Spitze *g*), sonst nix!

Wem von euch geht es auch so?

Wär schön, wenn ich ein paar Mitleidende finden würde

Grüßle und schönes Wochenende!

pinklady

PS: Hab dann heute auf shopping-Tour doch noch einen gefunden (C&A's rosa Snoppy-BH )

Meine Laune...
    Amused

Re: BH-Kauf - ein Drama in unzähligen Akten *smile*

Pinklady

ich mag am liebsten nur Stoff ohne chichi, ohne Spitze (die drückt sich unter engen Oberteile durch und dann siehts aus, als ob ich Krampfadern am Busen hätte ) und ohne Nähte überm Körbchen...

ja das isn Drama.... irgendwie. Deshalb wasch ich die guten Stücke auch nur auf der Hand, dann halten sie länger und ich muß nicht schon wieder neue kaufen

LG

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Ich brauch alles von dir genannte, weil ich so eine kleine Oberweite habe - ohne diese "Extras" siehts bei mir echt lau aus...

Aber wie Windi mag ich diese Nähte quer über dem Körbchen nicht, drückt sich bei enger liegenden Tops immer durch und sieht gar nicht schön aus!

Inventar Avatar von Chihiro

lalala unterwäsche mein thema ,ich liebe unterwäsche
    und hmm für mich darf es auch gerne mal etwas ausgefallener sein,also spitze und schöne muster e.t.c

hmm da ich leider noch nicht mal mit standartgröße 75 B dienen kann darf es schon mal was gefüttertes sein .aber muss es nicht ...

ich stöber so gerne hier z.bfigleaves

Allwissend Avatar von tonyfant

Muß mich ja als Trägerin der Größe 75 E outen und trotzdem kauf ich fast nur gefütterte BHs (KEINE Push-ups). Die halten einfach viel schöner als nur so´n dünnes Stöffchen und formen ´ne viel hübschere Form - naja und was die Größe angeht macht´s auch nicht mehr viel aus . Ich hab immer das Gefühl, es gäbe viel mehr ungefütterte als gefütterte...aber so hat wohl jeder immer das Gefühl, daß es das was er braucht nicht gibt .

Besucher

tonyfant schrieb:
    Muß mich ja als Trägerin der Größe 75 E outen
    Darf ich fragen, wo du deine BH's kaufst? In "normalen" Läden (also kein Dessous-Fachgeschäft) gehts ja nur bis "D", oder?

Allwissend Avatar von tonyfant

pinklady schrieb:

Darf ich fragen, wo du deine BH's kaufst? In "normalen" Läden (also kein Dessous-Fachgeschäft) gehts ja nur bis "D", oder?

Du darfst ! Geh hier in Berlin immer in´s KaDeWe, die haben ´ne riesige Wäscheabteilung. Allerdings kauf ich eigentlich nur noch eine bestimmte Firma (und probier auch nur noch die an, spart sehr viel Zeit und Ärger), nämlich Marie Jo! Da gibt´s fast alle Modelle bis E-Cup (sogar die tollen Corsagen) und sie sitzen (bei mir zumindest) immer super genial. Leider ziemlich teuer, aber wat soll man machen, wenn einen die Natur so großzügig "beschenkt" .

Elisa
    Besucher

Tach!
    Ich habe meine letzten beiden (80 E, aber der nächste wird wieder 75 *freu*) bei Karstadt gekauft... die hatten da ne riesige Wäscheabteilung!
    lg Elisa

Trinity
    Besucher

Ich kaufe meine Wäsche (Durschnittsgröße ) sehr gerne bei OTTO oder Neckermann. Da komme ich immer super zurecht und es paßt auch zu 99% perfekt. Preislich auch immer im Rahmen, so dass man öfter mal mit was neuem "glänzen" kann...

Meine Laune...
    Amused

*gg* war auch schon bei E... DD ist doch = E, oder?
    Aber beim Abnehmen hats leider auch da abgenommen Also ich finde, bei den größeren Größen, bin trotzdem noch bei D, da muß das Körbchen vor allem fest sitzen und darf nicht zu knapp sein, sonst flutscht die ganze Pracht noch raus oder beult an den Seiten raus. Das sieht fies aus. Habe aber auch einen fett gepolsterten Push up, aber der sieht nur gut aus mit tiefem Dekollete, unter einem normalen engen Oberteil sieht man, wo der aufhört
    Oh und breite Träger mag ich sehr, die schneiden nicht so fies ein.

