Huhu, ich kanns kaum fassen: heut war ich bei Rossmann, wollte mir mal wieder die Alterra-Sachen anschauen, die uns im Naturkostfachhandel ja immer so nett Konkurrenz machen. *grrr*
Ja und als ich raus ging, hatte ich 2 LS von irgend so einer Firma (Revlon und Co) und einen Nagelweiss-Stift in der Tasche. Beinahe wäre es noch eine Mascara geworden.
ABER:
Hat jemand eine Ahnung, ob es irgend eine Mascara ohne Silikone gibt ? Einige hatten sogar noch FAs drin - und das in Augennähe - puuuh.
Man weiss ja, dass den NK Mascaras ein bisschen das Volumen abgeht, aber will ich diesen Mangel wirklich mit Silikonen und FAs ausgleichen ?
Habs natürlich gelassen.
Janne

. Aber ist schon schade, dass das mit dem Volumen nix ist. Ich finde sogar, dass die frühere logona-Mascara besser war als die jetzige. Die im neuen Display macht eigentlich nix, wo die alte noch ein wenig Länge gab, und bröselt nach einer gewissen Zeit. Also nicht, dass sie panda-Augen wie die von hauschka bei mir macht, aber sie bröselt so still vor sich hin, was ganz toll hinter einer eh vergrößernden Brilel aussieht "Entschuldigen Sie bitte, darf ich Ihnen einmal den Felsbrocken unter dem Auge wegräumen?".
!
Inci war keine zu sehen), ist auch ganz schön aber ich bevorzuge glaube ich doch mein naturkosmetisches Produkt.
wahrscheinlich werde ich ein neues Augenmakeup für mich kreieren, Einzelwimpern vor dezent silberglitzerndem Hintergrund - a b e r mit Logona flüssigem Lidstrich (den ich ja schon so richtig in mein Herz geschlossen habe) = sieht sehr distinguiert aus, passt aber nicht zu meinem sonstigen Outfit (Zottelhaare, Marke Wischmop) - viel zu edel.
Ah ja, in Berlin beim Rosavelle - alles von LN da, hab aber nicht drauf geachtet, ob die Deko auch schon dabei war.
.