Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 21
    kaycee
    Besucher

Armani white for her

hallo,wollte heute mal den Duft von armani white for her probe-schnuppern,allerdings scheint der bei Douglas aus dem Sortiment zu sein,auch in einer anderen Parfümerie hatten sie den nicht.bitte jetzt mal um Test/Erfahrungsberichte..denn dann muss ich den wohl blind übers inet bestellen
    Grüss

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

AW: Armani white for her

@kaycee: Den normalen Armani White gibt es schon eine Weile nicht mehr in den Läden, die neue White Red-Version wohl auch nur noch teilweise, wenn überhaupt.
    Der Duft ist zu Anfang zitronig-frisch und entwickelt sich dann zu einem wunderbar zarten hell-blumigen Moschusduft! Ich habe den Duft von Anfang an geliebt und trage ihn immer noch gerne. Ist eigentlich für alle Gelegenheiten tragbar - ein toller Allrounder.

Inventar Avatar von FakeLashes

Ich hab immer armani white benutz aber das gibt es nicht mehr, und Ich glaube das red/white auch nicht mehr.

Blume07
    Besucher

Hier gibts den White/Red noch:

http://www.iparfumerie.de/giorgio-ar...u-de-toilette/

Da hab ich meine 100 ml Bottle auch her.

kaycee
    Besucher

gibts noch weitere Stimmen über den Duft?
    wie riecht er>?

Niki81
    Besucher

ich finde er riecht erst zitronig und nach Ingwer. dann wird er bei mir leicht männlich holzig.
    Aber toll.ich mag ihn sehr gerne- sowohl im Sommer als auch im Herbst.
    Ein unaufdringlicher Allrounder Duft

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

Der Armani White/Red ist auch einer meiner Lieblingsdüfte
    Man fühlt sich mit ihm gepflegt und frisch. Er duftet anfangs ein bißchen zitrisch, später wird er moschusig und warm-holzig. Es ist eher ein leichter Duft und für den Sommer wie geschaffen. Er ist bürotauglich, nicht aufdringlich, trotzdem schön wahrnehmbar und einfach angenehm. Ich finde ihn toll und werde mir demnächst sicher noch eine große Bunkerflasche zulegen.
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

Ich schliesse mich dem an: ein frischer, reiner Moschusduft mit einem zitrischen Auftakt (ingwer nehme ich so differenziert nicht wahr, aber das mag an meiner Nase liegen). Ein Duft für jeden Tag und viele Gelegenheiten, insbesondere Meetings, Vorstellungsgespräche ... ein klarer Moschus ohne "dreckige" Note. Haltbarkeit: mittelmässig bis gut. Wahrscheinlich ist er eins nicht: ein Männeraufreißerduft - es sei denn, man steht auf frische, klare Düfte.
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

BJ-Einsteiger

Danke für den Tipp! Jetzt hab ich endlich mein Lieblingsparfüm wieder!!!

Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Coony Beitrag anzeigen
    Der Armani White/Red ist auch einer meiner Lieblingsdüfte
    Man fühlt sich mit ihm gepflegt und frisch. Er duftet anfangs ein bißchen zitrisch, später wird er moschusig und warm-holzig. Es ist eher ein leichter Duft und für den Sommer wie geschaffen. Er ist bürotauglich, nicht aufdringlich, trotzdem schön wahrnehmbar und einfach angenehm. Ich finde ihn toll und werde mir demnächst sicher noch eine große Bunkerflasche zulegen.
    Ich habe mir da ja eine Abfüllung von zugelegt, gefällt mir leider gar nicht so .Mir fehlt das besondere Etwas an dem Duft. Dieser Oh- und Wow- Effekt.
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

Meine Laune...
    Breezy

Irgendwie kann ich mit ihm auch nicht mehr.
    Einst ein Lieblingsduft von mir, ist er mir nun zu herb.
    Keine Ahnung, ob sich mein Geschmack so verändert hat oder der Duft
    einfach für den Sommer besser geeignet ist
    Duftabfüllungen im SeSki

Blü
    Besucher

Ich liebe ihn immer noch und das wird sich auch nie mehr ändern, duftet so schön gepflegt

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Blü Beitrag anzeigen
    Ich liebe ihn immer noch und das wird sich auch nie mehr ändern, duftet so schön gepflegt
    Ist bei mir auch so, Blü - ohne geht einfach nicht, ist mir so vertraut und begleitet mich so lange wie kein zweiter Duft

Nadinini
    Besucher

Ich habe jetzt mal eine doofe Frage:

Was ist denn der Unterschied zwischen "White" und "Red" (White)?

