Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 18 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

So, hab jetzt in das Relax-Serum mal ein bißchen Zinkoxid gemischt. Hab gesehn dass ich noch welches da hab. Vielleicht hilft das ja die dazu gekommenen Mitesser zu bremsen...einen Versuch ist es zumindest Wert.

Und jetzt:

Forengöttin Avatar von morgua

Zitat Zitat von Colliebaby Beitrag anzeigen
    Also, ich nehm jetzt nur das Absolut Serum Relax und ab und an das Skinenergy. Hab aber das Gefühl dass ich mehr Mitesser hab....wie so oft.
    Das ganze Programm kann ich auf keinen Fall nehmen. Das ist meiner Haut eindeutig zu viel. Ich denke auch dass der Booster das pappige Geühl bei mir verursacht. Werde jetzt noch ne Zeit lang NUR das Relax Serum nehmen und schaun was passiert....ne neue Pflege kann ich mir eh im Moment nicht holen. Muss auf nächsten Monat warten.....das liebe Geld
    Aber ich befürchte mal, egal was ich nehm, meine Mitesser werd ich eh nie los
    Für mich gibts halt nicht DIE perfekte Pflege...

LG
    So geht es mir auch. Das liegt aber wohl an meiner Verhornungsstötung. Aber mittlerweile versuche ich nicht mehr alles, um die Dinger loszuwerden.

BJ-Einsteiger

Hallo Beauties,

ich habe das Absolut Serum Relax leider auch nicht vertragen.

Was kann das Problem der Unverträglichkeit sein?

Frau Schatz Avatar von Schnute
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Edith Beitrag anzeigen
    Hallo Beauties,

ich habe das Absolut Serum Relax leider auch nicht vertragen.

Was kann das Problem der Unverträglichkeit sein?
    Hallo Edith,
    wie hat deine Haut denn darauf reagiert?

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Colliebaby Beitrag anzeigen
    So, hab jetzt in das Relax-Serum mal ein bißchen Zinkoxid gemischt. Hab gesehn dass ich noch welches da hab. Vielleicht hilft das ja die dazu gekommenen Mitesser zu bremsen...einen Versuch ist es zumindest Wert.

Und jetzt:
    Pickel bremst das bestimmt, aber Mitesser? Ich denke, die werden dann eher noch hartnäckiger, weil sie durch das Zinkoxid eingetrocknet statt herausgelöst werden..aber das ist nur meine Theorie.

BJ-Einsteiger Avatar von marissa01

Hallo,
    habe diesen Tread gerade erst entdeckt, bin aber CNK Anwenderin und das seit 5 Jahren.
    Dieses Mitesser -Problem kenne ich auch, bin mal durch Zufall an einen Tipp gekommen, der bei mir recht gut funktioniert. Rizinusöl mit Mandelöl gemischt..
    Anfangs ca 15-20 min. in die Gesichtshaut einmassieren.. man spürt wenn sich etwas löst. Dann gründlich abwaschen, ich benutze das CNK Waschgel.
    Rizinus ist das maßgebliche öl.... den Tipp fand ich in einer Studie über Rizinusöl.
    Vielleicht kann ja jemand etwas damit anfangen.

schönen Samstag noch.

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Zitat Zitat von marissa01 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    habe diesen Tread gerade erst entdeckt, bin aber CNK Anwenderin und das seit 5 Jahren.
    Dieses Mitesser -Problem kenne ich auch, bin mal durch Zufall an einen Tipp gekommen, der bei mir recht gut funktioniert. Rizinusöl mit Mandelöl gemischt..
    Anfangs ca 15-20 min. in die Gesichtshaut einmassieren.. man spürt wenn sich etwas löst. Dann gründlich abwaschen
    , ich benutze das CNK Waschgel.
    Rizinus ist das maßgebliche öl.... den Tipp fand ich in einer Studie über Rizinusöl.
    Vielleicht kann ja jemand etwas damit anfangen.

schönen Samstag noch.
    das kann ich bestätigen, ich verwende dazu den Blockhead Buster von Olivia, da ist auch Rizinusöl und Olivenöl mit drinnen, der löst Mitesser wirklich sehr gut und pflegt auch noch dazu, kann ich echt empfehlen, außerdem kann man auch noch seine gewünschte Duftrichtung dafür wählen.
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

gelöscht

Liebe Bjs,

es gibt eine ganze Menge an Neuigkeiten bei uns. Von unserer Sonderaktion DayGuad*bronce, über unsere neue Online Beratung bis hin zur aktuellen Weiterempfehlungsaktion. Außerdem könnt Ihr in unserem Onlineshop ab sofort bequem und sicher auch mit PayPal und PayPal Express bezahlen.

Mit sommerlichem Teint durch den Winter -
    DayGuard*bronce jetzt für kurze Zeit ohne Aufpreis!

Der goldene Herbst neigt sich dem Ende zu und der Winter steht vor der Tür. Die Tage werden immer kürzer und die Sonnenstunden weniger. Der Teint wird blasser, weil die Haut aufgrund der geringeren Sonneneinstrahlung weniger Melanin produzieren kann.

Damit Ihr nicht "farblos" durch den Winter gehen müssen, gibt es unser bewährtes DayGuard*bronce jetzt zum Aktionspreis von nur 9,90 Euro (anstatt 11,90 Euro*). Auch in unseren Editions erhaltet Ihr DayGuard*bronce jetzt ohne Aufpreis.

DayGuard*bronce enthält die selben wertvollen Inhaltsstoffe wie DayGuard. Zusätzlich gibt der Wirkstoff DHA bei täglicher Anwendung Ihrer Haut auch ohne Sonneneinstrahlung einen natürlichen, goldenen Schimmer.
    DayGuard*bronce versorgt die Haut mit Feuchtigkeit, schützt sie vor negativen Einflüssen und beugt vorzeitiger Hautalterung vor. Vitamine und hochwertige Radikalfänger beschützen die Hautzellen bestmöglich. Überzeugt Euch selbst von der Wirkung von DayGuard*bronce!

cnk*Online Beratung und cnk*FAQ sind online

Es ist endlich soweit: Unsere cnk*Online Beratung und die FAQs (häufig gestellte Fragen) sind online. Ihr findet beides unter der neuen Überschrift: Beratung in der Navigationsleiste. Hier könnt Ihr Euch in aller Ruhe noch intensiver über unsere Produkte und ihre Anwendung informieren, Fragen stellen, Antworten und Anregungen geben, Erfahrungen austauschen und Euch Rat vom cnk*Team holen.