LG

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Habe auch 80E...

kann aber gepolsterte BH nicht ausstehen

Am schwersten ist immer etwas in meiner Grösse zu finden,was nicht Voll- oder 3/4 Schale ist .

Und so lange mein Busen nicht hängt,will ich nichts gepolstertes tragen.

LG,Kupferrot

BJ-Einsteiger Avatar von Streptopoppe

HI zusammen

ich liege auch im Durchschnitt und kann die gepolsterten Dinger nicht ausstehen. Furchtbar. Trage auch sehr gerne was mit Spitze.
    Bin aber schon seit Jahren auf der Suche nach einem dunkelblauen Spitzen BH bzw Unterwäsche, aber bis jetzt hab ich noch nie was gefunden.
    Kaufe am liebsten bei H&M ein, weil sie da nicht so teuer sind (armer Stundent welcher ich bin, kann mir die teuren Sachen nicht leisten). Aber die haben eben hauptsächlich gepolsterte und die BH's die dann nicht gepolstert sind haben mir dann wieder zuviel Spitze. Und die schauen dann wieder so furchtbar aus
    Wer aber auch sehr schöne Unterwäsche hat ist Calida oder Chantelle, aber die Preise finde ich dann immer wieder abschreckend, vorallem bei Chantelle.

Liebe Grüße

Sarah

Fortgeschritten Avatar von kruemel

abend :)
    ich kann auch ein liedechen davon singen wie schwierig es ist BHs zufinden die ungepolstert, nicht vorgeformt und farblich "erträglich" sind, rosa geht da nämlich mal gar nicht...
    es kann ja gut sein das leute das brauchen, diese "mogelpackungen" (is nicht böse gemeint)aber ich bin mit meinen 75B (tendenz zu C) sehr zurfrieden und lauf auch gern aml ohne Bh rum...
    mir ist das alles suspekt, die armen 2 dinger auch noch in form zu "pressen"

lg kruemelchen

blass und kühl

Also... 75D finde ich eigentlich auch regelmäßig beim H&M... Und gepolsterte BHs kann ich beim besten Willen nicht brauchen - soll ja nicht noch mehr werden!

Meine Laune...
    Amused

H&M hat D-Körbchen ohh..... aber bestimmt nicht mehr in 80/85 gelle?

Farbe: da geht mal nur schwarz, 97 % aller meiner Oberteile ist schwarz oder dunkel, da kann nix in rosa, bleu oder weiß rausgucken

LG

@ Windsbraut: denke schon das H&M auch 80/85 D hat.

Ja schwarz ist am besten - aber einen weißen hab ich trotzdem, weil ich auch ein weißes T-Shirt hab und wenn ich da einen dunklen BH drunter anziehe sieht man den und des muss ja nicht sein. Hab noch ein durchsichtiges goldenes Oberteil und da hab ich mir dann einen goldenen BH von H&M gekauft - leider gabs den nur mit Polster - aber ich mag des Oberteil so gern, das ich da die Poster in kauf nehme, auch wenn ichs etwas ungewohnt finde. Fühlt sich an als ob ich mit nem Airbag rumlaufen würde.

Liebe Grüße

Sarah

Meine Laune...
    Amused

Jaaa, das fühlt sich ehrlich total kooomisch an. Wie ich mir eine Prothese vorstelle ganz ganz seltsam......
    Aber man siehts nicht, man fühlts nur

LG

blass und kühl

@windsbraut: 80D dürfte eigentlich kein Problem sein... Hab ich schon gesehen. Man muss allerdings suchen - solche Größen gibt es nicht für alle Modelle!

Und zum Thema "Rosa": Das ist meine Wahl unter helle, durchsichtige Sachen. Weiß macht nämlich einen härteren Kontrast zu meiner Hautfarbe und schimmert deshalb durch. Und hautfarbene Sachen gefallen mir eigentlich nicht wirklich... Darf allerdings nur so ein zartes, helles Puderrosa sein.

