Guten Morgen,
da ich heute Nachmittag zum Mekka der Beautyjunkies, sprich DM und Rossmann pilgere , brauche ich kurz eure Hilfe.
1. Ich brauche ein Waschgel, habe momentan eine Probe vom Meeresalgewaschgel von Alverde, aber jemand schrieb hier im Forum, dass es wegen dem Algin komedogen wirken könnte. Wie ist denn das von Alterra? Leider haben die gerade irgendwie keine Proben mehr, sonst hätte ich es einfach ausprobiert
2. Welche Spülung spendet eurer Meinung nach mehr Feuchtigkeit, die Melisse/Zitrone, wo es drauf steht oder die mit Hibiskus, wo Aloe Vera drin ist?
Ansonsten könnte ich noch ein paar Tipps bezüglich einem hellen Concealer gebrauchen und brauner Mascara. Habe letztens schon geguckt aber die flüssigen Concealer von P2 und Manhatten sahen mir irgendwie recht dunkel auf meiner Haut aus und ich brauche wirklich was helles, um meine Augenringe möglichst unsichtbar abzudecken. An Mascara suche ich eine möglichst einfache, also nicht unbedingt mit viel Volumen oder Wasserfest oder so, da ich es lieber natürlich mag und falls ihr dann noch irgendwelche anderen Aufanregungen für mich habt, sagt ruhig Bescheid
LG Stargirl