Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    BJ-Einsteiger

Augenbrauen total zerstört!

Hallo liebe Communty,

ich weiß zwar nicht so ganz ob ich hier richtig bin, aber ich probiers einfach mal.

Also mein Name ist Tom und ich bin 17 Jahre alt. Vor 3 Jahren wurde ich in der Schule immer wegen meinen zu dicken Augenbrauen gehänselt also nahm ich !zum ersten mal! (ich hatte damals noch keinen Bartwuchs) den Rasierer meines Bruder in die Hand und begann die Augenbrauen vorsichtig zu rasieren.

Wie ihr euch sicherlich denken könnt war das Ergebnis nicht so prickelnd. Anschließend hab ich es dann auch gleich sein lassen und lief die nächsten Monate mit einer zu kurzen und einer zu langen Augenbraue herum.

Mit 15 dann weckten sich langsam die Interessen für Aussehen und Mädchen. Wies nunmal so ist . Also wieder ran an den Rasierer und schaun ob man doch nicht noch was retten kann. Nunja.. und seitem rasier ich mir 2x die Woche die Augenbrauen in der Hoffnung das es besser wird, doch ich zerstör sie damit nur immer mehr!

Ich hab schon versucht sie wieder nachwachsen zu lassen aber das sah noch schrecklicher aus mit den ganzen Stummeln! Bisjetzt hab ich noch nie mit jemanden darüber geredet (Eltern, Freunde) und zu einer Kosmetikerin wollte ich auch nicht gehen.

Durch die ganze Sache ist mein Selbstbewusstsein ziemlich zerstört worden. Ich kann Mädchen oder allgemein anderen Menschen nie lange ins Gesicht sehen, da ich glaube ihnen könnte das Aufallen... aber natürlich fällt es ihnen auch so auf. Peinlich wird es auch wenn mich jemand darauf anspricht, vorallem wenn mehrere Leute dabei sind. Ich versuch mich dann immer rauszureden aber das bringt auch nichts.

Habt ihr vielleicht Ideen wie ich sie wieder schöner machen kann? Oder das sie schneller nachwachsen? Lieber dicke Augenbrauen anstatt dieses Gemurkse!

Ich werde am Nachmittag noch 2 Bilder machen und sie hochladen damit ihr euch das übel ansehen könnt

Hoffe ihr habt ein paar Tips für mich!

Grüße

BJ-Einsteiger

AW: Augenbrauen total zerstört!

Hallo Tom92,

Du hast die Augenbrauen jetzt immer "nur" rasiert,richtig? Dann ist das Ganze ja gar nicht so schlimm. Mein Rat wäre: erstmal wieder wachsen lasssen.Ja, ich weiß, dass das erstmal nicht so dolle für Dich klingt. Aber Augen zu und durch..
    Danach zur Kosmetikerin oder zum Friseur (viele bieten auch Augenbrauenzupfen an) um eine richtige Form reinzubringen. Wenn die Brauen erst einmal vom Profi gezupft wurden, kannst Du dies zukünftig dann selber machen. Aber dann bitte mit der Pinzette...

LG summersby79

UmbraArcana
    Besucher

hallo!

keine ahnung obs hier reinpasst... aber es sind haare... :D

ich hab z.b. das problem dass ich meine augenbrauen nicht zupfen kann, weil die wurzeln so dick sind, dass beim ausreißen blut fließt und alles anschwillt... darum rasier ich immer mit ner stumpfen rasierklinge... alle 2 wochen...

über die jahre sind dann die augenbrauen immer etwas dünner geworden, und ich hatte irgendwann genug, und wollte sie wieder mal rauswachsen lassen...

ich hab dann über die nächsten monate (bei mir wachsen sie nicht so schnell) immer nur einen teil nachrasiert und ne dünne linie stummel stehen lassen... somit sind sie langsam dicker geworden, ohne allzu schrecklich auszusehen...

vielleicht geht das ja auch bei dir?

ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen mut machen...

freches Früchtchen Avatar von Wendi

Hey Tom!