Die cnk*Online Beratung

Wir haben unsere neue Online Beratung in Form eines Forums aufgebaut, um möglichst viele AnwenderInnen einzubeziehen. Hier könnt Ihr Euch über unsere Produkte und die Anwendung unserer Produkte austauschen. Fragen stellen, Antworten und Anregungen geben und Erfahrungen einbringen. Außerdem gibt es hier auf Wunsch auch Rat vom cnk*Team. NeukundInnen finden hier einen schnellen Zugang zur cnk*Welt. Wir bauen auf Eure Mitarbeit, damit sich die Online Beratung schnell füllt und zu einem informativen und interessanten Angebot wird.
    Hier kommt Ihr zum Forum http://www.cnkdirect.de/00-1_1-11011-index.html

Was Ihr schon immer über cnk* wissen wolltet. Das cnk*FAQ

Hier geben wir Antworten auf häufig gestellte Fragen. Ihr findet ausführliche Antworten zur Auswahl und Anwendung und alle Informationen zu unseren Produkten und unserem Kundenservice. Das FAQ wird ständig erweitert und aktualisiert.
    Hier kommt Ihr zu den FAQ http://www.cnkdirect.de/00-1_1-11011-index.html

Ab sofort sicher und bequem mit PayPal zahlen

Ab sofort könnt Ihr bei cnkdirect.de sicher und bequem mit PayPal bezahlen. Über den PayPal Express Button kommt Ihr vom Warenkorb aus direkt in die PayPal Kaufabwicklung. Und habt Euren Einkauf bei uns bereits nach zwei Klicks sicher und bequem bezahlt. Außerdem bieten wir PayPal zusätzlich in unserer normalen Zahlungsabwicklung an.

Holt Euch 10 Euro für jede Weiter-Empfehlung**
    und mit etwas Glück nochmal 50 Euro extra!

Macht Euch und Euren Freunden eine Freude und werdet mit etwas Glück für Eure Initiative doppelt belohnt!
    Wir möchten uns für Euer Vertrauen in unsere Produkte bedanken. Deshalb haben wir uns etwas ganz Besonderes für Euch ausgedacht:
    Unter allen Kunden, die uns seit Juli bis zum 30. November 2009 über unsere Online-Empfehlung weiterempfohlen haben und weiterempfehlen, verlosen wir drei 50 Euro-Gutscheine für unseren Online-Shop. Die Gutscheine sind 12 Monate ab Erhalt gültig.

Je mehr Freunden Ihr eine Freude macht, desto höher werden Eure Gewinnchancen.
    Denn jede Weiterempfehlung nimmt an der Verlosung teil!
    Hier kommt Ihr zur Online Weiterempfehlung http://www.cnkdirect.de/00-1_1-10062-index.html

Viel Spaß beim Stöbern in den FAQ und im Forum!

Herzliche Grüße

Conny & Sarah

* unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
    ** die zu einer erfolgreichen Bestellung durch den empfohlenen Kunden führt
    Geändert von 22943 (09.11.2009 um 12:37 Uhr)

gelöscht

Liebe Beautyjunkies!

Ab heute bin ich wieder für euch da. Leider hatte mich eine Grippe erwischt, aber nun bin ich wieder fit!

Erst einmal möchte ich mich für eure Geduld bedanken und euch auch ein Lob aussprechen, dass ihr euch solange gegenseitig weitergeholfen habt!

In der Zwischenzeit habe ich alle eure Beiträge gelesen und würde gerne auf einige Themen näher eingehen:

@ Schnute

So, wie du deine Haut momentan beschreibst, könnten es Erscheinungen einer Umstellungsphase sein (z.B. vorübergehende Hautunreinheiten und Rötungen), da du unsere Produkte ja noch nicht lange anwendest.

Auch nach 1 - 2 Wochen Anwendung kann es noch zu einer Umstellungsreaktion der Haut kommen.

Ziel unserer Kosmetikprodukte ist ja - neben der sehr guten Hautverträglichkeit - eine sehr hohe Wirksamkeit. Daraus ergibt sich, dass in Einzelfällen vorübergehende Hautunreinheiten/-rötungen auftreten können. Dieses Phänomen kennt jede Kosmetikerin und auch viele erfahrene Anwenderinnen. Diese negativen Begleiterscheinungen können nach ein paar Tagen, spätestens aber nach 2-3 Wochen verschwinden.

Bei einer übermässiger Talgproduktion stimmt die Fettsäurenzusammensetzung des körpereigenen Hautfettes nicht mehr. Dann verstopfen vermehrt die Talgdrüsen, was eine Ursache der Mitesserentstehung ist.

Durch die Anwendung unserer Produkte wird die Talgproduktion nicht negativ beeinflusst. Ich denke daher, dass deine momentane übermäßige Talgproduktion andere Ursachen (evtl. hormonell bedingt?) hat.

Wenn deine Haut die Umstellungsphase hinter sich hat, wird sich die Anwendung von DayGuard (bzw. DayGuard*bronce), NightCare und Membrane*Classic bzw. Membrane*Luv positiv auf deine Haut auswirken. Denn diese Produkte haben auf Grund ihrer vielen hochwertigen Inhaltsstoffe eine Breitbandwirkung.

Mitesser werden unter anderem durch den Linolsäuregehalt in DayGuard reduziert, da es die Poren nicht verstopft und der Talg gut abfließen kann.

NightCare enthält regenerierende Inhaltsstoffe, die gleichzeitig auch eine entzündungshemmende Wirkung auf gerötete Hautbereiche haben.

Durch die regelmäßige Anwendung von Membrane*Classic oder Membrane*Luv wird die Hautbarrierefunktion stetig aufgebaut und das Feuchtigkeitsspeichervermögen der Haut insgesamt erhöht.

Selbstverständlich kannst du selbst entscheiden, ob du unsere Produkte weiterhin anwendest und deiner Haut noch ein bisschen Zeit gibst, oder ob du unsere Produkte lieber absetzt.

Ich wünsche dir jedenfalls noch ein bisschen Geduld und viel Erfolg!

@ Colliebaby

Unser ABSOLUT*SERUM RELAX hat keinen Einfluss auf Mitesser. DayGuard und NightCare dagegen wirken sich positiv auf unreine Haut (z.B. Mitesser) aus.

Wie oben bereits geschrieben, entstehen Mitesser durch verstopfte Talgdrüsen. Dazu kommt es wiederum durch eine veränderte Talgzusammensetzung. Die Talgzusammensetzung kann sich z.B. durch hormonelle Veränderungen, Stress, einseitige Ernährung usw. verändern.

Häufig führt ein Mangel an Linolsäure dazu, dass sich der Talg "verdickt", nicht mehr gut abfließen kann und so die Poren verstopft.

