Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 18 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
    gelöscht

AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

@ Iceflower

Sorry, dass wir nicht früher geantwortet haben. Die Sachen sind unterwegs

Herzliche Grüße
    Conny (Sarah ist im Urlaub)
    Geändert von 22943 (16.12.2009 um 13:22 Uhr)

Forengöttin Avatar von Iceflower

Hallo Conny,

vielen Dank für deine PN und eure Kulanz! Ich kenne keine andere Firma, die solch einen Kundenservice bietet, wie ihr! Vielen lieben Dank!
    Mach dein Herz zum Navi deines Lebens.

Fortgeschritten Avatar von annedv

Wir soll ich mir die Konsistenz der neuen Basic Produkte vorstellen?
    Sind es eher Gels oder eher in die Richtung Membrane oder Day und Night Care?

gelöscht

@ annedv

Die beiden Absout*Basics sind "richtige" Cremes. Beide haben eine sehr schöne Textur, lassen sich leicht verteilen und ziehen gut ein. ABSOLUT*BASIC TAG hat eine etwas leichtere Textur und hinterlässt keinerlei Glanz auf der Haut. ABSOLUT*BASIC NACHT ist entsprechend reichhaltiger und fühlt sich sehr "sahnig" an.

Herzliche Grüße

Conny

Danke Conny, dann werde ich die wohl probieren müssen
    Wie lange gilt noch der SOnderpreis?

gelöscht

@ annedv

Das freut uns natürlich.

Es steht noch nicht genau fest, wie lange der Sonderpreis gelten wird. Bis Ende Januar 2010 aber auf jeden Fall.

Herzliche Grüße

Conny

Danke schön Conny
    Habe aber schon bestellt, hatte ja den 50,- Gutschein gewonnen

gelöscht

@ annedv

Nochmal herzlichen Glückwunsch!

gelöscht

Liebe Bjs,

falls Ihr im übrigen noch etwas für Euch selbst oder Eure Lieben stressfrei zu
    Weihnachten bestellen möchtet, könnt Ihr dies bei uns noch in aller
    Ruhe tun.

Die Deutsche Post AG hat uns soeben bestätigt, dass Sendungen, die
    bis zum 21.12.2009 aufgegeben werden, noch bis Heiligabend zugestellt
    werden. Auch Sendungen, die am 22.12. aufgegeben werden, werden aller
    Wahrscheinlichkeit nach noch Heiligabend an ihrem Ziel sein.

Daher haben wir für Weihnachten und Neujahr die folgenden Bestell-
    und Versandtermine festgelegt:
    Wer bis Montag, 21.12.2009 14.00 bestellt, kann fest davon
    ausgehen, dass die Lieferung bis Heiligabend, 24.12.2009 erfolgt.

Wenn Ihr bis Mittwoch, 23.12.2009 bestellt, erhaltet Ihr Eure
    Lieferung direkt nach Weihnachten, voraussichtlich am 29.12.2009.

Zu Sylvester und Neujahr gilt: Wer bis Montag, 28.12.2009 14.00
    Uhr bestellt, bekommt die Lieferung noch im alten Jahr. Wer bis
    Mittwoch, 30.12.2009 bestellt, gleich als erstes im neuen Jahr.

Telefonische Bestellungen nehmen wir bis zum 23.12. von 09.00
    bis 19.00 Uhr und vom 28.12. bis 30.12.2009 jeweils von 09.00
    bis 18.00 Uhr unter 0221 977 17 55 entgegen.

Wir bitten um Euer Verständnis, dass unser telefonischer Bestellservice
    an Heiligabend und Sylvester nicht besetzt ist.

Wir wünschen Euch eine schöne Vorweihnachtszeit

Herzliche Grüße

Conny

Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Meine Laune...
    Cool

Im Weihnachtsmarkt hattet Ihr folgende Info gepostet:

Jede Bj, die uns noch nicht kennt*, hat die Möglichkeit sich ein speziell auf ihren Hauttyp abgestimmtes Probenset kostenlos zusenden zu lassen.

