Da auch dieser Text von einer anderen Page "geklaut" ist und somit dem Copyright unterlag, mußte ich ihn leider löschen.....sorry Mädels, nix "fleißig"...einfach nur kackfrech![]()
Da auch dieser Text von einer anderen Page "geklaut" ist und somit dem Copyright unterlag, mußte ich ihn leider löschen.....sorry Mädels, nix "fleißig"...einfach nur kackfrech![]()
Geändert von Neff (02.07.2009 um 15:26 Uhr) Grund: Verstoß gegen Copyright
hui, du warst ja fleißigvielen dank
![]()
Jeany... guck mal: Hier haben wir schon ein INCI-Lexikon!
![]()
Wow, du hast dir echt Mühe gegeben!
Hat sicher lange gedauert
Aber es stimmt, wir haben auch schon ein INCI-Lexikon, aber vielleicht hast du noch hilfreiche Ergänzungen![]()
Jeany gibts nicht mehr![]()
Hab ich, nachdem ich geantwortet habe, auch gesehen.
Aber nun gut, ich geh jetzt erstmal zum Rossi![]()
sorry, mußte leider editieren![]()
Mann Neff, heute hast du aber viel zu tun![]()
![]()
na super, die habe ich für ihre "mühe" gelotetunverschämtheit sowas...
![]()
siehs positiv. jetzt, wo sie gesperrt ist, ist deine positive bewertung auch egal![]()
Legi intellexi condemnavi.
stimmt
hab mir das grad mal in der ablage p angeschaut.... ist echt krass, was sich manche erlauben
schade, dass so viele immer so schnell auf ein niveau abfallen, dass eigentlich gar keines mehr ist![]()
ich hab mich schon gewundert, woher ich ihre argumente schon kanntejetzt weiß ichs ja
![]()
danke für die aufklärung, neff.
ich dachte mir auch: was macht denn die da? meldet sich an und eröffnet gleich jenste themen die wir schon x mal durchgekaut haben und es andere threads gibt. ich hätte mich das nicht getraut.
was ist denn ablage P?
Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck
https://www.beautyjunkies.de/for...splay.php?f=58
Ablage "P" Der gesammelte Ausschuß unserer virtuellen Gemeinschaft Hier könnt Ihr nachlesen, wie man es in unserem Forum nicht machen sollte
hab daneben geklickt beim verlinken![]()