Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Marco will damit sagen, dass Du tolle Haut hast - das finde ich jedenfalls Aber Peeling ist natürlich für jeden was... Mit dem Schröpfen war er doch einverstanden, oder?
Ja, da habe ich natürlich auch gleich geschaut als alte eBay-Schnüfflerin ^^ (und ich fand es auch schon verdächtig, dass bei Google Shopping keine Ergebnisse kamen...) Dreimal dürft Ihr raten, von wem das Gebot ist
Oje... werde nochmal weiter recherchieren...
Das habe ich überlesen. Das war ein sehr guter Tipp mit dem Buch, Ginki Das mit der Milchsäure (und mit der Urea) will ich demnächst in Angriff nehmen – schon allein, weil die Berichte über die Cremes mit Bleicheffekt hier alles andere als vielversprechend sind.
Das ist aber 'n teurer Nachfolger
LG von Frl. Tongtong
Brauchst ja nicht greinen, Frl. Tongtong, du wirst dir schon das andere ersteigern. Ausser Caro kommt dir noch in die Quere...
Ich bin eigentlich ganz anders - aber ich komme nur so selten dazu !
Naja, ich würde es Caro schon gönnen
Sind das die Schwamm-Aufsätze:
http://cgi.ebay.de/4x-ROC-Renewex-De...878047fff3d63c?
LG von Frl. Tongtong
Ja, ganz genau das sind sie! Hätte sie mir gleich gebunkert - aber der Verkäufer versendet nur innerhalb Deutschlands Egal, ich hab ihn mal angeschrieben!
So, mein Ebay-Verkäufer hat mir prompt geantwortet. Die Neutrogena-Nachfüllpackungen (Creme und Schwämmchen) gibt es ab September wieder. Wenn das stimmt, ist alles gerettet!
huch
da bin ich ja ein Waisenkind gegen Euch.......ich nehme morgens immer das tägliche Peeling Visibly Clear von Neutrogena, zusätzlich Mikrofasertuch, das muss reichen
LG
Ês gibt zwei Arten von Freunden: Die einen kann man kaufen - die anderen sind unbezahlbar!
hallo zusammen
das ist sehr nett von dir frl. tongtong, aber ich werde es nicht bestellen du kannst es kaufen. ich muss mir das noch überlegen. aber vielen dank
vielleicht hast du recht mit marco.
liebe grüsse
caro
Hallo Ihr Lieben,
war ein paar Tage weg. Habe auch im Urlaub fleißig nach Caros Anweisung
geschröpft. Hab wieder was von euch gelernt. Die Lippen werde ich jetzt auch mit absetzen schröpfen. Bin gespannt ob ich einen Erfolg sehe. Wenn ja, habe ich 1/2 Jahr falsch geschröpft.
L.G. Hansi
hansi
ich hätte 4 jahre falsch geschröpft. die neue art zu schröpfen bringt sicher mehr, aber ich glaube nicht das es schlechter war auf die alte art zu schröpfen. ich muss zugeben dass ich am ende meine lippen mit dem 1er noch bearbeite. bin mich so gewöhnt, kann nicht anderes.
liebe grüsse
caro
@Ginki, das kann ich ja nicht beurteilen und schön ist relativ , ich beneide Dich schon deshalb, weil Du ein Stück größer bist als ich
Ês gibt zwei Arten von Freunden: Die einen kann man kaufen - die anderen sind unbezahlbar!
Wir sind hier alle ziemlich schön und bemühen uns, das auch zu bleiben. Das allein verdient !
Ich hole gleich ein Päckchen von der Post - ich glaube, meine neuen Schröpflis wollen nach Hause und ich hoffe, ich habe gestern letztmals ewige Zeiten mit dem 1er rumgewerkelt. Es hält doch ein bisschen auf ...
oh lapis, das freut mich für dich. wünsche dir eine schöne schröpfzeit. du hast recht, haben WIR uns verdient.
liebe grüsse
caro
Danke der Nachfrage, Ginki, gut geht es mir damit. Ich habe gestern damit einen ******Schnelldurchlauf gemacht ( ja, auch die Lippen und die bösen Lippenfältchen) und es hat ganz gut geklappt. Die "Neuen" haben aber wirklich mehr Zug als "Eingearbeitete".
Hallo Caro,
du machst mir wieder mut, ich dachte schon ich habe 1/2 Jahr alles falsch gemacht. Ich probiers aber jetzt weiter mit der neuen Art.
L.G. Hansi
Hallo,
ich interessiere mich auch für´s Schröpfen an Gesicht& Körper.
Habt Ihr Empfehlungen, wo ich bestellen kann?
Habe bei Amazon nicht die 1cm, 2cm Aufsätze etc. gefunden...
Wo finde ich denn eine gute Anleitung?