Was müsst Ihr dafür tun? Bitte füllt den folgenden Online-Fragebogen bis zum 20.12.2009 vollständig aus.

Ihr erhaltet dann kostenlos ein speziell auf Euren Hauttyp abgestimmtes Probenset.

War das nur eine Werbeaktion oder wie war das gemeint? Ich habe mich nämlich am Tag des Postings dort eingetragen und nie etwas erhalten...

Hallo Sarah, hallo Conny,

ich habe noch eine Frage zu euren neuen Basic Produkten - sind die von den Wirkstoffen her genauso hoch konzentriert, als wenn ich jetzt die bisherige Tages-und Nachtpflege und anschließend die Membrane Luv verwende?

gelöscht

Hallo Wolkenspiel!

Vielen Dank für die Nachricht.

Das war und ist selbstverständlich ernst gemeint. Sorry, da scheint bei uns etwas schiefgelaufen zu sein. Ich habe eben feststellen müssen, dass außer Dir noch einige andere das Probenset noch nicht bekommen haben können. Eine der Listen ist leider auf dem Weg zur Versandabteilung stecken geblieben. Also, wer auch noch auf die Sachen wartet: Die Probensets gehen so schnell wie möglich raus.

Ich bitte nochmals um Entschuldigung! Normalerweise passiert bei uns so etwas zum Glück nicht bzw. sehr, sehr selten.

Herzliche Grüße und schöne Weihnachtstage!

Timm
    (Sarah und Conny haben schon Weihnachten)

gelöscht

Hallo Iceflower!

ABSOLUT*BASIC TAG und ABSOLUT*BASIC NACHT enthalten selbstverständlich ebenso hochdosierte Aktivstoffe und Wirkstoff-Kombinationen die sich sinnvoll ergänzen und im Anti-Aging Basisbereich ein hervoragendes Gesamtergebnis erzielen. Das ist unser Anspruch.

ABSOLUT*BASIC TAG werden wir ab Frühjahr 2010 sehr zeitig zusätzlich mit einem mittlerem Lichtschutzfaktor (15+) anbieten.

Timm

Zitat Zitat von cnk*Kosmetik Beitrag anzeigen
    Hallo Iceflower!

ABSOLUT*BASIC TAG und ABSOLUT*BASIC NACHT enthalten selbstverständlich ebenso hochdosierte Aktivstoffe und Wirkstoff-Kombinationen die sich sinnvoll ergänzen und im Anti-Aging Basisbereich ein hervoragendes Gesamtergebnis erzielen. Das ist unser Anspruch.

ABSOLUT*BASIC TAG werden wir ab Frühjahr 2010 sehr zeitig zusätzlich mit einem mittlerem Lichtschutzfaktor (15+) anbieten.

Timm
    Danke! Und ich wünsche euch auch ein schönes und erholsames Weihnachtsfest!
    Geändert von Iceflower (22.12.2009 um 17:15 Uhr)

Hallo Iceflower!

Timm
    Gerade vergessen:
    Das ist schön, aber viel ungeduldiger warte ich auf euer Make up....

Experte

Hmmm... also ich hab nun seit gestern mein Blue-Edition-Probeset in Benutzung und hab leicht klebrige, fettig glänzende Haut. Meine Poren sind derart geweitet, dass das ganze Gesicht unebenmäßig wirkt. Ich werd die Muster zwar noch bis zum Ende verwenden, bin aber eher skeptisch...
    Vermutlich reicht mir das Hyalurongel mit ner normalen Pflege.

BJ-Einsteiger Avatar von marissa01

Hallo Chaosküken,
    wenn die Produkte in Minimengen angewendet werden, klebt nichts mehr.
    Dies konnte ich bei mir feststellen, deshalb nicht verzagen.

