Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

acnefree Bin total begeistert!!

Ich bin lange um dieses System, herumgeschlichen...habe nicht wirklich Akne, aber unreine Haut. Unterlagerungen an den Wangen, ab und zu ein paar Pickel hier und da und ölige T-Zone mit vergrößerten Poren. Nehme die Sachen jetzt ein paar Tage und meine Haut ist so super wie nie zuvor!!! Absolut rein, glatt einfach toll. Hatte erst Angst, ob ich das Zeug überhaupt vertrage..aber alles gut. Es trocknet meine Haut auch nicht aus. Ich wollte das nur mal kundtun. Vielleicht interessierts ja jemanden. Bin ziemlich glücklich damit zur Zeit. Und da ich ja wie gesagt keine Akne im eigentlichen Sinne habe, werde ich es zwischendurch weiter anwenden. Ich denke, das sollte bei meiner Haut reichen.Ich glaube hier in D gibt es das nicht zu kaufen. Wäre bestimmt apothekenpflichtig.Oder sogar verschreibungspflichtig. Habe es mir in UK bestellt. Gibts aber glaube ich auch aus Frankreich zu bestellen.
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

AW: acnefree Bin total begeistert!!

Hallo wo gibt es denn acnefree , hab ich noch nie gehört .
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Meine Laune...
    Innocent

Ich hab es durch Zufall auf youtube entdeckt....hat mich neugierig gemacht. Viele waren davon so angetan. Scheint in UK und USA sehr bekannt zu sein. Und dann hab ichs probiert....hier gibt es das zB.....sehr viell günstiger als ich es gekauft habe....http://www.acnefree.fr/?page=45&lg=1
    Ich glaube von den Incis nicht so toll....ich wollte einfach nur mal anständig ausreinigen. Deswegen werde ich es weiterhin auch nur sporadisch benutzen

*BerlinCityGirl*
    Besucher

Der Terminator klingt interessant, aber ich seh nirgends die Incis.
    Aber ich vermute die Incis werden eh "doof" sein.

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

ich zitiere aus dem vorher genannten Link:

"Nicht bei einer bekannten Benzol Peroxid Allergie verwenden"
    dann ist wohl BPO drin. obs dann nicht eine normale BPO-Creme vom Hautart auch tut?

"Diese Produkte können Haare oder Perücken entfärben. "

und es enthält wohl ein Bleichmittel (h2o2 vielleicht, das ist/war in Clearasil auch drin) gegen die Rötungen
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

*BerlinCityGirl*
    Besucher

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    ich zitiere aus dem vorher genannten Link:

"Nicht bei einer bekannten Benzol Peroxid Allergie verwenden"
    dann ist wohl BPO drin. obs dann nicht eine normale BPO-Creme vom Hautart auch tut?

"Diese Produkte können Haare oder Perücken entfärben. "

und es enthält wohl ein Bleichmittel (h2o2 vielleicht, das ist/war in Clearasil auch drin) gegen die Rötungen

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

ich übernehme dafür aber KEINE Garantie, es kann auch was ganz anderes enthalten sein!
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

BPO hat auch bleichende (Neben-) Wirkung.
    Ich brauche auf! ...oder auch nicht...

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Allerdings..ich habe schon vor Jahren eine Creme mit Benzoyperoxid von einer Apothekerin empfohlen bekommen (Sanoxitgel, hat verschiedene Konzentrationen und ist wesentlich günstiger als diese Produkte) und habe mir etliche schöne Wäschestücke und auch Handtücher versaut, lauter weiße Flecken..das schlimme ist, dass man nie wirklich sicher ist, was wie auf diesen Inhaltsstoff reagiert, manche Sachen wurden auch garnicht entfärbt..Ansonsten ist auf dieser Seite nicht zu erkennen, welche anderen Inhaltsstoffe denn noch in den unterschiedlichen Produkten enthalten sein sollen. Gewirkt hat das Benzoylperoxid bei mir sehr gut, Pickel und Mitesser sind viel schneller abgeheilt bzw. verschwunden..naja, aber nicht um den Preis!Ich halte diese Produkte auch für überteuert.
    LG
    rasasayang

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

also mein Sohn nimmt auch (nur Abends als Kur) die BPO Creme und die ist TOP
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Meine Laune...
    Innocent

Ja ich glaube auch nicht, wie gesagt, das die Incis NUR gut sind , vertrage aber alles super und um die Haut mal wieder richtig auszureinigen und schön zu bekommen für mich absolut top. Wahrscheinlich funzt das mit anderen Benzolperoxid Produkten aber genauso. Von irgendwelchen Bleichgeschichten keine Spur....aber ist ja bestimmt auch bei jedem anders.....Bei mir hat es ne Woche gedauert und alles war top. Werde es weiter, je nach Bedarf verwenden.

Meine Laune...
    Innocent

MICH hat das ganze jedenfalls überzeugt. Wollte euch nur meine Erfahrungen schildern. Mehr nicht.