July
    Besucher

Also ich hab 70A und BHs kaufen ist der absolute Horror weil sie entweder in der Größe gepolstert sind oder nicht hübsch aussehen. Ich mag am liebsten schwarze Bügel-BHs mit Spitze und irgendwie sind die ziemlich rar gesät. Dazu kommt, daß er ja auch richtig sitzen soll. Bei mir kneifen sie entweder irgendwo oder das Körbchen ist etwas zu groß.
    Mittlerweile lasse ich die BH's auch ziemlich oft weg weil's so bequemer ist.

July

Forengöttin Avatar von wonderwall

hola

bei mir dauerts auch immer ewig bis ich einen schönen passenden bh gefunden habe, initimissi hat manchmal schöne

hab je nach schnitt: 70a, 70b od 75a

letztens hab ich einen total lieben bim p2 probiert (weiß mit rosa bändchen) in 70a war es zu eng, 70b die körbchen zu groß u bei 75a sowohl körbchen als auch umfang zu groß; die körbchen von 70a haben die brüste (die bei mir wahrlich nicht sehr üppig sind) so eingedrückt, dass ich so hügel hatte, so "doppelbrüste" halt *wääää*

ach, das is immer eine odysee

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Inventar

Noch eine Mitleidene.

Ich habe wirklich genug Brust, finde ich!
    Hab keine Komplexe kein gar nichts, aber ich bekomme welche weil ich nicht die Bh's kaufen will die mir gefallen, weil sie gepusht sind. Gefüttert, Silikon- oder Gelkissen. Ich möchte aber "nur" einen Bh!

Push-Up ist ja evtl. nett, wenn man einen oder zwei hat um sie am Abend unter dem tiefausgeschnittenen Top oder Kleid zu tragen, kann ich ja auch verstehen, aber das Angebot besteht ja hauptsächlich aus gepolsterten Bh's und Bikinis.

Giraffe
    Besucher

hmmm...hab eigentlich beim bh kauf keine schwierigkeiten.

es stimmt zwar, daß die meisten bhs gepolstert sind, aber die polster kann man doch in den meisten fällen herausnehmen, oder? zumindest bei der h&m unterwäsche - ich kaufe eigentilch vorallem dort bhs!

liebe grüße
    giraffe

ja bei H&M kann man bei manchen BH's dei Polster schon rausnehmen, aber bei manchen doch nicht und irgendwie frag ich mich immer: für was diese Masse an gepolsteretn oder verstärkten BH's? Zudem finde ich das die ungepolsterten BH's von H&M meist viel zu viel Spitze haben und des schaut doch dann auch schrecklich aus. Vorallem was ich nicht verstehe, ist wie jemand auf die Idee gekommen ist auch noch Bikinioberteile zu polstern?!?!? Die Dinger saugen sich doch voll, oder irre ich mich da jetzt?! Also mich würds stören

Liebe Grüße

Sarah

Besucher

Vorallem was ich nicht verstehe, ist wie jemand auf die Idee gekommen ist auch noch Bikinioberteile zu polstern?!?!?
    Hey Streptopoppe

Ein bisschen gefüttert ist ja bei den Bikini-Oberteilen okay, denn bei hellen Farben sieht man ja sonst was durch *g* Aber total gepolstert... ich weiß nicht, stört mich auch sehr...

Inventar Avatar von Punkrockprincess

Unterwäsche mag ich eigentlich auch am liebsten ohne Polster. Hab mir aber auch ma welche mit zugelegt da man bei manchen "dünnen" mein Piercing durchsieht und dass muss z. B. auf der Arbeit nicht unbedingt sein.
    Zu dem Bikinis muss ich sagen hatte ich letzes Jahr auch ewig gebrauch um einen zu finden der nicht gepusht sondern innen nurso etwas gefüttert ist, damit wie oben schon gesagt man nich was durchsieht

Manu
    Besucher

Na, ihr habt es vielleicht gut euch nur Gedanken zu machen ob gepolstert oder nicht.

Danke meinem breiten Kreuz bekomme ich fast nur OMA-BH's = 90 C

Die schönen mit Spitze enden bei 85, bei 90 hat man kaum noch Auswahl, snief.

Ausserdem würde ich auch lieber ohne Bügel tragen, aber die sehen in meine Größe noch schlimmer aus.

