gern geschehen !!!
Aber die Waden sind aua
Ich hoffe auch auf eine Umfangreduzierung, ich kann nämlich keine Stiefel kaufen, ich hab Monsterwaden
Ich habe wieder mit Gesichts-Yoga begonnen und dann mit 10 Minuten Schroepfen abgerundet. Anschliessend gleich ins Bad und wieder abgewaschen. Zur Zeit bin ich zwar fleissig, kann aber nicht sagen das ich Veraenderungen bemerke .
Space Cat
Be not afraid of going slowly: be afraid only of standing still. Chinese Proverb
Ich habe mich gestern überwunden und wieder geschröpfelt. Im Haus ist es noch ziemlich warm - ein Vergnügen war es nicht. Aber ich hoffe, ich komme wieder in meinen Zwei-Tage-Rhythmus.
SpaceCat, wie lange bist du dabei? Ich schröpfe seit Mitte April und sehe eigentlich auch nicht viel.
Geändert von lapis (15.07.2010 um 15:22 Uhr)
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Lapis,
ich habe meine Schroepfer schon ein paar Monate, aber mein Problem ist das ich immer ein paar Tage fleissig bin und dann wieder die Lust verliere. Ich halte es nicht regelmaessig durch was dann natuerlich kein Erfolg bringt.
Space Cat
Be not afraid of going slowly: be afraid only of standing still. Chinese Proverb
hallo ihr mädesls
ich war faul und es war mir zu heiss um zu schröpfen. heute morgen habe ich eine falte zwischen auge und nasenwurzel gesehen die neu ist, jetzt wird wieder geschröpft egal obs heiss oder kalt ist. ich will keine falten.
liebe grüsse
caro
Ich wollt eheute morgen schröpfen, die Vorderseite des einen Oberschenkels war auch schon fertig, aber dann wollte Mann unbedingt ins Bad und auf Toilette ... der Rest kommt dann heute abend oder morgen
habe gestern gesicht und hals und natürlich meine zornesfalte mit der neuen falte nerv gewchröpft. dafür sind meine tränensäcke nicht mehr säcke sonder säckli, das ist ja auch gut.
liebe grüsse
caro
Ich hatte gestern schon wieder keine Lust ...
Ich habe gestern und heute mal rundum und ausgiebig auf Vorrat geschröpft (wäre schön wenn man das könnte, nicht wahr...) Denn ab morgen wird es hier mal wieder sehr heiß und dann wird in dieser Beziehung erstmal nichts mehr laufen
LG von Frl. Tongtong
Ich habe mir Bauch und Waden für heute abend vorgenommen.
Morgen dann wieder Beine und Po
@Frl ToTo: Ja leider, als es kühl war fiel es einem doch leichter ...
ich wollte heute auch wieder schröpfen aber bei uns ist es schon so heiss das man nicht schröpfen konnte.
@kiddo ich bewundere dich dass du bei diesem wetter schröpfen kannst.
liebe grüsse
caro
Wie heiss habt ihr es denn? Bei uns sind angenehme 28Grad.
Mh vielleicht liegt es auch daran, dass ich durch den Urlaub momentan viiiel Zeit habe und auch schon Veränderungen bemerkt habe ... es kommen auch andere Zeiten und dann bist du motivierte als ich
Bei uns war es gestern schon sehr heiss! Ich hab aber trotzdem brav mein Gesicht geschröpft - in der kühlen Badewanne geht das schon!
Gestern Bauch, Waden und O-Arme geschröpft.
Heute werde ich aber mal die Beine in Ruhe lassen und erst morgen schröpfen.
bei uns ist es um die 33 grad und dass ist zu heiss um zu schröpfen, aber am wochenende soll es kühler werden.
liebe grüsse
caro
Ich schröpfe heute wieder - passenderweise zieht es auch gerade zu, vielleicht kühlt es ja auch ein bisschen ab. Vorgestern war ich übrigens ganz pflichtbewußt und habe Gesicht und Hals geschröpft.
Gestern auch wieder Beine und Popes geschröpft - Arme und oberer Rücken auch.
Heute ist aber mal Pause, auch mit Training.
Kiddo, wie machst du das mit dem oberen Rücken?