Experte

Mal sehen - inzwischen sind die Tester fast leer... Ich teste halt die Reste - und ansonsten soll es halt nicht sein.
    Aber tausend Dank für den Hinweis

gelöscht

Liebe Beautyjunkies,

das ganze Team von cnk*CHRISTINE NIKLAS wünscht Euch für 2010 alles Gute!

Im Folgenden möchten wir euch nähere Informationen zu unseren Produkten und unseren neuen Angeboten geben:

Mitte Dezember haben wir unsere neue Produktserie ABSOLUT*BASIC mit den Produkten ABSOLUT*BASIC TAG und ABSOLUT*BASIC NACHT eingeführt. Unsere neuen Produkte sind direkt vom ersten Verkaufstag an außerordentlich gut angenommen worden.

Auf der anderen Seite wurde immer wieder die Frage gestellt, welche Produkte die beiden Neuen ersetzen würden und ob das Skinmanagement System (SMS) denn trotzdem bestehen bleibt.

ABSOLUT*BASIC ist die optimale tägliche Grundpflege für alle, die bewusst auf eine natürliche Gesichtspflege ohne Konservierungsmittel und "schlechte" Inhaltsstoffe achten, aber die einfache Anwendung wie bei herkömmlichen Cremes bevorzugen. Hohe Wirksamkeit und alle cnk*Vorzüge inklusive.

ABSOLUT*BASIC TAG und ABSOLUT*BASIC NACHT sind zwei völlig neu entwickelte und eigenständige Produkte. Sie ersetzen keine bestehenden Produkte oder übernehmen die Funktion anderer Produkte, sondern bauen unser Angebot weiter aus und verbreitern es.

Für alle Individualisten, die am Skinmanagement System schätzen, dass sie aus den verschiedenen Komponenten ihre persönliche Pflege, quasi nach Tagesform, zusammenstellen können, bleibt das Skinmanagement System selbstverständlich unverändert im Programm.

Schließlich ist das Skinmanagement System (SMS) das Herz von cnk*.

Jede cnk*Anti-Aging Serie - ob das Skinmanagement System oder die ABSOLUT*Serie - hat ihr spezifisches Konzept und ihre eigenen Vorteile!

Unsere HIGHLIGHTS im Januar für Euch:

cnk*Goodie Aktion 1
    Zu jeder Bestellung ab 39,90 Euro erhaltet Ihr 10 ml ABSOLUT*SERUM RENEW (Wert 9,90 Euro) gratis!

cnk*Goodie Aktion 2
    Zu allen ABSOLUT*SERUM Bestellungen erhaltet Ihr je 10 ml ABSOLUT*BASIC TAG & NACHT gratis.

Viel Erfolg bei der Anwendung!

Herzliche Grüße

Sarah & Conny

Mutz, Mutz ! Avatar von marylin

Guten Morgen...

hab mir die Absolut Basic Tag und Nacht bestellt! Bin neugierig was meine Haut dazu sagt!!

Wünsche alle einen schönen Tag!
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

Supercute

Ich gehöre der Altersgruppe 25+ mit empfindlicher Mischhaut an, meine Haut braucht Feuchtigkeit und nur an den Wangen manchmal ein bisschen Fett.
    Ich habe mir jetzt die Blue Test Edition bestellt und hab ein paar Anfänger-Fragen .
    Leider ist im Set nicht die Membrane Luv dabei, die für mich wohl geeigneter wäre.
    Kann ich nur das HyGel mit dem DayGuard verwenden oder "braucht" meine Haut noch die Membrane?
    Was gibt meiner Haut genau das DayGuard und was die Membrane, wo steckt mehr Feuchtigkeit drin, wo mehr Fett?
    Ich creme abends eigentlich nicht, kann ich die Night Care auslassen und abends nach der Reinigung eventuell nur das HyGel verwenden oder fehlt meiner Haut dann etwas?

Danke!

gelöscht

@ Supercute

Deiner Beschreibung nach, ist die Blue*Edition bzw. die Blue*TestEdition genau die richtige Gesichtspflege für dich.