Falls jemand ein Kauftip für hat, her damit, war auch schon bei Ulla Popken, dort aber auch nur Bügel-BH's

LG Manu

Besucher

ich mag gepolsterte auch nicht , da kann man ja kein t-shirt trgen ohne aufzufallen

habe aber natürlich einige gepolsterte weil die einfach so schön aussehen wenn sie am bügel hängen, tolle form und so. ziehe sie aber nicht an

@ manu

schau doch mal bei www.landsend.de.
    die habe zwar nicht soo viel auswahl aber sehr gute qualität und die sitzen sehr gut!
    die größen sind bißchen verwirrend aber da gibt es eine tabelle.
    90 wäre da 40! geht bis cup dd...
    kann man auch ohne probleme zurückschicken wenns nicht passt

Manu
    Besucher

Hallo IVY,
    habe mir gerade den Katalog im Internet bestellt.

Danke für den Tip.

LG Manu

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi,
    da ich BH Bügel irgendwie nicht ertragen kann habe ich mir vor Monaten bei QVC solche formenden Tops gekauft Sie formen den ganzen Oberkörper,Shirts sehen jetzt wesentlich besser bei mir aus .Die kleine Magenrolle verschwindet optisch,und ich habe keine Bügel etc.Außerdem sind sie ganz glatt,sodaß sich nix abzeichnet Ich finde sie toll Wenn es allerdings draußen mal endlich sommerlich heiß wird,weiß ich noch nicht,ob ich darin nicht doch schwitzen werde .Mal sehen,noch scheint die Sonne in weiter Ferne!
    LG tsavoritgrün
    P.S. sie sehen nach jeder Wäsche aus wie neu

Experte Avatar von Laeticia272

wenn ich das hier so lese, wird mein Komplex noch größer , ich habe nur Cup 75 A manchmal 80 A (bin insgesamt eher der sportliche Typ, 1,79m groß und auch leider kaum Oberweite) und BH's müssen bei mir gefüttert sein bzw. Pads enthalten, sonst siehts ganz fies aus Beneide beim shoppen immer meine Schwester, die bei Konfektionsgröße 34 BH Cup 75 C hat, sie nimmt bei den H&M BH's auch immer die Pads raus.

LG Laeticia

Besucher

Vor den Kindern hatte ich 70 A, seit den 3 kindern 85B. Ich habe aber nur 5 Kg zugenommen, vom vielen Tragen ist mein Rücken so breit geworden naja, andere stemmen Gewichte........

Vielleicht sollte ich meine Jungs mal herborgen - an Möchtegernbodybuilder. Mal ne halbe Stunde stemmen und Mama macht es sich derweil bequem.

LG, mimimaus

Fortgeschritten

BH Kauf ist furchtbar. Ich habe 80B und will einen BH, der richtig fest hält, hebt und separiert, eher weniger Oberweite macht, den Busen gut an den Körper drückt und um gotteswillen nicht pusht, oben rausdrückt oder ähnliches.
    Ich findes es gibt haufenweise BHs, die mehr Fülle machen mit raffinierter Schnittführung, Pads ect, aber weniger machen können nur SportBHs und OmaBHs.

Bei H&M habe ich noch nie was gefunden, was passt und mir gefällt, für mich ist das Gerede von der schönen Unterwäsche, die es bei H&M gibt, eine urban legend. (Sagt auch meine superzierliche Freundin mit 70A).

Ich habe mein Lieblingswäschegeschäft, da gehe ich einmal im Jahr hin und nehme gleich mehrere mit, wenn ich was passendes gefunden habe. Dann ist wieder Ruhe...

Besucher

enka schrieb:
    BH Kauf ist furchtbar. Ich habe 80B und will einen BH, der richtig fest hält, hebt und separiert, eher weniger Oberweite macht, den Busen gut an den Körper drückt und um gotteswillen nicht pusht, oben rausdrückt oder ähnliches.
    Ich findes es gibt haufenweise BHs, die mehr Fülle machen mit raffinierter Schnittführung, Pads ect, aber weniger machen können nur SportBHs und OmaBHs.
    genau, ich habe 75 b und möchte auch einen der weniger/flacher macht

aber erst mal finden

Forengöttin Avatar von wonderwall

hola!

nicht weinen, laeticia
    hab das gleiche prob wie du (bh-mäßig), bin nur ein bissl kleiner (1,64), meine schwester hat auch viel mehr, meine mama genauso, ich komm wohl eher der großvaterlinie nach (schmächtig, dünn)..... aber manchmal passt ein kleiner busen auch viel besser zum typ

obwohl ich denk, dass mein typ schon ein 75b vertragen würde *hihi* trotzdem hab ich langsam gelernt mit meiner kleineren brust zu leben, kanns eh nicht ändern (für op's bin ich viiiiiiel zu feig) außerdem kenn ich viele männer die große brüste gar nicht so mögen, auch wenn sie immer so tun als ob ....

