Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 23
    Besucher

Kanebo-Eure Meinung?

Mich interessiert sehr was ihr von Kanebo haltet.
    Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?

Von vielen wird es hoch gelobt,doch ich persönlich konnte mich noch nicht damit anfreunden.

1.finde ich es viel zu überteuert und übertrieben("keine Emulsion ohne vorher die dazugehörige Lotion für 61€ benutzen.."!)

und 2.hab ich vom Testen eine Art Ausschlag auf den Wangen bekommen(wo ich sonst ÜBERHAUPT NICHT empfindlich auf Kosmetika reagiere!)

Freue mich über eure Antworten.

Liebe Grüsse!

Experte Avatar von Posp

Re: Kanebo-Eure Meinung?

Hallo

Ich habe Kanebo auch einmal ausprobiert. Für mich war das aber nichts. Ich habe Mischhaut und für mich war das Zeug irgendwie zu viel. Zu fettig, zu schwer. Meine Tante jedoch schwört auf diese Marke. Aber sie meinte auch einmal, dass das vielleicht eher ein Produkt für reifere Haut ist. Den Puder habe ich jetzt noch. Muss ich noch aufbrauchen. Ist zwar nicht schlecht, aber auch nicht "wow".

Und überteuert ist es wirklich!

Liebe Grüsse

Posp

Forengöttin Avatar von Rubina

Hy,

ich habe mal von Kanebo einen Mascara geschenkt bekommen und war echt super begeistert... das Bürstchen war super fein und zierlich, wie ichs mag und das besondere, ich konnte ihn einfach mit warmen wasser wieder entfernen.

Als er irgendwann aufgebraucht war hat mich dann aber der super teure Preis davon abgehalten, ihn nachzukaufen.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

BJ-Einsteiger

Hallo jada,

ich habe Kanebo fast drei Jahre benutzt und war davon immer begeistert. Ich habe es dann aber nicht mehr vertragen, warum weiß ich nicht so genau. Fakt ist, daß ich heute sage, seitdem ich Naturkosmetik kenne, "wie blöd muß man sein um so viel Geld für Kosmetik auszugeben". Ich habe sehr viel Geld in teure Kosmetik gesteckt und die Haut sieht einfach nicht besser dadurch aus.
    Ich fühle mich jetzt auch einfach wohler, seitdem ich weiß welche Incis in der Kosmetik stecken.
    Und ich dachte immer "was teuer ist, muß doch gut sein". Nee Nee, das glaube ich nicht mehr.

Liebe Grüße
    Ellis

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Zu meiner KK-Zeit habe ich mal versucht von Shiseido auf Kanebo umgestiegen und bin nicht damit zurecht gekommen. Die Zwei-Stufen-Reinigung war zu heavy für meine empfindliche Haut und die darauf folgende Pflege war entweder zu reichhaltig oder zu wenig für meine Haut.

Schön finde ich die Flaschen, da haben die Japaner wirklich tolle Designer . Ach ja, und was ich damals schon nicht so toll fand war, dass die Seide in den Produkten habe. Und für Seide werden die Raupen ins kochende Wasser geworfen. Kein schöner Lebensbeginn und vor allem kein schöner Tod . Mir ist auf jeden Fall nicht bekannt, dass Kanebo die Seide erst nach dem Schlüpfen der Raupen verarbeitet, wie sie z. B. von Maharishi Auyurveda in den Garshan-Handschuhen verarbeitet wird.

Liebe Grüße
    Uschi

josy
    Besucher

Hallo,

ich hab mich von NK getrennt und bin wieder auf KK umgestiegen.Ich benutze wieder Kanebo,hatte ich vorher schon und finde es wunderbar.Ich nehm nicht anderes mehr und meine haut dankt es mir .Prall ,frisch ,keine Pickel und sehr wenig Mitesser.Das einzige was nicht von Kanebo ist,ist mein Puder von T.LeClerc.Ist zwar alles nicht ganz billig,aber die Sachen halten ewig. Jede haut ist anders und ich komme mit Kanebo sehr,sehr gut klar.

lg josy

stimpy
    Besucher

Ich hatte mal ein Make up ausprobiert, von dem war ich sehr angetan. Tolles Finish, nicht zugekleistert aber auch deckend genug. Leider ist es sehr teuer. Die Preise empfand ich persönlich als viel zu hoch, und habe mir deswegen das Make up nur einmal gekauft. Andere Produkte von denen hatte ich noch nicht ausprobiert.