Nun zu deinen Fragen:

Leider haben wir von der Membrane*Luv zurzeit keine Proben. Bei der Blue*Edition kannst du jedoch zwischen Membrane*Classic und Membrane*Luv wählen.

Es ist auch möglich, dass Xpress*HyaluronGel nur zusammen mit DayGuard anzuwenden. Allerdings ist der Anteil an pflegenden Ölen dann gering.

Die Membrane*Classic bzw. Membrane*Luv entält einen höheren Anteil an Ölen, insbesondere an Gamma- Linolen- Säure (GLA). GLA ist ein wichtiger Bestandteil des körpereigenen Hauttalgs.

Bei einem Mangel von GLA im Hauttalg, verdickt sich dieser und verstopft die Poren. Die Haut produziert dann vermehrt Fett, um diesen Mangel auszugleichen. Daher ist es auch für Mischhaut bzw. ölige Haut wichtig, sie mit Ölen, die reich an GLA sind, zu versorgen.

Des Weiteren stärkt und schützt Membrane*Classic / Membrane*Luv die Hautbarrierefunktion in besonderem Maße. Eine intakte Hautbarriere ist wichtig, damit die zugeführte Feuchtigkeit in der Haut gespeichert werden kann.

Ich würde dir für nachts unbedingt die Anwendung von NightCare empfehlen. Das Schöne an den Fluids ist ja, dass sie sehr reich an Feuchtigkeitsfaktoren sind und sich sehr dünn auftragen lassen. NightCare ist vor allem für die Hautregeneration wichtig.

Auch wenn es dir paradox erscheint, auch ölige Hautpartien brauchen pflegende Öle, die reich an GLA sind.

Die kombinierte Anwendung von DayGuard, NightCare und Membrane*Classic/ Membrane*Luv wird sich positiv auf deine Mischhaut auswirken. In der Regel ist das gesamte Hautbild nach ca. 30 Tagen Anwendung sichtbar schöner.

Das Xpress*HyaluronGel gibt deiner Haut eine Extra- Portion Feuchtigkeit.

Ich hoffe, ich konnte deine Fragen klären!

Herzliche Grüße

Sarah

Supercute

Vielen Dank für die sehr ausführliche Antwort!

Pauline
    Besucher

@ morgua

@ In welchen CN- Produkten ist kein Glycerin enthalten?

In folgenden Produkten ist kein Glycerin enthalten:

ABSOLUT*SERUM RELAX
    ABSOLUT*SERUM RENEW
    Cleanser
    Balance*WashGel

Alle weiteren neuen Produkte werden ebenfalls ohne Glycerin sein.

Wir gehen hierbei ausschließlich auf den Wunsch unserer KundInnen nach glycerinfreien Produkten ein. Für uns selbst ist der häufig genannte Grund, dass Glycerin pflanzlichen Urprungs die Haut austrocknen soll, nicht ergründlich. Tatsächlich lässt sich dies nicht nachvollziehen.
    Wichtig: Wir verwenden ausschließlich Glycerin pflanzlichen Ursprungs.

Glycerin ist ein natürlicher Grundbaustein, der in allen Fetten enthalten ist und in allen lebenden Zellen vorkommt, sowohl pflanzlichen, tierischen und natürlich auch beim Menschen. In Lebensmitteln ist der Einsatz generell zugelassen, weil Glycerin als unbedenklich eingestuft ist. In der Kosmetik wird Glycerin etwa in Dosierungen zwischen 1-3% eingesetzt. Glycerin ist ein gut hautverträgliches und bewährtes Feuchthaltemittel. Deshalb spricht nichts dagegen, Glycerin in der Kosmetik zu verwenden.

An alle BJs:
    Für uns wäre es interessant zu wissen, weshalb Glycerin die Haut austrocknen soll.
    Wer hat diese Theorie in die Welt gesetzt und warum finden sich immer wieder Anhänger?
    Falls doch etwas an dieser Theorie dran sein sollte, sind wir gerne bereit, dazu zu lernen!

