@Cayenne: Die Hydrocreme und das Hydrogel von RdL hatte ich auch schon mal im Gebrauch, leider ist die Creme bei mir nicht richtig weggezogen und ich hatte so einen unangenehmen Film, der auf der Haut liegenblieb, das Hydrogel war mir zu klebrig. Insgesamt mag meine Haut RdL irgendwie nicht so gerne, entweder es zieht nicht richtig weg und/oder meine Haut wird sehr unruhig davon...
Meine Mischhaut mit leider fettender T-Zone mag zur Zeit das Oil of Olaz Beautyfluid am liebsten. Das ist ganz leicht und erfrischend, zieht ratzfatz weg und trotzdem ist die Haut den ganzen Tag über gut durchfeuchtet. Meine Haut sieht beruhigt aus (leider neige ich bei falscher Pflege immer schnell zu einem seeehr "unruhigen" Hautbild, bei ganz viel Pech mit kleinen Pickelchen oder Unterlagerungen auf der Stirn). Ich verwende es auch im Augenbereich, da es überhaupt nicht kriecht und wie gesagt, wirklich gut durchfeuchtet.
Einziger Nachteil: das Beautyfluid ist ohne LSF. Deswegen trage ich darüber noch ein Sonnengel von Avène auf, fettet auch überhaupt nicht!
Danach trage ich bei Bedarf noch etwas Concealer auf, einmal kurz mit Maybelline Stay Matte Kompaktpuder drüberpudern und fertig. Im Laufe des Tages muß ich dann auch nur noch meine Nase nachpudern.
Soviel zu meiner "Sommerroutine"
![Zufrieden](images/smilies/zufrieden.gif)
.
Die Pure Skin Feuchtigkeitspflege von Rival de Lopp kenne ich leider nicht, eine Freundin von mir war davon aber ziemlich angetan, die hat aber eigentlich ganz normale, eher schon trockene Haut, bei ihr ist die gut weggezogen und hat bei diesen Temperaturen auch pflegemäßig ausgereicht.
LG
![Icon Smile](images/smilies/icon_smile.gif)
greenleave