was ich schön finde, ist dass die Qualität eine andere ist (find ich persönlich) - habe Dry Martini, Beyond Jealous und Cool Reserve gekauft. Mit einigen MAC Lacken hatte ich schon so meine Mühe...
was ich schön finde, ist dass die Qualität eine andere ist (find ich persönlich) - habe Dry Martini, Beyond Jealous und Cool Reserve gekauft. Mit einigen MAC Lacken hatte ich schon so meine Mühe...
ich war von dem Lack "Seasonal Peach" so enttäuscht, weil er immer streifig wurde, seitdem bin ich bissl happig wenn es um Mac Nagellacke geht (ich komm mit den OPI so gut zurecht - wg dem breiten Bürstchen).
Vielleicht bin ich aber auch nur so heikel und die Lacke warn immer schon alle gut, aber ich find zb Dry Martini einfach zum auftragen und vorhin habe ich ihn ablackiert und das ging auch ganz flott ohne viel Schmiererei![]()
bei den mac lacken kommst wirklich auf die Farbe an... manche sind toll manche mist
also cool reserve finde ich voll cool! Auf den Promo Bildern fand ich den nicht so toll, aber in echt , wow!
bin schon gespannt auf die lacke meine werden die woche irgendwann kommen...
hast du dir den dance all night angesehen? ist der recht bräunlich
also von strahlendem rot ist er weit entfernt :) aber ich hab ihn nicht am Nagel gesehen. Mehr so ein Ziegelsteinrot.
ihr habt recht, manche sind gut, manche nicht, aber wenn die Quali diesmal stimmt, dann freue ich mich noch mehr auf morgen
, mein zeug wird da ankommen
![]()
more swatches
http://www.temptalia.com/mac-nail-tr...ction-swatches
gute Wahl :)
dry martini erinnert mich an die Jägerhosen von meinem Paps ^^
aber die anderen Farben sind schön ^^
Ich hab mir auch einen der Nagellacke gekauft und bin sehr zufrieden! Tolle Farbe, nach zwei Schichten absolut deckend!
Rich, Dark, Delicious:
![]()
mein beyond jealous ist auch gestern eingetroffen![]()
ich war total baff, weil eine schicht gereicht hat.
mokka deine nägel sehen zum anbeissen aus. wie flüssige dunkle schoki. yummi. *jetztauchwill*
Dann wohl eher zum Ablecken!Ich find den Nagellack auch wirklich toll! Wo findet man denn sonst schon so ein schönes sattes Tiefbraun?!
Ich hab so ne Farbe glaub ich noch nie in der Drogerie gesehen...
Jetzt will ich aber auch mal eine Hand mit Beyond Jealous lackiert sehen!
mokka der nagellack sieht super aus!
ich glaub ich werd mir den auch holen müssen^^
oh ja, vom beyond jealous würd ich auch gern bilder sehnder kommt bei mir nämlich vielleicht auch noch in frage
![]()
Rich, Dark, Delicious ist wirklich toll, den habe ich auch gekauft. Auf dem Nagel habe ich ihn leider noch nicht, aber auf einem meiner Wheels (er ist die Nr. 9):
Mein Fazit war: "beim MAC hat ALU ziemlich den Nagel auf den Kopf getroffen: "Rich, Dark, Delicious reminds me of an old Special Dark bar. Random I know but you get what I mean, right? When you find an old candy bar and there's a layer of dusty whiteness on top. This rich brown has an undertone of charcoal to give a hint of that effect." Der Farbton ist wirklich nur einen Hauch angestaubt. Sehr gute Farbe für mich!"
Kompletter Kontext: https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=3895
Edit: Weil es angesprochen wurde: Im Drogerie-Bereich gibt es auch so dunkle Brauns, ich habe zwei, es gibt aber bestimmt noch mehr.
1. Manhattan 69R (ein Creme, also gänzlich ohne Schimmer und Co.), den hatte ich hier mit Bildern gezeigt:
https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=3070
2. essence Multi Dimension 3 in 1 Nail Polish Nr. 39 "Spicy":
Dazu habe ich kein Bild, aber meine Beschreibung, die ich gepostet hatte, nachdem ich ihn gekauft hatte: "Ein sehr schöner, kühler, dunklerer Braunton (aber nicht so dunkel, dass er schwarz wirkt, sondern wirklich deutlich als braun zu erkennen), der je nach Licht einen leichten Rot-/Violett-Schimmer hat, wirklich eine superschöne Farbe!"
