Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 50
    Inventar Avatar von pippi

Re: An alle Männer!!!!!

marla, da hast du auch wieder recht!

orangenschnuffi:

lg pippi

Fortgeschritten Avatar von orangenschnuffi
    Meine Laune...
    Flirty

Windsbraut schrieb:
    orangenschnuffi schrieb:

wurde aber immer ziemlich
    gierig angeschaut und beschnuppert , also lieber nicht mehr...

Liebe Grüße vom Orangenschnuffi

ja aber ich dachte doch immer, eben daher, also damit so was vorkommt sucht man sich das Parfum aus

LG
    Die Gier war leider nicht von der gewünschten Art, ich sah schon fast das Schälmesser blitzen
    ("Wer hat denn hier 'ne Apfelsine inn der Tasche?")

Liebe Grüße vom Orangenschnuffi

BJ-Einsteiger Avatar von Marsupilami

Ja!!!!! Sensi ist auch klasse, hab ich sogar von Schatzi geschenkt gekriegt!!!

Forengöttin Avatar von wonderwall

hola

mein senf:

ich hab heut ein neues männer parfum geschnüffen: "zegna" von ermengildo zegna (designer)
    ----> riecht sehr männlich, aber nicht nach moschus oder so, sondern würzig, holzig, aber auch frisch *mhhhhh* hab einen kleinen tester bekommen u gleich meinen schatz eingesprüht *hehe*
    dem gefällt er aber auch, weil er in die richtung von boss bottled geht, was sein stamm-parfum ist

und mein schatz mag an mir (moment, fragen geh)
    magnetism vor l'eau par kenzo vor gucci II vor armani pour elle vor dg light blue (da hat er sogar wäääh gesagt, obwohl ich das letzten sommer die ganze zeit oben gehabt hab, er hat gemeint, das hat anders gerochen *pfff*)

außerdem hat er noch das alchemie von rochas gern (is aber ein winterduft, sehr süßlich)

also kann man sagen, mein schatz is ein süßer *hihi* an sich mag er aber süße, früchtige düfte gar nicht

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Inventar

@Klarissa schrieb:
    flieder riecht soooo gut
    Mal kurz gucken, ob meine Tochter in der Nähe ist....Luft ist rein. Mein Passwort hier hat sie auch nicht. Also, sie hat im Bad das Stila Creme Bouquet stehen. Das riecht sooo schön nach zartem Flieder und lecker vanillig, da kommt manchmal so ein klitzekleiner Sprüher auf meine Handtücher und das duftet dann so was von kuschelig.

LG

Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Re: An alle Männer!!!!!

Zitat Zitat von MissieJoy Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Hmm, ich habe die Erfahrung gemacht, dass Männer eigentlich eher auf süße oder foody Düfte stehen!!!!!!!!!

Artemesia fand meiner auch ganz schick, aber das ist vielleicht zu pudrig für nen Mann.

Bei Pure Poison von Dior hab ich wirklcih schon richtig richtig oft gehört, dass die Männer voll drauf abfahren. Also, mir gefällt er nicht, aber allmählich glaube ich echt, dass da was drin ist, was Männer anmacht!!!!

Classique von JPG ist auch meistens auf positive Reaktionen gestoßen.

Ich kenne auch viele Männer, denen Casmir Chopard so gut gefällt wegen der Vanille. Also Vanille und leicht foody ist bisher beinahe immer angekommen!!

Die sportlichen Männer, denen eher frische Düfte gefallen, sehe ich echt als die Ausnahme. Die meisten Männer mögen uns kuschelig und weich. Nur wenige Männer wollen uns sportlich, frisch, dynamisch........

LG
    Ja, das stimmt wohl, meine Frühlings-Neuanschaffungen kommen bei meinem Mann auch nicht sooooo gut an.
    Als ich mit Eau de Shalimar auf der Arbeit auftauchte, hieß es gleich Oha, was hast du den benutzt .
    Wir wissen wie wir manipulieren können . Aber da ich die Düfte ja auch für mich benutze und nach Gefühl, habe ich wohl bei Regen immer bessere Karten
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

Beauty of the Dark Avatar von Dulcet
    Meine Laune...
    Devilish

AW: An alle Männer!!!!!

Geändert von Dulcet (28.04.2010 um 22:16 Uhr)

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Der Thread ist von 2005, für Empfehlungen ist es ein bißchen spät ...

Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich fand den Thread interessant und da ich seit 1995 verheiratet bin, möchte ich mich auch nicht endlich wieder verlieben (außer in Parfums).
    Die Äußerung, das Männer uns warm und weich wollten, passt aber auch nach 5 Jahren noch .
    Aber da richte ich mich natürlich gar nicht nach .
    Ehrlich gesagt mache ich mir nie Gedanken wie er den Duft finden könnte .
    Wenn wir was zusammen unternehmen kann ich ja nett sein und was benutzen was er mag, ich habe ja genug Auswahl.
    An meiner alten Arbeitsstelle hatte ich mit Kunden nur am Telefon zu tun , aber seit einem 3/4 Jahr habe ich persönlichen Kontakt.
    Deswegen habe ich es jetzt ganz gerne, wenn sich mein Duft dezent präsentiert: blumig, dynamisch frisch und grün.
    Als ich neulich mit dem Duft vonOmnina Green Jade auf dem Sofa saß , meinte mein Mann nur, wenn man diesen dynamischen Duft riecht, glaubt man gar nicht, dass du hier jetzt auf dem Sofa sitzt .
    Ja, meine Neuen holzig, blumigen und grünen Düfte sind eben dafür gedacht, dass ich mich damit vor der Arbeit bedufte . Ich werde sie auch tragen, wenn ich zum Tanzen gehe .Und sollten sie bei Männer nicht so ankommen, ärgert mich das nicht wirklich .
    Bei passender Gelegenheit benutze ich natürlich auch einen Kuschelduft
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

BJ-Einsteiger

an meinem mann rieche ich am liensten buberry-touch & CK-eternaty