Also,
heute habe ich beim Breuninger ca. 10 von diesen Jeans (Bootcut) anprobiert, in versch. Größen und Farben. Habe größtenteils Gr. 28 anprobiert, die fallen ja von der Länge und auch Weite teilweise total verschieden aus, auch bei der absolut identischen Farbe/Style gibt es da ja gigantische Abweichungen.
Habe mich dann für eine Boot Cut mit ner schönen hellen und gleichmäßigen Waschung entschieden, in die mein Hintern prima reingepasst hat. Erst dachte ich, ich hätte ne 28 gekauft, aber tatsächlich war es dann eine 29, wie ich dann zuhause gemerkt habe.
Wird die denn noch viel weiter? Die Verkäuferin hat mir erzählt, die würde sich um noch eine Nummer weiten!!!
Sie sitzt richtig gut an den Beinen und am Poppes, aber an der Hüfte hinten ist sie minimal zu weit, wenn man keinen Gürtel reintut. Allerdings habe ich dieses Problem mit fast allen Jeans.
Jetzt habe ich aber Angst, das sie da noch weiter wird, oder bleibt sie doch so , wie sie ist und die Verkäuferin hat Blödsinn erzählt?
Oder soll ich doch noch mal einige von den 28 igern anprobieren und da eine nehmen, auch wenn sie beim ersten Anprobieren etwas eng ist?
Hm, ratlos. Hilfe! Will keine 180 EUR für ne Jeans ausgeben, die mir nach 1 Tag dann zu weit ist! Was soll ich machen?
Danke schonmal und liebe Grüße
Steffchen