Wenn du nicht zur Kosmetikerin magst, geh einfach zum Friseur, für ungefähr 8 Euro zupfen sie dir dann auch die Brauen.
    Ich würde dir allgemein vom rasieren abraten. Das wird meistens ungenau und sieht am nächsten Tag unschön und stoppelig aus. Ich finde, dass man Augenbrauen zupfen muss, nur zupfen sieht gepflegt aus und bringt auf Dauer etwas (Haare wachsen feiner nach). Du kannst das auch zu Hause machen. Hier mal als Orientierung eine Anleitung, wo du zupfen darfst:
    http://images.google.de/imgres?imgur...%3D18%26um%3D1

Wenn du nicht mit der Pinzette zupfen willst, bzw. kannst, weil du einfach zu viele Haare hast: Es gibt von Veet kleine Kaltwachsstreifen (http://www.veet.de/waxes.php die für Bikinizone und Achselhöhlen), die kannst du dir zurechtschneiden und dann damit die Augenbrauen wachsen. Ich mach das schon ganz lange so, und das ist echt supereinfach und geht auch ganz schnell, Einfach zurechtschneiden, anhauchen (damit sie etwas warm werden), auseinanderziehen, andrücken und gegen die Wuchsrichtung (also von oben nach unten) abreissen. Danach evtl. was kühlendes draufpacken, wenn du empfindliche Haut hast. Es gibt jetzt auch ein Warmwachs fürs Gesicht von Veet, aber das ist am Anfang etwas schwierig, ich selbst komme noch nicht so gut damit klar. Ich würde dir für den Anfang die Kaltwachsstreifen empfehlen.

Viel Glück und liebe Grüße!

Teeologin Avatar von Princessa

.
    Geändert von Princessa (18.07.2010 um 19:45 Uhr)
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Fortgeschritten Avatar von marderu
    Meine Laune...
    Breezy

Ich denke, dass die Sache halb so schlimm ist.
    Augenbrauen erstmal nachwachsen lassen, auch wenn's die ersten Tage doof aussieht - dafür wird das Ergebnis wirklich schön!
    Da Augenbrauen schnell wachsen, einfach zum Friseur gehen (wenn du nicht zum Kosmetiker willst - zum Friseur gehen viele Jungs, um sich die Augenbrauen zupfen zu lassen - muss dir also auch nicht peinlich sein) und sie dort zupfen lassen. ODER du holst dir einen dafür vorgesehenen Augenbrauenrasierer (Rossmann / DM) - bei dem hält das Ergebnis nicht so lange, weil die Wurzeln dadurch nicht entfernt werden, ABER es geht schnell, ist präzise und tut nicht weh

Inventar Avatar von Punkrockprincess

sorry ich persönlich frag mich Fake?
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

Inventar Avatar von Maggie84

tom hast du eon foto von deinen augenbrauen, kann mir das mit dem rasieren nicht ganz vorstellen.

dann kann man dir besser tipps geben ,man sieht ja nun nicht wo so genau dein fehler liegt.

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

Also ich finde Männer brauchen nur das Stück über der Nasenwurzel wegzupfen, und vielleicht ein paar verirrte Haare unter der Braue. Sieht so natürlicher aus. Und nachwachsen lassen is nich so schlimm, nach 2 Wochen is das schlimmste geschafft.
    Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?

Forenkönigin Avatar von Misiu
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Punkrockprincess Beitrag anzeigen
    sorry ich persönlich frag mich Fake?

wie meinst du das?^^

tom, ich würde zunächst wirklich zu einer kosmetikerin gehen. die kann dir genau zeigen, wie du das auch alleine zu hasue hinbekommst. nachher machst du alles nur noch schlimmer und wirst noch unglücklicher

Inventar Avatar von Sunnivah

Zitat Zitat von Misiu Beitrag anzeigen
    wie meinst du das?^^

tom, ich würde zunächst wirklich zu einer kosmetikerin gehen. die kann dir genau zeigen, wie du das auch alleine zu hasue hinbekommst. nachher machst du alles nur noch schlimmer und wirst noch unglücklicher
    Ich denke sie meint, dass sie glaubt, dass der Beitrag von Tom nicht echt ist und dass sich da jemand bloß einen Scherz erlaubt hat.
    Es war schon oft so, dass hier jemand die verrücktesten Sachen geschrieben hatte und manche Leute da echt nette Tips gegeben haben und die Person sich nie wieder gemeldet hat und uns hier alle veräppeln wollte.

