Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3

Thema: Poren

Gesperrt wg. Trollverhalten
    mit Doppelaccount (Gruntilda)

Poren

Ich habe so komische Pickeln unter der Haut (weiß, klein, ähnlich wie Mitesser, halt nur weiße) und man sieht die nur ganz genau wenn ich die Haut "straffe" / auseinander ziehe.

Früher, vor etwa halbem Jahr hab ich die immer rausgedrückt und habe dann auch gemerkt dass an den Stellen "Löcher" enstanden sind.
    Jetzt sind schon ein paar Monate vergangen und diese "Löcher" sind noch immer da.

Gehen die überhaupt weg?
    Oder darf ich diese nicht ausdrücken?

Hab bei D&M gesehen das es solche Cremen (hellgrüne Packung von Balea Soft & Pure) gibt.
    Auf denen steht sowas wie für große Poren.
    Hat die jemand ausprobiert? Meint ihr würde es was bringen oder womit kriege ich es sonst weg?
    Geändert von miKi (02.07.2009 um 19:25 Uhr)

Jassi
    Besucher

AW: Poren

Ich hatte die porenverfeinernde Creme von Balea Young mal.
    Die war nicht schlecht,aber ich kann nichts dazu sagen ob sie die Poren verfeinert,weil ich von Natur aus ganz feine Poren habe.

BJ-Einsteiger Avatar von BeautyPrincess

AW: Poren

Ich kenn das mit den großen Poren...bei mir ist das vor allem im Wangenbereich auch so

Allerdings hat sich das geändert, seit ich die Fruchtsäure Creme von Dr. Wolff jeden Abend verwende. Ich mach das seit ca 1 Monat und die Poren sind wirklich feiner geworden. Generell hat sich mein Hautbild zum Positiven verändert. Auch Pickelchen und Mitesser treten kaum noch auf. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dieser Creme, ich hatte noch nie eine bessere und bin froh, endlich eine passende Creme nach langer Suche und vielen Fehlkäufen gefunden zu haben.

Der Preis liegt bei ca 15 Euro und du bekommst die Creme in der Apotheke.