Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    Fortgeschritten Avatar von Stargirl

Kaufberatung gesucht ;-)

Guten Morgen,

da ich heute Nachmittag zum Mekka der Beautyjunkies, sprich DM und Rossmann pilgere , brauche ich kurz eure Hilfe.

1. Ich brauche ein Waschgel, habe momentan eine Probe vom Meeresalgewaschgel von Alverde, aber jemand schrieb hier im Forum, dass es wegen dem Algin komedogen wirken könnte. Wie ist denn das von Alterra? Leider haben die gerade irgendwie keine Proben mehr, sonst hätte ich es einfach ausprobiert

2. Welche Spülung spendet eurer Meinung nach mehr Feuchtigkeit, die Melisse/Zitrone, wo es drauf steht oder die mit Hibiskus, wo Aloe Vera drin ist?

Ansonsten könnte ich noch ein paar Tipps bezüglich einem hellen Concealer gebrauchen und brauner Mascara. Habe letztens schon geguckt aber die flüssigen Concealer von P2 und Manhatten sahen mir irgendwie recht dunkel auf meiner Haut aus und ich brauche wirklich was helles, um meine Augenringe möglichst unsichtbar abzudecken. An Mascara suche ich eine möglichst einfache, also nicht unbedingt mit viel Volumen oder Wasserfest oder so, da ich es lieber natürlich mag und falls ihr dann noch irgendwelche anderen Aufanregungen für mich habt, sagt ruhig Bescheid

LG Stargirl

Besucher

Re: Kaufberatung gesucht ;-)

Hallo!

ich finde das Alterra Waschgel sehr austrocknend, allerdings ist es schon eine Weile her, ´dass ich es gekauft habe. Könnte sein, dass sie die Rezeptur verändert haben? Braune Mascara hat fast jede Kosmetikfirma im Sortiment- ich persönlich komme gut mit L´Oreal klar. Als Concealer benutze ich den Abdeckstift von Rimmel "Hide the blemish" in Ivory. Die hellste Farbe.

Besucher

Hallo

Zum Waschgel kann ich leider nichts sagen... ich hatte mal das von Bebe, aber das hat meine Haut total ausgetrocknet also lieber Hände weg davon!
    Zum Thema Concealer - der von Chicogo ist sehr gut, deckt super ab und ist dabei auch hell genug

Viel Spass beim Fündig-Werden und schönes Wochenende!

Danke schon mal für eure Antworten. Mir ist auch bewusst, dass Waschgel meist ein wenig austrocknend ist, aber ich habe festgestellt, dass meiner pickelgeplagten Haut eine gründliche Reinung (aber dann auch nur da wo Pickel sind) besser gefällt als eine sanfte, jedenfalls im Moment. Und darum wollte ich halt ein Waschgel probieren ...

Psyche
    Besucher

Hallo!

Leider kann ich dir nur einen Tipp geben der nicht im DM zu kaufen ist:

Biomaris Waschgel. Extrem ergiebig, ca. 10 EURO, hat meine Mitesser so gut wie weg zunichte gemacht. Trocknet auch nur ganz leicht aus.
    www.biomaris.de

Gruß
    Psyche

Fortgeschritten Avatar von FéeVerte

Also bei deiner ersten Frage kenn ich mich nicht aus, sorry... dafür kann ich mich den anderen aber nur anschließen, bei Rimmel hab ich bisher die hellsten Farben an Concealern und Co. gesehen! Liegt vielleicht daran, dass man in Brittannien allgemein nicht viel an die Sonne kommt
    3cMii

Fortgeschritten Avatar von Nellchen

also, jetzt ist es ja sicher schon zu spät und du hast dein eeinkäufe shcon getätigt. aber von rossmann kann ich nur den reinigungsschaum minze empfehlen! einige schrieben, dass er bei ihnen austrocknet, ich habe bei meiner haut noch nichts davon gemerkt!
    hab selber unreine haut mit ab und zu einem pickel (hatte bis vor einem monat noch ein streuselkuchen gesicht..also alles voller pickel ). und da wirkt es ziemlich gut! ich kann förmlich zugucken wie die mitesser auf der nase wneiger werden

ich werds auf jeden fall nachkaufen!

lieben gruß,
    nellchen

Nein, ich war doch nicht in der Stadt und somit für alle Tipps noch offen

Danke noch mal für eure Antworten, dann schaue ich mir auf jeden Fall mal den Concealer von Rimmel an. An den Reinungsschaum von Alterra dachte ich auch schon, da ich hier letztens was positives drüber gelesen hatte ... hm ... jetzt bin ich natürlich wieder unentschlossen

LG Stargirl