Inventar Avatar von pippi

hi ihr,

kennt jemand die KANEBO SENSAI produkte? sind die empfehlenswert?

lg pippi

Experte Avatar von Supermaus

Also ich hab schon einige Produkte von Kanebo ausprobiert:
    Milky Soap, Reinigungsschaum, Peelingpuder, IB Primer und Enhancing Emulsion II und sogar den Sensai Eye Contour Balm für über 90 EUR .
    Ich hab die Sachen zwar gut vertragen, mehr aber nicht.
    Empfehlen kann ich die Produkte überhaupt nicht, da sie total überteuert sind und die Wirkung bei mir nur mittelmäßig war.
    Zu den Incis kann ich leider nichts sagen, da ich mich damals (vor ca. 2 Jahren) leider noch nicht dafür interessiert habe.
    Ich verwende jetzt die Sachen von Christine Kaufmann (Special Care) und für den Körper Mokobella und I & M (und bald auch Olivia ) und finde sowohl die Wirkung als auch die Preise tausendmal besser.

Experte Avatar von goldi

Ich benutze Kanebo schon seit 15 Jahren und bin immer noch sehr zufrieden damit. Es stimmt auch so nicht, dass man die Lotion nur verwenden kann, wenn man vorher die Reinigung genommen hat bzw. vor der Emulsion die Lotion. Jede Firma erzählt einem doch, man soll alles aus der gleichen Serie nehmen. Das sehe ich aber ganz und gar nicht so. Es gibt nämlich auch bei mir einige Produkte, die ich nicht vertrage, wie z. B. die Doppelreinigung oder generell Seren. Da nehme ich ganz einfach die Reinigung und das Gesichtswasser von Loreal Age Perfect oder von balea. Nur im Winter nehme ich die Lotion II, da dann die Haut schon fast wie gecremt ist. Ich komme dann aber über den ganzen Winter mit einer Flasche aus.

Auch die Emulsionen sind sehr ergiebig. Die nehme ich zum Übergang und im Sommer, je nach Temperatur die Emulsion II oder III. Die I ist mir zu leicht und zu wenig. Von allen gibt es auch öfters mal Sondergrößen von 50 ml.

Im Winter nehme ich dann die Sensai Creme. Die ist dann doch reichhaltiger als die Emulsionen. Wenn meine Haut sehr trocken ist, kommt zuerst eine Emulsion und dann noch die Creme drauf. Das mache ich gerade, wie ich denke, dass meine Haut das braucht.

Seit kurzem gibt es aus der IB-Serie die Moisture Polish Essenz. Das ist Feuchtigkeit pur. Die gebe ich jetzt immer nach dem Gesichtswasser unter die Creme und meine Haut ist dann richtig schön prall.

Ob man nun die Sensai oder die IB braucht, hängt ganz von der Haut ab. Die Sensai ist schon recht reichhaltig und somit für eine sehr feuchtigkeitsarme oder trockene Haut geeignet.

Ich habe aber auch schon gehört. dass nicht jeder Kanebo verträgt. Aber wer verträgt schon alles? Da muss man einfach ausprobieren. Ich habe übrigens keine Scheu, in einer Parfümerie nach Proben zu fragen.

LG goldi

[ Geändert von goldi am 17.07.2005 16:24 ]
    Liebe Grüße von goldi

Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat.
    Mark Twain

Kalarigirl
    Besucher

Kanebo find ich viel zu teuer

Experte Avatar von cosmetic-victim

AW: Kanebo-Eure Meinung?

ich schieb mal den alten Fred hoch.

