hallo zusammen
habe heute morgen, 10 min gesicht und hals geschröpft. jetzt ist es nicht mehr heiss, da mag ich wieder schröpfen.
liebe grüsse
caro
hallo zusammen
habe heute morgen, 10 min gesicht und hals geschröpft. jetzt ist es nicht mehr heiss, da mag ich wieder schröpfen.
liebe grüsse
caro
Guten Abend, alle zusammen!
Ich schröpfe morgen wieder, habe heute mal eine Pause gemacht...werde so, drei oder auch vier Mal in der Woche schröpfen...doch wie ich mich kenne, wird das nichts und ich bin öfter am Schröpfi...ist halt so angenehm!
Hallo Caro...,ja du, da hast du recht, nicht mehr so heiß, da macht das Ganze doppelt Spaß!
Ich bin noch so bei 5 Minuten...und immer noch, mit der 1cm Glocke...merke aber auch schon, wie neugierig ich auf den Effekt, vom 2cm Schröpfi bin...
Naja, immer langsam denke ich mir...
Habt noch einen schönen Abend
Ich habe gestern Abend mein Gesicht- und Halsprogramm durchgeführt.
Morgens traue ich mich an die Schröpfis gar nicht ran, ich gönne meiner Haut lieber eine Nacht lang Ruhe, bevor ich mich unter Menschen wage. Und ich schröpfe zart!
Caro, wie machst du das?
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Hallo lapis!
Ja, mit weniger Druck...das mache ich auch...am Abend, habe ich auch mehr Ruhe, für das Programm, dauert bei mir noch etwas...am Hals, habe ich noch nicht geschröpft...da traue ich mich noch nicht so ran...*schäm*
Der Hals ist vor allem lästig. Meine Heilpraktikerin, die sich im Moment auch mit Schröpfen zu rein kosmetischen Zwecken beschaftigt, hat mich ernsthaft ermahnt, wirklich immer von unten nach oben zu ziehen (Ja, Mama), und das heißt wirklich, jedes Mal neu ansetzen zu müssen. Aber wenn´s schön macht ... Es braucht halt ein bisschen Übung.
...na, dann danke lapis...ich lass mir Zeit...bleibe erstmal beim Gesicht und meinem kleinen Schröpfi...ich finde, das entspannt so schön...gestern hatte ich etwas Kopdruck und hatte meine Stirn geschröpft...ganz langsam, vor dem Spiegel(ich will lieber sehen, was ich da mache), man, das war gut...
...ich schleiche mich mal davon...und wünsche allen einen schönen Abend,
bis bald...
Schlaf gut!
War faul ... zu viel zu tun mit dem Umzug ...
Aber heute abend wieder
hallo lapis, hoffe du hast gut geschlafen.
was meinst du? wie zart ich schröpfe? also ich schröpfe ja schon seit jahren und habe erfahrung im schröpfen dazu kommt das ich eine gute haut habe, ich schröpfe mit viel druck. meine haut verträgt das gut, bei den augen bin ich vorsichtiger. den hals schröpfe ich wie deine kosmetikerin gesagt hat, immer von unten nach oben.
wenn ich am morgen schröpfe seh ich einfach falten freier aus oder frischer. ich finde es muss jeder selber heraus finden wann und wie lange man schröpfen will.
liebe grüsse
caro
habe heute morgen nur gesicht geschröpft, meine augen hatten es nötig habe links wieder einmal ein sack unter dem auge.
kiebe grüsse
caro
Mein Schröpfli mit der 2cm-Glocke ist kaputt, nach drei Monaten Einsatz. Schweinerei, oder?
Guten Abend
Hallo lapis...ist gar kein Ausdruck...wie ist denn das passiert?
Ich bin auch noch dabei...alles wie gehabt...bin immer noch mit der 1cm Glocke zugange...
Ich bin mit dem Ding immer pfleglich umgegangen, von daher gehe ich von einer Montagsproduktion aus.
Es war die letzten Male schon schwierig, ein Vakuum aufzubauen - ich musste oft auf den Ball drücken - und gestern ging es gar nicht. Der Gummiball bleibt eingedrückt und die Glocke seufzt vor sich hin.
Ich werde eine mail an den Verkäufer schreiben und fürs Erste mit der 1cm-Glocke weitermachen.
Kaputte Saugglocke, die kein Vakuum aufbaut... diese leidvolle Erfahrung hatte ich bei der Geburt meines 1. Kindes.