Die in unseren Produkten (v.a. in DayGuard) enthaltenen Lecithine und Linolsäuren beheben diesen Mangel und sorgen dafür, dass der Talg wieder gut abfließen kann und Mitesser reduziert werden.

Zinkoxid hilft vor allem bei schon entzündeten Hautunreinheiten. Da es jedoch die Poren auch verstopfen kann, raten wir davon ab, Zinkoxid in das ABSOLUT*SERUM RELAX zu mischen.

@ Edith

Das ABSOLUT*SERUM RELAX ist ein sehr wirksames Produkt. Alle (hoch) wirksamen Produkte können vorübergehende "Nebenwirkungen" erzeugen, da die Wirkstoffe in die Haut einziehen und dort ihre Wirkung entfalten.

Meist handelt es sich um eine Umstellungsphase, die auch jeder Kosmetikerin und jedem Hautarzt bekannt ist. Je seltener die Haut mit wirksamen Produkten in Berührung kommt, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, Umstellungsreaktionen zu entwickeln.

Nach ca. 2 - 3 Wochen sollten diese Umstellungsreaktionen vorbei sein. Ob du es weiter probieren möchtest oder nicht, bleibt natürlich auch dir überlassen.

Herzliche Grüße an alle!

Sarah
    Geändert von 22943 (10.11.2009 um 10:22 Uhr)

Meine Laune...
    Angelic

Hallo Sarah,

schön dass du wieder auf dem Damm bist!

Und danke für deine ausführliche Antwort! Sie hat mir durchaus weitergeholfen. Das mit den Hormonen sollte ich vielleicht mal testen lassen, muss demnächst eh mal zum Gyn.
    Ich würde den Produkten schon gerne noch eine Chance geben, traue mich immo aber noch nicht. Momentan versuche ich erstmal, meine Haut wieder zur Ruhe kommen zu lassen. Vielleicht ist ja "wirksame Kosmetik" auch einfach zuviel für empfindliche Haut??

Liebe Grüße
    Schnute

gelöscht

ABSOLUT*SERUM EYES ab sofort in neuem Spender!

ABSOLUT*SERUM EYES ab sofort in neuem Spender!
    Aktuelle Umfrage: Mitmachen und 5 Euro Gutschein mitnehmen.

Liebe Beautyjunkies,
    auf vielfachen Kundenwunsch bieten wir ABSOLUT*SERUM EYES ab sofort in einem neuen Airless-Dispenser an. Der neue Spender weicht optisch von dem bisherigen Modell (Abbildung im Shop) ab, lässt sich aber optimal dosieren, so dass man jetzt auch sehr kleine Mengen entnehmen kann. Ihr werdet von der Handhabung begeistert sein.

Die schnelle Lieferung hat uns selbst überrascht, so dass wir uns kurzfristig entschlossen haben, die neuen Spender auch direkt in unser Programm zu übernehmen. Deswegen steht noch kein Foto von dem neuen Dispenser zur Verfügung. Dieses folgt in den nächsten Tagen.

ABSOLUT*SERUM EYES ist ein speziell für die Augenzone entwickeltes Anti-Aging Produkt. Es verbindet höchste Wirksamkeit und Nachhaltigkeit sowie beste Verträglichkeit miteinander. ABSOLUT*SERUM EYES pflegt und schützt die Haut intensiv durch seine Komposition aus GLA, den Vitaminen A & E, Peptiden der neuesten Generation sowie einer hochdosierten innovativen Hyaluronsäure.

Durch die regelmäßige Anwendung von ABSOLUT*SERUM EYES können die hoch potenten Inhaltsstoffe ihre volle Wirkung entfalten und somit die gesamte Haut des Augenbereichs festigen und glätten.

Die Augenpartie wird auf natürliche und nachhaltige Weise geliftet, indem die Eigenkollagenproduktion wieder angekurbelt wird und sich dadurch der Gesamtkollagengehalt der Haut deutlich steigert. Durch diesen Erneuerungsprozess werden Schlupflider, "Krähenfüße" und Blinzelfältchen sehr deutlich reduziert.

ABSOLUT*SERUM EYES
    15 ml, 29,90 Euro
    ab 23,62 Euro mit Mehr Bestell Rabatt

Info & Bestellung

Aktuelle Umfrage: Wir wollen es wissen!
    Mitmachen und 5 Euro Einkaufsgutschein mitnehmen.

Was bzw. welche Produkte würdet Ihr gerne bei cnk*Christine Niklas sehen. Bestimmt das cnk*Sortiment mit und helft uns, unsere Produkte nach Euren Wünschen zu entwickeln.

Für Eure Mitarbeit möchten wir uns mit einem 5 Euro Einkaufsgutschein bedanken. Klickt bitte auf "zur Umfrage" und füllt dann den Fragebogen aus. Das dauert nicht lange und wir fragen nicht nach persönlichen Daten.

Im Anschluss erhaltet Ihr Euren 5 Euro Einkaufsgutschein, den Ihr in unserem Onlineshop www.cnkdirect.de einlösen oder ansparen könnt. Hier geht es zur Umfrage

Herzliche Grüße im Namen des ganzen cnk*Teams

Conny Crespo & Sarah Rosner
    Geändert von 22943 (17.11.2009 um 12:06 Uhr)

Ich habe schon mitgemacht.

Forengöttin Avatar von Iceflower

Hallo Sarah,

gibt es mittlerweile einen ungefähren Erscheinungstermin, wann euer MU auf dem Markt kommt?
    Mach dein Herz zum Navi deines Lebens.

gelöscht

@ morgua

Das freut uns. Vielen Dank!

@ iceflower

Leider können wir noch keinen Erscheinungstermin nennen, da das Make-Up noch in der Entwicklungsphase ist.

Herzliche Grüße

Conny

Ich habe die Augenpflege aufgebraucht. Die Haut unter den Augen sieht wirklich gut aus. Jetzt muss ich noch zwei andere Produkte aufbrauchen und dann werde ich mir die Creme wieder kaufen. Ich habe einige Gutscheine auf meinem Kundenkonto angespart, da wird es dann nicht so teuer.

gelöscht

@ morgua

Es freut mich, dass dich das ABSOLUT*SERUM EYES in der Wirkung überzeugt hat! Vom neuen Spender wirst du bestimmt auch begeistert sein!

Übrigens habe ich noch einen Tipp für alle, die gerne ein bisschen sparen möchten:

Wie auf alle Elements (Einzelprodukte), die ihr zu einer Edition dazubestellt, gibt es auch auf das ABSOLUT*SERUM EYES unseren Mehr Bestell Rabatt.

Schon ab einem Bestellwert von insgesamt 50,00 Euro erhaltet ihr das ABSOLUT*SERUM EYES für 26,91 Euro (10% Rabatt).

