hallo zusammen
habe jetzt 3 tage gesichts yoga gemacht. gestern abend sah es super gut aus heute morgen wieder zerknautscht, aber mit der zeit wird es besser, hoffe ich.
habe die übungen für stirne, hals und die untere gesichts parti gemacht. es braucht recht konsentration wenn man die übungen und noch richtig atmen muss.
chumani machst du auch noch gesichts yoga?
liebe grüsse
caro

, aber mit der zeit wird es besser, hoffe ich.
) noch geschröpft.
noch zu schröpfen? ich werde morgen auch nach dem training, es tönt einfach gut , auch noch schröfpen.
) am Stielende zwischen die geschlossenen Lippen. Die Lippen werden dabei nach innen genommen. Dann schiebt man das Kinn ein bisschen nach vorne und nun wird der Löffel mit der Unterlippe angehoben, dabei lächelt man mit geschlossenem Mund. Diese Positon 2 Sekunden halten und dann wieder entspannen. Ingesamt soll die Übung 10x wiederholt werden. Angesprochen werden dabei die Muskeln im Hals und Kinnbereich. 

. Bisher habe ich Aprikosen- und Olivenoel versucht, aber von beiden bekomme ich Mitesser und diese weissen (?) die dann fuer immer bleiben
. Worauf warte ich eigentlich? Das die Falten noch tiefer werden? Das mein Haengelid mein Auge verdeckt? 
Kaufe mir bald ein neues, in der Zwischenzeit schröpfe ich mal mit Jojoba.

und "muss sozusagen weg"
kälte bin heute morgen richtig erschrocken. ich will das es wieder warm wird
:sommersonne.
Caro! Heute 10 Min. mein Gesicht geschröpft - die Oberlippe hab ich aber ausgelassen, obwohl die Wunden schon verheilt sind. Aber ich vergönne den gepeinigten Lippen noch zwei Tage Pause!