Das Ganze endete mit einer Zangengeburt.
Sorry für OT, aber das kam mir nur grad in den Sinn als ich deinen Bericht las, liebe Lapis.
Fröhliches Schröpfen weiterhin !
Prussie, schön, dich zu sehen. Wah, mir wird ganz anders ... Hier ist Gott sei Dank mit der (klitzekleinen) Saugglocke Ende, eine Zange ist bis jetzt im ganzen Thread noch nicht vorgekommen. Wird auch nicht. Du kannst weiterlesen ohne Angst vor unliebsamen Assoziationen.
Hallo lapis...,
na man, das ist ärgerlich, ich würde auch anschreiben und mal sehen, wie die Reaktion der Anbieter dort ausfällt. Bin gespannt, sag mal Bescheid...ja...bitte!
Sag mal, dieser dünne Silikon-Schlauch, könnte der vielleicht nicht richtig fest sitzen...???
Gott sei Dank, hast du ja noch ein Schröpfi und kannst weiter machen...
Tut mir leid...die Geräte sind ja auch nicht ganz günstig...ich drücke dir die Daumen.
So, ich verschwinde in die Heia...und wünsche euch und dir lapis,
eine gute Nacht
Ich habe eine Mail von meinem Vaculift-Verkäufer: Er schickt mir kostenfrei einen neuen Schröpfi zu. Finde ich supernett und freue mich ganz doll.
lapis, das ist ja super, du musst ja viel schröpfen für dein fest.
habe heute abend 15 min gesicht und hals geschröpft.
liebe grüsse
caro
Ich hab jetzt, angeregt durch "Caros Lifting-Methode" eine neue Technik gegen die Lippenfalten entwickelt: Ich schröpfe auf der Oberlippe auch nicht mehr einfach hin und her, sondern setze in der Mitte der Oberlippe an und ziehe den Schröpfi auch auf die Seite und nach oben.
Caro, was sagst du denn dazu? Ist das Blödsinn?
Ich bin eigentlich ganz anders - aber ich komme nur so selten dazu !
ginki
das ist eine gute idee, werde es das nächste mal ausprobiern. hattest du ein gutes gefühl auf deinen lippen, nach dem schröpfen?
liebe grüsse
caro
so ginki, ich habe es ausprobiert man muss sich darar gewöhnen weil man wieder absetzen muss aber ich hatte das gefühl dass meine lippen gleich mehr spannkraft hatten, sie fühlten sich voller an. ich werde die lippen nur noch so schröpfen. für diesen tip.
liebe grüsse
caro
uiui, das teste ich auch mal
Ês gibt zwei Arten von Freunden: Die einen kann man kaufen - die anderen sind unbezahlbar!
ich hatte auch mühe lapis. ich kann mein schröpfi auch nicht richtig hoch ziehen. aber ich finde es gut in der mitte anzufangen und es nach aussen zu ziehen. meine lippen fühlen sich voller an.
liebe grüsse
caro
ja caro, das kann ich bestätigen, es flutscht nur so schnell weg...........
Ês gibt zwei Arten von Freunden: Die einen kann man kaufen - die anderen sind unbezahlbar!
genau ungarnkatze
liebe grüsse
caro
Mädels! Vielleicht sollte ich noch dazu sagen, dass ich dieses Prozedere auch mit der 2er Glocke (also mit der grösseren) mache. Ich mache also nichts anderes, als Caros Lifting, nur, dass ich auch die Lippen miteinbeziehe. Ich fange unter dem inneren Augenwinkel an, ziehe unter dem Auge zu den Schläfen hin und dann ein klein wenig nach oben. Dann setze ich weiter unten an, aber auch bei der Nase und ziehe ebenso nach aussen oben. So hab ich Caros Methode verstanden! Also ich arbeite mich immer weiter nach unten und wenn ich unter der Nase angelangt bin, dann setz ich in der Mitte der Oberlippe an und ziehe auch über die Wangen in Richtung Schläfe. Da bearbeitet man die Nasolabialfalte gleich schön mit. (Da pflutscht bei mir nichts ab!) Dann nochmal dazwischen ansetzen und dann bin ich bei den Mundwinkeln. Danach kommt dann die Mitte der Unterlippe, wobei wiederum gleich die "Merkel-Falten" automatisch miteinbezogen werden.