Ab einem Bestellwert von insgesamt 75,00 Euro bezahlt ihr für das ABSOLUT*SERUM EYES nur noch 25,41 Euro (15% Rabatt).

Und ab 125,00 Euro Gesamtbestellwert erhaltet ihr das ABSOLUT*SERUM EYES für nur 23,62 Euro (21% Rabatt).

Das Schöne ist, ihr braucht nichts weiter zu tun, als eure Produkte in den Warenkorb zu legen. Der Mehr Bestell Rabatt wird automatisch berechnet!

Wenn man bedenkt, wie wirksam und ergiebig das Produkt ist und sich nun mit dem neuen Spender auch kleinste Mengen sehr leicht entnehmen lassen, wird man bzw. Frau feststellen, dass es ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ist.

Also, viel Spaß beim Sparen!

Herzliche Grüße

Sarah
    Geändert von 22943 (30.11.2009 um 15:56 Uhr)

Auf den neuen Spender bin ich wirklich gespannt.

Forengöttin Avatar von lapis

Apropos neuer Spender: Ich habe mich gerade schon bei den Beauty-Nachrichten dazu geäußert, hier ist mein Post vielleicht auch angebracht.

Das Eye-Serum ist ein fabelhaftes Produkt, mit dem ich hervorragend zurechtkomme. Ich hatte auch mit dem alten Spender keine Probleme bzw. ich hatte keine, die der "Neue" lösen würde.

Ich habe den Eindruck, dass die Menge des Serums, die ich mit einem Hub entnehme, in etwa der Menge des alten Spenders entspricht. Beeinflussen kann ich die Menge nicht wirklich.
    Im Vergleich finde ich den neuen Spender sehr viel häßlicher und er hat für mich ein deutliches Manko:
    Er ist undurchsichtig. Und da das Serum bei mir immer ziemlich plötzlich zur Neige geht, werde ich das leider nicht mehr sehen. Mit dem alten Spender hatte man da den Überblick und für mich war das sehr gut.

Fazit: Der neue Spender kann nichts besser und bietet nicht die Vorteile, die der alte hatte.
    An der Qualität des Augenserums ändert das gar nichts. Ich finde es nach wie vor toll.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Apropos neuer Spender: Ich habe mich gerade schon bei den Beauty-Nachrichten dazu geäußert, hier ist mein Post vielleicht auch angebracht.

Das Eye-Serum ist ein fabelhaftes Produkt, mit dem ich hervorragend zurechtkomme. Ich hatte auch mit dem alten Spender keine Probleme bzw. ich hatte keine, die der "Neue" lösen würde.

Ich habe den Eindruck, dass die Menge des Serums, die ich mit einem Hub entnehme, in etwa der Menge des alten Spenders entspricht. Beeinflussen kann ich die Menge nicht wirklich.
    Im Vergleich finde ich den neuen Spender sehr viel häßlicher und er hat für mich ein deutliches Manko:
    Er ist undurchsichtig. Und da das Serum bei mir immer ziemlich plötzlich zur Neige geht, werde ich das leider nicht mehr sehen. Mit dem alten Spender hatte man da den Überblick und für mich war das sehr gut.

Fazit: Der neue Spender kann nichts besser und bietet nicht die Vorteile, die der alte hatte.
    An der Qualität des Augenserums ändert das gar nichts. Ich finde es nach wie vor toll.
    Das finde ich auch überhaupt nicht gut - wie soll man denn da rechtzeitig
    bestellen
    Ist es nicht möglich, dass die Flasche so bleibt wie bisher und nur ein anderer Dosierspender darauf ist?
    Geändert von Iceflower (01.12.2009 um 21:10 Uhr)

Forenkönigin Avatar von bella1000

Habe mich mal "anfixen" lassen und Absolut Eyes bestellt, bin mal gespannt wie es wirkt
    Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
    Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht

für OT-Tagebuch bitte klick

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Ich habe auch die Seren ABSOLUT SERUM EYES und SERUM LIPPS (in den/dem alten Spender/n) und ich habe sie jetzt 9 Tage und Abende lang getestet .

Folgenden Aussagen von morgua aus einem anderen Thread, möchte ich mich anschliessen:

...das Eye-Serum... Der positiven Meinung zum Spender kann ich mich (wie viele andere Beauties auch) leider nicht anschliessen.

Aus dem Teil kommt grundsätzlich zuviel raus, egal wie vorsichtig man drückt.

Dafür ist das Serum zu teuer, dass ich mir die andere Hälfte auf Gesichtspartien mache, die das Produkt eingentlich nicht brauchen.

...

Absolut super ist es, dass CN auf die Kritik sehr zeitnah reagiert hat und es mittlerweile einen anderen Spender gibt, der das Serum sehr viel genauer dosieren soll. So etwas nenne ich "kundenorientiert".
    Ich habe ihn leider noch nicht getestet...

...

Das Lippenserum gefällt mir persönlich nicht, da es komplett einzieht und die Lippen dann völlig trocken sind.

...dieses "trockene" Gefühl mag ich nicht.

Meine eigene ergänzende Aussage:
    Beide Seren kühlen angenehm!

Eye-Serum ist duftmässig gar nicht mein Geschmack. Aber er ist relativ schnell verflogen.

Beide Seren hinterlassen bei mir einen hauchdünnen glänzenden Film (das Eye Serum sehr lange, das Lippen-Serum zieht zwar komplett ein, glänzt aber trotzdem weiter). Vielleicht benutze ich zu viel? Daran wäre dann aber die Spender schuld, weil so viel rauskommt.

Die Pumpspender sind sehr unpraktikabel... oft flutscht die halbe Pumpportion quer durch's Badezimmer . Ich hielt anfangs immer nur den Zeigefinger unter die Öffnung um die Portion zu entnehmen... nun bin ich dazu übergegangen, die Seren in die Handfläche zu pumpen und dann von dort mit der Fingerspitze die entsprechend benötigte Menge zu entnehmen.
    Aber, wie morgua schon schrieb: Es kommt oft viel zu viel teures Serum raus .

Das Eye-Serum hat mich erschreckt!
    Es kühlt entweder so sehr, dass ich das als minimales, aber langanhaltendes Brennen empfinde oder es brennt wirklich ein wenig... ich habe es noch nicht herausgefunden.

ABER: Nach etwa 6 Tagen fand ich drei hauchfeine Fältchen unter dem linken Auge und zwei unter dem rechten Auge , die vorher noch nicht da waren !!!
    Ich weiss nicht, ob das Serum meine Haut eher austrocknet (dort schuppt sie aber nicht und ist auch durchfeuchtet, also sie spannt nicht wie Pergament) oder irgendwie zusammenzieht, was vielleicht einen Verjüngungseffekt darstellen soll... oder ob ein bischen mehr Stress in dieser Zeit, mir direkt 5 Fältchen beschert hat - zeitgleich?

