Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: Schminkunlust

Jassi
    Besucher

Schminkunlust

Hallöchen an alle!

Irgendwie hab ich die letzte Zeit gar keine Lust mich zu schminken.
    Keine Ahnung woran es liegt,vielleicht auch mit an dem warmen Wetter,aber
    ich hätte auch so keine Lust dazu!
    Und das wo ich früher NUR geschminkt raus gegangen bin,aber erstaunlicher
    Weise schäm ich mich auch nicht!
    Ich habe einfach zur Zeit viel mehr Spaß an der Gesichtspflege!

Wem geht es auch so??

Liebe Grüße!

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

AW: Schminkunlust

Ich bin momentan viel Zuhause und heute z.B. war ich den ganzen Tag ungeschminkt. Nur mal aus Gewohnheit etwas Lipgloss aufgetragen, aber sonst nichts, kein Puder, keine Mascara, nichts.
    War auch mal schön Sonst habe ich mich auch oft ein wenig geschminkt, wenn ich den ganzen Tag eh nur in der Wohnung war.
    Rausgehen würde ich persönlich komplett ungeschminkt wohl nicht..Bin ich gar nicht mehr gewohnt und fühle mich mit einem Hauch Schminke auch einfach wohler.
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Tansanit
    Besucher

hallo,
    ich denke, es brauch sich auch keine frau für ihr natürliches gesicht zu schämen!!!! ich habe auch keine lust mich jeden tag zu schminken und ich denke die haut freut sich auch über meine unlust. naja....ich gebs zu....meist nehme ich doch ein wenig wimperntusche. aber gerade jetzt wo es so warm ist, ertrage ich es auch gar nicht zugekleister zu sein; abends, wenn es dann kühler wird schon eher. starkes schminken oder auch nagellack tragen ist bei mir auch immer phasenweise.

Naoki
    Besucher

Mal nicht schminken kann sich wenn überhaupt nur postiv auf die Haut auswirken. Aber ich glaube es liegt am warmen Wetter, bei mir zumindestens. Aber ich tu es meistens trotzdem und bin abends immer überrascht wie gut mein Makeup doch gehalten hat.

doodles77
    Besucher

Ich glaube es liegt am Wetter.

Bei mir ist es nicht nur das schminken, einfach alles. Das Wetter nimmt mich so mit. Ich trage noch nicht mal Wimperntusche.

ist ein Elfefant! Avatar von jazz

Ich trag bei dem Wetter auch nur das nötigeste auf... Gloss, Wimperntusche... vielleicht noch Lidstrich....Puder oder gar Make-Up könnt ich nicht ertragen...

BJ-Einsteiger Avatar von Düftchen

Wenn ich daheim einen "Schlamper"-Tag einlege, dann schmink ich mich auch nicht. Dann bin ich auch zu bequem dazu, vor allem nervt mich dann immer das abschminken

Generell habe ich momentan eher mehr Schmink-Lust, das liegt aber auch an den tollen Farben, die es zur Zeit gibt.

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Mir geht es auch so, seit einiger Zeit bin ich sehr schmink-faul.

Früher habe ich mich zum shoppen z. B. immer komplett zurecht gemacht, in letzter Zeit gibt es nur noch das Sparprogramm weil ich einfach keine Lust habe mir großartig Mühe zu geben. Sonntags schminke ich mich gar nicht mehr, obwohl ich da immer von meinem Freund mit dem Zug zurück fahre und dementsprechend in der Öffentlichkeit bin.

Minou
    Besucher

Es gibt einfach so Phasen im Leben. Früher habe ich mich immer sehr ausgiebig geschminkt, dann ein bißchen weniger. Dann lernte ich meinen Freund kennen, der Schminke nicht leiden kann und so habe ich mich noch ein bißchen mehr eingeschränkt. Seit neuestem hab ich wieder Lust auf Lidschatten & Co. und schmink mich wieder etwas mehr und öfter. So ist das eben manchmal. Vorlieben verändern sich und dann wieder und wieder und wieder.....

BJ-Einsteiger

Mir geht es leider im Moment auch genauso. Überhaupt bin ich zur Zeit sehr müde und schlapp und wenn ich dann Abends noch die Schminke abmachen soll??? Natürlich wasche ich mich Abends, aber das geht viel schneller ohne "Pampe" drauf. Bin einfach zu faul *schäm*. Dafür dusche ich zweimal am Tag.