Sehr gut in Übung bin ich dabei aber auch noch nicht, also mach ich das vor dem und es sieht wirklich aus, als ob man sich liften würde.
Auf die Idee bin ich deswegen gekommen, weil ich speziell bei den Lippenfalten das Gefühl hatte, durch das Hin und Her mit dem Schröpfi würde ich sie mir erst recht einbügeln, weil man ja zwar auf der einen Seite zieht aber die Falten auf der anderen Seite der Lippe erst recht zusammendrückt. Aber die Grundidee stammt von Caro. Ohne ihre Lifting-Methode wäre ich niemals auf diese Lippen-Technik gekommen!
Ich hab auch so ein Home- Microdermabrasionsgerät von Neutrogena, welches meine robuste Haut verfeinert und glättet. Damit bin ich bis jetzt auch immer nur kreuz und quer im Gesicht herumgekurvt. Aber seit Caro mich auf die Idee gebracht hat, wird auch das nur noch nach dem Lifting-Verfahren angewendet.
Caro!
ginki
gern geschehen.
ich habe es ausprobiert mit den 2er schröpfi das geht ganz gut. mit dem 1er hatte ich schon mühe. werde es in zukunft nur noch so schröpfen.
liebe grüsse
caro
ginki, was ist das für ein gerät? will mehr wissen.
liebe grüsse
caro
Ich habe das hier:
http://www.ciao.de/Erfahrungsbericht...ystem__2359482
Schon viele Jahre. Könnte nieeee mehr ohne sein!
Klingt ja wirklich nach einem Must Have... Hier ist noch ein Produkttestbericht. Bei yahoo.co.uk meinte eine Userin, sie fände es genauso wirksam, die Peelingcreme nur mit den Händen aufzutragen Aber Du findest das Handstück sicher sinnvoll, Ginki, oder?
Dann noch die Milchsäure ins Gesichtswasser (wie von Vanessa Halen empfohlen) und ich kriege meine Pigmentflecken vielleicht wirklich mal unter Kontrolle
Sorry für OT
LG von Frl. Tongtong
frl. tongtong
schön dich hier zu sehen, oder wie schreibt man? wie geht es dir? muss dieses gerät haben aber marco will nicht. er sagt das brauchst du nicht. aber ich wiiiilll.
einen schönen tag
liebe grüsse
caro
Frl. Tongtong, Caro ! Das Problem daran ist nur, dass es das Gerät, so fürchte ich, offiziell gar nicht mehr zu kaufen gibt. Bei Ebay habe ich noch eines gefunden: http://cgi.ebay.de/Neutrogena-Pure-G..****em4151b0730f
Und weil es, so glaube ich, nicht mehr erzeugt wird, ist es auch schwierig an die Nachfüllungen ranzukommen. Also an die Creme und an die Schwamm-Aufsätze, die sich ja sehr leicht abnützen bzw. ablösen. In letzter Zeit hatte ich mir den Nachschub auch immer von einem Ebay-Anbieter besorgt, aber der bietet das nun auch nicht mehr an
Von der Firma Roc gab es das gleiche System früher auch in der Apotheke, da hab ich mir die Nachfüllungen dort einfach gekauft - passte genau. Es war auch der gleiche Apparat (gehören die Firmen zusammen?) Aber Roc gibt es ja auch nicht mehr zu kaufen...
Leider habe ich im Moment wenig Zeit um zu recherchieren, weil wir unser Haus renovieren... aber ich werde mal morgen meinen Ebay-Verkäufer anschreiben, ob es denn keine Nachfüllungen mehr gibt.
Das wollte ich euch noch wissen lassen!
Aber vielleicht findet ihr ja was dazu im Internet!
Ohne Gerät ist die Wirkung nur halb so gut, das kann ich dir versichern. Es vibiriert und schmiergelt daher schön die Haut ab.
Ich hab mir zwei Flaschen Gesichtswasser gemacht: eine mit Urea und eine mit Milchsäure. Hast du das Buch von Vanessa Halen gelesen? Da fällt mir ein, in dem Buch "die neuen Schönmacher" empfiehlt sie auf Seite 48 sogar ganz genau dieses Gerät! Schau mal nach!
Schaut mal Mädels, vielleicht ist das jetzt der Nachfolger?
http://www.amazon.com/Neutrogena-Adv.../dp/B000BI3Q20
Schaut genauso aus wie meines, nur hat meines keine Halterung, wo das Gerät reinstellen kann.