Hallo liebe Communty,
ich weiß zwar nicht so ganz ob ich hier richtig bin, aber ich probiers einfach mal.
Also mein Name ist Tom und ich bin 17 Jahre alt. Vor 3 Jahren wurde ich in der Schule immer wegen meinen zu dicken Augenbrauen gehänselt also nahm ich !zum ersten mal! (ich hatte damals noch keinen Bartwuchs) den Rasierer meines Bruder in die Hand und begann die Augenbrauen vorsichtig zu rasieren.
Wie ihr euch sicherlich denken könnt war das Ergebnis nicht so prickelnd. Anschließend hab ich es dann auch gleich sein lassen und lief die nächsten Monate mit einer zu kurzen und einer zu langen Augenbraue herum.
Mit 15 dann weckten sich langsam die Interessen für Aussehen und Mädchen. Wies nunmal so ist. Also wieder ran an den Rasierer und schaun ob man doch nicht noch was retten kann. Nunja.. und seitem rasier ich mir 2x die Woche die Augenbrauen in der Hoffnung das es besser wird, doch ich zerstör sie damit nur immer mehr!
Ich hab schon versucht sie wieder nachwachsen zu lassen aber das sah noch schrecklicher aus mit den ganzen Stummeln! Bisjetzt hab ich noch nie mit jemanden darüber geredet (Eltern, Freunde) und zu einer Kosmetikerin wollte ich auch nicht gehen.
Durch die ganze Sache ist mein Selbstbewusstsein ziemlich zerstört worden. Ich kann Mädchen oder allgemein anderen Menschen nie lange ins Gesicht sehen, da ich glaube ihnen könnte das Aufallen... aber natürlich fällt es ihnen auch so auf. Peinlich wird es auch wenn mich jemand darauf anspricht, vorallem wenn mehrere Leute dabei sind. Ich versuch mich dann immer rauszureden aber das bringt auch nichts.
Habt ihr vielleicht Ideen wie ich sie wieder schöner machen kann? Oder das sie schneller nachwachsen? Lieber dicke Augenbrauen anstatt dieses Gemurkse!
Ich werde am Nachmittag noch 2 Bilder machen und sie hochladen damit ihr euch das übel ansehen könnt
Hoffe ihr habt ein paar Tips für mich!
Grüße