Geändert von laureley (04.09.2009 um 14:50 Uhr)
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
danke für die tollen bilder natascha!
der beyond jealous sieht ja auch soo toll aus
ich glaub ich muss den auch haben..![]()
den musst du auf jeden fall haben, find ihn von der farbe her am schönsten von allen 3 die ich hab, lässt sich super auftragen, trocknet schnell, was will man noch?![]()
ich will einfach nur noch am liebsten sofort losrennen und ihn mir holen
mir gefällt der von den swatches her auch am bestenmorgen werd ich ihn live sehen
und wahrscheinlich kaufen^^
hört sich echt klasse an, der deckt auch sehr gut oder?
ja, die decken alle sehr gut
okay danke, super dann ist er wohl sogut wie gekauft![]()
Ich hab mir neben Beyond Jeaulous und Cool Reserve auch noch Dance all night zugelegt. Eine tolle Farbe eben weil es nicht so ein schreiendes Rot ist. Wirkt sehr edel, auch bei heller Haut. Ich finds super.
LG
Bothi
Hier sind auch noch mal Bilder von allen Farben:
http://www.stephscloset.com/blog/bea...9-by-jin-soon/
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Bei mir durfte der Cool Reserve mit
![]()
Geändert von Donna (05.09.2009 um 13:16 Uhr)
Also wenn ich ehrlich bin, finde ich den Dry Martini.. tooooooooooooootaaaaaaaaal schrecklich! Er sieht einfach furchtbar aus... wie ein Kackbraun*Sry, das ich das sagen muss.. aber ich bin ehrlich!
Dafür finde ich Rich, Dark, Delicous viel angenehmer anzusehen!! Den werde ich mir sicherlich zulegen! ;)
man kann ja nicht alles schön finden! *Zum Glück :>
Oh ja, der schaut echt aus wie Durchfall...
Ich hab mir den schönen pastell Lilanen gekauft - Cool Reserve und bin auch ganz zufrieden mit dem!
Insgesammt hauen mich die Farben aber alle nicht so vom Hocker, ist irgendwie nix Neues dabei und für 12 Euro überlegt man ja dann schon 2 Mal!
ich bin noch schlimmer.Ich finde alle Farben schrecklichmir gefällt nur ein ganz geringes Spektrum an Nagellackfarben
irgendwo muss man ja sparen können,umso mehr schlag ich eben woanders zu
![]()
wollte mir heute den beyond jealous holen, war aber schon ausverkauft![]()
ja leiderhätt ihn schon gern gehabt..
danke
ja ich werd vielleicht nächste woche nochmal an dem counter vorbeischauen, oder an an nem anderen..vielleicht kommen die nagellacke ja sogar nochmal online rein, bzw bekommen nachschub^^
wenn nicht kauf ich mir vielleicht den roten..![]()
hab die frage zwar auch schon im nagellack-junkies-thread gestellt, bin mir aber nicht sicher, ob dort jemand MAC-lacke benutzt, daher nochmal hier:
hat eine von euch den MAC cool reserve und den neuen p2 017 elegant und könnte die mal vergleichen? sind die sich ähnlich? ich hab den von p2, hätte aber auch gerne noch den von MAC, müsste ihn aber sonstwo auftreiben (gibts bei uns am counter leider nicht mehr) und weiß nicht, ob sichs lohnt?
Ich kann dir leider keinen swatch machen weil ich den P2 nicht hab(hab nur den Mac!).
War aber gestern bei DM und hab ihn begutachtet.
Finde nicht, dass sich die Beiden zu ähnlich sind. Der P2 ist meiner Meinung nach viel blaustichiger als der Mac. Dennoch würde ich sagen, dass "Cool Reserve" kein Haben muss ist. Er ist ganz nett aber nichts Besonderes!
Ich war heute auch schauen, aber den cool reserve hatten sie nimmernaja egal kauf ich eben andere
![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
danke karrieich hoff es auch immernoch^^
schöne lacke hast du dir von der LE ausgesucht!![]()
ich hab den cool reserve noch bekommen
der counter in MA hat heute nochmal ne kleine nachlieferung bekommen![]()