Ich denke nicht, dass es sich hier unbedingt um einen Fake handelt.
    Der Bruder von meinem Freund zupft sich die Augenbrauen mittlerweile auch immer mehr weg, so dass er nur noch ein kleines Rechteck über jedem Auge hat, dass finde ich viel schlimmer als mal zu viel weg zu rasieren.

Also Tom, wenn dein Anliegen ernsthaft ist, poste bitte ein paar Bilder, damit wir dir da bessere Tips geben können. Du kannst die Fotos ja auch heute Abend oder so wieder rausnehmen!!!

Princessa dein Link ist wirklich super.
    Habe mir den direkt mal gespeichert, die Frau ist echt genial.
    Ich werde das nun auch mal ausprobieren, normalerweise zupfe ich meine Brauen, aber zusätzlich in Form rasieren sieht bei ihr jedenfalls perfekt aus!!!
    Haartyp: 3aMii

.

Aluhütchenbesitzerin Avatar von Themis
    Meine Laune...
    Fine

Also ich seh den Punkt mit dem Fake. Erster Beitrag, Kerl, etc.
    Aber Tatsache ist doch, auch Männer dürfen sich für Beauty interessieren! Ausserdem... ist das Problem jetzt nicht speziell lustig, finde ich, die Tipps sind auch nicht zum kaputtlachen (ausser: höhöhö, die glauben das jetzt echt!)... und an Fetisch glaub ich jetzt auch nicht wirklich Er geht ja nicht ins Schminkforum und fragt uns, womit wir denn unsere Fussnägel am liebsten bemalen das wärs noch...
    Zum Thema: zusammengewachsene Augenbrauen find ich jetzt nicht schön, alles andere hat Charakter Scheint wohl auch Trend zu sein...siehe Lee Pace oder der Typ aus Chuck! Ich glaub, ich schick meinen Bruder nach Hollywood
    Legi intellexi condemnavi.

disruptive pattern Avatar von gekitsu

hey tom,

ich wuerd auch den maedels zustimmen, dass nachwachsen lassen und dann zupfen die wohl beste loesung ist. zupf nicht, wenn sie zu kurz sind, lass erst so viel wachsen, dass du auch die "deckwirkung" der haare abschaetzen kannst. ich hab mir diesbezueglich uebrigens auch rat hier im forum geholt

die uebergangszeit ist halt doof, aber es wird nur unnoetig schlimm, wenn dus uebermaessig dramatisierst. freilich gibts schoeneres, aber wenn dich jemand drauf anspricht - was ist dabei? du hast versucht, ein problem zu loesen und ne subotimale loesung erwischt, deinen teil gelernt und wartest jetzt halt auf einsatz der naechsten loesung. wie viele leute gibts, die sich nichtmal den hauch eines gedankens drueber machen, ob solche details schoen oder nicht aussehen - geschweige denn wirklich zur tat schreiten? wenn dus locker nimmst, dann wuesst ich nicht, warum das irgendein maedel nicht genauso locker nehmen sollte. bevor du versuchst, es zu verstecken oder stories zu erfinden, mach lieber nen witz oder nen spruch drueber. ("jaja, naechstes mal frag ich gleich maedchen um hilfe...")

wie viel du zupfen solltest, wuerd ich auch eher zu sparsam zupfen raten - mehr wegmachen geht immer. ich taste mich auch noch ran...
    lieber nur ein wenig die form "bereinigen", d.h. einzelne haerchen, die neben der braue wachsen, wegzupfen (wirst ueberrascht sein wie viel das ausmacht. das ist so wie ein minihauch lipliner so viel akkuratere lippen macht, dass es echt auffaellt. bei mir mittlerweile absolutes ausgeh- und foto-muss).
    wenn du -wie ich- eigentlich eine durchgehende braue hast, dann halt dazwischen etwas saubermachen. aber das sollte auch reichen, dann.

viel erfolg!
    I'VE SEEN THINGS YOU PEOPLE WOULDN'T BELIEVE. ATTACK SHIPS ON FIRE OFF THE SHOULDER OF ORION. I WATCHED C-BEAMS GLITTER IN THE DARK NEAR THE TANNHAUSER GATE.
    ALL THOSE MOMENTS WILL BE LOST IN TIME, LIKE TEARS IN RAIN. ~Roy Batty - Blade Runner

BJ-Einsteiger

Hey!