Viele Grüße von der Zauberfee

Prinzessin
    Besucher

Ja im Sommer reduziere ich meine "Schminke" auch auf ein Minimum da trag ich z.B. nur Mineralpuder auf, und lasse die Wimpern färben das ich kein Mascara brauch

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

ich hab momentan auch überhaupt keine lust mich zu schminken
    das liegt bei mir aber am wetter glaub ich. bei so schlechtem wetter hab ich generell auf nichts lust ausser auf schlafen

das geht mir im winter so, im frühjahr ne zeit und wenn es im sommer so viel regnet wie jetzt. das sind meine tiefpunkte

Allwissend Avatar von Mojitas

Naja, die Lust wird mir mom. von den Themperaturen genommen
    Ich schwitze rel. schnell und das Make-up verläuft irgendwann.
    Außerdem fahre ich mit dem Fahrrad zur Arbeit und lege wenn überhaupt erst wenn ich angekommen bin Lippi oder Gloss auf, sonst bleiben da irgendwelche kleinen Fliegen etc.. hängen

Mein AMU hält bei dem schwülen Wetter sogar mit Base grad mal so bis Mittag, danach fängt alles an in die Falte zu kriechen, egal ob MAC oder P2..

LG,
    mojitas
    1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
    Mein Blog: colour4style.blogspot.com
    http://baerenwoelkchen-shop.de

mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin

lustig. bin grad auch in einer sehr schminkunlustigen phase. noch nichtmal mf trag ich. und mascara auch nicht. nix. einfach gar nüx

Experte Avatar von Amanda

Ich denke auch, dass es mit dem Wetter zutun hat. Es ist einfach zu warm für viel , da es eh alles schmilzt ^^
    Ich trage bei so einem Wetter auch nur leichte Foundation und Mascara.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich bin momentan auch recht schminkfaul Das liegt an der Hitze,da verläuft eh alles. Heute trag ich nur dezenten e/s, Eyeliner und Mascara,das ist eigentlich schon viel.
    MU,MF oder Rouge trag ich momentan gar nicht, ist mir einfach zu warm dafür.
    Und auf Lippie oder Gloss hab ich grad gar keine Lust

Ich hab aber generell im Sommer eine Schminkunlust, da greif ich immer nur zu dezenten Tönen. (bis auf ein bis zwei Ausnahmen evtl.).
    Bunt wirds bei mir dann wieder im Herbst oder Winter,wenn es draußen Grau in Grau wird.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

belle_epoque
    Besucher

Ohja, ich kann euch verstehen...

Eigentlich würde ich mich bei so einem Wetter auch kaum schminken, aber ich muss morgen auf eine Hochzeit, will natürlich schick sein und probiere schon die ganze Woche Make-up Kombinationen aus

Da ich mich ansonsten nicht viel schminke hab ich keine Erfahrung was passt, was lange hält und schwitzresistent ist und da muss ich eben alles ausprobieren... eigentlich sinds die idealen Bedingungen für solche Tests, und ich bin diese Woche wohl die bestgeschminkteste der ganzen Uni, aber Spaß macht es nicht so wirklich

brinibri
    Besucher

ich hab zur zeit auch nicht wirklich lust mich zu schminken. vor allem morgens wenns zur arbeit geht, da schlaf ich lieber länger und hau mir nur mal schnell wimperntusche drauf
    am wochenende darfs dann aber schon etwas mehr sein, außer ich bleib zuhause, dann brauch ich auch die wimperntusche nicht.

Inventar Avatar von Annalina

Also bei dem schwülen heißen Wetter mag ich gar kein MU und keinen Puder, das fängt nämlich sobald ich etwas schwitze an zu jucken und das ist es mir nicht wert! Ich verzichte also auf alles "unnötige" und benutze nur e/s und Mascara, etwas Bronzer auf die Wangen und auf die Nase und das reicht! Außerdem ertrage ich es momentan nicht, meine Haare glatt zu föhnen - das ist mir auch viel viel zu warm! Dann müssen sie eben wellig bleiben
    Geht auch morgens alles viel viel schneller

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

Hehhe..geht mir ganz genauso. Ausserdem hab ich zur Zeit endlich ein bisschen Sommerfarbe im Gesicht...also, "braun" kann man das nicht nennen..aber ihr wisst schon, nicht mehr ganz so blass, wie sonst und da trag ich mein Gesicht mit Stolz durch die Gegend. bei mir gibts dann Mascara und ein bisschen Concealer gegen meine ewigen Augenringe.