Herzliche Grüße

Eure

Sarah
    Na ja, es gibt schon Studien, die darauf hinweisen, dass Glycerin die Corneodesmosomen schädigt.

http://books.google.de/books?id=g_lm...age&q=&f=false

gelöscht

@ Pauline

Danke für deinen Hinweis.

Unseren Standpunkt haben wir ja im zitierten Beitrag bereits klar gemacht.

Beim Thema "Glycerin" scheiden sich die Geister. Selbst die Wissenschaftler sind sich nicht immer einig. Allerdings ist die vorherrschende Meinung der Wissenschaft, dass pflanzliches Glycerin in der oben genannten Dosierung keinerlei hautschädigende Wirkung hat, sondern Feuchtigkeit spendet.

Ich möchte an dieser Stelle auf einen Strang des BJ- Forums verweisen, den ich sehr interessant finde, weil er die verschiedenen Sichtweisen darstellt.

https://www.beautyjunkies.de/for...p/t-51338.html

Der Strang kommt dir bestimmt bekannt vor

Herzliche Grüße

Sarah
    Geändert von 22943 (01.03.2010 um 13:03 Uhr)

Pauline
    Besucher

Der Thread ist aus 2007. Damals konnte ich mir nicht vorstellen, warum Glycerin einigen Beauties Probleme macht. Nun, meine Haut hat es mir sehr deutlich gezeigt. Bei Cremes oder Produkten mit Glycerin trocknet sie aus, sie wird schrumpelig, obwohl sie sich feucht anfühlt. Und sie schuppt. Ich habe es zigmal geprüft, bei mir ist das so. Und bei anderen auch. Auf der Suche nach den Gründen habe ich zahlreiche Untersuchungen gefunden zu Glycerin und Desquamation. Soooo ungewöhnlich ist die Kritik nicht.

Gut, die Arkaden sind ein Werbeportal. Als kritische Verbraucherin bin ich über einige Dinge irritiert und würde mich über eine Stellungnahme freuen.

Beim Lesen des Threads fallen mir 2 Muster auf: zum Einen die vollmundigen Werbeaussagen und zum Anderen das Ignorieren der Erfahrungen der Nutzerinnen.

Vollmundig: Untersuchungen der Rohstofflieferanten zu den Wirkungen der Inhaltsstoffe werden unhinterfragt zitiert und auf die fertigen Profukte übertragen. Kann den jemand ernsthaft glauben, dass eine Cremes die Konturen eines Gesichts heben kann u.s.w.? Dass Pflegeprodukte nicht nur den Abbau von Kollagenfasern bremsen, sondern die Haut auch völlig neue bilden lassen? So dass man sich nach 30 Tagen deutlich verjüngt. Bitte??? Also, mich schreckt das ab.

Ignorieren: In allen Foren, in denen SMS besprochen wurde, gibt es zahlreiche Meldungen über Unreinheiten und Unverträglichkeiten. Jedesmal heißt es, kann gar nicht sein, das ist nur eine Erstverschlimmerung... Ich selbst habe so nach Rücksprache mit Frau Niklas lange Zeit durchgehalten, bis ich nicht nur Pickel, sondern auch eine POD hatte. Sie verschwand nach Absetzen und kam bei neuen Versuchen sofort wieder. Die vielen Produkte hinter einander sind offensichtlich nicht für alle Häute o.k. Bei mir war das definitiv zuviel.

Dieses Christian Morgenstern: "Und so schloss er messerscharf, dass nicht sein kann, was nicht sein darf..." findet sich auch in den Beratungsseiten auf der Homepage. Da berichet eine Kundin von Unverträglichkeiten und weist auf eine Perubalsamallergie hin. Die Antwort ist, Perubalsam sein nicht enthalten. Nun weiß man aber, dass es mit zahlreichen (auch allergiearmen) Duftstoffen Kreuzallergien mit Perubalsam gibt. Eine differenzierte, korrekte Antwort hätte der Kundin mehr genützt. Nur würde dann das Paradigma der Parfümierung in Frage gestellt.