Danke schonmal für all eure Antworten. Hab Heute leider etwas verschlafen und muss jetzt erstmal weg. War Gestern wohl doch ein bisschen zu lang on .

Bilder folgen dann heute Abend wenn ich wieder da bin und nein es ist kein Fake! Ich werde dann wohl nochmal versuchen sie nachwachsen zu lassen und immer nur einen bestimmten teil rasieren damit es nicht so auffällt! Also Stück für Stück eben...

Werde auch immer wieder neue Bilder einstellen und ich würde mich freuen wenn die ein oder andere das bisschen mitverfolgen würde und ab und zu was dazu schreibt. Das macht die Wartezeit vielleicht nicht ganz so schlimm!

Also bin erstmal weg.

Grüße

Inventar Avatar von Punkrockprincess

sorry war nicht bös gemeint.
    Hab mir den Link auch angeschaut ist echt interessant. Versteh zwar nur ein paar Brocken English aber ich glaub ich habs verstanden wie "mans macht"
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

Fortgeschritten Avatar von Melli1302

Zitat Zitat von Tom92 Beitrag anzeigen
    Bilder folgen dann heute Abend wenn ich wieder da bin und nein es ist kein Fake!
    Hm, "heute Abend" ist aber schon vorbei, wir sind schon bei "morgen Mittag" angelangt... Doch nur Fake?

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Melli1302 Beitrag anzeigen
    Hm, "heute Abend" ist aber schon vorbei, wir sind schon bei "morgen Mittag" angelangt... Doch nur Fake?
    ach, wir müssen uns ein bisschen gedulden vielleicht ist was dazwischen gekommen
    bin scho gespannt

Inventar
    Meine Laune...
    In Love

wär für einen fake ein ziemlich langweiliges thema finde ich. da würd ich mir was unterhaltsameres einfallen lassen als troll

tom92: klingt gut, was du vorhast aber probiers wirklich mal so wie hier vorgeschlagen wurde: zum frisör, zupfen lassen, und dann selber "irrläufer" weg!zupfen! weniger ist mehr, was augenbrauen, speziell bei männern, angeht.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von mieze89 Beitrag anzeigen
    wär für einen fake ein ziemlich langweiliges thema finde ich. da würd ich mir was unterhaltsameres einfallen lassen als troll

tom92: klingt gut, was du vorhast aber probiers wirklich mal so wie hier vorgeschlagen wurde: zum frisör, zupfen lassen, und dann selber "irrläufer" weg!zupfen! weniger ist mehr, was augenbrauen, speziell bei männern, angeht.
    stimmt

Zitat Zitat von Misiu Beitrag anzeigen
    ach, wir müssen uns ein bisschen gedulden vielleicht ist was dazwischen gekommen
    bin scho gespannt
    Ja, du hast wahrscheinlich recht. Aber Geduld ist leider nicht meine Stärke Bin auch schon gespannt Noch dazu wo wir erst schon warten mussten bis nachmittags weil er da Bilder machen wollte, dann hat er uns wieder auf Abend vertröstet und nun ist immernoch nix da. Also Tom:
    Aaaah diese Ungeduld ... Schlimm

.

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Tja Tom, ich würde sagen - mit den Mädels wird das nix
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

.
    Geändert von Princessa (18.07.2010 um 19:44 Uhr)

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

Zitat Zitat von Princessa Beitrag anzeigen
    wir woll'n die brauen sehn wir woll'n die Brauen sehn wir woll'n wir woll'n wir woll'n die Brauen sehn
    Herrlich ist das hier!!!!

Was ich nicht ganz verstehe: Falls es wirklich kein Fake sein sollte und Tom darunter leidet und sich Hilfe sucht, dann würde ich an seiner Stelle das ganze ernster nehmen, wenn ich merke "Hey, da ist jemand, der mir helfen will"
    Liebe Grüße, Arjuna

wir woll'n die brauen sehn wir woll'n die Brauen sehn wir woll'n wir woll'n wir woll'n die Brauen sehn
    Hehehe *mitträller* Hm, am Ende traut er sich nun gar nich mehr die Bilder hier einzustellen Er denkt bestimmt wir wollen uns nur drüber lustig machen ^^

Zitat Zitat von Arjuna Beitrag anzeigen
    Was ich nicht ganz verstehe: Falls es wirklich kein Fake sein sollte und Tom darunter leidet und sich Hilfe sucht, dann würde ich an seiner Stelle das ganze ernster nehmen, wenn ich merke "Hey, da ist jemand, der mir helfen will"
    Hm, vielleicht ist es ihm doch nicht ganz so wichtig? Oder er liest sich noch durch andere Foren und holt sich da noch Hilfe, wer weiß.