Ich benutze seit längerem die Kanebo CP Lotion 2 und die CP Emulsion 2, jetzt wo es ein bischen wärmer ist eher nur die Emulsion. Ich hab laut meinem Mann sehr viel schönere Haut als mit Dadosens (hat für mich wohl einen zu hohen Fettanteil).

Daneben benutze ich noch meine Sebamed Augencreme *gebichniewiederher*.

Die Reinigung würde mich mal noch interessieren und das Enzympeeling - wobei ich da im Moment Badescusachen benutze uns super duper finde.

Diese Sensai Silk-Serie hat bei mir total geloost: alles voller Pickel innerhalb von 2 Tagen, aber die CP-Sachen sind toll.

Hab das Zeug eigentlich wegen meinem Mann gekauft, der hatte im Februar extrem schuppige und trockene Haut , da wurden mir die CP Sachen in einer Parfümerie empfohlen, er benutzt allerdings die fettfreie Lotion 2, mehr will er nicht.

UND teuer ist es nicht, es sind ja immer 100ml in den Flaschen, mit Dadosens war ich viel teurer drann.

Liebe Grüße das musste ich mal lobend loswerden
    CosmeticVictim

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Ich verwende seit Jahren das Enzympeeling. Und ich meine seit Jahren, mindestens sechs. Und ich bin mir sehr sicher, daß ich erst bei der dritten Flasche von dem Pülverchen bin.
    Dieses Produkt ist schlichtweg genial. Es rubbelt nicht, es peelt und ist superergiebig. Gut, der Preis schmerzt. Aber es hält bei mir mind. 1,5 Jahre und ich verwende es 1-2 mal pro Woche.

Von den Lotions hatte ich mal Proben. War aber wie mit der Shiseido Pflege: meine Haut mags nicht. Fühlte sich wie zugekleistert an.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Ich teste seit Samstag die Sensai Silk Sachen, hatte vorher einen heftigen Neuro-Anfall an den Wangen, Unreinheiten, Unterlagerungen und sehr unschöne, schmerzende Haut. Samstags hab ich mit Kanebo begonnen, sonntags war meine Haut wie verwandelt, heute ist meine Haut so rein, glatt und prall wie - und ich übertreibe nicht - seit meiner Kindheit nicht mehr. Ich benötige keine Foundation - und das, obwohl ich in der Woche, bevor ich meine Tage bekomme, normalerweise sehr unter unreiner und unschöner Haut leide. Mein Neuro-Anfall ist ebenfalls wie weggeblasen, obwohl es einer meiner schlimmsten bisher war.

Ich nutze die Reinigungsmilch, die milky soap, die Moist-Lotion, die Moist-Emulsion und die moisture supply eye cream. Die Produkte sind ergiebiger als alles bisher probierte, und ich bin SO glücklich damit im Moment, ich hab noch nichts so gut vertragen.

Die 38°Mascara, den 38°Eyeliner und seit heute die flüssige Foundation und der Concealer durften bei mir einziehen, die Doppelreinigung ebenso, vom Rest hab ich massenhaft Proben - ebenso von diversen Seren, der soothing cream und vom peeling powder.

Ich hab kein Problem mit der von vielen beklagten Klebrigkeit der Pflegeprodukte, im Gegenteil, meine Haut saugt alles sofort auf und fühlt sich herrlich an. Ich hoffe so sehr, dass dieser Effekt anhält und ich ENDLICH, nach jahrelangen Enttäuschungen, meine schwierige Haut in den Griff bekomme.. momentan ist sie wunderschön, ich hab schon viele begeisterte Komplimente bekommen - der Unterschied fällt also wirklich auf, und das nicht nur mir.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Fortgeschritten Avatar von Dharma

in den parfümerien wird einem oft Kanebo und im speziellem die Sensai Silk serie für empfindliche haut empfohlen.
    kann das irgendwer bestätigen, dass Kanebo gut für empfindliche haut ist oder ist das eher ein verkaufstrick???
    möge die Schönheit mit euch sein!
    liebe Grüße, Dharma

