Hallo ihr Lieben,
da mir google die beiden Sachen nicht übersetzen konnte, frag ich mal bei euch nach, ob mir jemand diese Incis auf Deutsch übersetzen kann:
camelina
black willow bark
Wäre echt super, schon mal vielen Dank.
Hallo ihr Lieben,
da mir google die beiden Sachen nicht übersetzen konnte, frag ich mal bei euch nach, ob mir jemand diese Incis auf Deutsch übersetzen kann:
camelina
black willow bark
Wäre echt super, schon mal vielen Dank.
.-*-._.-*-._.-*-.
Unter CamelinE hab ich Leindotteröl gefunden - aber frag mich jetzt nicht was das ist.
Willow ist die Weide, also dürfte das schwarze Weidenrinde sein, wozu das gut ist weiss ich aber auch nicht.
Jetzt war ich aber doch neugierig ...
Mehr zu Leindotteröl
Mehr zur Weidenrinde
Danke, becsi, ich hab nix gefunden.
Das Zeug soll in dem Augenbrauenbalsam von Cory drin sein. Nur leider habe ich in Bezug auf Kosmetik davon noch nix gehört.
Wo sind die Experten?
.-*-._.-*-._.-*-.
Camelina habe ich alleine nicht gefunden - wohl aber als 'Camelina sativa' in einem INCI-Katalog, auf deutsch ist das Leindotter. Kann mir aber nicht vorstellen, dass es das ist...
Black Willow Bark wird auch mit 'Salix Nigra' bezeichnet, das ist ein Stoff, der von deramerikanischen Schwarzweide stammt (findet auch in der Homöopathie Verwendung).
Nachdem das mit dem Leindotter nicht stimmen kann, habe ich mal andere Produkte angeschaut und gesehen, dass da ,,camellia" drin ist. Wahrscheinlich da auch und es ist ein Schreibfehler. Jetzt muss ich nur noch suchen.
.-*-._.-*-._.-*-.
Ein 'l' weg und du hast 'camelia' und das findest du hier im INCI-Verzeichnis in zwei Formen (sinensis oder oleifera), ist Tee.
Camellia ist der lateinische Name für Kamelie und Kameliensamenöl ist extrem hautfreundlich.
Die Weidenrinde allerdings gerbt ein bisschen. Was das im Augenbrauenbalsam sucht ???
LG
@janne: Bleichen dann meine Augenbrauen aus oder was kann mir da passieren? *angst hab*. Habs nämlich einfach schon bestellt, weil ich so ungeduldig war und nicht gleich auf die Incis geguckt habe.
.-*-._.-*-._.-*-.
.-*-._.-*-._.-*-.
Camellia sinesis ist Grünteeextrakt. es wirkt antibakteriell und regenerierend.
Gruss mizi
Camellia sinensis meinte ich. Zu deiner anderen Frage hab ich nichts gefunden