Und weil ich das nicht weiss, teste ich erstmal weiter. Vielleicht wird's ja wieder besser.

Das Lippenserum trocknet meine Mundpartie derart aus, dass mir die Lippen aufspringen , aber ich bin auch da eisern und gebe noch nicht auf - ich benutze es nun nur noch Abends.
    Eine Art vermehrte Durchblutung kann ich bisher nicht feststellen .

Egal wie, ich bleibe an beidem noch dran!
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

gelöscht

@ lapis und Iceflower

Danke für eure Rückmeldungen.

Zum Thema "undurchsichtiger" Spender:

Der neue Spender hat - neben der besseren Dosierbarkeit - den weiteren Vorteil, dass das Serum noch besser geschützt ist.

Durch die Undurchsichtigkeit gelangt nun weniger Sonnenlicht an das Produkt, was sich auf alle Öle, insbesondere auf das hochwertige, empfindliche Borretschöl positiv auswirkt.

Iceflower, es ist nicht möglich, den neuen Pumpkopf mit dem alten Spenderkörper zu kombinieren.

Dass das Serum langsam zur Neige geht, erkennt man ja auch daran, dass der Spender leichter wird. Außerdem sind alle Skinmanagement System Spender ja auch undurchsichtig.

Kleiner Tipp:

Wenn ihr das ABSOLUT*SERUM EYES gleich doppelt bestellt, spart ihr knapp 6 Euro (5,98 Euro) im Vergleich zur Einzelbestellung. Wenn ihr immer eines in Reserve habt und nachbestellt, bevor das zweite zur Neige geht, kann es euch nicht passieren, dass es euch ausgeht.

Das ungeöffnete Produkt hält sich 30 Monate.

@ Betty Blue

Mit dem neuen Spender lässt sich das ABSOLUT*SERUM EYES wesentlich besser dosieren, also auch geringe Mengen bis zu einem großen Tropfen leicht entnehmen.

Das ABSOLUT*SERUM EYES trocknet die Haut weder aus, noch zieht es die Haut zusammen.

Das Serum führt der Haut intensiv Feuchtigkeit zu, pflegt sie mit wertvollen Ölen und strafft sie durch die Erhöhung des Gesamtkollagengehaltes der Haut.

Durch die Straffung des gesamten Augenbereichs werden Falten deutlich gemildert und erscheinen optisch weicher. Daruch können feine Fältchen, die vorher von anderen überdeckt oder beschattet wurden, plötzlich beim genauen Hinsehen auffallen.

Oftmals ist es schwierig, die Wirkung richtig zu beurteilen, weil man schnell vergisst, wie tief die Falten vor der Anwendung waren. Auf Vorher-/ Nachher- Bilder kann man das aber sehr gut erkennen.

Auch das ABSOLUT*SERUM LIPS trocknet die Haut nicht aus. Vielleicht fühlt es sich für dich so an, da es vollständig in die Haut einzieht und nicht - wie ein Fettstift - auf der Haut liegen bleibt.

Ich persönlich verwende das ABSOLUT*SERUM LIPS unter meiner Gesichtspflege (DayGuard/ NightCare und Membrane*Classic). Selbst jetzt im Winter brauche ich keinen Fettstift mehr, da meine Lippen ausreichend durchfeuchtet sind.

Viel Erfolg bei der weiteren Anwendung!

Herzliche Grüße

Sarah

Zitat Zitat von cnk*Kosmetik Beitrag anzeigen
    @ Betty Blue

...

Durch die Straffung des gesamten Augenbereichs werden Falten deutlich gemildert und erscheinen optisch weicher. Daruch können feine Fältchen, die vorher von anderen überdeckt oder beschattet wurden, plötzlich beim genauen Hinsehen auffallen.

Oftmals ist es schwierig, die Wirkung richtig zu beurteilen, weil man schnell vergisst, wie tief die Falten vor der Anwendung waren. Auf Vorher-/ Nachher- Bilder kann man das aber sehr gut erkennen.

...
    Ich hatte VORHER dort (unter dem Auge, unteres Lid) GAR KEINE Falten !

Ich benutze das Serum, weil ich Krähenfüsse (ich meine die Falten, die am rechten Auge rechts und am linken Auge links sind) positiv beeinflussen möchte. Aber das Serum wende ich wie beschrieben, trotzdem rund um das Auge an.

@ Betty Blue

...

Auch das ABSOLUT*SERUM LIPS trocknet die Haut nicht aus. Vielleicht fühlt es sich für dich so an, da es vollständig in die Haut einzieht und nicht - wie ein Fettstift - auf der Haut liegen bleibt.

Ich persönlich verwende das ABSOLUT*SERUM LIPS unter meiner Gesichtspflege (DayGuard/ NightCare und Membrane*Classic). Selbst jetzt im Winter brauche ich keinen Fettstift mehr, da meine Lippen ausreichend durchfeuchtet sind...
    Habe mich im vorigen Post vielleicht ungelenk ausgedrückt... hier noch mal ein bischen deutlicher:

1.) ich benutze gar keine Tagescreme/-pflege
    2.) Ich brauche/benutze auch keinen Fettstift (noch nie), denn meine Lippen sind nicht trocken, sie sind völlig normal durchfeuchtet
    3.) das Serum benutze ich, damit erste Minifältchen durch mehr/bessere Durchfeuchtung sich evt. glätten
    4.) Das Serum trocknet meine Lippen sehr wohl aus, sie werden durch das Serum erst spröde und springen sogar auf, wenn ich sie zu Grimassen ziehe - wirklich! :leiderja:

Trotzdem bleibe ich an beiden Seren dran, denn ich vermute, ich benutze jeweils viel zu grosse Portionen .

Momentan benutze ich eine halbe Erbsengrösse pro Auge - das werde ich minimieren.

Für beide Lippen habe ich auch insgesamt mit einer halben Erbsenportion hantiert... vielleicht ist das auch zu viel und bildet dadurch einen eintrocknenden Film.

Ich probiere weiter und berichte weiter .

EDIT:
    Zitat Zitat von cnk*Kosmetik
    Fotos liefere ich später nach. Habe eben geknipst, ohne jede Pflege. Am späten Abend trage ich die Seren auf und mache zeitlich unterschiedliche Fotos.
    Geändert von Betty Blue (02.12.2009 um 19:47 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von marissa01

Hallo,
    ich kann mich meiner Vorschreiberin anschliessen, das lip-Serum hat bei mir die selbe Wirkung.
    Bei mir springen allerdings nicht die Lippen auf sondern ich habe kleine Hautfetzchen auf den
    Lippen. Das ist bei mir neu.