VG und danke,
Kleo
im Thread Kleo,
bei diesem eBay-Verkäufer kannst Du zur Zeit einzelne Vaculifts oder auch das 4er Set ersteigern. Die derzeitigen "Sofort Kaufen"-Angebote bei anderen Verkäufern kommen mir teuer vor. (Ich hab' die Vaculifts schon so lange, dass ich gar nicht mehr genau weiß, was ich eigentlich dafür bezahlt habe ).
Liebe Mitschröpferinnen, hat jemand von Euch noch den Link zu dem Demonstrationsvideo parat?
LG von Frl. Tongtong
@Hansi: so darfst du das auf keinen Fall sehen. Wer weiss, ob meine Methode richtig ist? Ich stell mir das einfach nur so vor - und wollte es mit euch besprechen und eure Meinung dazu hören!
Im Video wird es ja auch anders vorgeführt, also kann die altbewährte Methode ja nicht falsch sein
@Frl. Tontong, hier ist der Link:
http://www.clipfish.de/video/2899591...es-vaculifter/
Ich bin nach der Hitze nun endlich wieder in meinem 2-Tage Rythmus
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire)
Ich auch, Chumani. Das letzte Mal habe ich heute früh um zwei geschröpft. Die Nachbarn haben uns mit furchtbarer Musik so laut beschallt, dass ich sowieso nicht schlafen konnte. Also habe ich was für die Schönheit getan ... (ich fürchte, hinreichender Nachtschlaf wäre effektiver gewesen).
hab wieder Pickel.......
Ich hab' allerdings fast immer Pickel. Mit und ohne Schröpfen. Bin irgendwie nie so richtig aus der Pubertät rausgekommen
LG von Frl. Tongtong
Hallo Ginki,
du hast schon recht, aber ich glaube das schröpfen mit absetzen ist für meine Haut besser. Es ist zwar zeitaufwendiger aber ich merke das meine Haut straffer wird. Ich schröpfe fast täglich 2 mal.
L.G. an alle Hansi
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire)
hallo zusammen
hansi du hast auch mein . ich finde auch mit absetzen wird die haut straffer.
chumanie und frl. tongtont dass mit den pickeln tut mir leid, ich habe nur manchmal mitesser auf der nase. kommt auch nicht vom schröpfen. ein erbe von meinem grossvater der hatte auch so groooossse poren.
liebe grüsse
caro
Grosse Poren hab ich auch auf und rund um die Nase. Ich werd mal, um den thread nicht zu missbrauchen bei den golden girls nachfragen. Vielleicht haben die ja einen Tipp für uns, Caro?
ja das ist nett von dir ginki, ich dir.
liebe grüsse
caro
ach ja, große Poren sind mit den Jahren gekommen, früher war die Haut viel feinporiger..........
die Pickel gehen sofort weg, wenn ich mir kein Öl ins Gesich schmiere, ich habe mal versucht, einfach nur Wasser zum anfeuchten zu nehmen, beim Mund klappt das ganz gut.
Pickel lassen sich bei mir vom Schröpfen überhaupt nicht beeindrucken, weder positiv noch negativ. Wenn ich keine habe, bekomme ich auch keine Pickel vom Schröpfen. Wenn ich welche habe, sind sie eben da.Weder bekomme ich mehr Pickel oder schlimmere oder weniger Pickel durch das Schröpfen.
Finde ich gut, ich muss gar keine Rücksicht auf den jeweiligen Reinheitsgrad meiner Haut nehmen.
Ich habe übrigens in den letzten drei Tagen jeden Abend brav geschröpft, werde soviel Disziplin aber nicht auf Dauer aufbringen können.
Mädels, ich schaffe es nicht, Threads zu verlinken , aber bemüht doch mal die Suchfunktion mit dem Stichwort "Aspirin", "Aspirinmaske" o.ä. Ich meine mich zu erinnern, dass viele BJs damit erfolgreich grosse Poren bekämpft haben.
Geändert von lapis (10.08.2010 um 13:19 Uhr)
Hallo Mädels,
da meine 2 cm Glocke nicht mehr so gut saugt, probiere ich zur Zeit an meinen Merkelbacken die größere Glocke aus. Ich werde euch berichten ob es was bringt. Ich setzt in der Mitte vom Kinn an und saugte am Ohr vorbei bis zur Schläfe da hebe ich kurz an und löse die Glocke. Hoffentlich wird es nicht schlimmer. aber ich riskiers!!!
L.G. Hansi
Mein Vakulifter ist auch schon ein paar Jahre alt, aber er saugt noch richtig gut an
Ich habe übrigens ab morgen Urlaub und ob die Schröpfis mitkommen, weiß ich noch nicht.
hallo chumani
ich wünsche dir einen schönen urlaub und hoffe du hast schönes wetter. als ich das letzte mal im urlaub war habe ich meine schröpfis mitgenommen aber ich habe sie nie gebraucht hatte nie richtig zeit und im hotel mochte ich nicht schröpfen.
liebe grüsse
caro