Meine Laune...
    Tired

Ich hab EXTREM empfindliche Haut, und eben Neurodermitis.
    Und wie ich damit klarkomm bisher, hab ich ja grad schon beschrieben.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Fortgeschritten Avatar von Dharma

wenn das so ist, dann könnte ich ja einen test mal wagen.
    werde mir mal proben besorgen.
    möge die Schönheit mit euch sein!
    liebe Grüße, Dharma

Mutz, Mutz ! Avatar von marylin

Hallo,

ich hab mir heuer im Frühjahr auch mal die CP Lotion II und Emulsion II gegönnt. Bei Ebay in Sondergrösse 50ml gekauft.

Der Preis scheint bei Kanebo auf den ersten Blick sehr hoch - stimmt aber nicht. Man reicht ewig mit den Produkten aus und ich creme Gesicht, Hals und Dekollete, also ziemlich grossflächig ..

Ich hab beim Douglas eine 5ml Probe der CP Augencreme bekommen und die reichte von Ende März bis Mitte Mai. Ich war aber nicht knausrig beim Auftragen und hab das Cremchen auch 2x täglich verwendet.

Reinigungsöl und Schaum benutze ich jetzt seit Anfang März und ich glaub es fehlt noch nicht mal die Hälfte!

Ich finde man sollte immer "Preis" und "Anwendungsdauer" miteinander vergleichen. Und dann ist Kanebo nicht mehr teuer.

LG
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

Fortgeschritten Avatar von Nata Lee

Zitat Zitat von Turquatic Beitrag anzeigen
    Ich hab EXTREM empfindliche Haut, und eben Neurodermitis.
    Und wie ich damit klarkomm bisher, hab ich ja grad schon beschrieben.
    Sieht bei mir genau so aus! Benutze ebenfalls die Silk Serie und sowas vom frisch und prall war meine Haut schon Ewigkeiten nicht mehr!! Und ich habe schon so einiges ausprobiert...

Experte

Ich hab von den Cremes Ekzeme bekommen. Mein ganzes Gesicht tat weh. Hatte IB 2 und Proben von anderen. Nie wieder. Die Reinigung war viel zu agressiv. Was ich auch weiterhin von Kanebo benutze ist das Silk Peeling Powder. Hab die Packung jetzt schon seit 1,5 Jahren und da ist immer noch was drin.
    LG

Nicole

Experte Avatar von cosmetic-victim

Moin Moin,

ist ja lustig, doch einige hier die auch Kanebo verwenden. Witzig finde ich, dass ich genau mit der Sensai Silk Pickelprobleme hatte, ich hätte mir wahnsinnig gerne diese beruhigende Creme aus der Linie gekauft.

Was ich an den CP Sachen toll finde, ist der hohe anteil an Squalan, Aprikosenöl und den ganzen Feuchtigkeitsspendern und -bindern. UND natürlich die Seidenproteine.

Hat eine von euch schon mal diese Essence aus der CP-Linie verwendet oder die Mask oder diese Moisture Polish Essence? Alles Dinge die ich auch mal gerne probieren würde, und natürlich die Körpercreme. Hört sich auch sehr schön an...

Grüße
    CosmeticVictim

Fortgeschritten Avatar von Nata Lee

Die Reinigung ist komplett überarbeitet worden und jetzt vertrag ich sie super!

Zu den Preisen...ja es ist ein Haufen Geld den man bei der Anschaffung der kompletten Serie hinlegen muss, aber man kommt wirklich seeeeehr lange damit aus!

Meine Laune...
    Tired

So, ich teste nun ja schon einige Wochen und bin nach wie vor b-e-g-e-i-s-t-e-r-t!!
    Meine neurodermitische, oft unreine, gerötete, raue und extrem sensible Haut ist glatt, rein, prall, die Augenpartie ist viel schöner und straffer, Rötungen sind verschwunden, das Hautgefühl ist wunderbar.
    Meinem Freund, Familie und Bekannten ist es auch aufgefallen, und es kann jetzt kein Zufall mehr sein. ENDLICH mein HG.

honey's blog