Ich verwende alle CNK Produkte sehr gerne und das schon seit fast 7Jahren, aber das Lip Serum werde ich nicht nachbestellen. Vielleicht wird ja die Rezeptur einmal verändert, dann bin ich wieder dabei.

Allen einen schönen Abend.

Marissa01

Forenkönigin Avatar von bella1000

Ich habe mir das Augenserum bestellt und bin schon ganz ungeduldig. Aber mehr Fältchen will ich nicht
    Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
    Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht

für OT-Tagebuch bitte klick

Zitat Zitat von marissa01
    Bei mir springen allerdings nicht die Lippen auf sondern ich habe kleine Hautfetzchen auf den
    Lippen
    Ähhh... ja, so ist's auch bei mir... Aber die Hautfetzchen können ja nur von den Lippen kommen, wenn sie mit sonst nichts anderem in Kontakt gekommen sind... deshalb nannte ich es: "aufspringen" <- und auch, weil BEI MIR wirklich kleine Risse entstehen, wenn ich eine breite Schnute ziehe (ungefähr so ein Schnutchen -> ).

Zitat Zitat von bella1000 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir das Augenserum bestellt und bin schon ganz ungeduldig. Aber mehr Fältchen will ich nicht
    ich bin ja nicht sicher, WO die Fältchen plötzlich herkommen ... es wird sich bestimmt einen Grund dafür finden lassen... vielleicht habe ich in der Zeit Nachts irgendwie blöd gelegen, oder auch zu lange in den PC gestarrt... ich weiss es einfach nicht .

Aktuell habe ich alle Tests eingestellt, weil ich auf irgendetwas reagiere... meine Gesichtshaut juckt komplett und schuppt - aber das hat mit den hier angesprochenen Produkten nichts zu tun , denn die reibe ich ja nicht auf die Stirn, Nase und Kinn.

Wenn ich die Tests wieder beginne, gebe ich hier wieder Ergebnisse bekannt.
    Geändert von Betty Blue (03.12.2009 um 21:17 Uhr)

Glücksfee
    Besucher

Guten morrrrgen

Heute ist es soweit - der grosse Tag von cnk*Christine Niklas in unserem Adventskalender! Es gibt ganz tolle Pflegeprodukte zu gewinnen!

Viel Glück!
    Euer
    Christkind

Forengöttin Avatar von DieBonny

Ich teste jetzt seit knapp 10 Tagen Eye und Lipsserum.

Ich kann mir nur Bettyblue bezüglich dem Lippenserum anschliessen. Bei mir trocknet es nur die Lippen aus und ich habe kleine weisse Flöckchen auf den Lippen und um den Mund herum.

Das Augenserum finde ich persönlich hervorragend. Das hatte ich schon länger und ich persönlich habe keine neuen Falten dazu bekommen. Ich bin auch der Meinung, daß sich die Falten etwas zurückgebildet haben.

Ich werd das mit dem Lippenserum noch weiter testen, aber wenn das weiterhin die Lippen so sehr austrocknet, werde ich den Versuch abbrechen, so leid mir das auch tut.

Ich hab jetzt auch noch die "alten" Spender, die ja wirklich unterirdisch waren. Lob für CNK, daß sie so schnell auf die Kritiken reagiert haben.

Ich hoffe ja nicht, daß ich zuviel nehme von dem Lippenserum, aber man kann ja gar nicht weniger nehmen, weil es einfach nicht machbar ist mit diesem Spender.

Alles Liebe Bonny

gelöscht

"Weltpremiere!" am 11.Dezember 2009 - ABSOLUT*BASIC TAG & NACHT
    Einfache Anwendung. Dreifache Wirkung.

Liebe Bjs,

heute möchten wir Euch eine "Weltpremiere" präsentieren.
    Viele KundInnen wünschen sich seit langem Produkte, die sehr einfach und schnell anzuwenden sind und dabei die volle cnk*Qualität und cnk*Wirkung haben.
    Wir haben uns mit der Umsetzung dieses Wunsches lange schwer getan, weil das eigentlich nicht möglich schien. Dank neuer Rohstoffe und intensiver Entwicklungsarbeit ist es uns jetzt gelungen, zwei Produkte zu schaffen, die mich selbst und sicher auch Euch begeistern.

ABSOLUT*BASIC TAG & ABSOLUT*BASIC NACHT
    Zwei einzigartige Gesichtspflegeprodukte, die alle Vorzüge des
    cnk*Systems bei einfachster Anwendung miteinander verbinden.

Beugt der Hautalterung vor. Verlangsamt sie und beseitigt die Zeichen der Zeit. Schützt von außen und wirkt im Inneren.

Das Resultat ist eine jüngere, schönere und gesunde Haut.

Morgens ABSOLUT*BASIC TAG
    ABSOLUT*BASIC TAG ist eine ausgewogene Anti-Aging Tagespflege. Reichhaltig, aber dennoch mit leichter Textur. Eine hervorragende Gesichtscreme, die gut einzieht und keinen Glanz auf der Haut hinterlässt. Sie schützt vor Umwelteinflüssen und stärkt die Hautabwehrkräfte. Eine langanhaltende intensive Pflege für den ganzen Tag. mehr...

Abends ABSOLUT*BASIC NACHT
    ABSOLUT*BASIC NACHT ist eine reichhaltige hochwirksame Nachtpflege mit Verwöhnfeeling. Der Schwerpunkt liegt auf Regeneration und Repair. Sie fördert die zellbiologische Aktivität und gibt der Haut über Nacht Jugend zurück. mehr...

ABSOLUT*BASIC TAG & NACHT sind für alle Hauttypen geeignet, auch für sensible und empfindliche Haut.

Wir empfehlen ABSOLUT*BASIC TAG & NACHT als Alleinpflege ab Mitte/ Ende 30.

Jeweils 50 ml in unseren neuen Airless-Spendern, stufenlos dosierbar.

Wie alle cnk*Produkte frei von Konservierungsmitteln, chemischen Emulgatoren, PEGs, Silikon- und Mineralölen.

Hyaluronsäure, GLA, hochwertige Lecithine, Kiosmetine CG 125 & Vitamine für ein jüngeres Hautalter.