Komischerweise könnt ich mich allerdings an Deko totkaufen! ...dabei liegen die ganzen schönen Sächelchen dann die meiste Zeit hier rum.

Allwissend Avatar von Mojitas

Zitat Zitat von fluegelmatz Beitrag anzeigen
    Komischerweise könnt ich mich allerdings an Deko totkaufen! ...dabei liegen die ganzen schönen Sächelchen dann die meiste Zeit hier rum.
    Dito!
    Liegt wohl daran, daß es mom. so viele schöne Sachen gibt
    1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
    Mein Blog: colour4style.blogspot.com
    http://baerenwoelkchen-shop.de

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

Ähm....erkenne mich grad total wieder....hihi
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

Fortgeschritten Avatar von Rogue

Im Moment lasse ich die Foundation weg. Bringt ja eh nichts.
    Sonst schminke ich mich aber ganz normal.
    people are bastard coated bastards with bastard filling

Forengöttin Avatar von Nelarose

Ich mach es zur Zeit genau wie Rogue

BJ-Einsteiger Avatar von SivviLin

Ich trag bei den Temperaturen im Moment gar keine Schminke.
    Zwar gäbe es da nen paar Pickelchen abzudecken, aber das würd eh irgendwann wegschmelzen. XD
    Meine Augen lass ich bei warmen Temperaturen eh meist "nackig*, da sich das gerne mal richtung Lidfalten bzw. Falten unter den Augen verzieht. Das schaut gruselig aus und dann lass ichs lieber.

Jassi
    Besucher

Oh,es sind ja doch einige,die meine Unlust teilen!Wie schön!

Märchentante Avatar von Comen

Ja, bei dem heißen Wetter ist schminken auch nicht mein Ding. Wenn ich raus gehe brauche ich aber doch etwas Concealer, einen unauffälligen Lidschatten. Einen Lidstrich mache ich auch noch gerne (mit MAC Fluidline in Dipdown, Blitz&Glitz oder Blacktrack), allerdings muss ich den dann regelmäßig checken, nicht dass sich dann ein zweiter Balken oberhalb des Lids gebildet hat...

Ach ja: Und was für die Lippen brauche ich auch immer. Im Moment benutze ich ganz gerne "Amazemint" von Covergirl, der Gloss fühlt sich so angenehm frisch auf den Lippen an.
    Visit my Blog!

Brainiac
    Besucher

Ich lass zur Zeit auch nur die MF weg, aber ein bisschen Bronzer, Mascara, Lidschatten, Kajal, Lippie/Gloss muss für mich irgendwie schon sein, denn dann fühl ich mich irgendwie vollständiger als ganz nackig- ich schmink mich einfach zu gern und hab zu viel "Material" hier rumliegen...Im Winter bin ich dann wieder bleich und dann kann ich knallige Farben nicht mehr tragen

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von fluegelmatz Beitrag anzeigen
    So ergehts mir auch momentan Ich hab ne nagelneue Kat-von D Gypsy Palette bekommen und sie noch nicht einmal benutzt,weil ich momentan keine Lust auf Schminken habe.
    Aber die Sachen halten ja ne Weile,von daher stört mich das momentan nicht,daß sie rumliegen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Vegan Rat Avatar von Pseudoerbse
    Meine Laune...
    Tired

Mir gehts da genauso wie euch.
    Richtig bewusst geworden ists mir besonders heute. Ich war den ganzen Tag unterwegs und musste viel laufen und dabei auch noch viel schleppen und tragen. Heute morgen habe ich in weiser Voraussicht nur ein wenig Mascara und die Alverde Camouflage auf ein paar Stellen aufgetragen. Hat alles super gehalten, dabei war mein Gesicht mehr als nur einmal nass. Trotzdem kam ich mir total zugekleistert vor. Ich glaube die nächsten Tage schließe ich mich entweder zu Hause ein oder ich wage mich ohne Make Up nach draußen. :)

BJ-Einsteiger Avatar von green_tea
    Meine Laune...
    Angry

Komisch, sowas kenne ich gar nicht, Schmiken gehört für mich seit mehr als 10 Jahren genauso zum Leben wie Zähnep putzen und Duschen :) Aber jetzt im Sommer verwende ich andere Produkte als im Winter und es hält auch alles gut.
    Außerdem bin ich total sonnenempfindlich, Foundation und Puder ist da einfach noch eine zustzliche Schicht Schutz.