Hallo an alle,
ich schröpfe seit 1/2 Jahr mit Vaculift (kompl. Set) u. habe bisher große Erfolge an meinen Tränensäcken sowie an meinen Oberarmen bemerkt, aber meine Lippenfalten sowie meine Merkelwangen wollen einfach nicht besser werden. Ich schröpfe jeden Tag ca. 20 Minuten. Kann ich noch auf einen Erfolg hoffen oder kann man sich die Mühe sparen? Ich weiß nicht wie lange ihr schon schröpft, denn von den Frauen, die am Anfang des Forums sich austauschten (Jahr 2005), liest man nichts mehr. Haben die aufgegeben?
L.G. Hansi
Hallo Hansi, im Forum.
Tja, wo die anderen Damen sind, kann dir hier wohl niemand sagen.
Ich schröpfe seit gut drei Monaten und mir geht es wie dir: Schwellungen am unteren Lid gehen zurück, meine Lippenfalte zeigt sich unbeeindruckt.
Wie schröpfst du denn?
Hey Lapis,
ja also wo ich rankomme, mach ich das selbst, ansonsten muss mein Mann das übernehmen, so sehr verdrehen kann ich mich auch nicht.
Werde heute komplett Beine, Po, Waden, Bauch und O-Arme schröpfen.
hallo zusammen
ich habe heute wieder einmal, seit langem geschröpft. ich hatte es nötig meine haut, an gesicht und hals waren gleich rot was sonst erst nach ewas 10 min vor kam, wenn überhaupt. bei der zornesfalte war ich sehr lange am bearbeiten.
@hansi es ist schön das du den weg hier her gefunden hast. ich habe mich das auch schon gefaragt, wo die ersten schröpferinen sind. kann dir nur von mir schreiben, ich schröpfe schon vier jahre tränensäcke habe auch keine mehr, bei der zornesflte sieht es gut aus. die falte bringt man nicht weg mit schröpfen aber sie wird nicht stärker.
liebe grüsse
caro
Hallo an alle,
ich schröpfe nach der Videovorlage. Ich wäre so froh, wenn sich wenigstens meine Merkelwangen etwas heben würden. Ich habe auch schon versucht nur nach oben zu schröpfen, aber man muss dann immer absetzen. Das ist mir zu umständlich. Sehr guten Erfolg konnte ich auch am Dekollete feststellen. Es wurde schön straff und die Fältchen zwischen den Busen sind ganz weg. Ich weiss natürlich nicht, wenn ich mit dem schröpfen aufhören würde, ob sie wieder kommen.
Ich bin 55 Jahre alt und sehe laut meinen Freunden 10 Jahre jünger aus.
Ich wäre froh wenn ich das noch ein bischen halten könnte vielleicht auch verbessern. Man sieht an sich die Mängel sowieso viel stärker als andere.
zwecks Reinigung der Vaculifts - ich spüle sie mit warmen Wasser aus und geben dann einen Tropfen Sagrotan Flüssigseife rein und wische mit den Fingern aus (das kleine mit Wattestäbchen) und spüle mit warmen Wasser nach. Somit sind sie Fett- und Bakterienfrei.
Also schröpfen wir schön weiter und geben die Hoffnung nicht auf.
L.G. Hansi
hallo hansi
ich schröpfe meine wangen immer von der nasenwurzel zu den ohren geh ganz nah an das auge, ziehe mein schröpfi nach oben.aber erst am schluss. so mache ich die ganze wange. ich finde meine wangen hängen weniger, es ist jedes mal wie ein lifting. du hast schon recht, man muss das schröpfi jedes mal absetzen, ich mach das wie im schlaf und es hilft wirklich.
liebe grüsse
caro
Caro Das versteh ich nicht ganz! Die Nasenwurzel ist doch oben zwischen den Augen. Wie kannst du da zu den Ohren hinschröpfen? Und wenn du schreibst "so mache ich die ganze Wange" was meinst du damit genau? Setzt du dann jeweils immer ein Stückchen weiter unten an, der Nase entlang? Ich hab das bisher so verstanden (und auch gemacht), dass ich eher so beim Mundwinkel angesetzt habe und dann schräg rauf in Richtung Ohren gegangen bin...
Erklärst du es mir nochmals für "Dummies", bitte?
ginki
ich fange an der nasenwurzel an und ziehe das schröpfi bis zu den ohren, unter dem auge vorbei, am ende des auge ziehe ich das schröpfi nach oben. dann setze ich weiter unten an, das gleiche noch mal bis ich die ganze wange habe. wichtig ist das ich immer am ende das schröpfi hoch ziehe. also wie bei einem lifting, zuerst nach aussen schröpfen und dann nach oben. ich hoffe du verstehst was ich meine. so wie du es machst ist es fast das gleiche, du ziehst es einfach früher nach oben.
du bist kein dummie
liebe grüsse
caro
Hallo zusammen!
