Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 44
    Inventar Avatar von Suzi46
    Meine Laune...
    Happy

AW: Suche NK Feuchtigkeitsspray

Zitat Zitat von Sonnenblumenkind77 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einer Haarspitzenpflege auf NK-Basis. In letzter Zeit sind meine Spitzen so trocken und verknoten leicht. Dafür brächte ich noch was.
    Da kann ich dir von Sanoll die Haarspitzen Tagescreme empfehlen - auch als Leave-In anwendbar. Die Creme ist nicht ganz billig - aber NK! *klick*
    Liebe Grüße von Suzi

Noki
    Besucher

Wollte nur sagen, dass ich mir jetzt wie angekündigt, das Logona Spray gekauft habe. Habs heute auch schon kurz aufgesprüht und ja es riecht genau wie die SBC. Das gefällt mir schonmal sehr gut, ich den Duft der SBC, komme damit nur leider nicht zurecht. Aber jetzt hab ich hoffentlich ein Produkt, dass gut ist und womit ich dann trotzdem den SBC-Duft genießen kann.

Über die Wirkung und Pflege kann ich noch gar nichts sagen, hab es erst heute bekommen (hatte es online bei Flocke bestellt) und es wie gesagt nur kurz aufs trockene Haar gesprüht. Werd es aber die nächsten Tage testen und dann nochmal was dazu sagen.
    Geändert von Noki (28.07.2009 um 12:16 Uhr)

Inventar Avatar von Dunkelfee

Ich habe mir überlegt, daß ich mir als NK Haarpflegespray mal das Aubrey Organics Aloe Vera Gel in dieser Sprühflasche kaufen könnte.
    Ich habe mit dem Urtekram Aloe Vera Shampoo so gute Erfahrungen gemacht,
    da müßte dieses Gel ein prima Feuchtigkeitsspray sein.

Allwissend Avatar von ökotussi

Ich kann Leave in Conditioner von Druide empfehlen. Hab ich im Internet bestellt, 250 ml kosten ca. 17 €. Riecht nach Teebaum, Rosenholz und Rosmarin. Ist Ohne Alk! INCI: .Aqua, Arcticum Lappa, Camelia Sinensis,Panax Ginseng, Salix ALba, Vaccinum Angustifolia, Glycerin, Hydrogenatet Castor Oil, Panthenol, Wheat Amino Acid, Rice Amino Acid, Chitosan, Cetrimonium Chloride, L-Cysteine,Glycolic Acid, Backhousia Citriodora Oil, Aniba Parviflora Oil, Maleleuca Leucadendron Oil, Aloe Barbadensis Gel, Levulinic Acid, Citral, Linalool