ABSOLUT*BASIC TAG, 50 ml, 34,90 Euro | Einführungspreis nur 29,90 Euro
    ABSOLUT*BASIC NACHT, 50 ml, 34,90 Euro | Einführungspreis nur 29,90 Euro

Im Set noch günstiger
    ABSOLUT*BASIC TAG + ABSOLUT*BASIC NACHT | für kurze Zeit nur 49,90 Euro

Unser Weihnachtsangebot 2009
    ABSOLUT*BASIC TAG + ABSOLUT*BASIC NACHT + ABSOLUT*SERUM EYES | 69,80 Euro
    anstatt 99,70 Euro Summe der Einzelpreise*+**
    Sie sparen 29,90 Euro*+**

Übrigens: Ab Frühjahr 2010 gibt es ABSOLUT*BASIC TAG auch mit Lichtschutzfaktor 15+.

Und das Skinmanagement System?
    Das Skinmanagement System bleibt selbstverständlich so wie es ist erhalten. Die ABSOLUT`*BASICS runden unser Programm nach oben ab und wenden sich an all jene, die sich perfektes Anti-Aging bei einfachster Anwendung und höchster Wirksamkeit wünschen.

Ihre

Christine Niklas

** ohne MehrBestellRabatt
    Geändert von 22943 (11.12.2009 um 14:48 Uhr)

"Weltpremiere!" am 11.Dezember 2009 - ABSOLUT*BASIC TAG & NACHT

Liebe Bjs,

heute möchten wir Euch eine "Weltpremiere" präsentieren.
    Viele KundInnen wünschen sich seit langem Produkte, die sehr einfach und schnell anzuwenden sind und dabei die volle cnk*Qualität und cnk*Wirkung haben.
    Wir haben uns mit der Umsetzung dieses Wunsches lange schwer getan, weil das eigentlich nicht möglich schien. Dank neuer Rohstoffe und intensiver Entwicklungsarbeit ist es uns jetzt gelungen, zwei Produkte zu schaffen, die mich selbst und sicher auch Euch begeistern.

ABSOLUT*BASIC TAG & ABSOLUT*BASIC NACHT
    Zwei einzigartige Gesichtspflegeprodukte, die alle Vorzüge des
    cnk*Systems bei einfachster Anwendung miteinander verbinden.

Beugt der Hautalterung vor. Verlangsamt sie und beseitigt die Zeichen der Zeit. Schützt von außen und wirkt im Inneren.

Das Resulat ist eine jüngere, schönere und gesunde Haut.

Morgens ABSOLUT*BASIC TAG
    ABSOLUT*BASIC TAG ist eine ausgewogene Anti-Aging Tagespflege. Reichhaltig, aber dennoch mit leichter Textur. Eine hervorragende Gesichtscreme, die gut einzieht und keinen Glanz auf der Haut hinterlässt. Sie schützt vor Umwelteinflüssen und stärkt die Hautabwehrkräfte. Eine langanhaltende intensive Pflege für den ganzen Tag. mehr...

Abends ABSOLUT*BASIC NACHT
    ABSOLUT*BASIC NACHT ist eine reichhaltige hochwirksame Nachtpflege mit Verwöhnfeeling. Der Schwerpunkt liegt auf Regeneration und Repair. Sie fördert die zellbiologische Aktivität und gibt der Haut über Nacht Jugend zurück. mehr...

ABSOLUT*BASIC TAG & NACHT sind für alle Hauttypen geeignet, auch für sensible und empfindliche Haut.

Wir empfehlen ABSOLUT*BASIC TAG & NACHT als Alleinpflege ab Mitte/ Ende 30.

Jeweils 50 ml in unseren neuen Airless-Spendern, stufenlos dosierbar.

Wie alle cnk*Produkte frei von Konservierungsmitteln, chemischen Emulgatoren, PEGs, Silikon- und Mineralölen.

Hyaluronsäure, GLA, hochwertige Lecithine, Kiosmetine CG 125 & Vitamine für ein jüngeres Hautalter.

ABSOLUT*BASIC TAG, 50 ml, 34,90 Euro | Einführungspreis nur 29,90 Euro
    ABSOLUT*BASIC NACHT, 50 ml, 34,90 Euro | Einführungspreis nur 29,90 Euro

Im Set noch günstiger
    ABSOLUT*BASIC TAG + ABSOLUT*BASIC NACHT | für kurze Zeit nur 49,90 Euro

Unser Weihnachtsangebot 2009
    ABSOLUT*BASIC TAG + ABSOLUT*BASIC NACHT + ABSOLUT*SERUM EYES | 69,80 Euro
    anstatt 99,70 Euro Summe der Einzelpreise*+**
    Sie sparen 29,90 Euro*+**

Übrigens: Ab Frühjahr 2010 gibt es ABSOLUT*BASIC TAG auch mit Lichtschutzfaktor 15+.

Und das Skinmanagement System?
    Das Skinmanagement System bleibt selbstverständlich so wie es ist erhalten. Die ABSOLUT`*BASICS runden unser Programm nach oben ab und wenden sich an all jene, die sich perfektes Anti-Aging bei einfachster Anwendung und höchster Wirksamkeit wünschen.

Ihre

Christine Niklas

** ohne MehrBestellRabatt

Das heißt, diese Creme ersetzt beide Seren und die Membrane Luv bzw. Classic?

gelöscht

@ Iceflower

Die beiden neuen Produkte ABSOLUT*BASIC TAG und ABSOLUT*BASIC NACHT stellen keinen Ersatz für unsere ABSOLUT*Seren oder andere Produkte dar.

Vielmehr erweitern sie unser Angebot und sind eine Alternative zu den Skinmanagement- Basics (DayGuard, NightCare und Membrane*Classic bzw. Membrane*Luv).

Sie sind die neuen Basis- Produkte unserer ABSOLUT*Serie.

ABSOLUT*BASIC TAG ist eine langanhaltende, intensive Pflege für den ganzen Tag und ABSOLUT*BASIC NACHT eine hochwirksame, reichhaltige Pflege für die ganze Nacht.

Bei Bedarf kann die Anwendung beider Produkte mit ABSOLUT*SERUM RELAX und ABSOLUT*SERUM RENEW ergänzt werden.

Außerdem ist die Kombination mit ABSOLUT*SERUM EYES für eine vollständige, perfekt abgestimmte Anti- Aging- Gesichtspflege sinnvoll.

Jede cnk*Anti- Aging- Serie (ob das Skinmanagement System oder die ABSOLUT*Serie) hat ihr spezifisches Konzept und ihre eigenen Vorteile!

Herzliche Grüße

Sarah
    Geändert von 22943 (11.12.2009 um 15:22 Uhr)

Mein jetziges Pflegeprogramm ist das Eye-Serum, dann Relax, Renew, Tages-bzw. Nachtcreme und zum Schluß Luv.