Ich habe jetzt die Schröpfis zuhause, mit dem kleineren 1cm, habe ich angefangen. Hört sich interessant an, was ihr so berichtet und hat mich neugierig gemacht. Ich verwende mein Granatapfelsamen Öl...habe (noch) keine tiefen Falten, aber feine Linien sind halt da, darf ja auch sein, bin 45 Jahre alt...und ich rauche noch ...ihr schreibt, der Teint sieht frischer aus...stimmt...obwohl, ich bin ja noch ganz neu dabei, ist mir das auch gleich aufgefallen.
Die 2cm Glocke, habe ich auch, mit der warte ich aber noch...
Möchte mich erstmal in Übung bringen und dann, geht es weiter, aber auf jeden Fall, habe ich ein angenehmes und entspanntes Hautgefühl...ganz toll!
Hallo Ginki,
wie meinst Du das bei den Golden Girls vorbeischauen, was ist das?
Caro, das war ein guter Tip, muß ich heute gleich ausprobieren.
Ich habe wenn ich mit absetzen geschröpft habe immer nur in der Mitte vom Kinn (Kieferknochenlinie) bis zum Ohr geschröpft und dann wieder neu an der selben Stelle wieder angesetzt.
Vielleicht klappt es mit deiner Technik besser.
L.G. Hansi
Caro! Jetzt hab ich es erst richtig verstanden. Werd ich gleich beim nächsten Schröpfen ausprobieren!
Hansi! Damit ist dieser Thread gemeint: https://www.beautyjunkies.de/for...d.php?t=103622
herzlich hokobu
gut schröpf
liebe grüsse
caro
Hallo liebe Caro!
Dankeschön, ich bin noch nicht lange dabei, aber diese Methode gefällt mir, sag mal Caro, wie oft kann/darf man denn schröpfen?
Ich benutze gerade die 1cm Glocke und habe gestern am Morgen und am Abend geschröpft...bin vorsichtig, aber vielleicht ist das ja zuviel?
Wie oft machst du das denn?
Ansonsten, schröpfe ich so nach Gefühl, steh vor dem Spiegel und schröpfe.
hokobu, wenn es nicht zu heiss ist schröpfe ich 2 bis 3 mal die woche gute 10 min. die 1 cm glocke brauche ich für die augen lippen und zornesfalte. die 2 glocke für den rest vom gesicht. meine tränensäccke habe ich gut weg bekommen und die zornesfalte ist nicht stärker geworden. sonst habe ich noch keine falten. bin ich froh
lieb grüsse
caro
hallo ginki
liebe grüsse
caro
Ja, für den Augenbereich, finde ich die 1cm Glocke auch toll und auch für die Lippen...10 min...ich mache noch etwas weniger, so 5min, wenn ich sehe, die Haut ist leicht gerötet, dann höre ich auf...ich habe immer, besonders am Morgen, geschwollene Augen und hoffe, ich bekomme das Dank der Schröpfmethode hin...aber was du sagst, hört sich supper an und du bist ja auch schon lange dabei...ich muss mich noch gedulden...
Meine Stirn, zeigt die ersten feinen Linien und da bin ich auch dran...
Ich bleibe am Ball...bzw. Schröpfgerät...
das ist gut hokobu, immer dran bleiben, ich finde am anfang 5 min sehr gut. das mit den augen solltest du schon hin kriegen..
liebe grüssse
caro
Hallo liebe Caro!
Danke dir..., ich dachte schon, ich übertreibe von der Zeit her...aber weißt, das ist auch so angenehm und unkompliziert...na, du machst mir Mut, ich bleibe dabei, habe ja gelesen, du hast deinen Augenbereich, auch gut mit dem Schröpfen hinbekommen...das lässt hoffen.
Ich lese hier ja schon lange mit (heimlich *schäm*) und habe die beiden Schröpfis auch schon einige Zeit daheim, aber bis ich damit angefangen habe...das hat gedauert...
Werde heute am Abend, noch mal, aber nur kurz, etwas schröpfen...
Ich wünsche euch einen schönen Abend
huhu, bin noch da und habe Body geschröpft und gleich wieder Pickel bekommen, ich sollte mir Öl leihen, bis ich eines finde, von dem ich pickelfrei bleibe...........
Ês gibt zwei Arten von Freunden: Die einen kann man kaufen - die anderen sind unbezahlbar!
Vielleicht, Ungarnkatze, bist du ja noch in der Pubertät ?