Ich wünsche mit mehr Mut und mehr Ehrlichkeit und freue mich auf eine Antwort.

P.S. Von den beiden Basic Cremes bin ich begeistert. Das Renew Serum macht bei mir aber Pickel und klebt auf der Haut. Optisch vergrößert der Film die Poren.

Hallo,
    mich würde es einmal interessieren, ob noch einmal eine Körperpflege
    geplant ist.
    Viele Grüße....

Forengöttin Avatar von morgua

Glycerin macht meiner Haut ebenfalls Probleme. Meine Haut wird davon ebenfall sehr schnell aehr trocken, egal welche Art von Glycerin. Ich bemerke sofort, wenn in einem Produkt Glycerin drin ist.
    Aufgrund von Pauline's guten Erfahrungen habe ich mir jetzt die Basic-Sachen bestellt und werde diese ausprobieren.

gelöscht

@ marissa01

Danke für die Nachfrage.

Aus der letzten Kundenumfrage hat sich ergeben, dass das Interesse an einer Körperpflege von uns zu gering ist. Daher konzentrieren wir uns auf Gesicht, Hals und Dekolleté.

Herzliche Grüße

Sarah

gelöscht

@ Pauline

Ich habe deinen Beitrag gelesen.

Da eine ausführliche Antwort etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt, ich zurzeit aber mit anderen Dingen sehr beschäftigt bin, bitte ich um Verständnis, dass es noch etwas dauern kann.

Du möchtest sicherlich auch nicht, dass ich das einfach so auf die Schnelle beantworte.

Herzliche Grüße

Sarah

BJ-Einsteiger Avatar von Farangis

Ich habe letztes Jahr die cnk Produkte getestet und war am Allgemeinen sehr zufrieden. Dass sie mein Hautbild (extrem trockene, sensible Haut mit großen Poren) insgesamt nicht verbessern konnte, hatte andere Gründe, gegen die selbst diese Produkte nicht ankamen.

Nun hatte ich aber das Problem, dass ich die Membrane*classic nicht 2x täglich verwenden konnte, nach einigen Tagen zeigten sich kleine weiße Pickelchen.

Ausserdem hat meine Haut ziemlich heftig reagiert, wenn ich den Membrane alleine, ohne vorher ein Serum zu benutzten, aufgetragen habe - sie wurde sehr rot. Die Rötung ist zwar schnell wieder abgeklungen, dennoch kam mir das nicht gut vor. Kann das am Urea liegen? In der Membrane scheint mehr davon drin zun sein, als in den Seren (ExpressGel ja gar nicht).

Derzeit ist meine Hautbarriere alles andere als intakt, darum kann ich hier nicht weiter testen. Ich hatte cnk fast ein halbes Jahr verwendet, aber immer das Gefühlt, dass entweder zu wenig, oder zu viel da war. Die Membrane*classic ist mir zu viel, selbst im Winter. Membrane*luv vertrage ich leider nicht. (Höchstwahrscheinlich wegen dem LSF, andere Cremen mit LSF gehen nämlich auch nicht.)
    Wird es hier vielleicht noch eine Variante der Membrane geben?
    Geändert von Farangis (03.03.2010 um 08:53 Uhr)

@ marissa01

Danke für die Nachfrage.

Aus der letzten Kundenumfrage hat sich ergeben, dass das Interesse an einer Körperpflege von uns zu gering ist. Daher konzentrieren wir uns auf Gesicht, Hals und Dekolleté.

Herzliche Grüße

Sarah

Hallo,
    nun Hals und Dekollte` hört sich auch schon gut an.
    Ist in näherer Zukunft damit zu rechnen?

Viele Grüße
    Viele Grüße....

Pauline
    Besucher

@ Sarah: kein Stress.... Ich wollte meine Beobachtungen schildern. Basic hat ja die Aufgabe, abhanden gekommene Kundinnen zurück zu bringen und ich bin 100 % dabei.