eine handvoll zum "spielen" reicht schon *hihi*

ich weiß schon, dass frau selbst halt ein großer busen wegen weiblichkeit etc. wichtig is, aber trotzdem nicht weinen

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Besucher

wonderwall schrieb:
    aber manchmal passt ein kleiner busen auch viel besser zum typ
    [...]
    eine handvoll zum "spielen" reicht schon *hihi*
    @wonderwall Das seh ich genauso Bin sogar noch kleiner als du (1,58 und zierlich) und ich glaube, dass ein C-Körbchen nicht zu mir passen würde! Mein Schatzi hat sich bis jetzt auch noch nicht beschwert, dass es zu wenig sei

Grüßle!

[ Geändert von pinklady am 27.04.2005 10:48 ]

Meine Laune...
    Amused

hm.. das versteh ich jetzt nicht soo ganz... B ist doch kleiner als D? Wieso wollt Ihr denn Eure "B"s flacher haben achso... ist wie bei den Haaren, wer Locken hat, will glatt, wer glatt hat, will Locken

LG

hey..gebt mir doch einfach was ab...ich hätt gern mehr

Besucher

Windsbraut schrieb:
    hey..gebt mir doch einfach was ab...ich hätt gern mehr
    MEHR???
    Ich dachte, du hast schon viel
    Warum NOCH mehr? Bist du nicht zufrieden?

Also ich geb dir auf jeden Fall nix von mir ab alles meins!!! :P

Grüßle!

moon
    Besucher

@Windsbraut
    ...also ich gäb dir gerne was ab.....müßtest nicht lange bitten

Ich hab leider auch ein D-Körbchen....bin zwar recht groß mit 180cm....aber es dürfte trotzdem schon gerne etwas weniger sein....ich finde so richtig schöne Bh`s gibt es halt nur in kleineren Größen :meinung:
    ....und ich finde das man halt mit `ner größeren Oberweite auch auf die Qualität achten muß damit auch alles vernüntig da sitzt, wo es sitzen soll
    Also kaum `ne Chance auch mal ein Schnäppchen zu machen

Meine Laune...
    Amused

moon schrieb:
    ich finde so richtig schöne Bh`s gibt es halt nur in kleineren Größen :

joo das stimmt... aber da ich eh lieber ohne Spitze und nur glaten Stoff mag, bassd des scho

finde, bei schmaler Taille und relativ breiten Schultern macht ein großer Busen optisch richtig schön was her gerne auch noch größer *nimmersattbin*

LG

Blossom
    Besucher

Also ich muß mich immer so ärgern, weil es in den meisten Katalogen (Otto, Quelle, Neckermann) meine BH's nicht gibt. Ob mit oder ohne Firlefanz und Spitzchen und Pölsterchen ist mir ja erstmal egal. Ich habe nämlich 70 B oder 75 A. In Katalogen fängt B immer erst bei 75 an - das ginge ja noch mit Engerstellen, aber dann is vorne NIX drinn. Die A-Körbchen gibts dann wieder nur für echt wenig Modelle.
    Leider hab ich halt als arme Studentin nie viel Geld, kauf mir aber jetzt trotzdem meistens Wäsche von Passionata - die kann man immer bestellen, in der richtigen Größe. Auch wenn die gerade nicht im Laden an der Stange hängt, bestellen die einem das meistens nach. Die gibts meistens in 75A und die passen.
    Im übrigen bin ich aber total zufrieden mit der Größe. Störrt nicht beim Joggen . Mein Freund guckt schon mal gerne wohin, wo MEHR ist, aber gucken kann der ja, wenn er will... ha, ha, könnte er eh nicht verbergen, Männer sind ja soooooooo durchschaubar , aber ich glaube, manche Mädels machen sich da zu viele Gedanken. Mein Freund gibt auch zu, dass er mal gerne guckt, aber er sagt auch, dass es letztendlich vollkommen egal ist, ob da viel oder wenig ist, wenn man in eine Frau verliebt ist Schlaues Kerlchen....