Jassi
    Besucher

Ja,früher gehörte das Schminken für mich auch dazu wie das Zähneputzten!
    Aber jetzt im Moment ist es eben nicht so....

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

Ich hab momentan auch keine große Lust mich zu schminken, vorallem bei den Temperaturen nicht. Da bin ich froh, wenn ich ohne Schminke rumlaufen kann
    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

SweetClover
    Besucher

Ich habe das nie, Foundation, Lippies, Eyeshadows und Wimperntusche machen mich glücklich

Und ohne Foundation würde ich eh nie zur Schule gehen, und wenns 40 Grad sind...

Katzenmama Avatar von Kathi1990
    Meine Laune...
    Bored

Ich hab das schon seit mehr oder weniger seit meiner Weisheitszahn-Op . Seit es warm ist, ists noch schlimmer. Bei der Hitze würde Foundation & Co aber auch nur weg schwimmen und ich würd mich nicht wohlfühlen ...
    Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
    Galileo Galilei

Noki
    Besucher

Ich hatte es ja noch nie so wirklich mit dem Schminken. Wenn ich was mache, benutze ich: Concealer, losen Puder, Rouge und etwas auf den Lippen. Das wars.

Bei diesem Wetter hab ich aber uch keine Lust und trag meistens nur was auf den Lippen. Rouge brauch ich bei der Hitze nicht hab von der Sonne gerötete Wangen und auf den Rest hab ich keine Lust.

Heute bin ich komplett ungeschminkt. Hab nichtmal ne Tagescreme drauf, weil ich heute nur kurz zur Apotheke war und ansonsten nur im Haus bin. Hab heute morgen nur geduscht, Reinigungsmilch benutzt und Haare gekämmt und Zähne geputzt. Das wars!

Trage draußen bei diesem Wetter sowieso immer Sonnebrille und oft auch noch was auf dem Kopf, daher würde sich schminken sowieso nicht lohnen. Aber die Augen schmink ich ja generell nicht.

will Sonne Avatar von *KittyKat*

Im Moment habe ich auch keine große Lust mich zu schminken.
    Ich habe eh Urlaub und bei den heißen Temperaturen reicht mir dann auch Puder, Eyeliner und Wimperntusche.

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Tja, Lust ist die eine Sache..aber bei meiner Haut würde ich nicht ungeschminkt aus dem Haus gehen, würde mich total nackig und unschön fühlen, bei meinen geplatzten Äderchen, und dann kriege ich prompt bei Hitze noch mehr Pickel und Entzündungen..Aber mit Mf gehts wirklich prima..habe mich heute morgen so gegen zehn geschminkt, trotz schweißtreibender Temperaturen, wobei mir Seidenpuder wirklich wahnsinnig gut hilft, wenn die Brühe anfängt, zu laufen, dann war ich spazieren, und selbst nach gut 7 Stunden sah das Makeup immer noch gut aus!Bin immer wieder überrascht, wie wenig MF bei mir verläuft (praktisch garnicht) im Vergleich zu KK-Makeups..
    LG
    rasasayang

Nachtschattengewächs Avatar von theophanu

tja so unterschiedlich ist die Haut. Bei hat MF nie gut gehalten. Jetzt bin ich mit meiner Flüssigfoundation+ Seidenpuder glücklicher.

Ich gehe, auch wenn meine Haut wirklich nicht schön ist, wenn mir danach ist auch ungeschminkt raus. Allerdings nur in der Freizeit. Zum Job habe ich immer zumindest Foundation+Puder,Blush und Mascara drauf.

*pInKyCaT*
    Besucher

bei der hitze habe ich eh die sonnenbrille auf und auf die lippen kommt etwas lippie - das war`s.