marla, da hast du auch wieder recht!![]()
orangenschnuffi:![]()
lg pippi
marla, da hast du auch wieder recht!![]()
orangenschnuffi:![]()
lg pippi
Die Gier war leider nicht von der gewünschten Art, ich sah schon fast das Schälmesser blitzenWindsbraut schrieb:
orangenschnuffi schrieb:
wurde aber immer ziemlich
gierigangeschaut und beschnuppert
, also lieber nicht mehr...
![]()
Liebe Grüße vom Orangenschnuffi![]()
ja aber ich dachte doch immer, eben daher, also damit so was vorkommtsucht man sich das Parfum aus
LG![]()
("Wer hat denn hier 'ne Apfelsine inn der Tasche?")
Liebe Grüße vom Orangenschnuffi
Ja!!!!! Sensi ist auch klasse, hab ich sogar von Schatzi geschenkt gekriegt!!!![]()
![]()
hola
mein senf:
ich hab heut ein neues männer parfum geschnüffen: "zegna" von ermengildo zegna (designer)
----> riecht sehr männlich, aber nicht nach moschus oder so, sondern würzig, holzig, aber auch frisch *mhhhhh* hab einen kleinen tester bekommen u gleich meinen schatz eingesprüht *hehe*
dem gefällt er aber auch, weil er in die richtung von boss bottled geht, was sein stamm-parfum ist
und mein schatz mag an mir (moment, fragen geh)
magnetism vor l'eau par kenzo vor gucci II vor armani pour elle vor dg light blue (da hat er sogar wäääh gesagt, obwohl ich das letzten sommer die ganze zeit oben gehabt hab, er hat gemeint, das hat anders gerochen *pfff*)
außerdem hat er noch das alchemie von rochas gern (is aber ein winterduft, sehr süßlich)
also kann man sagen, mein schatz is ein süßer *hihi* an sich mag er aber süße, früchtige düfte gar nicht
lg ww
Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)
Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)
@Klarissa schrieb:
Mal kurz gucken, ob meine Tochter in der Nähe ist....Luft ist rein. Mein Passwort hier hat sie auch nicht. Also, sie hat im Bad das Stila Creme Bouquet stehen. Das riecht sooo schön nach zartem Flieder und lecker vanillig, da kommt manchmal so ein klitzekleiner Sprüher auf meine Handtücher und das duftet dann so was von kuschelig.flieder riecht soooo gut![]()
LG
Ja, das stimmt wohl, meine Frühlings-Neuanschaffungen kommen bei meinem Mann auch nicht sooooo gut an.
Als ich mit Eau de Shalimar auf der Arbeit auftauchte, hieß es gleichOha, was hast du den benutzt
.
Wir wissen wie wir manipulieren können. Aber da ich die Düfte ja auch für mich benutze und nach Gefühl, habe ich wohl bei Regen
immer bessere Karten
![]()
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
Geändert von Dulcet (28.04.2010 um 22:16 Uhr)
Der Thread ist von 2005, für Empfehlungen ist es ein bißchen spät ...![]()
Ich fand den Thread interessant und da ich seit 1995 verheiratet bin, möchte ich mich auch nicht endlich wieder verlieben (außer in Parfums).
Die Äußerung, das Männer uns warm und weich wollten, passt aber auch nach 5 Jahren noch.
Aber da richte ich mich natürlich gar nicht nach.
Ehrlich gesagt mache ich mir nie Gedanken wie er den Duft finden könnte.
Wenn wir was zusammen unternehmen kann ich ja nett seinund was benutzen was er mag, ich habe ja genug Auswahl.
An meiner alten Arbeitsstelle hatte ich mit Kunden nur am Telefon zu tun, aber seit einem 3/4 Jahr habe ich persönlichen Kontakt.
Deswegen habe ich es jetzt ganz gerne, wenn sich mein Duft dezent präsentiert: blumig, dynamisch frischund grün.
Als ich neulich mit dem Duft vonOmnina Green Jade auf dem Sofa saß, meinte mein Mann nur, wenn man diesen dynamischen Duft riecht, glaubt man gar nicht, dass du hier jetzt auf dem Sofa sitzt
.
Ja, meine Neuen holzig, blumigen und grünen Düfte sind eben dafür gedacht, dass ich mich damit vor der Arbeit bedufte. Ich werde sie auch tragen, wenn ich zum Tanzen gehe
.Und sollten sie bei Männer nicht so ankommen, ärgert mich das nicht wirklich
.
Bei passender Gelegenheit benutze ich natürlich auch einen Kuschelduft![]()
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
an meinem mann rieche ich am liensten buberry-touch & CK-eternaty