@ Farangis: teste doch die Basic Cremes. Die klappen bei mir, mit dem SMS hatte ich leider auch Probleme.

BJ-Einsteiger Avatar von Farangis

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    @ Farangis: teste doch die Basic Cremes. Die klappen bei mir, mit dem SMS hatte ich leider auch Probleme.
    SMS?
    Die Basic Cremes haben scheinbar einen starken Anti-Aging Effect, ich weiss nicht, ob ichd as schon möchte. Unterstützen ja, aber zu stark bedeutet doch, dass die Haut faul wird.

Wie benutzt man diese Cremen denn? Sind das endlich die All-in-one Sachen - sprich man braucht kein Stufensystem mehr nur noch dieses eine Produkt?

gelöscht

@ Farangis

Deiner Schilderung nach ist Deine Hautbarriere so stark geschädigt, dass quasi jeder Inhaltsstoff zu Reaktionen führen kann. Das ist leider bei einer stark verminderten Hautbarrierefunktion zwangsläufig der Fall.

In Membrane ist nicht mehr Urea enthalten als in den anderen Produkten.

Unsere Produkte sind zwar so aufgebaut, dass sie die Hautbarrierefunktion reparieren und aufrechterhalten. Gleichzeitig ist das Ziel unserer Produkte aber immer eine möglichst hohe Wirksamkeit. Deswegen wirst Du mit unseren Produkten zur Zeit nicht glücklich werden können.

Eine andere Variante der Membrane wird es höchstwahrscheinlich nicht geben, da unser Augenmerk auf der hohen Wirksamkeit der Produkte liegt.

Ich wünsche dir alles Gute!

Herzliche Grüße

Sarah

gelöscht

@ marissa01

Alle unsere Gesichtspflegeprodukte können gleichzeitig für den Hals und das Dekolleté angewendet werden.

Wir haben aber auch ein spezielles Produkt für das Dekolleté fast marktreif fertig. Die Entscheidung, ob und wann das Produkt auf den Markt kommt, ist allerdings noch nicht gefallen.

Dazu werden wir unsere Kunden im Rahmen der nächsten Kundenumfrage miteinbeziehen.

Herzliche Grüße

Sarah

Lavendel
    Besucher

hallo Sarah
    ich bin auch grad dabei die neue Basicpflege zu testen, aber der Duft haut mich um! Beim ersten mal mußte ich die Creme abwaschen, beim zweiten Testen wußte ich schon was mich erwartet...schlimm war es trotzdem.
    Und wie ich gelesen habe, geht es allen Testerinnen so! Die Pfege empfinde alle aber den Geruch zum davonlaufen
    Lässt sich der Duft nicht ändern oder, noch besser, ganz weglassen

Ich benutze die Basic sehr gerne und finde den Duft gar nciht störend. Im Gegenteil ich finde ihn angenehm. Sogar mein Mann mag den Duft und er ist sehr empfindlich was das angeht.
    Deshalb bitte den Duft nicht ändern

Forengöttin Avatar von lapis

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    hallo Sarah
    ich bin auch grad dabei die neue Basicpflege zu testen, aber der Duft haut mich um! Beim ersten mal mußte ich die Creme abwaschen, beim zweiten Testen wußte ich schon was mich erwartet...schlimm war es trotzdem.
    Und wie ich gelesen habe, geht es allen Testerinnen so! Die Pfege empfinde alle aber den Geruch zum davonlaufen
    Lässt sich der Duft nicht ändern oder, noch besser, ganz weglassen
    Oh ja, bitte. Ich bin absolut für diesen Vorschlag. Ich empfinde diesen Duft wie einen Schlag auf die Nase, furchtbar.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Guten Morgen,
    ich habe die Creme nun auch Basic-Tag - aber der Duft geht bei mir gar nicht, ich benutze eigentlich fürs Gesicht nur Duftfreies.
    Die Creme ist wirklich sehr Stark Parfümiert, als Bodylotion könnte ich mir den Duft vorstellen.

Liebe Grüße