Hallo ihr Lieben!
Ich finde den Gel Eyeliner von Bobby Brown unheimlich toll,
aber er ist so teuer
Kennt jemand eine genau so hochwertige, aber billigere Variante?
Bitte melden.
Hallo ihr Lieben!
Ich finde den Gel Eyeliner von Bobby Brown unheimlich toll,
aber er ist so teuer
Kennt jemand eine genau so hochwertige, aber billigere Variante?
Bitte melden.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
die mad minerals decken bei mir nicht richtig...(manche farben zumindest) und die von mac sind gleich teuer aber mMn nicht so gut.
also gerade bei schwarz kauf ich mir immer den von BB weil an den mMn nix rankommt![]()
Ich habe die von Coastal Scents und bin sehr zufrieden
von den costal scents habe ich auch viel gutes gehört
Vielen Dank für die Antworten, ich denke ich werde mich für den von Coastal Scents entscheiden.
Was allerdings ist der genaue Unterschied zwischen Geleyeliner und normalem?
Ich habe auch den von Coastal Scents und kann den nur empfehlen
people are bastard coated bastards with bastard filling
reagiere allergisch auf Coastal Scents & MAD,
ich glaube es gibt noch einige solche beauties....
aber mit fluidliner von MAC habe ich absolut kein problem - komisch
der fluidliner von mac ist auch ein wenig teurer. von ck gibt es grade den fluidliner für nur 10 euro(hier jedenfalls). den finde ich auch ganz gut.
Wenn du nicht die Gel-Eyeliner aus Amerika bestellen willst gibt es die von Coastal Scents auch bei
http://www.kosmetik-kosmo.de/geleyel...essig-eyeliner
Das Geld ist ja nicht weg...Es ist nur woanders
Ich habe zwei schwarze Eyeliner von Mad Minerals und vertrage die sehr gut, obwohl die sogar noch feinen Glimmer drin haben. Und das sind bei mir die einzigen Eyeliner, die auch einen ganzen Tag (und länger) überstehen und nicht aufs Lid abfärben.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Ich habe BB und MM bide in dunkelbraun und muss einfach sagen, dass ich BB besser finde. Hält besser und lässt sich leichter auftragen. Aber CS soll ja auch supi sein, insofern... testen.![]()
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Also der von MAD ist mir sofort eingetrocknet, die von CK wird es wohl nicht mehr geben (geht vom Markt). Hhm, wenn mein Clinique alle ist, werd ich wohl auch zwischen BB und MAC entscheiden müssen
![]()
Die CS werde ich ggf. auch mal testen.![]()
Von Chanel gibt es ein Eyelinerpuder (zwei Farben im Döschen), welches flüssig oder trocken aufgetragen werden kann. Kostet unmengen von Geld, hält aber mehrere Jahre (sagt meine Freundin). Die Frage ist nur, ob die Textur mehrere Jahre haltbar bleibt? Auf die Jahre gerechnet, ist es am Ende preiswerter.
Hat jemand schon mal den Geleyeliner von BB nicht vertragen? Ich hab den ab und an mal benutzt, kein Problem. Jetzt hab ich aber seit Sonntag einen Lidstrich gepinselt und hatte heute eine Schwellung direkt neben dem äusseren Augenwinkel. Gabs bei einem von euch sowas schon mal?
Alverde nimmt demnächst Geleyeliner ins Standardsortiment auf, in den Farben Schwarz, braun und lila.
Die gibt es derzeit noch in einer LE mit einem grünen und anthrazitfarbenen Geleyliner.
Danke Krümelchan! Jedoch fand ich den BB toll, weil man ihn gut "blenden" kann. Ich mag keine so harten Linien. Und die Alverde sollen ja nicht blendbar sein, wie ich gehört habe.
Nein, den kann man leider nicht so gut blenden, aber ich nehme dann einen anderen Kajal, der so ein "Radiergummi" (kP, wie das heißt) am Ende hat, stupse damit in einen farblich passenden Lidschatten und blende dann die Übergänge. Sieht gut aus und hält mit dem passenden Lidschatten auch lange. Ist in der Kombination immer noch billiger als viele andere Geleyeliner.
Wo bekommt man den ck gel liner?
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Dann freuts mich dass ich beim letzten Mal und jetzt auch wieder leer ausgegangen. Hab bisher nur Lobeshymnen gehört und dachte es wär vielleicht ne gute Alternative.