Ist das nur die Verpackung oder gibt es da Unterschiede?

Mich macht dieser Zusatz (White) beim Red immer total scheckisch.

Forengöttin Avatar von Juni

Blü und Deronda, ich reihe mich bei euch ein! Ich trage den auch nicht jeden Tag, finde ihn aber immer noch toll und einzigartig. Geht einfach zu jeder Gelegenheit und besonders auch dann, wenn schwere oder süßliche Düfte nicht gehen - beim Sport. Ist auch der erste Duft, von dem ich eine Bunkerflasche gekauft hatte, weil es ihn ja immer seltener gibt.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Meine Laune...
    Breezy

Nadi, den White gabs früher auch beim Douglas etc. Jetzt gibts nur noch diese White/Red Edition, wo angeblich beim Kauf was gespendet werden soll. Der Duft ist derselbe. Ich hab den nur online gesehen bisher. Willste mal ein Pröbchen?
    Duftabfüllungen im SeSki

Forengöttin Avatar von Juni

Coony, ich habe einen White/Red ungefähr vor einem Jahr bei Müller aus nem KRabbeltisch gekauft. Gab es also auch in den Läden.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt mal eine doofe Frage:

Was ist denn der Unterschied zwischen "White" und "Red" (White)?

Ist das nur die Verpackung oder gibt es da Unterschiede?

Mich macht dieser Zusatz (White) beim Red immer total scheckisch.
    White/Red ist eigentlich als Sonderedition des normalen White gedacht gewesen, hat dann aber (trotz 99,8% identischem Duft) den "nur" white abgelöst; es gibt diverse /Red-Produkte, auch Kleidung etc., bei denen geht ein bestimmter Anteil des Kaufpreises an die Aidshilfe, das war ursprünglicher Gedanke des geänderten Namens. Da wusste man sofort, dass ein Teil gespendet wird.

Nadinini
    Besucher

Danke Coons und Xorle.

Jetzt weiß ich da endlich mal bescheid. Dachte immer, es handelt sich um zwei verschiedene, wobei mich dieses White in Klammern immer so verwirrt hat.

Coony, danke für dein liebes Probenangebot, aber wenn der Duft nur schwer zu bekommen ist, dann will ich ihn lieber gar nicht erst kennen lernen, nachher gefällt er mir noch... Denn bei uns gibt es den Duft nicht mehr, ich habe ihn zumindest noch nirgends gesehen.

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

also auch in meinem Bestand hat er einen festen Platz und war der Allrounder, den ich bei meinen Bewerbungsgesprächen getragen habe. Beim Sport (Schwimmen ausgeschlossen) trage ich, wenn dann auch nur den auf oder gehe pur oder mit meinen "Tagesresten" von dem was ich eben morgens genommen habe. Zur Zeit nehme ich ihn selten, aber das liegt daran, dass er eher ein kühler Moschus ist und zur Zeit brauche ich Kuschelmoschus.
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Inventar Avatar von jack
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Blü Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Ist bei mir auch so, Blü - ohne geht einfach nicht, ist mir so vertraut und begleitet mich so lange wie kein zweiter Duft
    Nochmal für die bereits lang andauernde "Liebe" zum White!
    Ich glaube es gibt keinen anderen Duft, den ich schon so lange habe und immer noch gern mag (ausser mein geliebtes ENVY, das aber kein Ganzjahreskandidat mehr ist, weil er mir in der kühleren Jahreszeit viel zu unkuschelig ist ).
    Der White hat einfach so eine tolle unaufdringliche, hautnahe Präsenz, dass ich ihn noch nie über hatte (gebrauche ihn wegen Verlustangst , allerdings auch nur sparsam).
    Entspannte Grüße von JACK
    "Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)