Genau das meine ich ja. Er hat ein Problem, sucht bei uns Hilfe, wir wollen ihm gerne helfen (und tun das ja auch) und von ihm kommt plötzlich nichts mehr. Das finde ich etwas merkwürdig, um ehrlich zu sein.
    Liebe Grüße, Arjuna

Also doch nur Fake? Oder vielleicht weiß er nicht mehr in welchem Forum er seinen Beitrag geschrieben hat, das waren ja hier seine ersten beiden Einträge, dass er die Seite verschlampt hat. Oder vielleicht ist er spontan mit seinen Eltern oder so in den Urlaub gefahren oder er hat Besuch gekriegt und kann deshalb nicht an den PC oder vielleicht ist sein PC kaputt gegangen oder er hat PC-Verbot von seinen Eltern bekommen oder wer weiß ^^ Ok, alles ziemlich unwahrscheinlich, aber dann bleibt ja doch fast nur noch die Variante übrig, dass es ein Fake war

Zitat Zitat von Melli1302 Beitrag anzeigen
    Also doch nur Fake? Oder vielleicht weiß er nicht mehr in welchem Forum er seinen Beitrag geschrieben hat, das waren ja hier seine ersten beiden Einträge, dass er die Seite verschlampt hat. Oder vielleicht ist er spontan mit seinen Eltern oder so in den Urlaub gefahren oder er hat Besuch gekriegt und kann deshalb nicht an den PC oder vielleicht ist sein PC kaputt gegangen oder er hat PC-Verbot von seinen Eltern bekommen oder wer weiß ^^ Ok, alles ziemlich unwahrscheinlich, aber dann bleibt ja doch fast nur noch die Variante übrig, dass es ein Fake war

Ich will ihm ja nun auch nichts unterstellen. Vielleicht ist Tom auch einfach nur ein vielbeschäftigter Mensch, der besseres zu tun hat, als ständig vor´m PC auf unsere Antworten zu warten
    Liebe Grüße, Arjuna

.

oder er heult sich grad die Augen aus weil er mit Vatis elektroasierer beim rasieren abgerutscht ist und sich beide Augenbrauen komplett abrasiert hat
    Wie gemein du doch sein kannst Princessa
    Liebe Grüße, Arjuna

.

DAS merk ich gerade...
    Liebe Grüße, Arjuna

Ohje, spätestens jetzt haben wir den armen Tom wohl endgültig vergrault
    Liebe Grüße, Arjuna

BJ-Einsteiger

Tschuldigung für die Verspätung!

Es ist so das ich momentan keine vernünftige Kamera zur Hand hab. Wollte zuerst die von meinem Vater benutzen aber die is kaputt -.-'. Hätte hier noch die Handykamera aber da is die Quali nicht so gut. Könnt ihr euch noch bisschen Gedulden? Ich durchsuch derweil mal einige Partybilder ob ich da was finden kann.

Grüße

edit:// außer ich soll einfach mit dem Handy die Bidler machen. Wenn euch die Quali net ganz so wichtig ist!

Naja, sofern man deine Augenbrauen erkennen kann, wird es wohl auch die Handycam tun, denke ich mal.
    Liebe Grüße, Arjuna

BJ-Einsteiger

So hier bitteschön. Ich hab mal den Rest des Gesichts weggeschnitten, aber ich hoffe das man trotzdem genug erkennen kann.

Das Muttermal am Linken Auge war mal bedeckt

http://img44.imageshack.us/i/brauen.jpg/

Oh, er lebt ja doch noch
    Ja Tom, dann mach einfach mit deiner Handykamera ein paar Bilder, die Qualität ist doch bei den Kameras nicht so schlecht dass man nix drauf erkennen kann Wir wollen doch nur deine Augenbrauen sehen und uns das Bild nicht im Großformat als Poster ins Zimmer hängen!