Naja, so richtige Tränensäcke habe ich noch nicht, halt so im Ansatz. Und Augenringe - und die hatte ich schon als Teenager. Ist halt so die Zone, die mir persönlich an meinem Gesicht negativ auffällt. Und dann muss ich da richtig lange schröpfen bis diese Zone gut durchblutet ist, während das sonst eigentlich recht fix geht. Geht Dir das eigentlich auch so, Caro?
60 Euro sind gerade noch unter meiner Schmerzgrenze, aber natürlich nur, wenn es auch was bringt. Ich werde erstmal abwarten, ob es noch weitere positive Berichte über das Gerät gibt oder ob es bald wieder in der Versenkung verschwindet.

nur tränensäcke die habe ich aber schon lange und dann meine zornesfalte die ja soooo liebe
am morgen habe ich manchmal eine schrecken wenn ich mich sehe, ich kenne mich kaum 
.ja ich muss beim unterlid auch immer länger schröpfen, als sonst. ich schröpfen mein unterlid pro seite gut 1 min bis es richtig gut durchblutet ist.
. habe mir vorgenommen wieder länger zu schröpfen
:
ich habe mir vorgenomme in zukunft nicht unter 10 min zu schröpfen.
Nichts für mich also.
fischstäbchen, für das nette kompliment.
Da hat Fischstäbchen aber wirklich Recht, Caro

Man kann sie einfach immer mal zwischendurch machen wenn man dran denkt. 

Und Ginki hat wirklich Recht, das mit dem Pinkerl muss ich mir merken
ich habe auch schon andere reaktionen erlebt da wurden die menschen auf einmal so verkrampft und hatten mitleid mit mir, und das will ich nicht, darum habe ich so lange nichts davon geschrieben.