Ich würde dann das Eye-Serum, Relax, Renew und dann die jeweilige Absolut Basic nehemen? Habe ich das richtig verstanden?

Sorry, ich fürchte, ich bin heute ein wenig begriffsstutzig...

gelöscht

@ Iceflower

Ja, du hast es richtig verstanden.

Herzliche Grüße

Sarah

Pharmchemexpert
    Besucher

... durch die Erhöhung des Gesamtkollagengehaltes der Haut.

Wie soll das funktionieren?

Pharmchemexpert
    Besucher

Zitat Zitat von DieBonny Beitrag anzeigen

Das Augenserum finde ich persönlich hervorragend. Das hatte ich schon länger und ich persönlich habe keine neuen Falten dazu bekommen. Ich bin auch der Meinung, daß sich die Falten etwas zurückgebildet haben.
    Falten, die bereits vorhanden sind, können sich durch kein Serum der Welt
    d a u e r h a f t zurückbilden. Falls ein faltenreduzierender Effekt subjektiv wahrgenommen wird, ist dies das Resultat temporärer aufpolsternder Effekte durch Inhaltsstoffe wie Hyaluronsäure ,Peptide u.a.
    Neue Fältchen, von denen hier berichtet wurde, sind m.E. Trockenheitsfältchen, die sich nach Abklingen des oben beschriebenen Effekts bilden können. Wie stark sie sich bilden, hängt ganz sicher von individuellen Gegebenheiten wie Dicke der Hautbarriere, Lipidschicht (Zusammensetzung und Dicke ) Gehalt von natürl. Feuchthaltefaktoren in der Haut etc. ab

Das einzige, was man mit einer guten Creme erreichen kann, ist die Verbesserung des Hautzunstandes in Verbindung mit einer vorübergehenden Milderung von Fältchen sowie das Hinauszögern der Hautalterung.

Zitat Zitat von Pharmchemexpert Beitrag anzeigen
    Falten, die bereits vorhanden sind, können sich durch kein Serum der Welt
    d a u e r h a f t zurückbilden. Falls ein faltenreduzierender Effekt subjektiv wahrgenommen wird, ist dies das Resultat temporärer aufpolsternder Effekte durch Inhaltsstoffe wie Hyaluronsäure ,Peptide u.a.
    Neue Fältchen, von denen hier berichtet wurde, sind m.E. Trockenheitsfältchen, die sich nach Abklingen des oben beschriebenen Effekts bilden können. Wie stark sie sich bilden, hängt ganz sicher von individuellen Gegebenheiten wie Dicke der Hautbarriere, Lipidschicht (Zusammensetzung und Dicke ) Gehalt von natürl. Feuchthaltefaktoren in der Haut etc. ab

Das einzige, was man mit einer guten Creme erreichen kann, ist die Verbesserung des Hautzunstandes in Verbindung mit einer vorübergehenden Milderung von Fältchen sowie das Hinauszögern der Hautalterung.
    Was meinst du damit? Heisst das, wenn man das Produkt absetzt sind die Falten wieder ausgeprägter wie vorher, oder kommen die sowieso wieder zurück???? Sorry das ich so blöd frage, aber ich hab das jetzt nicht so ganz verstanden. ich hab ja auch nie gesagt, daß meine Falten komplett verschwunden sind, das weiss ich auch, daß es durch eine Creme nicht funktionieren würde. Aber sie sind definitiv zurückgegangen. Das steht fest.

Alles Liebe Bonny

Inventar Avatar von einspluszehn
    Meine Laune...
    Fine

hallo bonny,

die produkte polstern die fältchen praktisch auf, wenn du sie absetzt, läßt der effekt wieder nach.

lg elfie

Pharmchemexpert
    Besucher

Zitat Zitat von DieBonny Beitrag anzeigen
    Was meinst du damit? Heisst das, wenn man das Produkt absetzt sind die Falten wieder ausgeprägter wie vorher, oder kommen die sowieso wieder zurück???? Sorry das ich so blöd frage, aber ich hab das jetzt nicht so ganz verstanden. ich hab ja auch nie gesagt, daß meine Falten komplett verschwunden sind, das weiss ich auch, daß es durch eine Creme nicht funktionieren würde. Aber sie sind definitiv zurückgegangen. Das steht fest.
    Es können einach keine Falten, die vorher da waren, verschwinden. Durch den Aufpolsterungseffekt weren sie gemildert.
    Leider kann es manchmal das Problem geben, dass nach dem Absetzen Trockenheitsfältchen noch deutlicher zum Vorschein kommen, wie hier ja schon berichtet wurde.
    Tja, manchmal ist die Wahrheit halt unbequem

Wenn die Creme es aber vermag, den momentanen Zustand möglichst lange zu konservieren und zusätzlich das Hauterscheinungsbild positiv zu beeinflussen (Verkleinerung der Porengröße, Beruhigung von irritierter Haut etc.), dann sollte sie auf jeden Fall verwendet werden.
    Ein ebenmäßiges Hauterscheinungsbild hat auch einen verjüngenden Effekt.

Zitat Zitat von Pharmchemexpert Beitrag anzeigen
    Es können einach keine Falten, die vorher da waren, verschwinden. Durch den Aufpolsterungseffekt weren sie gemildert.
    Leider kann es manchmal das Problem geben, dass nach dem Absetzen Trockenheitsfältchen noch deutlicher zum Vorschein kommen, wie hier ja schon berichtet wurde.
    Tja, manchmal ist die Wahrheit halt unbequem

Wenn die Creme es aber vermag, den momentanen Zustand möglichst lange zu konservieren und zusätzlich das Hauterscheinungsbild positiv zu beeinflussen (Verkleinerung der Porengröße, Beruhigung von irritierter Haut etc.), dann sollte sie auf jeden Fall verwendet werden.
    Ein ebenmäßiges Hauterscheinungsbild hat auch einen verjüngenden Effekt.
    Das hab ich auch nie gesagt, daß die Falten verschwunden sind. Wenn man das Produkt absetzt, leuchtet es mir ein, daß die wieder deutlicher zum Vorschein kommen. Aber das meine Augenfalten unter dem Auge geringer geworden sind, das ist einfach unbestreitbar. Ob nun durch die Aufpolsterung oder durch Gott weiss was. ist mir letztendlich egal, hauptsache es bleibt so. Wenn nicht, hab ich eben Pech gehabt.

Alles Liebe Bonny

Hallo Sarah,

hat euch der Weihnachtsstress fest im Griff?
    Ich hatte am Samstag eine Anfrage per PN an euch geschickt und nachdem ich bis gestern keine Antwort erhalten habe, auch noch mal über das Kontaktformular eurer Homepage - aber leider auch da ohne Reaktion von euch?!